World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Willkommensthread für neue ZuXler <
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
25.12.2002, 08:47 #351
Malicant
Beiträge: 212

So, da bin ich nun also. Tak der...ähm...Vierte (tatsächlich:D ). Ich weiß ja nicht, was sich medi dabei gedacht hat, als sie mich überredete, noch einen Psychopathen auf die Kolonie (oder bald auf Khorinis) loszulassen, aber bitte...
Let's fetz!
25.12.2002, 09:10 #352
meditate
Beiträge: 6.868

da ist noch ein weihnachtsgeschenk für medi! ich danke dir, lieber weihnachtsmann!

*schnell auswickel und ans herz drücken*

mein klitzkleiner bibaböser schwarzmagier. erst mal untersuchen:

ist auch alles an ihm dran? ist er auch böse genug? weint er, wenn man ihm die arme ausreißt? mit was ist er gefüllt? mit sägespänen oder plastikkügelchen? brummt er wenn ich ihm auf den bauch drücke?

so viele fragen und keine antworten.

schönes weihnachtsgeschenk. danke leiber weihnachtsmann. ich werd auch immer artig sein.

25.12.2002, 10:29 #353
Malicant
Beiträge: 212

Also, wenns dich so freut, dann schenk mir doch auch mal was. Zum Beispiel ein zugelassen unter meinem Vorstellungspost.:D ;)
25.12.2002, 11:41 #354
meditate
Beiträge: 6.868

klar bekommst du zu weihnachten auch etwas zum kuscheln.

hier ist dein zugelassen. aber immer pfleglich behandeln und nicht so grob damit umgehn. sonst gehts kaputt. und wir wollen doch, dass es lange hält.
25.12.2002, 11:41 #355
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Herzichen Willkommen, Malicant/Tak.
25.12.2002, 14:20 #356
Der Inquisitor
Beiträge: 526

So, Malicant hat das Kastell erreicht und liegt jetzt halb erfrohren in eurer Eingangshalle rum. Wer ihn findet, darf ihn behalten. Oder auch nicht.:D
25.12.2002, 19:20 #357
olirie
Beiträge: 1.642

Hi Malicant,
hät nicht gedacht, dass du hier rein gelassen wirst, naja, obwohl, irgendwie passt du ja hier rein, sind sowieso fast alles nur Psychopathen hier drin, also willkommen.
26.12.2002, 18:32 #358
Hevron
Beiträge: 4
Ich möchte Beitreten
Aaaalso:
Ich würde gerne dem Zirkel um Xardas beitreten. Die Foren Netiquette(oder so) hab'ich schon gelesen. Im RPG hab'ich auch vor mitzumachen (nicht das einer denkt ich will nur in den "ZuX-Club").
26.12.2002, 19:25 #359
Zloin
Beiträge: 998

Der "ZuX Club" ist ein Teil vom RPG! Das RPG ist nicht ein Teil vom "ZuX Club".
Der ZuX ist eine Gilde vom RPG und ist nicht ein Fanclub von Xardas, nur zum das sicher Stellen.

Ansonsten musst du dich mit dem Formular auf der ZuX Seite anmelden und diese Frage beantworten. Viel Glück bei der Aufnahme :D
27.12.2002, 01:05 #360
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich hab deine anmeldung erhalten & sie war korrekt!

Willkommen im Zirkel! :)

schau dir mal die beiden threads hier an:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=182562
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=147691

dort findest du alle nötigen informationen

gruß
gm
27.12.2002, 01:19 #361
PropheT
Beiträge: 3.117

Herzlich Willkommen im ZuX Hevron :)

Greetz PropheT
27.12.2002, 01:21 #362
Tak
Beiträge: 3.270

Willkommen bei WoG und viel Spaß im ZuX!:)
27.12.2002, 09:10 #363
Zloin
Beiträge: 998

Welcome!

Viel Spass im RPG!

( PS: Das Avaterbild das du hast, wollte ich ursrpünglich mal einbauen, hab mich aber umentschieden für den aktuellen Avater :D )
27.12.2002, 14:59 #364
olirie
Beiträge: 1.642

Willkommen im ZuX Hevron, hab spaß hier und komm ins RPG.

grüße,
olirie
27.12.2002, 21:43 #365
Gornadrax
Beiträge: 514

Ich möchte auch gerne beitreten...
was muss ich tun ?
kann man mir ein NOvice zuweisen der mich ausbildet?
oder zumindest das nötige sagt?
oder macht das der chef :D
27.12.2002, 22:12 #366
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wenn du in den ZuX möchtest, dann geh auf die Homepage des ZuX:
http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index.html (Oder auf das Banner in meiner Sig klicken) und dann "Der ZuX" --> "Aufnahme" --> "Antrag" Dort füllst du das Formular aus und schickst es ab. GlutaeusMaximus wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und alles weitere mit dir besprechen.
Weiterhin lies dir bitte diesen Thread durch:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=182562
Da steh jedenfalls ne Menge Wissenswertes drin. :)
27.12.2002, 23:31 #367
Gornadrax
Beiträge: 514

vielen dank!
ich werd mir das morgen alles durchlesen
28.12.2002, 12:41 #368
Hevron
Beiträge: 4
Dangge!!
Wollte nur mal eben dangge für die Begrüßungen sagen!!!
(das war KEIN Spamm)

Achja, an wen muss ich ne Mail schreiben um ins RPG aufgenomemn zu werden?(hab's in den Threads nicht gefunden, wenns da steht bin ich blind)
29.12.2002, 00:41 #369
Harald
Beiträge: 3.557

Schreibe mal hierhin deinen Vorstellungsthread. Der Don oder Medi werden das in den nächsten Tagen sicher lesen. Dann bekommst du ein " zugelassen " oder ein " nicht zugelassen".
Dann biste im ersten Fall dabei. Orientiere dich halt ein bischen an den anderen Vorstellungsthreads.
29.12.2002, 01:35 #370
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ähm, falsch.
Folge dieser URL:
http://home.t-online.de/home/don-esteban/
Unter "Anmeldung" findest du ein Formular, welches du ausfüllst und abschickst. Das geht an mich und an meditate. Einer von uns setzt sich dann mit dir in Verbindung.

Weiterhin lies bitte diesen Thread (keine Angst, der ist nicht lang)
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=182562
Besonders der zweite Post dort beschäftigt sich mit dem Eintritt von ZuX'lern ins Rollenspiel. :)

Das, was Harald gesagt hat, kommt erst am Schluß.
29.12.2002, 14:48 #371
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme und falls du auch den ganzen Papierkram überstehst wünsch' ich dir noch viel Spaß im RPG:D
Hmpf ... ich komme immer noch nich dazu im RPG anzufangen
29.12.2002, 21:41 #372
Tak
Beiträge: 3.270

Ist das mit dem lesen der ZuX - Threads 4 - 7 eigendlich noch immer aktuell?
29.12.2002, 22:54 #373
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ja, bis auf weiteres bleibt es aktuell. aber bei malicant können wir natürlich ne ausnahem machen, da du dich oft genug mit dem kastell "beschäftigt" hast um dich auszukennen und wies im RPG abgeht weißt du auch...

was anderes:
umfrage 1) hab den inquisitor übersehen, ist editiert

umfrage 2) hab deine post/stimme gelöscht, der thread ist noch net offen (sorry)


gruß
gm
05.01.2003, 00:41 #374
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

als ich mitglied bei den lees werden wollte, war noch nichts vom orden bekannt. doch ich habe gleich darauf gesagt das ich einen monat lang off bleibe, was ich dann auch war. als ich dann wieder on war, dachte ich nicht das mich die lees doch aufgenommen hatten, bis mir das cole sagte, doch da hatte ich mich bereits bei dieser neuen magier-gilde angemeldet, deswegen blieb ich bei den lees bis ich dann zur magier-gilde, zum orden, kam.

doch jetzt muss ich feststellen das ich bis zum rang magier auf den feldern arbeiten muss und den magiern jeden wunsch erfüllen muss. dann darf vorerst nicht in die bibliothek... und das alles in einem stoff-fetzen aldi (nix gegen aldi).

NEIN! mal ganz ehrlich, mein hauptgrund ist die gemeinschaft, ich fand die gemeinschaft beim orden sch...lecht. alle anderen (darunter auch hauptgründe will ich nicht nennen weil ich fürchte damit jemanden persönlich zu verletzten). ich habe mir das lange überlegt. heute gab mir ein besonderer anlass den letzten stoss. ich bitte euch, nehmt mich an. es ist mir wirklich ernst.
05.01.2003, 00:47 #375
meditate
Beiträge: 6.868

wenn du bereit bist, mir mindestens 2 wochen im lavaturm den rücken zu massieren, den drachen zu füttern, die bücher einzuordnen, das essen zu kochen, das klo zu putzen und die fenster, geschirr abzuwaschen und auch sonst jeden wunsch zu erfüllen - dann stimme ich für dich
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17