World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Fragen, Fragen, Fragen! <
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
22.07.2003, 16:46 #101
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Da die Gilde im Moment leider schon zu einem hohen Prozentsatz aus Zweitaccounts besteht, überlegen wir gründlich, bevor wir weitere Zweitaccounts aufnehmen.
22.07.2003, 16:53 #102
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

quote:
Zitat von Don-Esteban
Da die Gilde im Moment leider schon zu einem hohen Prozentsatz aus Zweitaccounts besteht, überlegen wir gründlich, bevor wir weitere Zweitaccounts aufnehmen.


schade :( ,falls ihr euch dagegen entscheidet: was wäre wenn ich mit meinem EA die gilde wechsele(zum ZuX) und mit meinem ZA ins SUmpflager gehe?

edit: mit EA meine ich disen account hier :D
22.07.2003, 17:59 #103
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also das soll jetzt nicht dazu führen, daß die Leute ihre Ursprungsgilde wechseln und sie mit nem Zweitaccount abspeisen.

Ich glaub, das würde keiner Gilde gefallen.
22.07.2003, 18:24 #104
<Diego>
Beiträge: 2.240

@FoN_UrIeL:
das prob ist ja für einen zweitaccount hat man immer weniger zeit als für einen ea und wenn du die gilde wechselst löst dass das prob nicht wirklich
ich habe auch en za bei der garde und hab bis jetzt vielleicht 2 posts im rpg gemacht(aber das hängt auch damit zusammen das ich in etwa 6 foren aktiv bin und eins davon selber führe )
naja egal
überleg es dir lieber bevor du deinen za verkommen lässt
immerhin sollen alle mitglieder des zux auch oft ung gut im rpg posten und das ist mit einen za genauso aufwendig wie mit dem ea
naja deine entscheidung
22.07.2003, 18:40 #105
>Avril<
Beiträge: 602

Mann kann aber auch es mit den ZA´s aber auch anders aufteilen.
Sowas wie Schichtposten. SIch für eine bestimmte Zeit auf einen ZA oder den EA fixieren und wenn es geht nur mit ihm posten. Bei den anderen nur, wenn es sein muss.. so mach ich das im Moment.
Als nächstes ist bei mir wieder Niac für ein paar Wochen dran.. (wird auch Zeit :rolleyes:)

ist aber schließlich jedem selbst überlassen und wenn eine Gilde keine ZA´s mehr haben will, weil es zu viele davon gibt, mach dir doch einen bei den Amazonen :D


Greezler
Cain
22.07.2003, 19:33 #106
Mardok
Beiträge: 1.049

Jop kann man, aber ich hab nichts zu sagen bin mal grad Lehrling und es dauert bei meiner momentanen Postweise sicher noch 3 Jahre bevor ich Magier werde. :PPP
22.07.2003, 19:38 #107
Firutin
Beiträge: 57

quote:
Zitat von Don-Esteban
Also das soll jetzt nicht dazu führen, daß die Leute ihre Ursprungsgilde wechseln und sie mit nem Zweitaccount abspeisen.

Ich glaub, das würde keiner Gilde gefallen.



ich würde mich ja auf beide gleichviel konzentrieren, weil ich mit meinem EA manchmal zu wenig zu posten habe, weil der z.b. grad was lernt oder so, aber wenn ihr keinen ZA wollt werd ich mir das wohl mal gründlich überlegen :(

@ don bearbeite mal bitte trotzdem den ZA den ich per email geschickt hatte zur not geh ich halt in ne andere gilde damit
22.07.2003, 23:28 #108
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ach was, nun mal halblang. Gib uns ein bisschen Zeit, das mit den ZA's mal wieder zu überdenken. Daran, dass Dein Interesse am ZuX ernst gemeint ist, habe ich jedenfalls keine Zweifel.
23.07.2003, 00:04 #109
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@ Firutin:
Anmeldungen bearbeitet doooom, nicht ich.
23.07.2003, 09:09 #110
Firutin
Beiträge: 57

quote:
Zitat von Don-Esteban
@ Firutin:
Anmeldungen bearbeitet doooom, nicht ich.



ich steig da jetz nich ganz durch, muss ich aber glaube ich nich wenn ich alles richtig gemacht habe. oder? :D
oder muss ich die mail an doooom schicken?
23.07.2003, 09:10 #111
Samantha
Beiträge: 12.569

schick doch einfach das normale formular vom forum ab, dann wirst du schon sehn wer dir antwortet. irgendwer muss ja ;)
23.07.2003, 09:16 #112
Firutin
Beiträge: 57

da hab ich aber das problem mit dem outlook express, oder wie das ding heisst :( ,was das behindert

edit: ich geh ersma meiner mom einkaufen helfen , tragen usw. usf. :D
bin so um 11:00-11:30 wieder da

edit 2: ok vieln thx werd ich machn
23.07.2003, 09:20 #113
Samantha
Beiträge: 12.569

also die mail geht laut anmeldeformular an alle drei, schicks dann halt manuell an hannibal.pj@web.de , das müsste doooom sein.
23.07.2003, 11:00 #114
Mardok
Beiträge: 1.049

