World of Gothic Archiv > OT-Forum
Verlorengegangene Posts
Seite 2 von 3  1  2  3 
23.06.2002, 22:34 #26
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, rekonstruierte Threads sind:
Altes Lager #30 soweit, wie möglich.
ZuX #10 soweit wie möglich.
ZuX #11 fast vollständig. Es kann weitergepostet werden.
Altes Lager #31 soweit, wie möglich. Es kann weitergepostet werden.
Orkgebiet #1 folgt noch.

Dank an Alaerie, Argos, Mylanaa, Olirie und GlutaeusMaximus.
23.06.2002, 22:44 #27
Cole
Beiträge: 2.773

ja geil
das NL ist mal wieder vergammelt :D
genau wie Drakia und Alagarus.

vieleicht findet sich ja noch jemand der etwas in seinem cache sichtet. Das wäre echt toll.
23.06.2002, 23:01 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Orkgebiet #1 ist wieder halbwegs vollständig. Da kann wieder gepostet werden.
Dank an olirie.

Es folgt noch fürs Allgemeine Gildenforum der Orkaccount-Diskussions-Thread. (Auch von olirie)
23.06.2002, 23:25 #29
Alaerie
Beiträge: 924

händeringend gesucht werden noch sachen von leuts, die in letzter zeit in drakia, alagarus, amazonenlager und neues lager waren
wäre nett, wenn da vielleicht noch etwas käme
23.06.2002, 23:45 #30
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also da anscheinend wohl nix mehr weiter aufgetaucht ist, sind hiermit wieder alle Threads freigegeben. Was nun weg ist, bleibt wohl für immer verschollen.
Legen wir eine Gedenkminute für folgende, der Nachwelt wohl für immer verlorene Ereignisse* ein:

Der Überfall der Amazonen auf den Konvoi des Alten Lagers in Drakia.

Die Flucht Mylanaas durch die Barriere, die im Schattenläufer endete.

Herzzereißende Szenen zwischen Gnat und Kiina in Drakia und der Ebene.

Irgendwelche Dinge in Alagarus und im Neuen Lager.

Einige Ereignisse im Amazonenlager.

___________________________
*Dinge ohne Niederschrift: Der Stoff, aus dem Legenden sind. (Wahnsinn, nach einem knappen Jahr wird das RPG-Forum legendär)
23.06.2002, 23:57 #31
Alaerie
Beiträge: 924

Zusammenfassung der Rekonstruktion (wenn ich schon dabei bin *fg*)

geleistet:

- üba 150 mb Material durchforstet, macht üba 1070 Dateien (1070 von Olirie, ca. 526 von Mylanaa, ein paar Sachen von Argos)
- davon 80% unbrauchbar
- manche Threads gerettet, leida nicht alles, tut mir echt leid
- 8 Stunden hardcore lesen, posten und co. (ich spüre meine rechte hand nimma *heul*)

so, ich geh nun ins bett, gute nacht *umfall*
24.06.2002, 00:59 #32
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich möchte hier doch mal einen großen Dank an Alaerie anbringen, die sich mindestens den halben Tag mit Rekonstruieren rumgeschlagen hat.

Ohne sie stünden wir vor dem großen Nichts, dass der Crash uns hinterlassen hat. So konnten wenigstens die wenigen Posts, die gefunden wurden, gerettet werden. Der Dank teilt sich natürlich auch mit Don, der hat ja auch mitgeholfen. ;)

Dank der beiden können wir also hoffen dass wieder Normalität ins rpg kommt.:)


Achja, der Überfall ist futsch, aber die Szene in der ich in der Arena vorgeführt wurde ist natürlich auf seltsame Weise wieder aufgetaucht...:D
Wenn ich den erwische :D


[edit]besser? [/edit]
24.06.2002, 03:09 #33
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Mylanaa
Der Dank teilt sich natürlich auch ein Stückchen mit Don, der hat ja auch mitgeholfen. ;)

Aber natürlich nur ein winziges Stückchen.
Ich sitz ja nur bis jetzt, nachts um 4 vor dem Rechner und füge zum Beispiel noch deinen Fight mit Bullit in den Thread "Altes Lager #31" ein. Hat mir CiferXIV noch geschickt. Das Einfügen war dummerweise gar nicht so einfach, weil Alaerie in ihren Posts das Limit von 30.000 Zeichen fast immer ausgeschöpft hat und ich nur durch umständliche Tricks wie Postverdopplung die Texte von Cifer noch unterbringen konnte.

Achja, Altes Lager #31 ist jetzt (dank Mylanaa und CiferXIV glaub ich) bis auf die Seiten 2 bis 5 komplett.

In zwei Stunden fahr ich zur Arbeit. Schlaf? Brauch ich doch nicht sowas, das is was für Mädchen.

Meine Laune entspricht in etwa dem Aussehen des Typs auf meinem Avatar.
24.06.2002, 09:29 #34
Alaerie
Beiträge: 924

ich spreche hier jetzt nochmal meinen ofiziellen dank an don aus, denn ohne ihn hätte ich das alleine niemals geschafft
wollen wir uns gegenseitig einen orden pasteln, don? du einen für mich und ich einen für dich? *fg*

auch danke nochmal an alle anderen, die mir ihren cache geschickt haben. ohne euch wäre diese aktion längst nicht so umfangreich geworden und es hätte sicherlich noch mehr gefehlt.

ich finde schon, dass es eine reife leistung von don und mir ist, ca. 17 tage datencrash wieder herzustellen. :D

achja, meine rechte hand lebt wieda, da is wieda gefühl drin *fg*
24.06.2002, 10:43 #35
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Danke Don & Alaerie!!! War echt ein Haufen Arbeit!!! Schade das ich nur die Post gesichert habe, die mich betrafen oder von mir waren...

Und sorry für die Nummern Don... :D

gruß
gm
24.06.2002, 11:02 #36
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Auch von mir ein dickes Dankeschön an euch Beide!!! Ich weiß eure Arbeit echt zu schätzen!!! Das war bestimmt alles andere als einfach...

Echt großes Lob!
24.06.2002, 11:09 #37
olirie
Beiträge: 1.642

Ich lobe ebenfalls don und Alaerie!!! Das war echt eine Meisterleistung, so viele posts zu sammeln und dann in richtiger Reihenfolge wiederherzustellen.

Mit viel Respekt,
Olirie
24.06.2002, 11:52 #38
haiopei
Beiträge: 1.705

Man kann echt nichts anderes als Danke sagen das war bestimmt sau viel Arbeit die ihr euch da gemacht habt. Danke nochmal das wenigstens ein Teil der Posts wieder da ist.:)
24.06.2002, 12:30 #39
Cole
Beiträge: 2.773

Dann möchte ich mich auch mal bedanken. Eine super Leistung.
Ich hätte es nicht gepackt bis spät in die Nacht zu lesen und zu sortieren .... Da wär ich vorher umgekippt :D

Ihr seid die besten :)
24.06.2002, 12:51 #40
Kaszan Toras
Beiträge: 160

Saubere Arbeit Don und Alaerie. Leider wurden die Augenzeugenberichte meiner Aktivitäten in Khorinis fast vollständig vernichtet. Aber wie ihr hiermit erkennen könnt werdet ihr mich so schnell nicht los.
Alaerie konnte ja zum Glück meinen triumphalen Einmarsch in Drakia wiederherstellen. Die unerfreulicheren Kapitel meiner Karriere sind der Öffentlichkeit scheinbar nicht mehr zugängig. Insofern wäre der Forencrash ja eigentlich zu begrüßen....
24.06.2002, 12:54 #41
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Gedankt wurde ja eigentlich schon genug, deshalb hier nur noch mal ein kurzes aber kräftiges Danke von meiner Seite ;)
Falls es wen interessiert, mein Char Frost hatte letztens eine etwas hitzige Auseinanderseitzung mit ein paar Orks, schließlich jedoch die schlagkräftigeren Argumente. Ergebnis : Orks tot, Frost schwer verletzt. Schließlich haben Gnat und Kiina den Burschi auf'm Feld gefunden und nach Drakia gebracht wo er verarztet wurde. Eigentlich geht's ihm jetz soweit wieder ganz jut, nur ist sein linker Arm ziemlich im.....ist ziemlich gedamaged.
Soweit so gut, weiter mit den Kurznachrichten.
24.06.2002, 13:05 #42
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Kaszan Toras
Saubere Arbeit Don und Alaerie. Leider wurden die Augenzeugenberichte meiner Aktivitäten in Khorinis fast vollständig vernichtet. Aber wie ihr hiermit erkennen könnt werdet ihr mich so schnell nicht los.
Alaerie konnte ja zum Glück meinen triumphalen Einmarsch in Drakia wiederherstellen. Die unerfreulicheren Kapitel meiner Karriere sind der Öffentlichkeit scheinbar nicht mehr zugängig. Insofern wäre der Forencrash ja eigentlich zu begrüßen....



