World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich will ins neue Lager hilfe
Seite 1 von 1  1 
29.05.2002, 12:16 #1
Nero for Gothic
Beiträge: 22
Ich will ins neue Lager hilfe
Ich habe Lares 400 Erz gegeben für das Vertiken von Sumpfkraut und ich habe Mordrack gesakt er solle die Sekte überwachen was jezt?
29.05.2002, 12:21 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Du musst die Liste von Ian die du Diego geben sollst zu Lares bringen dann fälscht er sie und du gibst sie Diego und dann müsstest du eigentlich wenn du Level 5 bist aufgenommen werden.
29.05.2002, 12:22 #3
Nero for Gothic
Beiträge: 22

Wo finde ich ian
29.05.2002, 12:25 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

Ian ist in der alten Mine.
29.05.2002, 12:38 #5
RonY
Beiträge: 1.340

Um im neuen Lager aufgenommen zu werden musst du min 3 sachen erledigen.

mordrag ins neue lager begleiten (wenn du ihn killst kannst du die Aufnahme vergessen)

die 400 erz vom krautverkauf abgeben egal ob du es verkauft hast oder nich

und die Liste aus der Miene zu Lares bringen theoretich kannst du Lares gleich nach der veränderung der liste um die aufnahme bitten wo er auch zustimmt aber ob Diego dann die liste noch annimmt weis ich nich im schlimmsten fall hast du alle auftäge des alten lagers als misslungen im Tagebuch Stehen ....
29.05.2002, 17:15 #6
Innos
Beiträge: 153

Bring lieber zuerst die liste zu Diego, weil du dann viele XP(700 oda 750)!!Außerdem is es unwichtig,wenn die aufträge zur aufnahme ins AL als"gescheitert"da stehen,weil du ja trotzdem die XP bekommen hast!!:D:D
29.05.2002, 17:30 #7
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von RonY
und die Liste aus der Miene zu Lares bringen theoretich kannst du Lares gleich nach der veränderung der liste um die aufnahme bitten wo er auch zustimmt aber ob Diego dann die liste noch annimmt weis ich nich im schlimmsten fall hast du alle auftäge des alten lagers als misslungen im Tagebuch Stehen ....


Selbst wenn man ins Alte Lager möchte, kann man Lares die Liste vorher bringen. Diego wird nie merken, dass die Liste ergänzt wurde.

Also immer: Diego => Ian => Lares => Diego
29.05.2002, 17:41 #8
Linky
Beiträge: 3.168

Doch, erstens steht im Tagebuch dass er bei der Übergabe der Liste ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht von Diego sehen kann und zweitens ist nach dem Überfall die Vertrauensfrage unter Gescheiterte Missionen !:D
29.05.2002, 17:48 #9
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Linky
Doch, erstens steht im Tagebuch dass er bei der Übergabe der Liste ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht von Diego sehen kann und zweitens ist nach dem Überfall die Vertrauensfrage unter Gescheiterte Missionen !:D


Das hat aber keinen Einfluss auf die Aufnahme im Alten Lager. Die sollte dann immer noch klappen.
29.05.2002, 20:26 #10
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Malek


Das hat aber keinen Einfluss auf die Aufnahme im Alten Lager. Die sollte dann immer noch klappen.



Ich glaube nicht, dass man, wenn man das Vertrauen des Alten Lagers missbraucht hat, noch Mitglied werden kann...:D

PS:
29.05.2002, 22:06 #11
Harald
Beiträge: 3.557

Du kannst dich zu 100% darauf verlassen, das wenn du Lares die liste gezeigt hast, einer Aufnahme im AL nichts im Wege steht.Selbst wenn man sich fürs NL entscheidet, ist es sinnvoll Diego die Liste zu bringen und zumindestens zu Gomez zu gehen.Man muss ja nicht mit ihm reden, aber so hat man ab dann immer Zugang zum Haus der Erzbarone.(Scars Schwert usw.)
29.05.2002, 22:10 #12
Linky
Beiträge: 3.168

Ich bevorzuge persöhnlich immer den etwas (tödlicheren) Weg zu Gomez. Die billigen Wachen sind doch ein Klecks. Da muss man sich nicht bei dem Erzbaron einscheimen...:D
29.05.2002, 22:30 #13
Harald
Beiträge: 3.557

Nun, wenn du im spiel gerade mal vor der Wahl stehst, welchem Lager du dich anschliessen möchtest, bist du eigentlich noch ein Niemand. Und ob dann die Wachen ein Kleks sind wage ich sehr stark zu bezweifeln. Selbigen werden sie aus dir machen:D
29.05.2002, 22:45 #14
Linky
Beiträge: 3.168

Das darf man auch nicht außer Betracht ziehen... (*deutschkorrektschreiber*):D
29.05.2002, 22:46 #15
RonY
Beiträge: 1.340

da hab ich mich blöd ausgedrückt ich meinte das lares einen Aufnimmt nachdem man die liste verändert hat und bevor man sie ins neue Lager gebracht hat ich weiss nämlich nicht ob Diego sie von einem Mitglied des NL annehmen würde...


R
30.05.2002, 00:39 #16
Harald
Beiträge: 3.557

Auch das geht noch. Diego nimmt die Liste immer und du bekommst 750EP:)
Gruß
Harald
30.05.2002, 08:17 #17
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

War da nicht noch mehr? Nachdem die modifizierte Liste bei Diego ist, zu Lares laufen, berichten ->XP. Zu Gorn laufen, Anteil am Überfall abholen...
Seite 1 von 1  1