World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Bruderschaft im RPG
Seite 4 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
13.01.2003, 20:21 #76
Cathal
Beiträge: 1.165

*malebenhinschielt*

*murmelt*hmm... 12 Posts, hmm... Schläfer erwache in der sig.

Das kann doch nur n neuer Sumpfler sein!

hehe... na? Möchte da nicht wieder jemand seinen Begrüssungsspruch ableichen? Oder hat der gute alte Uher das schon hinter sich?

Ausserdem, Korcas, wenn du rechtzeitig kommst, könntest du noch n grobes Schwert aus Erz abbekommen. Ich will die gerade alle auf Stahl umstellen. Also spute dich...
13.01.2003, 20:23 #77
Killler
Beiträge: 212

@Korcas ich helfe dir gerne bei der richtigen Wahl deines Gottes(und wehe es ist nicht der Schläfer :) ) Bin nur imo sehr im prüfungstress also wenn du noch vielleicht ein oder Zwei Tage zeit hättest wäre toll dann können wir von mir aus gerne deinen Char bekehren, und wenn dir das zu lange dauert dann poste einfach das ich dich auf gegabelt habe und du mit mir ins Pyramidental gekommen bist.
14.01.2003, 13:47 #78
Uher
Beiträge: 1.147

Die Avas sind wieder an. :)
quote:
Zitat von Cathal mit Lightning auf dem Ava
Oder hat der gute alte Uher das schon hinter sich?


Begrüßungspost gibts nur im Anmeldethread und nur einen pro Seite. Das ist momentan nicht gegeben. Und glaub nicht, dass ich damit aufhöre. :D
14.01.2003, 14:35 #79
Cathal
Beiträge: 1.165

quote:
Zitat von Uher
Zitat von Cathal mit Lightning auf dem Ava


Hehe.. schon nicht mehr wahr. Ich denke ich werde diesen schönen Ava jetzt erstmal beibehalten, bis ich mit nen neuen gemacht habe, oder Templer geworden bin. *gg*
14.01.2003, 15:30 #80
Korcas
Beiträge: 27

*g* ne,
hab hier schon vieles gelesen und denke doch das ich auch so zurecht komme, wenns den der Schläfer möchte ;)

@Killer
Kein Problem,hat gerne noch etwas Zeit :)
14.01.2003, 19:10 #81
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...421#post2466421

So. Shadak ist jetzt wieder im Rennen. Zwar hat er keine Erinnerungen aber er hat seine Ausrüstung, er hat seine Fähigkeiten und natürlich hat er seinen Hamster...;)

Sollte sich irgendwer der Sumpfler die Shadak kennt im Minental rumtreiben dann bitte ich diese mir aus dem Weg zu gehen. Das ganze wird ne Pilgerfahrt durch die Vergangenheit Shadaks da die Bevölkerung Khorinis nicht wirklich positiv zu seinem früheren Leben steht. Also geht mir aus dem Weg und verhindert das euer zumindest zeitweise ehemaliger Einhandlehrmeister zu früh sein Gedächtnis wiederfindet.

Ansonsten schöne Grüße an die Neuen und wenn ihr Fragen habt stellt sie mir, wenn ihr mich in ICQ online seht. Dazu bin ich da...
18.01.2003, 14:48 #82
Samantha
Beiträge: 12.569

wir beginnen nun mit dem ausbau des kleinen staus oberhalb des tals, von wo aus das wasser in naher zukunft kontrolliert ins tal laufen kann.
18.01.2003, 17:03 #83
meditate
Beiträge: 6.868

*gg* ich glaub hier hat jemand durch zu viel krautkonsum die rattenketel mit eiern verwechselt. guten appetit, gor na shar:

Shar saß gemütlich an einer Feuerstelle und machte sich Rüherei und zwar aus Molerat-Eiern. Er hatte vorher tatsächlich ein Molerat-Nest gefunden und unfreiwilligerweise das Moleratmännchen töten müssen. Da die Moleratkinder ohne den Vater, ein Weibchen schien es komischerweise nicht zu geben, auch so nicht überlebt hätten, nahm er die Eier mit, um sie sich wenigstens schmecken zu lassen.
18.01.2003, 17:26 #84
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Naja. Vielleicht sind die Molerate ja eierlegende Säugetiere? Entfernte Verwandte des Schnabeltieres oder vielleicht waren das einfach die Eier der Feuerwarane die wir ja erlegt hatten und in deren Nest sich dann die Molerate breitgemacht hatten?

Kann ja alles sein. Es soll Zufälle geben die gibts nicht...
18.01.2003, 20:18 #85
Solusar
Beiträge: 1.091

@medi

:D du hast doch tatsächlich das Easteregg gefunden:D:D
18.01.2003, 22:47 #86
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...19&pagenumber=3

SHADAK HAS LEFT THE TEMPEL!!!!

Okay. Jetzt geht es darum immer einen großen Bogen um den jeweiligen Aufenthaltsort Shadaks zu machen. Ich würde euch bitten wenn er zum Beispiel zu einem bestimmten Ort wie der Burg oder so geht das ihr euch dort nicht blicken lasst. Ich werde es nach Möglichkeit vermeiden zu solch belebten Plätzen zu gehen, bin aber auf eure Mithilfe angewiesen.

Wenn ihr also wollt das Shadak mit euch spricht oder euch auch nur sieht dann meldet euch vorher bei mir sonst besteht die Gefahr das er euch erkennt oder ihr ihn erkennt und das wäre Gift für meine geplante Story.

