World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der Aussenposten - Es geht los!
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
13.05.2002, 19:27 #1
Nizidraman
Beiträge: 1.171
Der Aussenposten - Es geht los!
Hallo zusammen

Dieser Thread soll einfach alles beinhalten, was den Aussenposten angeht.

Bisherige Diskussionen verliefen in diesen Threads:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=143290
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=138041
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...25&pagenumber=8

Und dann der Daten-Thread: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=121346

Damit der Aussenposten nicht ewig aufgeschoben wird, habe ich mal einen kurzen Anfang geschrieben, der den Aufbruch von Argos aus dem Lager beinhaltet. Wenn jemand Lust hat mitzukommen (je mehr, je besser:D ), soll er sich im RPG einfach mitschreiben. Der Höchstrangige, der mitkommt, wird dann der Anführer sein, denk ich mal.
13.05.2002, 20:16 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich sags sicherheitshalber nochmal:
Macht für den Quest bitte nen eigenen Thread auf.
13.05.2002, 20:27 #3
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Du meinst im RPG-Forum? Ich dachte hier :)

edit: Ach ja, muss da ein [GM]hin(was immer auch das heissen mag)
13.05.2002, 22:18 #4
rachestahl
Beiträge: 1.841

*pfeif* "argos zurück, also ich hab mich entschieden."
wir starten die quest freitag so ab 14-15 uhr, jeder (und damit meine ich jeden der zeit findet) sollte dann hier sein und zusammen mit uns in die ebene marschieren. wie immer werden wir von gefahren nur so vollgestopft, trozdem braucht ihr keine angst zu haben *argosüberkopfstreichel* :D

sagt bitte alle wer mit will und kann:

saleph (dich setz ich einfach drauf, ja du hast keine wahl)
crowner (für dich gilt das selbe)
argos (hoffe mal du schaffst es)
raven (ich würde mich freuen dich zu sehen)
sowie unsere anderen newbies ;) los kommt schon noch is genug platz frei auf der gallere zur höl.. ähm auf dem weg zu unserem aussenposten.
13.05.2002, 23:55 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Argos
Du meinst im RPG-Forum? Ich dachte hier :)

edit: Ach ja, muss da ein [GM]hin(was immer auch das heissen mag)

Ja, genau, einen Thread im RPG.
Aber der hier is auch nicht schlecht. Zum Absprechen.

Im RPG muß nicht unbedingt ein [GM] davor.
[GM] bedeutet nur, daß ein Gamemaster die Fäden in der Hand hält und alles überwacht und steuert.
14.05.2002, 08:39 #6
Nizidraman
Beiträge: 1.171

OK, wegeditiert...

Allerdings kann ich erst um 18.00 hier sein
14.05.2002, 15:36 #7
rachestahl
Beiträge: 1.841

die anderen sollen sich erst mal "bereiterklären" mit zu machen, tc und kveridian hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
14.05.2002, 15:51 #8
Yin&Yang
Beiträge: 638

Also ich kann am freitag von 14-14:45Uhr ab dann bin ich weg zelten...
14.05.2002, 16:28 #9
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Und ich bin ab Donnerstag in Griechenland...
Könnte jemand schrieben, dass ich mitkomm... oder halt, dass noch ein, zwei (oder auch drei) Schürfer mitkommen (ich weiß ja nicht, wei viel da noch kommen wollen)...
14.05.2002, 17:17 #10
rachestahl
Beiträge: 1.841

@raven jo mach ich


also unsere neuen werden hier wohl nicht sehr reichlich vertretten sein darum hoff ich auf saleph, crowner , äxtchen und spluff kommt schon leutz last mich nicht hängen.
14.05.2002, 19:14 #11
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Danke... des nervt mich jetzt total, dass ich nich da bin wenn mal endlich wieder was los is... menno!!!:( :( :(
14.05.2002, 19:51 #12
Saleph
Beiträge: 3.877

Wenn ihr Crowner mitnehmt habt ihr ja schon nenn Magier dabei, da werd ich Haus und Hof hüten :D

Ne, jetzt ma im Ernst (oder doch im Dieter? :rolleyes:) hab ned so viel Zeit am Freitag :(
14.05.2002, 20:14 #13
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Auf mich müsst ihr leider auch verzichten, ich bin schon andersweitig "vergriffen", was auch immer das heißen mag...


