World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was ist mit der alten Mine los?
Seite 1 von 1  1 
21.05.2002, 16:09 #1
Linky
Beiträge: 3.168
Was ist mit der alten Mine los?
Hi Leute,
ich weiß jetzt net ob das ein Bug ist oder was:
Ich habe den Auftrag des Sektenlagers, ein besseres Sekret bei den Minecrawlern zu finden. Aber vor der alten Mine finde ich ein geschlossenes Tor vor mir. Ich denke noch daran, wie ich das letzte mal aus Spaß an der Winde gedreht habe. Also drehe ich noch mal an der Winde - Nichts. nach 1000 Mal drehen passiert immer noch nichts. was ist los?

Danke im voraus...:D
21.05.2002, 16:15 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Ein Bug, gehe in den Marvin Mode und cheate dich mit der K Taste durch, alternativ nen früheren Spielstand laden
Gruß
Harald
21.05.2002, 16:20 #3
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Harald
Ein Bug, gehe in den Marvin Mode und cheate dich mit der K Taste durch, alternativ nen früheren Spielstand laden
Gruß
Harald



Dann werde ich mal ein Cheater sein.

THX sehr.
21.05.2002, 16:24 #4
Innos
Beiträge: 153

Tja entweder haste du noch einen SPieltsand bevor du das tor geschlosen hast oda du must im marvin mode (im statusbildschirm "b")
MARVIN eingeben!!Dann kannst du mich mit "K" zwei meter vorsetzen!Stell dich einfach vor's tor, drücke "K" und du stehst hinterm tor
TADA!!!!!
21.05.2002, 17:21 #5
Shirat
Beiträge: 511

quote:
Zitat von Linky


Dann werde ich mal ein Cheater sein.




Ich persönlich sehe so etwas nicht als Cheaten an. "Cheaten" klingt so hart. Unter "Cheaten" verstehe ich, wenn man sich durch irgendwelche unfairen Kniffe Vorteile verschafft und das tut man hier ja nicht... :D
21.05.2002, 17:34 #6
The|Delta
Beiträge: 8

genau
ich hatte auch schon mehr als einmal nen bug wo man nur durch F8 oder k rauskam.
21.05.2002, 19:01 #7
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Innos
Tja entweder haste du noch einen SPieltsand bevor du das tor geschlosen hast oda du must im marvin mode (im statusbildschirm "b")
MARVIN eingeben!!Dann kannst du mich mit "K" zwei meter vorsetzen!Stell dich einfach vor's tor, drücke "K" und du stehst hinterm tor
TADA!!!!!



Irgendwie klappt das nicht. Also, reingekommen bin ich ganz easy. Ich hab so getan als wollte ich den Erzklumpen hinter dem Tor abhacken und - schwupps - war ich drüben. Drinnen machte ich dann die Minecrawler fertig und wollte wieder raus. Doch der Trick mit dem Erzklumpen hat leider nicht mehr funktioniert. Es war kein Erzklumpen da. Und nun kommts:
Ich gehe in den Statusbildschirm ("b", da steht welche Stufe ich bin usw...). Dort gebe ich "marvin" ein. Wenn ich jetzt raus gehe ("b") und "k" drücke passiert aber nichts. Könntet ihr mir das noch mal Schritt für Schritt erklären (man bin ich blöd, könnt ihr jetzt ruhig über mich denken...:D )!!!

Wäre supernett...
21.05.2002, 19:30 #8
Shirat
Beiträge: 511

Also, nochmal ganz von vorn:

=> Du gehst in den Charakterbildschirm
=> Du siehst deine Stufe, deine Fähigkeiten und so weiter
=> Du drückst die Taste M auf deiner Tastatur
=> Du drückst die Taste A auf deiner Tastatur
=> Du drückst die Taste R auf deiner Tastatur
=> Du drückst die Taste V auf deiner Tastatur
=> Du drückst die Taste I auf deiner Tastatur
=> Du drückst die Taste N auf deiner Tastatur
=> Du verlässt den Charakterbildschirm
=> Oben links müsste jetzt je nach Version "MARVIN MODE" oder "testmode on" stehen.
=> Jetzt stellst du dich genau vors Tor
=> Jetzt drückst du K
=> Jetzt bist du durch das Tor durch.

Fertig!
22.05.2002, 11:57 #9
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Shirat
Also, nochmal ganz von vorn:

=> Du gehst in den Charakterbildschirm
=> Du siehst deine Stufe, deine Fähigkeiten und so weiter
=> Du drückst die Taste M auf deiner Tastatur
=> Du drückst die Taste A auf deiner Tastatur
=> Du drückst die Taste R auf deiner Tastatur
=> Du drückst die Taste V auf deiner Tastatur
=> Du drückst die Taste I auf deiner Tastatur
=> Du drückst die Taste N auf deiner Tastatur
=> Du verlässt den Charakterbildschirm
=> Oben links müsste jetzt je nach Version "MARVIN MODE" oder "testmode on" stehen.
=> Jetzt stellst du dich genau vors Tor
=> Jetzt drückst du K
=> Jetzt bist du durch das Tor durch.

Fertig!



lots of THX!
Wenn es jetzt net klappt dann bin ich der dümmste Mensch der Welt!
22.05.2002, 13:56 #10
Innos
Beiträge: 153
Hmmmmmm...........
wunder mich das , dass es nicht funzt......
Is wirklich seltsam, denn bei mir funzt das IMMER!!!

PS:1.Shirat die erklärung is echt SAU GUT!!!!
2.Man schreib ich manchmal eine stuss zusammen!!!!
"im marvin mode"!!!!Der is doch erst aktiv, wenn ich "marvin"
im Statusbildschirm eingegeben habe !!!ei ei ei ei.............
22.05.2002, 13:59 #11
Innos
Beiträge: 153

was sollen die *heul*smilies da!?!?!?!?!?!??!?!?!?
ok gut hab ich kapiert!!
man lerne ich schenll!! :D :D
22.05.2002, 14:09 #12
LordChronos
Beiträge: 64

@ linky Falls es trotz der exzellenten Anleitung von Shirat doch nicht klappt, hast du vielleicht eine alte Gothic-Version, und musst zuerst in der gothic.ini den Eintrag testmode=0 in testmode=1 ändern.
Und ethisch gesehen begehst du keine große Sünde ;)
22.05.2002, 14:28 #13
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Innos
was sollen die *heul*smilies da!?!?!?!?!?!??!?!?!?

Geh einfach auf editieren und nimm sie wieder raus. Aber bitte dafür keinen neuen Post, ok?
22.05.2002, 15:53 #14
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von LordChronos
@ linky Falls es trotz der exzellenten Anleitung von Shirat doch nicht klappt, hast du vielleicht eine alte Gothic-Version, und musst zuerst in der gothic.ini den Eintrag testmode=0 in testmode=1 ändern.
Und ethisch gesehen begehst du keine große Sünde ;)



Genau das wars! Jetzt funzts!!!
ich habe das gestern abend noch auf www.gothic.at... gefunden.
Trotzdem Dankeschön für die zahlreichen Antworten.
Seite 1 von 1  1