World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wo ist das verdammte Sumpfkraut?
Seite 1 von 1  1 
13.05.2002, 19:31 #1
kendall
Beiträge: 141
wo ist das verdammte Sumpfkraut?
Ich versuche gerade Baal Cadar zu überzeugen. Habe auch schon die erste Hälfte der Sumpfkrauternte zusammen. Aber wo ist denn die
zweite Hälfte zu finden??
Auf der anderen Seite des Lagers ist kein Sumpf. Zum Meer hin läuft
man in die Barriere. Ich kann nirgends sonst Erntearbeiter sehen.
Cor Calom schickt mich wieder weg...
13.05.2002, 19:42 #2
Tak
Beiträge: 3.270

Hier is dein Kraut...
*kendalldiestengelrüberwirft*

Und jetzt ab ins Hilfe - Forum mit dir.
13.05.2002, 20:15 #3
Gameguru
Beiträge: 46

Ver suchs bei deinem Dealer des Vertrauens!:D
Oder halt wenn du am Sumpf entlanggehst kommen sie an der äußersten grenze!


@ tak
Das is das Hilfe Forum oder bin ich schon so besoffen das ich hier bei einer Frauengruppe texte?:D
13.05.2002, 20:19 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Also, Balor ist der erste da bekommst du schon mal die Hälfte.Dann läufst du weiter auf die Sumpfhaie zu.Du hälst dich auf diesem Damm, sodas rechts immer Wasser und Sumpfhaie sind.Dann gibts nen kurzen rechtsschlenker.Es kommen ein paar Blutfliegen(6)erledigen und noch ein kleines Stück geradeaus.Dann triffst du Viran.Der hat die andere Hälfte der Ernte.
13.05.2002, 20:30 #5
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Guru: Das war vorhin im RPG
13.05.2002, 20:35 #6
Gameguru
Beiträge: 46

Sorry konnt ich nich wissen! Das da nich mit dabei. Ich habs gesehen und geantwortet. Wer schreibt denn das ins RPG?
Sowas NEEEE!:D
16.05.2002, 12:39 #7
TheRock
Beiträge: 611

falls du kein Bock hast irgendwo am Wasser langzugehen, kannste auch einfach am nächsten Tag noch mal zu dem "Sumpfkrautbauer" und dann gibt er dir die andere Hälfte, hat bei mir so geklappt.:D :D
16.05.2002, 12:53 #8
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Gameguru
Sorry konnt ich nich wissen! Das da nich mit dabei. Ich habs gesehen und geantwortet. Wer schreibt denn das ins RPG?
Sowas NEEEE!:D



Merks dir einfach für die Zukunft, wenn in einem Thread steht "Gehört hier nicht her", obwohl dieser im korrekten Forum steht, wurde er bereits kommentarlos verschoben.
16.05.2002, 16:22 #9
Cain
Beiträge: 3.358

Sumpfkraut im RPG:r .
Wooo *lech**lech*:D :D
16.05.2002, 16:48 #10
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von NeoN_II
Sumpfkraut im RPG:r .
Wooo *lech**lech*:D :D



Und du, spamm nicht immer soviel Sonst geht wieder die grosse Löscherei los.
18.05.2002, 09:45 #11
Nefrian
Beiträge: 95

Ich hab die Sumpffutzis dort aber schon umgelegt?!?!?
Seite 1 von 1  1