World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem in der alten Mine
Seite 1 von 1  1 
13.05.2002, 19:54 #1
Dyo
Beiträge: 9
Problem in der alten Mine
Ich bin grade mit Gorn in der alten Mine.
Zunächst sind 2 Dinge passiert:
1. Er hat mich angegriffen, ich übernahm die Kontrolle über ihn (o) und er griff mich nicht mehr an.
2. Wir sind 2 Leitern (eine groß, die andere klein) runtergestiegen und haben zwei Minecrawlerwarriors geplättet, jetzt kommt er die große Leiter nicht mehr hoch, er rennt nur hektisch hinter ihr herum.

Was kann ich tun, um Gorn die Leiter hoch zu bringen?
13.05.2002, 19:56 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Eigentlich nichts das ist ein fehler der immer wieder auftritt lauf mal zum ausgang vieleicht kommt er dir dann entgegengerannt.
13.05.2002, 19:57 #3
Phantom82
Beiträge: 28

1. Lade einen früheren Spielstand und geh einfach ohne Gorn in die Mine.

2. Geh schlafen und hoffe, dass Gorn dann wieder am Eingang der Mine steht, wenn du wieder hingehst
13.05.2002, 20:02 #4
Gameguru
Beiträge: 46

Kannst auch einfach aus der Mine raus und dann wieder rein und schon steht er wieder mit dir am Eingang! Ansonsten Älteren Spielstand laden und Hoffen
Patch 1.08 sollte das aber nich auftreten.
13.05.2002, 20:24 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Was immer Gorn auch für einen Blödsinn macht, übrigens ist es die freie Mine, wenn du aus der Mine herausgehst, ist er immer wieder da.:D
13.05.2002, 22:19 #6
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Wie schon gesagt wurde ist das mit Gorn die freie Mine, lauf einfach zum Eingang der Mine, entwder Gorn kommt Dir dann schon entgegen oder Du musst mal kurz rausgehen, spätestens dann steht er wieder neben Dir! Sag im dann gleich das Du erst mal die Lage peilen willst und erledige die Mine allein, sonst kann es passieren das er Dich wieder angreift! Das scheint ein Fehler zu sein der auch mit Patch 1.08h nicht behoben wurde.

mfg Wister
14.05.2002, 13:10 #7
whiteelf
Beiträge: 230

Du brauchst den Knilch doch gar net die paar Typen kannst du auch selber plätten. Wenn du rausgehst sagst ihm einfach das jetzt alles ok ist der macht dann schon sein Ding
14.05.2002, 21:26 #8
Dyo
Beiträge: 9
Danke für die Antworten
Ich werde die Vorschläge mal ausprobieren. Es ist natürlich die (nicht mehr ganz so) freie Mine, ein Versehen.

Ich hab noch 'ne Frage: Ich hab (vor einiger Zeit) neben der Trollschlucht ein Räuberlager gefunden. Als die Wegelagerer mich angriffen hab ich sie und den Rest des Lagers besiegt (nicht getötet) und ausgeraubt.

Macht das was, waren das vielleicht Verbündete des neuen Lagers (dem ich angehöre), war der Angriff nur ein Bug?
14.05.2002, 21:28 #9
haiopei
Beiträge: 1.705

Das Räuberlager gehört zu keinem Quest und es hat auch nichts mit dem neuen Lager zu tun sie bringen nur erfahrung wenn man sie platt macht mehr nicht. Ist warscheinlich ein Quest was nie fertig geworden ist.
15.05.2002, 16:20 #10
Innos
Beiträge: 153
NICH AUS DER MINE RAUS!!!!!!
Das geht viel einfacher!!!
man sagt gorn, dass er einfach warten soll und dann macht man mit den minecrawlern und gardisten prozess ohne gorn!!!
Wenn man wieder zum eingang kommt is er wieder da OHNE die mine zu verlassen und OHNE LAAAAANGGEE ladezeiten!!
16.05.2002, 12:21 #11
TheRock
Beiträge: 611

ich würd mich dem haiopei anschließen, mach die Typen platt und kassier ne menge Erfahrung:D:D:D
Sag Gorn am bessten er soll am Eingang warten, sonst will er dich weil du angeblich einen seier Leute gekillt hast umbringen.
16.05.2002, 19:34 #12
Gameguru
Beiträge: 46

@ innos
leider kannst du ihn ganz schlecht ansprechen wenn er mit seiner Axt auf dir rumkloppt!:D
Seite 1 von 1  1