World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #20
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16 
04.07.2002, 00:42 #301
Melliandra
Beiträge: 478

Marion schaute verdutzt als Zeriachon plötzlich nachzugeben schien. Und sich seine Rüstung wieder anlegte um dann zu verschwinden um ebenso schnell wiederzukehren.

Er warf Ihr ein Handtuch und ein Kleid ans Ufer und drehte sich dann um.

Verschüchtert kroch Marion ans Ufer und trocknete Ihren Körper ab. Dann zog sie sich das Kleid über, es war etwas klein und ein wenig zu eng geschnitten. Wie sollte Marion in diesem Kleid, hier im Lager weiterleben? Es saß so eng wie eine zweite Haut.

" Ich bin soweit Ihr könnt Euch wieder umdrehen" sagte Marion während sie mit beiden Händen durch Ihre schwarze Löwenmähne strich.
04.07.2002, 00:49 #302
Zeriachon
Beiträge: 67

Zeriachon lächelte Marion versöhnlich zu.
Langsam ging er auf sie zu, Marion ging ein paar Schritt weit zurück
Keine Angst, ich tu dir nichts. Es war alles nur ein dummer Jungenstreich.
Als Zeriachon bei seiner Schülerin war wischte er ihr die Tränen mit seiner kräftigen, rauen Hand ab.
Sanft nahm er sie in den arm und versuchte die schöne Bäuerin zu trösten.
04.07.2002, 00:54 #303
Melliandra
Beiträge: 478

Marion ließ Zeriachon seine Verwöhnenden Worte runterrasseln. " Na warte." dachte sich die Junge Frau. Sie würde schon Ihre Rache bekommen.
" Es ist nicht schlimm, ich habe es wohl nicht anders verdient. Wenn ich Euch schöne Augen mache" schluchzte Marion.

" In Wirklichkeit seid Ihr garnicht so hart, wie Ihr vorzugeben scheint. Nicht wahr?" fragte Marion den Hohen Söldner, während sie Ihre Augen schloß und erwartungsvoll auf den Kuss wartete.

Würde Zeriachon diese Chance nutzen?
04.07.2002, 01:02 #304
Zeriachon
Beiträge: 67

Zeriachon beantwortete die Frage erst gar nicht.
Die Antwort war wohl klar.
Sanft streichelte er ihr volles schwarzes Haar.
Ihr schönen Augen funkelten im rot der untergehenden Sonne, bis Marion die Augen schloss.
Zeriachon neigte seinen Kopf etwas zu Marion. Dann presste er leicht seine Lippen auf die ihren.
04.07.2002, 01:09 #305
Melliandra
Beiträge: 478

Marion ließ sich küssen dann lächelte sie, jetzt hatte sie ihn soweit.
" Beugt Euch bitter runter zu mir, ich möchte Euch etwas ins Ohr flüstern."
Zeriachon tat, wie Marion wünschte und beugte sich runter zu Ihr, so das die ihm etwas ins Ohr flüstern konnte.

Die Junge Frau, schlang die Arme um den Hohen Söldner, und richtete Ihr wohlduftendes Gesicht an das Ohr von Zeriachon, dann hauchte sie.

" Nun mein Liebster, endlich habe ich Euch soweit. Endlich. JETZT!"

Dann rammte sie Zeriachon Ihr Knie mit voller Wucht in den Unterleib. Zeriachon wußte nicht wie ihm geschah. Und als er sich am Boden krümmte sagte Marion lächelnd:

" So mein Zeriachon. Wofür das war könnt Ihr Euch selbst wohl am besten ausmalen."
04.07.2002, 01:21 #306
Zeriachon
Beiträge: 67

Ein lautes ARGH! hallte durch die Umgebung, doch es wurde gleich darauf vom Brausen des Wasserfalls übertönt.
Zeriachon hielt sich die Hände zwischen die Beine und biss die Zähne so doll zusammen das man es knacken hören konnte.
Ihm war schlecht, ihm war so richtig übel und beinahe hätte er auch gekotzt, aber der hohe Söldner riss sich zusammen.
Hätte....hätte eine Backpfeife nicht gereicht?....ouf... das tat...verdammt weh... keuchte der zu tiefst gepeinigte Mann.
Er dachte sich schon das sie sich rächen würde, aber das sie ihm sofort in die Familienjuwelen treten würde hätte er in seinen kühnsten Albträumen nicht erwartet.
Diese Frau war so unberechenbar wie die Natur.
Und genau das macht Zeriachon noch mehr an. Er wollte diese Frau haben, sie bängigen, sie besitzen!
Und irgendwann würde er es auch schaffen, das schwor er sich.
Langsam richtete sich der große Mann wieder auf.
Ich..wünsche euch eine...gute Nacht. flüsterte der Lehrmeister und humpelte dann in seine Hütte, wo er sich ausschlafen und von den Strapazen erholen wollte.
04.07.2002, 01:28 #307
Melliandra
Beiträge: 478