Also ich wünsch euch viel Spass, und macht keinen Mist...;)
14.05.2002, 20:18 #14
Champ
Beiträge: 5.711

Ohje.
Wenn ihr wollt und ich nicht ganz zufällig da arbeiten muß (ist sehr unwarscheinlich), könnte ich euch ein Stück begleiten. Vielleicht auch Talas. Aber wirklich nur, wenn ihr wollt.
14.05.2002, 21:35 #15
rachestahl
Beiträge: 1.841

danke danke danke champ
wenigstens einer der schon sicher kann :)
14.05.2002, 23:29 #16
Flußwind
Beiträge: 41

Also ich komme mit :)
Allerdings bin ich am Freitag um die Uhrzeit nicht da :(
Rachestahl, kannst du schreiben, dass du mich mitnimmst?
15.05.2002, 12:33 #17
Saleph
Beiträge: 3.877

*hmpf* ich hab zwar keine Zeit, aber wenn ihr wollte nehme ich mir die Zeit :)
Falls ihr mich noch braucht komm ich mit
15.05.2002, 16:12 #18
rachestahl
Beiträge: 1.841

wenn du keine zeit hast saleph, dann musst du nicht kommen.es wird
niemand dazu gezwungen.

flußwind, jo ich nehm meinen schüler klar mit ;)

champ, auf dich zähl ich

crowner, nimm mal stellung ob du kommst
------------------------------------------------------------------
keine zeit haben:
yy, vexx, raven

keine lust haben:
olo

zugesagt:
argos
kveridian
champ
flußwind

wiss mer noch nicht ganz:
saleph

keine kommentar abgegeben:
tc, spluff, fridl, aekoric, zloin, svean, boromir, eric, frosty(ja ja is ein za), äxtchen(denn müss mer im rpg mal wieder aktiv machen), crowner
15.05.2002, 17:04 #19
Yin&Yang
Beiträge: 638

Ehm wär jemand bitte so nett und würde für mich mitposten.(einfach Yin lief hinterher oder so)Thx
15.05.2002, 17:08 #20
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Auf Frostys Zusage kannste lange warten....

Der kommt nicht mehr...
15.05.2002, 19:20 #21
Bradwen
Beiträge: 662

Ich werd mein möglichstes tun um da zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher das ich es schaffe.
Das is wieder ein Comeback Rachestahl was :D :D
15.05.2002, 19:35 #22
Saleph
Beiträge: 3.877

Nein, ich komme mit.
Kommt ja auch ganz plötzlich für mich, das ich Freitag Zeit hab........Weiber!...............
16.05.2002, 11:52 #23
Saturas
Beiträge: 3.217

bin ich etwa ein niemand? naja macht nix:D .
ich würde gerne später nachreisen, irgendwann......
16.05.2002, 14:07 #24
rachestahl
Beiträge: 1.841

ja ja sat du kommst irgendwann mal nach, bis dahin haben ich und saleph den aussenposten errichtet und gründen ein neues lager. ;)
gilde der ... hm jungen wassermagier ja genau, dann sind wir die alten endlich los muhahahahaha. :D

zugesagt:
argos
kveridian
champ
flußwind
saleph

ok von den leuten hier will ich noch ein kommentar ob sie mitkommen oder nich.

keine kommentar abgegeben:
tc, spluff, fridl, aekoric, zloin, svean, boromir, frosty(ja herr warman kannst dich ruhig mal blicken lassen), äxtchen(denn müss mer im rpg mal wieder aktiv machen), crowner(ja ja ewigen is geil aber hier kannst auch mal wieder rein kucken)

morgen is abmarsch, schätz so auf 16.00 uhr oder später wenn ichs halt mal aus der schule schaff.
16.05.2002, 17:51 #25
Nefrian
Beiträge: 95

Kann ein kleiner Reisbauer auf probe auch mitkommen???

Wenn ja muss ich jetzt nur noch schnell meinen Thread zu Ende bringen. Hoffentlich gibts da keine Haue von den MODs
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »