World of Gothic Archiv > Gilde Lees
» OT-Thread für das Neue Lager
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16 
16.07.2002, 19:34 #326
Champ
Beiträge: 5.711

Wo wir grade bei Anmerkungen sind, das mit dem Mana hab ich Crowner vorgestern schon gezeigt.
Angeblich gibts nur 4 Pentagramme, zumindest sagt Mylanaa das. Im Amalager wäre wohl keins. Zumindest noch nicht. (Sonst hätt ich schon längst versucht, ne Rune dorthin zu bekommen)
Achso, zu den Pentagrammen kann man auch per Schriftrolle kommen. Aber auch da nur mit Rollen, die der jeweilige Schriftgelehrte gebastelt hat.
quote:
Man findet sie nicht, man kauft sie nicht beim NPC-Händler um die Ecke und man stellt sie erst recht nicht selber her.

*auch nur mal angemerkt haben wollt* ;)
16.07.2002, 20:14 #327
manmouse
Beiträge: 6.742

Danke Danke.

@all nehmt es Euch zu Herzen.

manmouse
18.07.2002, 04:00 #328
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Champ
Angeblich gibts nur 4 Pentagramme, zumindest sagt Mylanaa das. Im Amalager wäre wohl keins. Zumindest noch nicht. (Sonst hätt ich schon längst versucht, ne Rune dorthin zu bekommen)

Ok, dann gibts also nur 4 Pentagramme und die Amazonen bleiben von umherzappenden Magiern und Baals verschont.:D
Aber wenn sie irgendwann mal ein Pentagramm im Amazonenlager haben wollen, bekommen sie das auch - will ja keinen benachteiligen.
18.07.2002, 20:10 #329
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und schon wieder das Nächste:

Barlor, schalte bitte seine Signatur in den Rollenspiel-Threads aus.
Du hast bei der Anmeldung die Regeln gelesen und akzeptiert. Das Ausknipsen der Sig gehört dazu.
Weiterhin, schreib mal bitte etwas umfangreichere Posts, als nur ein, zwei Zeilen. Das RPG ist kein Spam-Forum.

@ all:
Kümmert euch mal bitte um eure neuen Mitglieder im RPG. Ich kann auch nicht auf alles achten.
18.07.2002, 20:20 #330
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Also: Erfahrener Bogenschütze sucht Nahkampfunterstützung für Jagd auf gewisse Söldner. Banditen oder höhere erwünscht :D
18.07.2002, 21:32 #331
Nienor
Beiträge: 631

Wenn wir es noch bis zum Sonntag über die Bühne bringen, komm ich gerne mit. Rang und Skills unter dem Avatar. Vielleicht machen ja noch ein, zwei Leute mit.

d-e
18.07.2002, 22:23 #332
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich würde nur mitkommen, wenn ich kein Reisbauer wäre. Nur dummerweise bin ich das:D
Da ich halt sehr realitätsbewusst bin, finde ich es zu unrealistisch als Reisbauer mitzukommen. Aber ich wünsch euch viel Spaß;)
18.07.2002, 22:46 #333
Melliandra
Beiträge: 478

Ich bin auch eine Bäuerin, aber sei nicht traurig wir können uns schöne Stunden machen ;)

Marion
18.07.2002, 22:51 #334
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Ich bin auch eine Bäuerin, aber sei nicht traurig wir können uns schöne Stunden machen


Wie soll ich denn das verstehen?! :D :D ;)
19.07.2002, 02:04 #335
Nienor
Beiträge: 631

Reisbauern dürfen auch mitkommen, die können die Beute hinterher wegschleppen. :D

Und bei der Gelegenheit sollten wir uns überlegen, ob wir nicht herausfinden können, wo Charos gefangengehalten wird. Oder ob er überhaupt noch lebt. Ihn gleich zu befreien wäre vielleicht etwas vermessen. Aber Infos sammeln ginge sicher.

Danach können wir ja weiterplanen.
19.07.2002, 09:19 #336
stressi
Beiträge: 1.158

Ich hab mal ne Frage: Ich würde gern mal mit eurem Einhandlehrer kämpfen um meine Kenntnisse zu vervollständigen. Macht der so was mit nem Sumpfler oder ist das nicht möglich? Wann kann ich ihn mal sprechen. Ich sitz in eurer Taverne.
19.07.2002, 10:13 #337
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Nienor
Reisbauern dürfen auch mitkommen, die können die Beute hinterher wegschleppen. :D

Und bei der Gelegenheit sollten wir uns überlegen, ob wir nicht herausfinden können, wo Charos gefangengehalten wird. Oder ob er überhaupt noch lebt. Ihn gleich zu befreien wäre vielleicht etwas vermessen. Aber Infos sammeln ginge sicher.

Danach können wir ja weiterplanen.



oh vielen dank.
Hätte ja nicht gedacht das du sowas schreibst nachdem ich so nen müll gepostet habe :D
aber ich muss ja nicht euer Ziel sein. Es werden ja noch einige Söldner festgehalten und die wollt ihr befreien. Dabei seht ihr dann das da zufällig so nen heruntergekommender Penner in der Ecke sitz und einer sagt dann :"Hey, ist das nicht dieser Charos ? Wollen wir den nicht auch mitnehmen ?" ...

:D
19.07.2002, 12:51 #338
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich werde morgen ebenfalls nach Drakia marschieren.Zusammen mit Argos,Raven,Zeriachon,und wahrscheinlich auch mitKverdian und Scipio.
Dann werden wir ja sehen was wir machen können, Charos:)
19.07.2002, 12:54 #339
Cole
Beiträge: 2.773

ohh yeah
ihr holt mich raus. Wohoo :D
zeigt ihnen aus welchen Holz wir aus dem Neuen Lager geschnitzt sind ;)
19.07.2002, 13:04 #340
Saleph
Beiträge: 3.877

Was? Wir wollen nur ein paar Gegnerische Söldner fangen, die zu Don schleppen und uns auszahlen lassen.
Wer hat gesagt das wir dich befreien?
19.07.2002, 13:15 #341
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Schade. Ich geh morgen mit zu Shadows Quest. Naja. ann morgen? Am Abend bin ich im Sumpf, oder im Kastell.
Und Charos. Dusolltest auch schnell rausgeholt werden. Du wolltest doch auch mit
19.07.2002, 13:56 #342
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Scipio Cicero
Schade. Ich geh morgen mit zu Shadows Quest. Naja. ann morgen? Am Abend bin ich im Sumpf, oder im Kastell.
Und Charos. Dusolltest auch schnell rausgeholt werden. Du wolltest doch auch mit



jo ich komm auch mi.
glaubst du ich lass mir den Quest durch die Lappen gehen deswegen ? Ich habe nur scheiss gebaut und deswegen bin ich da gelandet, da war nicht geplant.
ich hoffe einer von euch holt mich raus ;)
Schließlich sind da ja auch Söldner und die da eingesperrt zu lassen, wo und und doch alles an Freiheit liegt, wäre ja wohl sehr schwach.
19.07.2002, 20:49 #343
manmouse
Beiträge: 6.742

Was zahlst Du denn das ich befehle dich zu befreien?
19.07.2002, 20:52 #344
LUKA$
Beiträge: 2.451

@mm: da ich dich gerade sehe:

Wie sieht es eigentlich mal mit dem internen Forum aus? Willst du mir den Link nicht geben?;) Ich habe dich jetzt schon öfters gefragt und hoffe, dass ich mal den Link bekomme;)
19.07.2002, 20:59 #345
manmouse
Beiträge: 6.742

Die Mailbox dieses Users ist im Moment voll, er kann daher keine weiteren Privaten Mitteilungen mehr empfangen. Der User wurde über diesem Umstand benachrichtigt. Sobald er seine Mailbox geleert hat kann er wieder Private Mitteilungen empfangen.

5x versucht seit einer Woche.


ICQ keine Reaktion

Was willste mehr?

Also mach Dein Fach leer.
19.07.2002, 21:02 #346
LUKA$
Beiträge: 2.451

Meine PM Box ist nicht leer.
Der Fehler ist schon xmal gekommen
Bei ICQ habe ich nichts erhalten.
lukair@freenet.de <-- Schreib einfach den Link;)

[EDIT]
Hat sich ja dann erledigt;)
19.07.2002, 21:31 #347
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Leider muß ich mein Angebot, 500 Erz für jeden Soldaten zu zahlen, ersatzlos zurückziehen. Ich bitte euch, eure Miniquest nicht zu starten. Näheres findet ihr unter diesem Link:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...088#post1932088

Es tut mir leid.
19.07.2002, 21:48 #348
manmouse
Beiträge: 6.742

Ach Don, ich finde Du hattest gute Ziele und hast es nur gut gemeint. Also lass den Kopp net hängen.
19.07.2002, 21:51 #349
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, Entschuldigung. Tut mir echt leid für die Leute, die sich auf etwas Abwechslung und ne Menge Erz gefreut hatten. Ich war mir nicht bewußt, daß in Drakia anscheinend irgendwas geplant war. Und Gnat hat mich gleich dermaßen angemeckert, da hab ich ihn auch gleich in die ICQ-Ignore-List geschaufelt. Schade drum. Aber für sowas hab ich wirklich keine Nerven mehr.
19.07.2002, 21:53 #350
LUKA$
Beiträge: 2.451

Mich würde mal interessieren, was Gnat da jetzt generell plant. Weil deine Quest fand ich wirklich toll. Ich hätte zwar als Reisbauer nicht mitgemacht, aber ich fand sie Klasse, zumal eigentlich jeder daran teilnehmen konnte. Jetzt warte ich einfach mal ab, was Gnat macht.
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16