Welches Prob hast du denn mit Outlook, musst nur die richtigen Serverdaten eingeben, dann passt das schon, also meld dich mal bei mir!
23.07.2003, 12:25 #115
meditate
Beiträge: 6.868

schick die anmeldung einfach an irgendeinen von uns, das kommt dann schon an. wir geben das dann an doooom weiter.
23.07.2003, 12:28 #116
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

ich hab se an doooom (sind das genug O´s? :D ) geschickt naja wird schon werden, eilt ja auch nich besonders

@ mardok, ja das kannste mir mal erklären
24.07.2003, 21:37 #117
Firutin
Beiträge: 57

Also ich ahbe mir mal die 250 seiten text angeguckt und angefangen n bisschen zu lesen un hab gmerkt das das doch sehr viel ist, also habe ich mich entschlossen mit meinem ZA einer anderen gilde beizutreten, vielleicht werde ich ja irgendwann aml die 250 seiten lesen und es dann nochmal mit der bewerbung versuchen (was fürn account kann ich jetz noch nicht sagen) naja also cu und respekt an alle ZuXler denn diese 250 seiten lesen ist echt ne leistung denn viel spass noch
24.07.2003, 21:55 #118
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Mardok
Kann ich mich auch mal bei dir melden, wegen outlook? hatte damals schon probs und jetzt auch.
das man da irgendwelche einstellungen vornehmen muss weis ich, aber bin zu faul die zu finden ;)

@Firutin
Naja, wenn man "RPG-Süchtig" ist, fällts einem nicht nur leicht die 250 Seiten (sinds überhaupt so viele?) zu lesen, sondern man findet auch daran gefallen. vor allem, weil der großteil des inhaltes ziemlich gut geschrieben ist.
24.07.2003, 22:39 #119
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Ich bin jetzt schon seit Montag in jeder freien Minute am Lesen der 250 Seiten (Ich glaube es sind weitaus mehr... ), sogar als Bettlektüre :) !
Sehr unterhaltsam und toll geschrieben. Allerdings habe ich bereits nur von lesen ca. 5 Kilo zugenommen. Wegen meditates Küchendämon!
Ich glaube ich habe jetzt vielleicht die Hälfte hinter mir. Ist aber sehr clever gemacht vom ZuX. Das alles zu lesen wird wohl einige "Superschlaue" abschrecken... ;)
24.07.2003, 22:55 #120
<Diego>
Beiträge: 2.240

nein eigentlich soll das dazu da sein um den user in das kastell einzuweisen
24.07.2003, 23:27 #121
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Stimmt, die Klugscheisser werden nicht wirklich abgeschreckt.

Sonst wären Diego2003 und ich ja heute nicht hier:D
24.07.2003, 23:46 #122
<Diego>
Beiträge: 2.240

ja ich habe mir ja alles zweimla durchgelsen ;) *aufmeinevorbereitungszeitschau*
24.07.2003, 23:47 #123
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

quote:
Zitat von _Jamal

@Firutin
Naja, wenn man "RPG-Süchtig" ist, fällts einem nicht nur leicht die 250 Seiten (sinds überhaupt so viele?) zu lesen, sondern man findet auch daran gefallen. vor allem, weil der großteil des inhaltes ziemlich gut geschrieben ist.



naja eigentlich schon, aber nicht wenn man keine Druckerpatrone hat und eine 50 € kostet und man das ganze am bildschirm lesen müsste, wenn das nicht so wäre hätte ich auch absolut nix dagegen, nur vorm bildschirm fallen mir irgendwann die augen raus
25.07.2003, 00:08 #124
The_Nameless
Beiträge: 1.130

dann musst dus in schriftgröße sechs, schriftart times new roman und zwei spalten ausdrucken, macht dann anstatt 250 "nur" ca 85 seiten ;)
auch wenns ein bisschen klein ist, aber man kanns dennoch gut lesen.
25.07.2003, 09:52 #125
Mardok
Beiträge: 1.049

Naja am Bildschrim lesen ist nicht so arfgh, ich hab es auch so gemacht und habe täglich 100 seiten geschafft, Schriftgrösse 12!
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7