World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #20
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
17.05.2002, 15:16 #1
Saleph
Beiträge: 3.877
Willkommen im Neuen Lager #20
Weiter gehts mit dem freiesten Lager der Kolonie!
17.05.2002, 15:30 #2
Nefrian
Beiträge: 95

Nefrian ging zu rachestahl und bot ihm seine Hilfe an. Er hatte eh nichts zu tun und hatte Spaß daran, neues zu entdecken. 'Sicher werden auch ein paar Kämpfe stattfinden, bei denen ich Erfahrung sammeln kann' dachte er.
17.05.2002, 15:41 #3
rachestahl
Beiträge: 1.841

flußwind, raven, saleph, nefrian, kveridian, argos, frosty, rachestahl und ein sümpfler traffen sich inmitten des lagers. der junge magier rief noch eine gruppe von 4 banditen und 2 magierlehrlingen dazu, "so das sollte genug sein, los gehts" die gruppe machte sich also auf in der ferne ihr glück zu finden.
17.05.2002, 16:02 #4
Tak
Beiträge: 3.270

"Nicht schlecht." Der zunächst letzte Stein landete im Wasser.
"Ich denke, wir gehen wieder." meinte Tak und zündete sich einen Traumruf an. "Wir haben noch zu tun..."
Zusammen mit Charos verließ er das Neue Lager.
17.05.2002, 17:04 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

Der Dexter war ein weng verwundert.Was wollte dieser Mikrige Magierlehrling von ihm fragte er sich als er sich aus dem Griff der Söldner befreite und einige Meter enfernt ging...
Ein wenig verstört schauten die ihn an und drehten sich dann um um zu gehen...Dexter schaute ihnen kurz nach und machte sich dann auf den Weg aus dem Lager...Im wahr heiss und so beschloss er sich in einem see abzukühlen...
18.05.2002, 16:37 #6
Scatty
Beiträge: 1.335

Ein Scavenger und eine Molerat hatten das Zweifelhafte Vergnügen Scatty auf seinem Weg ins Neue Lager zu begegnen und die Laune des Novizen zu spüren. Es muss nicht erwähnt werden, dass ihr Leben nicht lange anhielt. Der Barbier erreichte die Reisfelder des neuen Lagers, durch seine Reise und den Fleischgewinn von den erlegten Tieren war seine Laune wieder etwas gebessert worden. Sogleich als er das eigentliche Lager betrat, fiel ihm die Ruine auf, die ehemals der Sumpfladen des neuen Lagers gewesen war. Nur einige verkohlte Überreste deuteten darauf hin, dass hier einst ein florierendes Handelsgeschäft seinen Platz hatte. Als Scatty seinen Blick über das Lager schweifen liess, fiel ihm auf das verdächtig wenig los war. Keine bekannte Gesichter wollten sich ihm zeigen, nur einige Banditen schlenderten umher oder rauchten Sumpfkraut. Die Schürfer waren in der Mine, die Reisbauern auf dem Feld, die Söldner mit sich selbst beschäftigt und von den Magiern wusste er logischerweise nichts. So beschloss er erst einmal in der Taverne bei einem kühlen Reisschnaps zu entspannen. Die Rausschmeisser liessen ihn bereitwillig ein, als er ihnen als Zeichen der Freundschaft einen Schwarzen Weisen überreichte. Scatty bestellte beim Wirt einen Schnaps und setzte sich an einen etwas abgelegenen Tisch, um auszuruhen und das kühle Nass zu geniessen.
18.05.2002, 17:41 #7
Scatty
Beiträge: 1.335

Scatty sah keinen rechten Sinn mehr, hier zu bleiben, er wollte eigentlich ein paar seiner Bekannten einen Besuch abstatten, aber da er niemanden sehen konnte, packte er seine Sachen zusammen und bezahlte seine Zeche. Beim Hinausgehen steckte er sich einen Traumruf an und sog den Qualm ein, nur um ihn kurze Zeit später wieder aus den Nasenlöchern auszustossen.

Er warf noch einen letzten Blick auf das zerstörte Gemäuer, bevor er sich gedankenversunken an den Söldnern vorbei seinen Weg zum Ausgang des neuen Lagers verschaffte. Dabei fiel ihm jetzt erst auf, dass die Söldner ihre Wachen verstärkt hatten. War ja nicht verwunderlich, nach dem, was hier passiert war. So setzte er seinen Weg fort, in Richtung Sumpflager. Wer weiss, vielleicht hatten sich sogar schon Kunden bei seinem Laden eingefunden.
18.05.2002, 18:37 #8
Nienor
Beiträge: 631

Mit gemischten Gefühlen kam Nienor ins Neue Lager. Sie dachte an die Ereignisse der letzten Zeit. Zumindest rachestahl war sicher nicht gut auf sie zu sprechen. Als sie an den Reisfeldern vorbei und zu den Söldnern vor dem letzten Tor gekommen war, fragte sie die Wache nach dem Waffenschmied des Lagers. Jarvis, der Anführer der Lagerwache, wiegte den Kopf hin und her: "Crowner, unser Schmied scheint im Moment nicht im Lager zu sein. Wißt Ihr, er ist Magier, und die teleportieren sich dauernd irgendwo hin."

Er zündete sich einen Glimmstengel an dem kleinen Lagerfeuer an, daß die Wachen unterhielten. "Auf die kann doch keiner aufpassen", grummelte einer der anderen Männer. Nienor lächelte vielsagend und verabschiedete sich dann von der Wache. "Schade, ich hätte vielleicht einen lukrativen Auftrag für ihn gehabt." Bald war sie wieder aus dem Lager verschwunden und wieder in der Barriere unterwegs.
18.05.2002, 20:45 #9
Brach
Beiträge: 593

Brach und seine 2 Beschützer Raul und Brolly erreichten das neue Lager, sofort begannen sie sich nach Söldnern umzusehen die sich dazu bereit erklärten sich Brachs Schutztrupp anzuschließen, es war nicht leicht aber mit der Zeit würden sich schon ein paar Leute finden.
18.05.2002, 21:13 #10
Brach
Beiträge: 593

Nach nicht allzulanger Zeit haben sich 10 Söldner dazu bereit erklärt Brachs Schutztrupp beizutreten, nach einigen Unterhaltungen führte dann Raul die Söldner zu ihrem neuen Zuhause und Brolly begleitete Brach noch in den Blutfliegenmoor.
18.05.2002, 22:52 #11
Gotrek
Beiträge: 417

Gotrek schaute hoch und sah den Mond. "Er ist so schön!" dachte er sich dabei und starrte bestimmt noch eine weile hinauf. Nach einiger Zeit richtete er wieder seinen Blick nach unten zu den Reisfeldern. Wie still es war, keine Reisbauern und keine Schläger. Die stille gefiel ihm sehr und er schloss seine Augen und träumte vor sich hin. er stand noch bestimmt 30 Minuten da und horchte in die Stille. Dann wurde er müde und ging zurück in seine Hütte um sich hinzulegen.
18.05.2002, 23:49 #12
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx hatte seine Sachen zusammengepackt und schulterte nun das Gepäck. Er zog die Tür hinter sich zu und gab Hawk die Söldnerrüstung zurück, dann verlies er wortlos und ohne sich umzudrehen das Neue Lager...
18.05.2002, 23:51 #13
schattenfluch
Beiträge: 38

der bandit der auf ihn aufpassen sollte wahr eingeschlafen, da packte den kleinen die neugier und er krabbelte aus dem bett. mit grossen augen bewunderte er die dinge die so in der hütte herumstanden, spielerisch versuchte er das grosse ding da an der wand hoch zu heben, doch bis auf einen kleinen rucker konnte der junge nichts machen. langsam krabbelte er weiter auf die tür zu und war auch schon draussen. die augen des jungen weiteten sich schon wieder was war das hier lauter so dinger wie die aus denen er heraus gekommen war. alles so neu so fremd, es gab viel ja sehr viel zu entdecken.

an der wand lehnte er sich an und versuchte aufzustehen, gar nicht so einfach doch sein vater hatte es ja immer wieder mit ihm geübt. er stand so richtig begriff er es noch nicht, der junge starrte auf seine füsse herab. ganz schön tief doch er hatte es geschaft.
auf immer noch tapsigen füssen stolperte er vorwärts in die nähe eines lagerfeuers, an dem sich einige komische leute versammelt hatten.

plötzlich entschloss er sich doch abzudrehen und plumste promt auf seine nase. irgendwie verkniff er sich das weinen, er schaute nur mit seinem treuen hund blick herum ob nicht gleich sein vater käme und ihn aufheben würde. doch er kam nicht, hilflosigkeit machte sich auf seinem sonst so strahlenden gesicht breit. niemand kam niemand ...
19.05.2002, 00:16 #14
Gotrek
Beiträge: 417

Gortek wurde durch ein dumpfes Geräusch wach und schaute auf. Draußen lag jemand!! Der ist bestimmt hingefallen am besten ich helf ihm!dachte er sich und stand auf. Er streckte dem Fremden die Hand zu und sagte: Kann ich dir helfen? Ich heiße Gortek und du?
19.05.2002, 00:20 #15
schattenfluch
Beiträge: 38

"da da di di guku" brachte des zwejährige kind hervor, was war das für ein mann. der sah aber komisch aus, er spricht auch genauso wie die anderen alle was war das nur für eine sprache die der kleine nicht verstehen konnte.
19.05.2002, 00:27 #16
Gotrek
Beiträge: 417

"Da Da Di Di Guku?" erst jetzt erkannte Gortek das es ein kleines Kind war."Was mach ich nur mit dem?dachte Er."Ich weiß was ich nehm ihn bis morgen mal bei mir auf und dann hör ich mich um!! Los komm mit kleiner Hosenscheißer, bis morgen bleibst du bei mir. Gotrek nahm das Kind und ging mit ihm in seine Hütte.
19.05.2002, 00:35 #17
schattenfluch
Beiträge: 38

ein kwängeln machte sich bei dem jungen breit, er hatte hunger doch wie sollte man das so einem grossen kerl klar machen. der verstand ja nicht mal die einfachsten wörter "ga ga go ga go"
19.05.2002, 00:44 #18
Gotrek
Beiträge: 417

"Was ist denn jetzt schon wieder los?" Hat das etwas Hunger? Wie bitte soll ich um diese Zeit was herkriegen? Die schlafen doch alle!!! Genau in diesem moment sah Er einen Händler aus der Taverne wanken. "Hey kannst du mir Milch für diesen Jungen hier geben? Ich glaub der hat Hunger!!! Der Händler wankte auf ihn zu und kurz bevor er etwas agen konnte fiel er um. "Der hat wohl zu viel gesoffen. Ich nehm mir einfach Milch von dem und geb ihm das Erz später wieder!" Gotrek nahm sich ein paar Flaschen Milch und nahm sie mit in seine Hütte. Die anderen würden sich schon um den Händler kümmern.
19.05.2002, 00:48 #19
schattenfluch
Beiträge: 38

der kleine wahr nun rund um zufrieden und rollte sich auf dem bett zusammen, während er an seiner milch trank. war doch ein netter mann gewessen oder etwa nicht.
19.05.2002, 00:51 #20
Gotrek
Beiträge: 417

Der kleine Junge sah richtig süß aus so wie er schlief. Gotrek legte sich neben den kleinen Jungen und guckte ihn noch eine weile an. Irgendwie kannte er ihn. Nach ein paar Minuten schlief aber auch Er ein.
19.05.2002, 09:59 #21
Gotrek
Beiträge: 417

Gotrek wachte langsam auf und öffnete seine Augen. Das Kind schlief noch, das war die Gelegenheit um herauszubekommen wer der Vater des Kindes ist. Er zog sich an und stapfte langsam nach draußen um sich der Sonne entgegenzustrecken. Draußen sah er fast niemanden außer ein paar Schürfern und Reisbauern die sich auf den weg zu ihrer Arbeit machten. "Ich geh mit dem Kind zu den Reisfeldern und leg es in die Hütte des Reisbauern."dachte sich Gotrek. "Da kann es schlafen und ich kann Erz verdienen und mich umhören. Gotrek nahm das Kind, wickelte es in Fell und machte sich auf den Weg.
19.05.2002, 11:13 #22
Gotrek
Beiträge: 417

Gotrek legte das Kind in dei Hütte des Reisbauern, dort schlif es seelenruhig weiter. Gotrek fragte den Reislord wessen Kind das sei aber der hatte keine Ahnung. "Ich arbeite dann einfach mal und frag bei den Reisbauern nach."dachte er sich und fing an zu arbeiten.Nachdem er ein paar Bauern gefragt hatte wusste er schonmal das es ein Kind eines Wassermagiers war. Er beschloss später zu den Wassermagiern zu gehen und sie zu fragen wessen Kind es ist, falls überhaupt noch einer da war.
19.05.2002, 11:41 #23
Cole
Beiträge: 2.773

Das neue Lager lag vor ihm. Er betrat es wie schon so oft.
Die Luft war frisch und kühl. Kleine Wellen bildeten sich auf dem See. Charos ging dorthin und machte sich frisch.
Dann ging er zu seiner alten Hütte und machte sie wieder bewohnbar.
Er verließ sie und ging zum zerstörten Laden. Der Aufbau müsste jetzt bald wieder anlaufen. Er sah ein paar neue Gesichter aber viele alten waren verschunden. Wo mochten sie stecken ?
Er würde es später herausfinden. Jetzt galt es seinen Vorsetzen treu zu bleiben. Er ging ein wenig dem Pfad zur freien Mine entlang und begann zu trainieren.
19.05.2002, 12:52 #24
Cain
Beiträge: 3.358

Neon betrat das Neue Lager.
Er sah sich um und staunte.
Er war das erste mal in Neuen Lager und bewunderte im vorbeigehen die Reisfelder. Im Alten Lager gibt es das nicht dachte er sich.
Er war hir um sich nach ein paar Reisbauern umzusehen, die ihm und Nefrinan helfen sollten den neuen Laden zu bauen.
Er fand schnell welche, die für wenig Erz den Job erledigen wollten.
Als er 3 Leute zusammen hatte erklärte er ihnen, dass die Arbeit 3 tage dauern würe.
Die Reisbauern nickten und sie machten sich alle auf in Richtung Baustelle.
19.05.2002, 17:49 #25
Yin&Yang
Beiträge: 638

YinYang saß gelangweilt auf einem stein nahe des sees.Es war ein recht trüber tag,genau so wie Yin's laune.Er zog eine flasche schnaps hervor und öffnete diese.Yin nahm einen kleinen schluck und genoss den schnaps.Nachdem er die flasche geleert hatte stand er auf und schlenderte zum see wo Yin die flasche mit klarem wasser füllte und wieder verschloss.

Yin steckte die fasche in seine tasche und ging gemütlich an der kneipe vorbei über den damm und verließ das Neue Lager.
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »