World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Kontaktthread!
Seite 1 von 1  1 
25.04.2002, 20:24 #1
Alonso
Beiträge: 1.534
Kontaktthread!
Mann Leute macht doch mal was!
Ihr müsst echt aufpassen nicht abzusacken.
Wie wäre es wenn ihr einen Kontakt-Thread aufmacht?
Da könnten sich alle Gilden und Lager treffen und es käme wieder ein bißchen Leben in die Bude!
Naja, denkt darüber nach!
wenn euch die Idee gefällt, dann könntet ihr ja diesen Thred gleich dafür nützen.
Ciao Alonso!
25.04.2002, 21:50 #2
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ein Kontaktthread? Und wie hast du dir das vorgestellt? Sollen wir hier drin über das Wetter quatschen oder was?

Also bei mir hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen :D
26.04.2002, 13:06 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Bei mir isses bewölkt. ;)

Wir könnten ja hier unsere Quests mit den anderen Lagern planen.
Oder Feste! Wir hatten schon lange kein Fest mehr.
Wahrscheinlich wird es ein Einweihungsfest für den Außenposten geben :)
26.04.2002, 14:18 #4
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Das nächste Fest müßte eigentlich die Einweihung von Uhers Kneipe im Sumpf sein, wenn ich mich nicht irre.
27.04.2002, 17:52 #5
Alonso
Beiträge: 1.534

Feste? Wie?
Das Alte Lager und das Neue eng an einander gekuschelt?
Naja, da bin ich dann doch eher für Kampf ich hab da auch schon eine Idee, is zwar noch nicht ganz ausgereift, aber egal!
Ciao Alonso!
27.04.2002, 17:55 #6
Saleph
Beiträge: 3.877

Kampf? Naja ich weiß ned.
Wir hatten schonmal nen Krieg und da hats ewige Diskussionen über das Verhalten von dem und dem gegeben.
Aber mal sehn, wenn du was lieferst was 100% Streitsicher ist...
27.04.2002, 18:01 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Wir treiben Alonso in Unterhosen durch das Land, ist das nix??

Saleph es ist alles in Ordnung. Du bist mein Mann, keine Sorge :)
27.04.2002, 18:01 #8
Alei
Beiträge: 569

Fest finde ich gut :D
Ich mache die Musik, ich trommel mir noch eine Band zusammen und dann trette ich mit denen zur Eröffnung der Taverne auf. Natürlich mache ich das auch gerne zur Einweihung des Außenpostens unserer Verbündeten ;)
27.04.2002, 18:15 #9
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Alei: Darf ich dich auch zur Eröffnung des Sumpfladens im NL engagieren?
27.04.2002, 21:08 #10
Alonso
Beiträge: 1.534

Das mit den Unterhosen find ich nicht so gut!
Ich wusste zwar, dass ihr Lee's strohdumm seid und dass ihr euch nicht wascht, aber auch noch schwul?
Das is ja echt die Härte!:D
Ciao Alonso!
27.04.2002, 21:47 #11
Alei
Beiträge: 569

@Argos: Wenn der Preis stimmt
Ich trette gerne auf, wo ist mir eigentlich egal, solange ich Publikum habe, dass aufnahmefähig ist und nicht anfängt dumm rumzugröhlen oder noch schlimmer mit Obst (oder in diesem Falle Reis :D) nach mir wirft.
27.04.2002, 21:55 #12
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@Alonso: Willst du den Streit schon hier beginnen?
28.04.2002, 11:52 #13
.chr!S
Beiträge: 2.857

Eigendlich, ist das keine schlechte Idee, mit diesem Thread, doch das hätte dann Gnat machen sollen, da er Botschafter ist!

@Alonso!
Quatsch nicht so einen Müll, hast du eigendlich die Regeln der Foren von gamesweb.com nicht gelesen? Schau mal in den Gilden FaQ, da steht das auch unter dem letzten Punkt! Also, hör auf mit dem Shit.
Ich denke, du willst nicht mit den Lees Streß haben, daher lass es am besten.
28.04.2002, 13:07 #14
El SiEsTa
Beiträge: 917

@Chris12: Kommt es mir nur so vor oder bist du seit neuem Erzbaron?:D


Gnat hatte mal so nen Thread, aber da waren nur dumme Streitereien!
28.04.2002, 13:29 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Irgendwie erinnert mich die Grundidee ein bisschen an die Botschafter-Threads. Aber nun gut, dann postet der ZuX hier eben mal :D
28.04.2002, 14:46 #16
Tak
Beiträge: 3.270

*aufmaleksavatarstarr*
Oh, Gott, wir werden alle sterben - Osama hat Hörnchen!!!!!!!!

Also, im Ernst:
Irgendwie seltam, dieser Threat. Wenn ihr doch wenigstens einen kleinen Krieg vereinbaren würdet...:D :D :D
28.04.2002, 14:57 #17
rachestahl
Beiträge: 1.841

ein kleiner überfall auf den sumpf wäre doch genau das richtige oder tak? :)

@rest des sumpfes: nicht böse sein will doch nur tak ärgern :D
28.04.2002, 15:13 #18
Tak
Beiträge: 3.270

Warum nicht? Dann benötigt der Sumpf auf einmal lauter Waffen und Rüstungen - das wär ein Bombengeschäft...:D :D
28.04.2002, 15:29 #19
Champ
Beiträge: 5.711

In dem extrem unwarscheinlichen Falle eines Krieges würden die Waffen und Rüstungen im Namen der Bruderschaft logischerweise konfisziert werden müssen. Also nix mit "Bombengeschäft". Allerdings wäre die Bruderschaft dir dann zu großen Dank verpflichtet. Du dürftest an vorderster Front kämpfen dürfen. ;) :D
28.04.2002, 18:19 #20
Saleph
Beiträge: 3.877

...und ich hab meine Runen dann wieder....werde auf den armen Tak losgelassen....und esse sein Herz, wenn er reglos am Boden liegt, nachdem ich in mit Eispfeilen malträtiert habe.
Ich darf sowas....im RPG bin ich ja schließlich ein gestörter, machthungriger durchgeknallter
28.04.2002, 18:39 #21
Tak
Beiträge: 3.270

@Champ:
Dann muss ich mir wohl doch eine Imperiale Armee zulegen...



@Saleph:
Also, gestört bin ich auch... und meine Gier nach Erz und Macht kennt keine Grenzen:D :D
Saleph, das wird luschtig
28.04.2002, 18:58 #22
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm, ich glaub, ich weiß jetzt, wessen ZA Tak ist.
Der von Joni Odin. Der Smilie hat dich verraten.
29.04.2002, 15:03 #23
Tak
Beiträge: 3.270

JONI 4 EVER!!!:D :D
Nee, Quatsch...

Lass meinen Imperator - Smilie in Ruhe!!
Seite 1 von 1  1