World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #19
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
16.05.2002, 18:27 #351
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nachdem sich die Frage erübrigt hatte und nach hundders besorgtem Blick ging Odin einfach schnurstracks auf den Handelsposten zu, zog sein Schwert und schlug auf die Wand des Handelspostens. Doch schon während diesem Schlag wurde Odin bewusst, dass dies nicht gerade ein effektiver Weg war, um ein Haus zu vernichten. So liess er leiber erst einmal die Magier werkeln und spannte schonmal seinen Bogen, falls irgendwelche Gehirnfressenden Monster herausstürmen sollten.
16.05.2002, 18:28 #352
Skelett
Beiträge: 31

Fridolin schmiss durch eine fremde Macht geleitet, voller hass und mit roten leuchtenden Augen, die Weinflasche des süffelnden Magiers auf den Boden und rannte zu dem Sumpfler, welcher den Angriff auf den Laden begonnen hatte. Er zog sein Schwert und hielt es diesem vor die Nase " keinen Schritt weiter" eine kalte Stimmme hallte aus dem magischen Gebein hervor.
16.05.2002, 18:32 #353
Nefrian
Beiträge: 95

Nach seinem Abenteuer mit dem Schatz, hatte er wieder Erz. Darum ging er schleunigst zum Sumpfladen um sich 2 Stengel Sumpfkraut zu Kaufen. Wie immer schmeckte es vorzüglich. Nachdem er endgültig benebelt war, ging er zu bett und freute sich auf die morgige Wanderung, einen neuen Außenposten zu suchen.
16.05.2002, 18:33 #354
Adonis
Beiträge: 1.646

Auch Adonis fand, dass es Zeit zum Angriff wurde. Sorgfältig packte er ein paar Runen aus seinem ledernen Rucksack, die er führ sein Vorhaben verwenden wollte, als plötzlich eines der Skelette durchdrehte und den obersten Baal Hundder mit dem Schwert bedrohte.
16.05.2002, 18:35 #355
Alei
Beiträge: 569

Nun wurde Alei auch wieder von der Stimmung des Moments ergriffen. Er zog seine Harfe hervor und begann zu singen.

"Manchmal muß man um zu siegen,
alle Wälle überrennen
alle Mauern muß man schleifen,
alle Türme niederbrennen

Manchmal muß man um zu siegen
alle Gräben überspringen
alle Tore müssen splittern
Wächter muß man niederringen

Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln

Manchmal muß man um zu siegen
keusche Unschuldsmiene zeigen
sich in wahrer Demut üben
schüchtern sein und ganz bescheiden

Manchmal muß man um zu siegen
Freunde mördern und verraten
Man muß lügen und betrügen
man muß sähen böse Saaten

Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
ich gewinne diese Schlacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln

Manchmal muß man um zu siegen
erst sich selbst im Kampf bezwingen
seine Schwächen überwinden
Jeden Zweifel niederringen

Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
ich gewinne diese Schlacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln
ich gewinne diese Schlacht
Schau die Feuer, hör‘ die Trommeln"
16.05.2002, 18:36 #356
hundder
Beiträge: 2.020

Verdutzt blickte der Baal das scheinbar durchgedrehte Skelett an , zum glück aber erkannte er sofort das das Skellet mit dieser Geste nur um einen Traumruf bat, grinsend gab der Baal den Skellet einen.

hundder lachte, ansich war auch er relativ machtlos gegen mit der sorgfalt der Banditen gemauerten Stein. Drum stellte er sich hinter Den Steingolem der dicht neben den Haus stand... Die erde bebt kurz auf und die langen Haare der versammelten Meute folgen wirr schwimmend durch die Luft, ein Windsturm gegen den Golem hatte die nette Folge das dieser Umgebremst auf das Haus schmetterte und es erheblich demolierte. Die robuste verschlossene Tür war aus den zerstörten Rahmen geflogen und der weg in das inner zu den Handelsgütern war frei...
16.05.2002, 18:37 #357
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk hatte ruhig da gestanden und der Situation zugeguckt, doch als das Skelett plötzlich Hundder mit dem Schwert bedrohte, da wurde es Tomekk zuviel. Er kam hinzu und hielt dem Skelett sein Schwert an den knochigen Hals. "lass die Waffe sinken, oder ich spiele mit deinem Kopf Fussball"
16.05.2002, 18:38 #358
Harald
Beiträge: 3.557