Pass auf, Kaszan. Das Sumpflager wird noch wiederhergestellt und damit auch deine schmächliche Niederlage :D ;)
24.06.2002, 13:20 #43
Ahram
Beiträge: 612

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Alaerie und Don für diesen wirklich großen Gefallen bedanken. Ohne euch wäre das Forum jetzt sicher um viele spannende Ereignisse ärmer, doch obwohl es eine Heidenarbeit war, habt ihr diese Bürde auf euch genommen. Vielen Dank ihr Beiden.:)
24.06.2002, 14:15 #44
Nahkämpfer
Beiträge: 127
Moment! Halt! Stopp!
Wartet mal kurz! Ich hab vielleicht noch ein paar Posts aus dem ,,Jünger des Lee"-Forum! Vielleicht auch noch aus ein paar Themen im Rs! Gebt mir einen Tag Zeit, ich finde vielleicht noch ein paar Sachen! An wen soll ich sie schicken? Don Esteban oder Alaerie? mfg Nahkämpfer
P.S. @Don Ich war vorher kurz davor, Reisbauer auf Probe zu werden *grins*:D :D :)
24.06.2002, 14:26 #45
PropheT
Beiträge: 3.117

Auch ich möchte mich in erster Linie bei Don und Alerie für ihr unmenschliche Maß an[ einiges sprach schon für den totalen Wahnsinn*g*] Geduld und für ihre Arbeit bedanken, natürlich auch den Leuten, die ihnen die Daten zu Verfügung gestellt haben.

Also nochmal ein dickes Lob an Alerie und Don.;) :)

Greetz PropheT
24.06.2002, 14:52 #46
Fridl
Beiträge: 72

Ich geb auch noch meinen S... ähh. Dank dazu
Respekt vor eurer Schufterei! Ihr müsst ja das RPG
echt lieben
Ich hoffe Don, du bist jetzt wieder ausgeschlafen
und kannst dich mit frischer Power gleich wieder an die Arbeit machen:D :D ;)
24.06.2002, 17:42 #47
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Jo, ich möchte auch nochmal gaanz fest danken, war echt gut, was ihr da gemacht habt. Ach jo, warum war denn ein so grosser Teil unbrauchbar?
24.06.2002, 18:41 #48
Yale
Beiträge: 806

Ich wollt mich auch nochmal bei den beiden bedanken! Ihr habt meinen ersten RPG-Post gerettet. Und dazu noch tausende von anderen :D. Ein riesiges Kompliment an Euch! Ihr seid echt die "Bewahrer des RPG" !!
Vielen Dank nochmal!
24.06.2002, 18:49 #49
Carthos
Beiträge: 5.043

auch vin mir ein herzliches dankeschön an euch beide.
jetzt sehe ich weniugstens wieder was für einen müll ich gepostet habe ;)
[gemurmel]und ich hatte die admins doch extra bestochen das alles für immer verschwindet :D[/gemurmel]
24.06.2002, 18:58 #50
Kanwulf
Beiträge: 2.235

jo Super, ein dickes Dank&Lob an Don und Alaerie für ihre wohl einzigartige Tat in der ganzen GW Community, wo wird das sonst noch gemacht?! :D *schleim*


Nein mal im Ernst:
Seite 2 von 3  1  2  3