Also bleibt ihm fern...;)
19.01.2003, 10:40 #87
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich denke ich werde das hier mal reinposten damit alle bescheid wissen.

Die beiden Hüter des Glaubens Uher und Abaddon wollen unter begelteitung vom Waffenknecht Kano einen Ausflug ins Minental machen. Uher geht um zu gucken was aus unserem SumPflager geworden ist, Kano geht damit wir in die Burg reinkommen und ich gehe mit um den orks in den Allerwertesten zu treten.

Wir werden uns dort eine Weile in der Burg aufhalten das heißt wir sind für unbestimmte Zeit nicht im SUmpflager vertreten. Ich danke für eure Aufmerksamkeit. :D
19.01.2003, 10:51 #88
Kano
Beiträge: 2.622

Und dummerweise haben wir grad festgestellt, dass ich mir den Kopf rasieren lassen muss. :D
Aber dafür lass ich mir dann noch von Scatty die Visage tätowieren, wenn ich zurück bin.;) :D
19.01.2003, 10:56 #89
Uher
Beiträge: 1.147

Das hab ich nur aus Realitätsgründen veranlasst, Kano. Wirklich. :D
19.01.2003, 16:17 #90
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Och was hast du denn gegen ne Glatze Kano? Die ist sehr kleidsam und pflegeleicht. Solltest dich allerdings dran gewöhnen da es vor allem bei Extremtemperaturen recht unangenehm werden kann. Die Kopfhaut ist sehr empfindlich...

Aber ich muss Scattie schon mal vorwarnen. Ich werd demnächst meine Tätowierungsgutscheine einlösen und mein Recht auf kostenloses Haareschneiden und rasieren endlich mal nutzen. Die Mähne die ich zur Zeit dran haben muss ist ja auch langsam störend...
19.01.2003, 16:32 #91
Mykress
Beiträge: 103
Recome
Hi ich wollt mal fragen ob es okay wär wenn ich mich wieder ein bissel im RPG betätige?

Bin immo im Fanclub, weil mein Gebieter mich wegen zeitlichen Probs stillgelegt hatte.Aber jetzt klappts besser und deswegen wollt ich wieder en bissel mit mykress posten.

Ist er dann noch Novize?

Naja wär ja unsinnig wenn er erst bruder ist dann novize und dann wieder bruder...?

Also?
19.01.2003, 16:52 #92
Samantha
Beiträge: 12.569

ich werde mykress wieder aktiv setzen und als novize einstufen. in ordnung?
19.01.2003, 16:59 #93
Mykress
Beiträge: 103

Thankeschön liebe Sami...Ist okay so...
19.01.2003, 17:26 #94
Samantha
Beiträge: 12.569

achja, wegen des barbiers.. ich kann scatty beruhigen, das was er bei dir zuviel arbeiten muss kann er bei mir wieder wett machen. ich lass den bestimmt nicht an meine schöne haarpracht ;)
20.01.2003, 19:51 #95
Samantha
Beiträge: 12.569

so, das tal ist geflutet!!

hier]http://forum.gamesweb.com/forums/sh...ost2481952]hier nachzulesen.
ab heute kann kraut angepflanzt werden, allerdings dauert es bis zu seiner ernte noch etwas. bis dahin gibts einen engpass, das heißt das kraut wird knapp!
20.01.2003, 20:22 #96
Scatty
Beiträge: 1.335

wie gut, dass ich mein zeuch an einem geheimen ort gehortet hab....*MWAHARHARHAR* :D denn ohne sumpfkraut wär scatty ja normal, und das wolln wir ja nicht, gelle? *hehe*
04.02.2003, 00:09 #97
Tomekk
Beiträge: 2.456

So, dann wollen wir mal unseren RPG-OT-Thread für die Bruderschaft reaktivieren.

Wie ihr im Pyramidental nachlesen könnt, kommen aus den Höhlen mehrere Steingolems ins Tal gelaufen. Jeder darf sie bekämpfen, ich bitte jedoch, realistisch zu bleiben. Mit Schwertern werdet ihr nichts ausrichten können, ihr könnt es aber gerne versuchen und dann feststellen, dass es nichts bringt. Einige der Templer sollten sich mit Hammern bewaffnen und die Baal können mit Sturmfäusten mithelfen. Die Golems werden während der Kämpfe bestimmt einige der Holzstege zerstören, die müßen später also wieder aufgebaut werden. Ganz bestimmt werden die Golems nicht im vorbeigehen getötet werden können, seid also nicht zu hastig und macht es schön spannend ;)

Da ich inzwischen seit über 30 Minuten versuche, diesen Post zu schreiben, hoffe ich mal, dass er auch Beachtung findet.
04.02.2003, 13:11 #98
stressi
Beiträge: 1.158

lasst es krachen!

es sind 10 golems. tomekk und ich machen was anderes in der höhle, also nicht irritieren lassen. wir kämpfen gegen zonbies. später könnt ihr auch noch mitmachen. jetzt aber nicht. erst mal die golems.
04.02.2003, 14:49 #99
Cathal
Beiträge: 1.165

Jop, also ich habe jetzt auch ein paar Hammer gesponsert, die Abaddon dan an ein paar NPC-Templer verteilt hat.

Mit den richtigen Waffen, haben die Golems keine Chance.
04.02.2003, 15:35 #100
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

wäre nett wenn man auch einem Fremeden ne Keule sponsort (wenigstens vorübergehend)

ich dachte da an sonen kleinen Streitkolben...;)

edit: ok, vielen Dank @Cathal für den Schädelpieker
Seite 4 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »