World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Neuer Lehrling des ZuX
Seite 1 von 1  1 
23.05.2002, 11:57 #1
TheRock
Beiträge: 611
Neuer Lehrling des ZuX
Hi, bin gestern im ZuX aufgenommen worden, und schreibe hier n bischen was über mich.
Habe Gothic fast einmal durch, nur noch der Schläfer mit seinen Anbetern steht mir im Weg, wohne zur Zeit in ner Höle neben dem AL im Orkgebiet, werde jetzt aber ins Alte Kastell umziehen:D
Habe Xsardas immer gut gedient, und die Magie nie gefordert;)
Sondern ihr gedient.
Spiele Gothic sehr gerne und, ein muss für alle ehrgeizigen Spieler, OHNE zu CHEATEN. Das wär zu einfach.
Bin ziemlich oft hier im Forum und versuche immer zu Helfen, und nicht die leute zu verarschen. Beleidigt habe ich soweit ich weiß noch keinen hier.
Finde das mit den verschiedenen Gilden hier einfach klasse und wollte desshalb auch einer beitreten, da mir der ZuX am besten gefällt habe ich mich beworben.
Bin froh im ZuX aufgenommen worden zu sein:)
So, das ist genug.

TheRock
23.05.2002, 13:02 #2
Malek
Beiträge: 6.225

So, jetzt die obgligatorische Bestätigung :)

Noch einmal herzlich willkommen bei der dunklen Seite der Mach... eh Magie :D
23.05.2002, 13:07 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Na dann Willkommen im ZUX. Es wird dir hier gefallen weil wir die besten sind:D
23.05.2002, 13:25 #4
Alaerie
Beiträge: 924

jau, herzlisch wälkam bei the zuxlers :D
23.05.2002, 13:27 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

Herzlich Willkommen im ZuX.

Entweder wir schlagen jetzt ein paar Zelte im Innenhof als Notunterkunft auf oder ich stelle hiermit einen offiziellen Antrag an den Meister für einen Ausbau des Kastells inklusive Swimmingpool, Breitbildfernseher, Sauna , Massagesalong, Bodenheizung und Cocktailbar im Refektorium.:D

Gruß PropheT
23.05.2002, 13:45 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn du für die Unkosten aufkommst, hab ich nix dagegen :D
Aber im Kastell ist Platz genug, keine Sorge.
23.05.2002, 15:09 #7
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!
Viel Spaß!
23.05.2002, 15:17 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Herzlich willkommen im ZuX TheRock.

Ich wünsche dir viel Spass in unserem ehrwürdigen, merkwürdigen und geliebten alten Kastell!:)
Es wäre ganz günstig, wenn du dir icq anschaffen würdest.Solltest du Interesse am RPG haben, wäre es sogar Pflicht.
Gruß
Harald
23.05.2002, 15:47 #9
Zavalon
Beiträge: 1.025

May the Force be with you *ernstmein*
herzlich willkommen im zux
is imma lustich hier

ich bin fanatischer Star Wars Fan und werde Verarschungen nicht dulden.

P.S.:Yoda forever!!!!!!
23.05.2002, 19:03 #10
TheRock
Beiträge: 611

Danke für die Begrüßungen, ich werde gerne ins Kastell umziehen jetzt wo ich weiß, dass genug Platz da ist;),ICQ hab ich auch schon länger, hier meine Nummer:123185441

PS.: Bin auch großer Star Wars Fan, hab auch Fact File Aboniert:D

[Edit]
Kann ich auch sowas mit meinem Namen haben wie zB. Malek hat, oder ist das ne besondere Auszeichnung oder so?????Muss ich einfach wissen.
[/Edit]
23.05.2002, 19:58 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Hi!

Herzlich Willkommen!


Wenn du ins RPG einsteigen willst dann erkläre ich dir per ICQ was du dafür zu tun hast...


achja, wenn du das Bild hier meinst:

das muss man sich verdienen...

gruß
gm
24.05.2002, 01:44 #12
Malek
Beiträge: 6.225

@TheRock:
Das ist das Siegel der WoG-Elite.
Da rein zu kommen, ist alles andere als einfach.. informieren kannst du dich hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&threadid=86939
24.05.2002, 10:12 #13
vabun
Beiträge: 1.436

hallo und herzlich will kommen auch von mir


@GM
das mu/3 man nicht wirklich verdienen.
joni hatte ja auch mal eins ...
24.05.2002, 13:27 #14
TheRock
Beiträge: 611

Ok, danke. Werde mich mal bemühen nur gute Beiträge zu leisten:D
Und wegen der RPG einführung melde ich mich mal bei Maximus.
24.05.2002, 14:14 #15
olirie
Beiträge: 1.642

Hallo,
herzlich willkommen im ZuX.
24.05.2002, 20:10 #16
TheRock
Beiträge: 611

Man, geht das schnell und so viele...Danke @all und alle die noch schreiben:D Bin noch nie so toll und nett begrüßt worden*schleim*
;)
25.05.2002, 19:01 #17
Torean
Beiträge: 327

quote:
Zitat von TheRock
und alle die noch schreiben:D


Wie ich

Also

Wilkommen im ZuX! Und viel Spass noch. Aber pass auf dass du nicht von einem alten Sack im Rollstuhl überfahren wirst
25.05.2002, 19:48 #18
Sezer
Beiträge: 988

Auch ich heiße dich Willkommen mein Freund:D
26.05.2002, 13:28 #19
TheRock
Beiträge: 611

quote:

Aber pass auf dass du nicht von einem alten Sack im Rollstuhl überfahren wirst


Mach ich, obwohl die ja nicht alzu schnell sein werden oder :D :D
26.05.2002, 14:38 #20
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von vabun
@GM
das mu/3 man nicht wirklich verdienen.
joni hatte ja auch mal eins ...



ich weiß, aber die betonung liegt auf "hatte" :D
(sorry joni, aber) das war wohl ein zeitweiliger irtum... :D ;)

gruß
gm

ps: dein scharfes s ist "überarbeitungswürdig"
26.05.2002, 16:25 #21
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also wenn vabuns Post ernstgemeint war: Was soll denn das jetzt? Wollen wir etwa wieder alte Zeiten wiederbeleben ?
Wenn nicht: :D

@GM:
26.05.2002, 19:24 #22
Tak
Beiträge: 3.270

*spammablass*
WILLKOMMEN IM ZUX
*schnellwegrenn*

Imperium rulez!
26.05.2002, 20:30 #23
PropheT
Beiträge: 3.117

Hauptsache die Kleinen haben ihren Spaß:D
Seite 1 von 1  1