Harald sah voller Erstaunen auf das Skelett das sich äusserst merkwürdig verhielt.Ganz unüblich für ein Wesen ihrer Macht.Nun, da er es nicht beschworen hatte, hatte er auch keine Macht über das Wesen.Eher ämüsiert schaute er sich das ganze aber erstmal an.
16.05.2002, 18:38 #359
Skelett
Beiträge: 31

Das Skelett setzte zum Schlag an, da bemerkte es die riesigen Golems, die derjenige Magier wohl alle gleichzeitig beschwören konnte, nicht entweder oder. Er musste wohl der Meister über die Barriere sein, um so viel Macht zu besitzen. Das Skelett des ehemaligen Kriegers rannte so schnell wie möglich davon. Die Baniten schnellten erschrocken von dem Untoten ausdauernden Wesen zurück und machten Platz. Er warf den Magiern einen verhassten Blick zu, ehe er sich davon machte.
16.05.2002, 18:38 #360
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Aufgrund dieses Monotonen Gesinges musste Odin fast anfangen zu weinen. Als er jedoch das Skelett Amok laufen sah, es hatte wohl zu viel Counter-Strike gespielt, wurde Odin wieder hellwach. Mit finsterer Mine schritt er auf das Skelett zu.
Noch 3 Wochen, und ich hätte dich schaffen können. Ich bin dein potentieller Schöpfer. Also gehorche und lasse den Sumpfbruder in Ruhe!
Mit diesem ausgeklügelt psychologischen Trick versuchte Odin das Skelett von hundder zu lösen.

Das Skelett schien zu gehorchen und rannte davon. :-|
16.05.2002, 18:43 #361
Adonis
Beiträge: 1.646

Nachdem das Skelett nun wirklich auf manigfache weise beseitigt wurde, fuhr Adonis mit seiner Prozedur fort. Feuerball und Feuersturm hielt er für die angmemessenen Waffen in dieser Situation. Er wartete, bis alle Krieger beiseite getreten waren und fing an, sein mana auf die Rune des Feuerballs zu konzentrieren.
16.05.2002, 18:46 #362
Feuergolem
Beiträge: 16

Der Feuergolem marschierte geradewegs auf das Gebäude zu. Dabei trat er in die Schußlinie des Feuer(wehr)magiers, aber das war ihm egal. Solle dieser doch ruhig herumfeuern, das tut doch dem Geschöpf aus purer Lava net weh...
16.05.2002, 18:47 #363
hundder
Beiträge: 2.020

confused betrachtet hundder das wirre durcheinander, Kurz entschlossen zückt er die Kontroll rune und übernimmt mit einen schwiriegen Ritual das Skelet.


Das von hundder befehligte Skellet rennt nun geradewegs inden nun offenen Laden vom tak und stößt regale um und singt laut kreischend " i wonna daylight in your eyes.."

doch kurz darauf war es tot und starb vieler Tote...
16.05.2002, 18:48 #364
Harald
Beiträge: 3.557

Harald sah, wie der Feuermagier Adonis seine Runen bereit machte.Das war für ihn der Stichpunkt. Ein schönes "Schwarzes Licht"würde bestimmt die Wirkung des Feuermagiers ergänzen.Harald konzentrierte sich.Er spürte wieder dieses warme Kribbeln in den Händen.Aber mit dem Abfeuern wartete er noch.
16.05.2002, 18:50 #365
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk sah den Feuergolem auf das Haus zurennen. Irgendwie war ihm bei diesem Koloss aus puren Flammen unwohl und so holte er hervor, was er hatte, um einem Feuergolem Schaden zuzufügen. Nur für den Fall, dass das Ding auch so austickte wie das Skelett. So stand Tomekk weiter da, in der einen Hand ein Schwert gegen normale Gegner, in der anderen Hand eine Flasche Wasser gegen den Feuergolem.
16.05.2002, 18:51 #366
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Argos sah einige Mageir ins Lager kommen. Doch es waren nicht nur Magier da, nein, auch einige Skelette, ein Barde, und sogar Golems waren gekommen. Und ihr Ziel schien Argos' Laden zu sein. Argos fragte sich, was sie wollten, doch die Frage wurde schnell beantwortet: Einige Steine krachten gegen den Laden, und Argos rannte nach draussen, nur, damit er zusehen musste, wie einige Magier Runen auspackten und wie wild Sprüche zu wirken begannen. Argos rannte auf sie zu: "Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Was habe ich denn euch getan?"
16.05.2002, 18:51 #367
Adonis
Beiträge: 1.646

