World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer aus dem WoG war schon in SW: E2 ? (Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
22.05.2002, 10:40 #1
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Wer aus dem WoG war schon in SW: E2 ?
Also, ich war gestern Abend drin...

Ich würd sagen: Ganz nett...

Aber nicht überragend.

Geile Story und super Effekte... aber die Lovestory ist aufgesetzt und wirkt irgendwie fehl am Platze
22.05.2002, 10:47 #2
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Re: Wer aus dem WoG war schon in SW: E2 ?
ich war am samstag (20 uhr)

quote:

Ich würd sagen: Ganz nett...

Aber nicht überragend.

Geile Story und super Effekte... aber die Lovestory ist aufgesetzt und wirkt irgendwie fehl am Platze



und mit diesem quote ist bereits alles gesagt, ich denke genauso...
22.05.2002, 11:32 #3
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Diego | R@PC
Editier bitte deine Post und setz einen dicken Spoiler. Danke

Also ich fand den Film nur noch geil. Die Effekte sind der Hammer und die Massenschlachten ebenfalls. Mit der Lovestory habt ihr recht aber ich sehe gern darüber hinweg wenn Yoda mit dem Lichtschwert kämpfen sehe. :D
22.05.2002, 13:34 #4
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

So Spoiler gesetzt und Platz geschaffen für Insider Diskussionen. :D
Ich war auch schon drin letzten Donnerstag und fand ihn auf jeden Fall besser als Episode 1. Die Lovestory war glücklicherweise nur Mittel zum Zweck und der Rest war halt Star Wars. :)
22.05.2002, 13:36 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Eine erstklassige Diskussion zu diesem Thema findet ihr hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=144668

Aber Vorsicht, da gibts wirklich EXTREMSPOILER.
22.05.2002, 13:52 #6
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
So Spoiler gesetzt und Platz geschaffen für Insider Diskussionen. :D
Ich war auch schon drin letzten Donnerstag und fand ihn auf jeden Fall besser als Episode 1. Die Lovestory war glücklicherweise nur Mittel zum Zweck und der Rest war halt Star Wars. :)



ja, besser als episode I war der film, doch episode II kommt immer noch nicht an die ersten 3 teile rann...bin mal gespannt wie episode III wird
22.05.2002, 14:20 #7
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ich fand den Film echt nicht überragend, die Romantik war ein schlechter Scherz, die Action war lahm und die Witze waren platt. Episode 1 gefällt mir sehr viel besser. Aber es gibt Hoffnung, in Ep3 wird Anakin endlich zu Darth Vader und dann ist Schluss mit luschtig
22.05.2002, 16:55 #8
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

Ich hab Ep2 auch schon gesehen und mir hat in erster Linie ein richtiger Endkampf, wie gegen Maul gefehlt, das mit Yoda war zwar amüsant aber nicht wirklich spannend...(auch Anakin hat's überhaupt nicht drauf)
Die Handlung hat Lucas doch ganz gut hingekriegt und man kann sich jetzt schon vorstellen, wie der dritte Teil den Gesamtzusammenhang endgültig mit den alten Schinken herstellt, hoffen wir mal, dass er Ep3 nicht versaut!
22.05.2002, 17:13 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also ich fand den Supergeil. Ich war ihn am Samstag gucken. Hätte nie gedacht das Yoda sowas kann Die Efekte fand ich gut. Naja die Lovestory past irgendwie nich zu Starwars aber viel gemerkt hat man davon eh nich und das is auch gut so:D Hauptsache lauter Blasterverbrennungen und so was. Schwach fand ich das es nur ein Jedifight gab.
22.05.2002, 17:19 #10
ichkennealle
Beiträge: 225

Lucas hat nachgelassen!
Die Story fand ich doof
Meister Joda sah aus wie eine kleine Rate auf Ecstasy(weiß nicht wie man das schreibt, die droge halt.)
EP1 war besser!
22.05.2002, 17:35 #11
Gapman
Beiträge: 145

Früher fand ich Yoda auch besser als er noch nicht digital war. Episode 2 war nach meiner Meinung besser als E1 und vergleichbar mit den ersten! Die Liebesszene störte mich nicht, dass ist bsser als wenn er schwul wär :D
26.05.2002, 11:51 #12
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich fine die Kampfszene zwischen Yoda und Count Doku klasse...

Sowas erwartet man von Yoda gar nicht....
26.05.2002, 12:16 #13
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Sowas erwartet man von Yoda gar nicht....


yoda entpuppt sich als kleiner giftzwerg...hab aber auch nicht erwartet, das der so umher wuseln kann
26.05.2002, 12:22 #14
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Das schärfste ist doch, wenn er danach seinen Stock wieder nimmt und einen auf alt macht!
26.05.2002, 12:47 #15
Uher
Beiträge: 1.147

Also ich fand ja Jango Fett ganz lustig, mit seinem Kampfanzug. Hey, der Typ hatte Jetpack, Flammen- und Raketenwerfer in einem.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Und wenn er dann von Mace Windu geköpft wird...





Aber Yodas Auftritt ist echt das Schärfste.
Erst einen auf alt machen und nur Befehle geben ("Flieg mich dahin...Greift das an..."), aber dann gegen den Sith-Lord...Hui, ein Spektakel...
28.05.2002, 20:05 #16
Gecko
Beiträge: 51

Ich war in der 0Uhr Premiere, noch vor all den Amis, mußte sein!
Und ich muss sagen EP II ist um Welten besser als I, kein nerviger Kinderscheiß mehr! ausserdem sind die Special-Effekts unübertroffen, und Heyden Christensen Spielt die Rolle echt Geil, wie er im Tuskenlager asuflippt, ist doch einfach nur Darth Vader..
Seite 1 von 1  1