" Die wünsche ich Euch auch Zeriachon. Schlaft gut. Und ich freue mich schon auf unser nächstes Training." Marion lächelte dem Hohen Söldner hinterher.

Dann verließ auch sie den gestauten See und machte sich auf den Weg in die Große Wohnhöhle wo sich Ihre Hütte befand.

Würde der Lehrmeister weiterhin versuchen, Marions Herz für sich zu gewinnen?
Müde öffnete sie die Türund schloß sie gewiessenhaft hinter sich ab. Dann legte sie sich frisch, aber doch einwenig erschöpft zu Bett.
04.07.2002, 14:55 #308
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker war an diesem Tage nicht so gut drauf. Die Reisbauern waren heut besonders wiederstandskräftig. Schon mehrmals musste er seine Schläger einsetzten. Die Reisbauern wollten einfach nicht arbeiten.
Zombiebreaker ging hinunter zum See um sich ein bisschen aufzufrischen.Überall wurde von dieser Frau geredet mit Namen Marion.
Schon seit Tagen wurden nur über sie geredet weil alle entzückt waren das endlich wieder eine Frau im neuen Lager ist. Zombiebreaker hatte diese Frau ja schon bei dem Gegenschlag auf die alte Mine gesehen,wahrlich natürlich war sie schön, aber ihm ging es langsam auf die Neven. Alles drehte sich nur um diese Frau.Villeicht war es auch das warum die Reisbauern nicht mehr arbeiten wollten. Zombíebreaker wusste es nicht.
Seine Gedanken gingen ihm erst aus dem Kopf als er sich eine Hand voll wasser ins Gesicht schmiss. Sein Kopf drehte sich wieder zu den Reisfeldern und wurde wieder von purer Wut erfüllt : Schon wieder schlug einer von Zombiebreakers Schlägern auf einen Reisbauern ein der nicht arbeiten wollte.Am besten wird es sein wwenn ich die Reisbauern heute früher gehen lasse sonst gibt es vorraussichtlich noch tote,dacht Zombiebreaker und lief zurück zu seiner Hütte...
04.07.2002, 17:14 #309
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Der Bandit war spät erwacht.
Er hatte nichts vor und so ging er nach einem kleinen Happen zum Frühstück in die Wohnhöhle.
Er setzte sich ans Lagerfeuer und redete dort mit ein paar Banditen. Lionella die ganze Zeit unsichtbar auf seiner Schulter.

Schließlich veraschiedete er sich und kehrte in seine Hütte zurück, er packte seine Sachen zusammen und verlies das Lager.
04.07.2002, 17:20 #310
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Als Nahkämpfer am nächsten Morgen aufwachte und zum Außenposten des Neuen Lagers aufbrechen wollte, bemerkte er, dass er sich verkalkukiert hatte. Die Übernachtung in der Taverne war teurer als er gedacht hatte. Er musste die wenigen Erzbrocken, die er besaß, und einen kleinen dem Wirt überlassen und konnte endlich aufbrechen.
04.07.2002, 20:02 #311
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio erwachte erst spät. Schon Nacht. Aber was solls.
Gut gelaunt machte er sich auf zum Trainingsplatz. Er musste mal wieder seine Axt schwingen. Wie immer gegen einen unsichtbaren Gegner. Wild fuchtelte er mit der Axt um sich. Immer wieder warf er sich in den Dreck um auszuweichen. Allese endete damit dass der Schürfer seine Hand streifte.
Au!!! Verdammt!!!
Aber es blutete nicht mal. Er hatte nur mit der stumpfen Fläche der Axt getroffen.
Nach einer Zeit ging das etwas dümmliche Gehüpfe weiter. Gut das außer ihm keiner trainierte. Er würde sich in der ganzen Kolonie nicht mehr sehen lassen können. Aber solange keiner da war.
Etwas erschöpft ging er zu einem, der zum draufschlagen vorgesehenen, Holzstämme und trainierte seine Muskeln. Besondesr Muskolös konte man ihn ja nicht nennen. Er war ein eher schmächtiger Genosse der so aussah als könnt er niemanden etwas zu leide tun.
Und das stimmte zum Teil auch. Mit bloßer Kraft hatte er noch nie gekämpft. Er versuchte schon immer mehr auszuweichen und dann abzuwarten bis sein Gegner einen Fehler machte.
Aber er wollte gar nicht so Muskelbepackt sein. So konnte man ihn leicht unterschäzten, er war wendiger als viele andere und es sah nicht so behämmert aus.
Aber etwas muss man doch für die Kraft tun und so bearbeitete der Schürfer den Baumstamm weiterhin...
04.07.2002, 21:20 #312
Engardo
Beiträge: 1.626