nun war Adonis bereit. Zwar stand noch ein feuergolem in seinem Schussfeld, aber der würde sich, gemessen an deiner Sun´bstanz, nicht sonderlich darüber beschweren.
Mit all seiner Kraft schleuderte der Feuermagier seinen nun zu gewaltigenm Ausmaß gewachsenen Glutball augf die seitenwand des Ladens und harrte der Dinge, die da kamen.
16.05.2002, 18:56 #368
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Odin spannte nun seinen Bogen und feuerte einen Pfeil auf einen Typen der gerade aus dem Haus gerannt kam. Der Pfeil traf, genau wie Odin vorgesehen hatte, in Argos' Schuh. Ob ein zeh getroffen war oder nicht konnte Odin nicht feststellen.
16.05.2002, 18:58 #369
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Maximus sprach an Argos gewandt: "Halte dich einfach aus der Schussbahn, dann wird dir nicht passieren. Das hier geht nicht gegen deine Person."

Dann schickte er seine drei tanzwütigen Skelette los um den Händler aus der Bahn zu schleppen...
16.05.2002, 18:58 #370
hundder
Beiträge: 2.020

jedenfalls saha das Haus nun der Hölle näher als den Himmel, gewies würde es gleich unter lauten ächzen zusammenflallen,an Argos gewand sprach hundder :" Erwache, lausche den Visionen des Schläfers und du wirst wissen" einen Traumruf gaber er ihn umsonst
16.05.2002, 18:59 #371
Harald
Beiträge: 3.557

Das wiederum war das Zeichen für den Magier.Das "Schwarze Licht"war mitlerweile voll aufgeladen und verließ mit einem fürchterlichen Fauchen Haralds Hände.Augenblicke später sauste es durch die geöffnete Tür in das nächststehende Regal.Schwarzer Rauch stieg aus den Fenstern.
16.05.2002, 19:00 #372
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk hielt noch immer seine Wasserflasche bereit, die dem Feuergolem den Garaus machen sollte, sollte dieser durchdrehen. Er verfolgte jede Bewegung des Wesens mit den Augen, doch nach einer Weile wurde ihm das zu dumm und er trank das Wasser lieber aus, bevor er die Flasche wieder wegsteckte.
16.05.2002, 19:01 #373
Adonis
Beiträge: 1.646

Es war lustig anzusehen, wie das Lagerhaus fröhlisch fackelte.
Adonis wartete noch, bis auch die letzten mauern eingefallen waren und begab sich dann vorsichtig zum Eingang der ehemaligen Hütte.
16.05.2002, 19:01 #374
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Doch Odin schien voreilig gehandelt zu haben. Dies war garnicht die Zielperson. Nunja, da aus dem Schuh kein Blut floss ging Odin davon aus, dass dieser seltsame, verängstigte Typ nicht verletzt worden war. Dies würde auch maximus zufrieden stellen :-D.
He du, der da grad aus der Hütte is: Mach dich hier mal vom Acker sonst könntes dir schlechter gehn.
Reif Odin dem Typ zu.
16.05.2002, 19:04 #375
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Maximus schickte seinen Feuergolem um die Reste der Hütte zu durchsuchen dann wollte er noch den Eisgolem herberufen um den Brand zu löschen, aber der hatte sich in Luft aufgelöst. Da fehlte dem Magier wohl doch noch etwas Konzentration für...

Egal, der Feurgolem durchwühlte die Hütte und schmeltzte dabei alle noch brauchbaren Waren ein. Eine dicke Wolke Sumpfkraut stieg auf. Nicht einmal die Sumpfler hatten ej erlebt, wie soviel Kraut auf einmal verbrannt wurde.

Maximus wich schnell zurück, die anderen gingen fast alle einen Schritt vor, um etwas von dieser gratisportion abzubekommen...
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17