World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[Gothic II] Ist Mud auch wieder dabei?
Seite 2 von 2  1  2 
30.05.2002, 10:08 #26
artho
Beiträge: 63

@ Pulz3dr!V3r
ich hoffe, es wird so, wie du es schreibst!!!
30.05.2002, 10:29 #27
Tak
Beiträge: 3.270

Also, um mal wieder etwas ernstes loszuwerden:
Mud MUSS einfach dabei sein. Kein Bruder, keine Schwester, kein Klon, kein Dämon sondern schlich und einfach MUD! Der Typ gehört einfach zu Gothic dazu. Gothic ohne Mud ist nicht Gothic.

@PB:
MUD DARF NICHT FEHLEN! MUD FOREVER!
30.05.2002, 10:34 #28
artho
Beiträge: 63

Mud wird (hoffendlich) wieder dabei sein. Und er wird nerven, wie auch in GOTHIC I. aber er wird dabei sein.

warscheinlich und am liebsten so, wie du es beschreibst, TAK
30.05.2002, 10:40 #29
Tak
Beiträge: 3.270

30.05.2002, 17:51 #30
LUKA$
Beiträge: 2.451

Was auch recht wahrscheinlich ist, dass wen Xardas versucht die Welt zu beherrschen dieser Mud auf unseren Helden ansetzt, damit er Xardas Versuch nicht abschmettert;)
31.05.2002, 23:38 #31
Scorpio2k
Beiträge: 8

den ersten typen den ich immer kille is mud .... fragt mch nicht warum :P
31.05.2002, 23:43 #32
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Nun, es muss ja nicht unbedingt MUD sein, der Typ kann ja auch anders heißen


Tak zum bsp?:D :D

Nein kleiner Scherz...War ja net so gemeint
01.06.2002, 09:12 #33
artho
Beiträge: 63

@ dexter:

der war echt gut
01.06.2002, 11:02 #34
Lars Vader
Beiträge: 19

Höhö, vielleicht trifft man tatsächlich auf Bruder oder so. In einem Gespräch mit ihm fragt er dann "Echt? Du kanntest meinen Bruder? Und? Was ist mit ihm passiert?"

Antwortmöglichkeiten:

-Wir wurden die besten Freunde, haben eine kleine WG im alten Lager gehabt
-Wir gingen manchmal zusammen Fleischwanzen jagen
-Er marschierte mir andauert hinterher, aber als er einem Scavenger zu nahe kam, rannte er zurück ins alte Lager...du kannst dir nciht vorstellen, wie schnell dein Bruder ist.
-Der Sack sprach mich mitten im Kampf andauernd an...hat mir beinahe das Leben gekostet.
-Bei einer Prüglerei lenkte er mich ab, und ich verlor den Kampf samt Waffen und Erz...ich hab Mud kräftig in die Fresse geschlagen, ich brauchte ja eine Waffe...Hier, sieh mal, auf meinem Knüppel steht noch sein Name drauf
-Mud? Die Troll-Fresse? Ich hab die Sau abgeschlachtet, gefiel mir nicht, wie er von seiner "Tollen Beziehung mit mir" schwafelte...der reine Männerknast hat ihm nicht gut getan, dieser schwulen Ratte.

Je nach Antwort wird die ganze Handlung verändert...
Viele Mud-Fans aus dem Mud-Caln verbünden sich mit dir/gegen dich usw. :D
01.06.2002, 11:47 #35
Hobbit
Beiträge: 157

vielleicht zieht auch so ne Art Pest über das Land .... und alle Menschen ver-mud-den :D Tausende von Muds ziehen durchs Land ...und jedem mit dennen Sie sprechen würden, wären angesteckt...

Das wäre doch ne grauselige Vorstellung was....
...und der Spieler muss versuchen die Ursache des Muderismus zu finden...wäre doch wohl ein toller Quest.....!?
01.06.2002, 11:51 #36
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von Hobbit
vielleicht zieht auch so ne Art Pest über das Land .... und alle Menschen ver-mud-den :D Tausende von Muds ziehen durch Land ...und jedem mit dennen Sie sprechen würden, wären angesteckt...


hier habt ja teilweise krasse ideen ;)

nein, ein MUD würde mir schon vollkommen reichen...
01.06.2002, 12:02 #37
Tak
Beiträge: 3.270

Ich hab mir mal so ca. 20 Muds insertet, das war schon übel...
Ich will lieber garnicht daran denken, was bei TAUSENDEN Muds passiert... *angst*
01.06.2002, 20:02 #38
Clay
Beiträge: 2.333

Bei tausenden Muds hilft nur noch Uriziels Welle des Todes, oder ein noch mächtiger Zauber.
Aber Mud persönlich wird auf keinen Fall wiederkehren. Und wenn doch weiss ich was ich in der ersten Spielminute mache.:D
Ein ähnlicher Kerl könnte schon wieder kommen. Aber sehts mal positiv: Dann kann man sich direkt schonmal an das neue Kampfsystem gewöhnen.
02.06.2002, 17:14 #39
Mud
Beiträge: 18

warum seit ihr den immer so brutal zu mud?

der arme kerl will doch nur nett und freundlich sein. er sucht halt verzweifelt einen freund - und da kommt ihr und haut ihm eine über den latz...schämt euch!
05.06.2002, 09:25 #40
Tomok
Beiträge: 522

Also wie ich schon im Mud-Forum gepostet habe:
Ich glaube nicht, dass er wieder dabei ist, weil er bei mir nie ein Spiel überlebt hat, egal ob ich ihn nun getötet habe (d.h. ob er mich angesprochen hat ;) ) , oder jemand anderes ihn umgebracht hat.
05.06.2002, 10:23 #41
Tamus
Beiträge: 196

Also Mud muss schon dabei sein weil er gehört einfach dazu ich weis noch ganz am anfang wo ich des game zum ersten mal gezockt hab kamm er so lieb zu mir und fragte mich ob ich sein freund sein will und ob er mit mir kommen kann des fand ich total net ( ok nach der zeit hat er mich generft und hab ihn zerkleinert :D ]naja aber ich hoffe es das er dabei is würde mich sehr freuen ! :)
Seite 2 von 2  1  2