... Die Reisbauern machten weiter. Sie standen einfach auf den Feldern herum und erzählten sich Gerüchte von Marion. marion...MARION...MARION .Wenn die Reisbauern nicht arbeiten verlier ich meinen Job,dachte Zombiebreaker und schrie über das Feld das es wahrscheinlich noch die Magier in der Wohnhöhle hörten: So jetzt passt mal auf ihr Reisfresser das zieht ihr mit mir nicht durch. Ihr verlasst sofort das Reisfeld auf der Stelle ich will auch keinen augenblick länger sehen. Ihr kommt morgen zwei stunden früher und macht die Arbeit die ihr heute nicht gemacht habt. Annsonsten verleg ich eure Hütte in die Kolonie und wenn da ein Wolf kommt wird keiner von meinen Schlägern kommen und euch beschützen. Ich hoffe ich hab mich klar genug ausgetrückt,und jetzt Abmarsch!!!
Mit leichtem meckern verließen die Reisbauern zügig die Reisfelder. Zombiebreakers Schläger schauten ihn ein bisschen überascht an.Zombiebreaker war die Wut ins Gesicht geschrieben er schaute noch einmal zu seinen Schlägern und ging dann in seine Hütte.Er setzte sich an seinen Tisch zündete eine Kerze ein öffnete eine gute Flasche Reisschnaps.Er nahm einen kräftigen schluck aus seiner Flasche.keine Reisbauern,kein Reis.kein Reisschnaps,keinen job...keine Reisbauern´,kein reis,Kein Reisschnaps,keinen Job,diese Gedanken schossen Zombiebreaker durch de kopf immer wieder sie wahren unaufhaltbar.Seine Wut seine wut...sie war ebenfalls unaúfhaltbar. Mit ienm lautem Aufschrei schlug er die Reisflaschevom Tisch...Sie zerbrach klirrend an der Wand...
05.07.2002, 18:25 #313
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Wie schon gestern verlies Scipio sein Bett erst sehr spät. Die Sonne war schon wieder dabei hinter dem Horizont zu verschwinden.
Er schlenderte etwas im Lager herum und onnte wiedermal ein paar Söldner belauschen.
Weisst du schon dass in nächster Zeit wieder Kämpfe in der Arena des alten Lagers stattfinden sollen? Ich werd wohl noch trainiren müssen amitich den Gardisten mal eine aufs Maul geben kann hehehehe. Der Schürfer hörte gespannt dem weiterem Gespräch zu. In der Arena kämpfen? Scipio war zwar nicht der Typ für sowas, aber vielleicht würde es ganz lustig. Bei den Kämpfen zusehen wird er auf jeden Fall.
Falls ihn die Lust doch übermannen würde ging er vorsorglich zum Trainingsplatz und fuchtelte wieder etwas mit seiner Axt herum.
05.07.2002, 19:43 #314
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Die letzten 2 Tage hatte Argos Pfeile geschnitzt. Die Arbeit war sehr eintönig, doch sie war nötig, er wollte vom Geschäft als Bogenmacher leben, und nach 2 Tagen Arbeit auf der Bank vor seiner Hütte hatte er immerhin 100 akzeptable Pfeile und 2 praktisch perfekte Pfeile auf Lager. Letztere wollte er nicht verkaufen, die waren für den Eigengebrauch bestimmt, hatte er doch für die zwei Pfeile einen halben Tag gebraucht. Nun war er müde und wollte sich in der Kneipe einen Schnaps genehmigen. Er nahm seinen Bogen mit und verliess seine Hütt, um sich nach Begleitung umzusehen
05.07.2002, 20:01 #315
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio hatte lange trainiert und machte nun eine Pause.
Er war sichtlich erschöpft. Normalerweise trainierte er nicht zwei Tage hintereinander.
In der Hoffnung jemand spendiert ihm was zu trinken macht er sich auf den Weg zur Taverne. Schon vom weiten sah er Argos. Der Schürfer lief schnell zu ihm.
Hallo Argos. Lange nicht mehr gesehen. Wie gehts so? Willst du auch in die Taverne?
05.07.2002, 20:12 #316
Engardo
Beiträge: 1.626

