World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork-Fiedhof
Seite 1 von 1  1 
12.05.2002, 13:25 #1
FunnyFalcon
Beiträge: 8
Ork-Fiedhof
In den Höhlen vom Ork-Friedhof folgt mir der Baal nich mehr nachdem ich ihm die zweite Pergamenthälft gegeben hab. Warum? Und wo geht es in der Höhle mit dem Ork Krieger weiter?
Falcon
12.05.2002, 13:37 #2
Thorus
Beiträge: 1.508

wenn lukor dir nicht mehr folgt musst du in der Console

INSERT LUKOR_BUGFIXBOOK eingeben und es lesen.

in der großen halle stehen hinter 4 säulen dort musst du durch gehen und dann labert dich lukor voll!
12.05.2002, 14:27 #3
FunnyFalcon
Beiträge: 8
Wie die Console
Die Konsole lässt sich bei mir aber nicht aktivieren. Was tun?
12.05.2002, 14:32 #4
Tomok
Beiträge: 522

Wenn du ein neueres Bugfix von Gothic installiert hast, musst du den Charakter-Status-Bildschirm aktiviere, und "marvin" (ohne Anführungsstriche) eingeben. Danach mit F2 die Konsole aktivieren.
12.05.2002, 14:33 #5
TheBeast999
Beiträge: 500

Bist sicher mit F2 sollt sichs eigentlich öffnen!
12.05.2002, 15:31 #6
RonY
Beiträge: 1.340

hat er doch geschrieben nach dem MARVIN eingegeben wurde mit F2 die konsole öffnen

@Tomok du musst marvin gross schreiben
12.05.2002, 15:46 #7
Thorus
Beiträge: 1.508

seit wann muss man marvin groß schreiben???
13.05.2002, 09:18 #8
FunnyFalcon
Beiträge: 8
Dummer Lukor
Danke hat geklappt, aber wenn ich mit Lukor in den Raum mit dem Sarg gehe, nachdem ich den Teleportzauber benutzt habe, greift er mich nicht an. Aber das sollte er doch eigentlich, oder?
13.05.2002, 10:31 #9
Mohammed
Beiträge: 1.062

Geh einfach in die Mitte des Raumes mit dem Schwert. Dann kletter auf den Stein und hüpf ein bisschen darauf rum. Bei meinem Freund klappte es dann auf einmal.:D Wenn es trotzdem nicht hinhaut, könntest du versuchen einen ältern Spielstnd zu laden, obwohl der Bug danach eigentlich selten behoben ist.
13.05.2002, 14:35 #10
lordjan
Beiträge: 26

Lukor greift auch NUR an, wenn Du durch die Wand gebeamt bist NACHDEM er Dir gesagt hat, dass Du doch hier mal bitte teleportieren sollst. Ich hatte das Problem nämlich auch schon, als ich das Spiel zum 2ten mal durchgespielt hab. Da hab ich mich mal ganz schlau schon vorher teleportiert und Lukor lief hinter mir her, griff mich aber nicht an. Also wenn er noch nicht seinen Spruch gesagt hat, hat er noch keine Lust Dich anzugreifen. (..ist halt net der schlauste, der gute...)

Gruß lordjan
13.05.2002, 15:24 #11
FunnyFalcon
Beiträge: 8
Der dumme Lukor spricht nich
Lukor spricht mich auch nich vor dem Tor an, der steht da immer nur so dumm rum.
13.05.2002, 15:52 #12
Harald
Beiträge: 3.557

vorrausgesetzt, du hast ihm beide Pergamenthälften gegeben, gehe noch mal zuden 4 Säulen zurück, genau in die mitte.Entweder geht er mit oder wenn du dann wieder zu ihm gehst, redet er mit dir.
13.05.2002, 16:01 #13
FunnyFalcon
Beiträge: 8
Die vier Säulen
Das Problem ist, dass Lukor mir immer noch folgt und nich vor dem Tor stehen bleibt.
13.05.2002, 16:10 #14
FunnyFalcon
Beiträge: 8
Danke Danke
Hat doch geklappt und hirmit dnke ich allen die zu meiner Frage gepostet haben. DankeDankeDanke
13.05.2002, 16:11 #15
Harald
Beiträge: 3.557

Hat er dich denn zwischen den Säulen schon angesprochen, als ihr in die Halle reingekommen seid?Sonst probier mal eingabe in der Konsole
insert lukorbugfix_book, brauchst nur die ersten Buchstaben eingeben, den Rest schreibt es selber.Das Buch lesen ,dann müsste es funzen.
Seite 1 von 1  1