...Zombiebreaker war an diesem Tag etwas gelassener als ame gestrigen.Die Reisbauern arbeiteten endlich wieder und damit war sein Job sicher.
Er stand vor seiner Hütte und sah wie ein Bandit stokz mit seinem Bogen auf die Jagd ging. Und auf einmal fiel ihm ein das er ja noch gar keinen Pfeile für seinen Bogen hatte. Aber er konnte nicht los er konnte die Bauern keine sekunde aus den augen lassen, sonst würden sie wieder aufhören zu arbeiten. Er ging in seine Hütte schloss seine Truhe auf und nah aus dem Beutel in dem sein meistes Erz aufbewahrt wurde 55 Erzbrocken.Er tat sie in einen kleineren Beutel trat wieder vor seine Hütte und übergab den Beutel einem Schläger dem er besondes vertraute."Bring den Beutel zu Argos und kauf für die 55 Erzbrocken 50 Pfeile bring sie dann zu mir zurück,befahl Zombiebeaker seinem Schläger". Der Schläger machte sich sofort auf den Weg...
05.07.2002, 20:22 #317
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Ein Schläger kam auf Argos zu, als er gerade mit Scipio auf dem Weg zur Kneipe war. Unfreundlich, aufgrund der nervigen Störung, und wegen dem nicht gerade beliebten Beruf des Sprechenden, wies er den Sprechenden darauf hin, das er längst Feierabend gemacht hatte, und sich nun nach einem Schnaps sehne.

Komm morgen wieder!

Daraufhin ging er mit Scipio in die Kneipe und bestellte einen Schnaps.


Was machst du eigentlich im Moment?
05.07.2002, 20:32 #318
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich bin sozusagen der Reislord im Außenposten. Nur ohne Schläger und so. Wenn sie nicht unter druck stehen arbeiten die Bauern auch von alleine. Aber das tut nichts zur Sache. Zr Zeit bin ich nur hier im Lager und trainiere etas mit der Axt. Ich hab gehört im alten Lager sollen bald Kämpfe statt finden. Also in der Arena mit Wetten und allem drum und dran. Wird sicher komisch und ich überlege mitzukämpfen. Sonst bin ich mehr am faulenzen. Und was machst du so. Du hast ja antscheinend einen Beruf gefunden. Das war zumindest dem Gespräch mit dem ASchläger vorherzu entnehmen.
Scipio grinste leicht. Die Schläger mochte auch er nicht besonders. Sie waren für seinen Geschmack zu brutal. Da war so eine Abfuhr wie die von Argos doch mal ganz amüsant.
05.07.2002, 20:41 #319
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Du hast es erfasst. Ich mache alles, was mit Bögen zu tun hat. Ich baue sie, schnitze Pfeile und bilde auch Lehrlinge aus.
05.07.2002, 20:46 #320
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl sass gelangweilt am see, sein lehrer schlief wie schon so oft einen wochenlangen schlaf der kein ende nehmen wollte. gelangweilt vertrieb er sich die zeit damit fische im see mit seiner eisblockrune einzufrieren, welche durch das leichte eis nach oben getrieben wurden.

er hatte keine lust mehr auf so dämliche art und weise seine zeit tot zu schlagen. der magier machte sich auf den weg hinnauf zu seiner hütte, kaum hatte er sie erreicht machte er sich schon daran heiltränke und andere sachen die er benötigen würde einzupacken. er legte seine neue robe an, die letzte hatte beim kampf in der mine einiges abbekommen desswegen hatte er cronos um eine neue gebeten.

entschlossen tratt er aus seiner hütte und machte sich auf den weg in richtung des alten lagers.
05.07.2002, 20:48 #321
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Da fällt mir ein dass ich sowieso mal einen neuen Bogen bräuchte. Könntest du vielleicht einen machen. Irgendwann mal wenn ich genug Erz habe. Zur Zeit bin ich nämlich knapp bei Kasse. Aber wenn ich genug habe dann könnte ich schon einen guten Bogen brauchen.
(wenn ich Bandit bin werd ich einen langen Bogen machen lassen)
Ich weiss schon wie er aussehen soll. Machst du mir dann einen?
05.07.2002, 20:54 #322
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Hmm, einen Bogen willst du?

Vielleicht mache ich dir einen.

Und wenn du schon eine Idee hast... komm mal zu meiner Hütte rauf, ich muss irgendwo noch einen Pergamentfetzen rumliegen haben.
05.07.2002, 20:58 #323
Saleph
Beiträge: 3.877

Die Torwachen erspähten in der Ferne eine blaue Gestalt. Sie blickten sich verwirrt an:Ein Magier der zu Fuß geht? raunte die eine Wache unsicher Oder ein Witzbold der uns verarschen will. antwortete darauf die andere.
Mitnichten war es ein Witzbold oder dergleichen, es war Saleph der etwas für sein leibliches Wohlbefinden tat und sich nicht, wie jeder andere Magier, herumteleportierte. Mit einem lächeln im Gesicht und einem Kopfnicken grüßte der Magier die zwei Wachen im vorbeigehen.
Im Neuen Lager hatte sich anscheinend viel verändert. Ein kleiner Bauer kommandierte nun die Schläger des Reislords herum? Saleph fragte sich was das zu bedeuten hatte und ging zu des Reislords Hütte. Dieser hatte, wie immer, viel früher Feierabend gemacht als jeder andere im Lager und war dem entsprechend verärgert als Saleph vor seiner Tür stand und brüllte: He Fettsack! Komm raus!
Wenig später riss ein wütender Reislord die Wohnungstür auf und brüllte: Wer schimpft mich da Fettsack? Dem Bastard, der dies nochmal sagt wird seinen Kopf bald unter dem Arme tragen!
Anscheinend hatte er nicht bemerkt das ein Magier vor ihm stand: N gut, wenn du's nochmal hören willst: FETTSACK Saleph grinste ihn breit an. Jetzt endlich dämmerte es dem dicken Kerl. Vermutlich hatte ihm der Reisschnaps die letzten drei grauen Zellen zerfressen.
Was willst du Magier? fragte er. In seiner Stimme war ein starkes Zorngefühl hörbar.
Ich will wissen wieso der Bauer da deine Schläger rumkommandiert. Saleph deutete auf Zombiebreaker. Stolz antwortete der dicke Reislord: Haha! Das ist mein neuer Stellvertreter!
Und was ist mit Lefty? wollte Saleph wissen
Ach! Das Weichei wurde von ihm da in einem super Kampf gemeuchelt, darum ist ja auch er mein Stellvertreter und nicht Lefty.
Salephs Fragen waren beantwortet
Nun gut, dann kannst du jetzt wieder deiner Wege gehen.
Der hohe Magier wollte sich diesen Frischling mal genauer besehen, aber nicht heute. Saleph setzte seinen Weg fort. Als er an der Taverne vorbeikam hörte er jemanden von einem Turnier im Alten Lager sprechen. Ein Turnier? Interessant! Ich frage mich ob auch Magier daran teilnehmen dürfen. murmelte er, was Saleph häufig in letzter Zeit tat. Eiligen Schrittes ging Saleph die einzelnen Stockwerke der Wohnhöhle ab, bis er schließlich an der Magierebene vorbei, auf das Dach der Wohnhölhe kam, wo die Hütte von General Manmouse stand.
Hey Manmouse, bist du da? rief der Magier freudig und erwartete die Antwort des Generals.
05.07.2002, 21:04 #324
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Werd ich bei Gelegenheit machen.
Der Schürfer wurde langsam müde und entschied ins Bett zu gehen.
Auf wiedersehen Argos und gute Nacht. Mach die Schläger morgen wieder fertig.
Und mit einem Grinsen verschwand Scipio aus der Taverne um sich wieder hinzulegen.
05.07.2002, 21:34 #325
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Müde sah Argos dem Schürfer nach, wie er sich langsam erhob und ein wenig schwankend aus der Kneipe ging. Argos überlegte sich, es ihm nachzutun, einerseits war er müde, andererseits war er zu träge, um sein Körpergewicht aus dem Stuhl zu heben, und so starrte er eine ganze Weile tief in Gedanken versunken auf die Strukturen der Hölzernen Wände. Erst nach einer Viertelstunde erhob er sich, grüsste den krautverkaufenden Baal in der Kneipe und ging zurück in seine Hütte.
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16