World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Also nochmal - Die Arena und Kämpfe (AL)
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
04.07.2002, 22:21 #26
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Graven


@manmouse
Jaja, schon gut. Immer cool bleiben.
Also, wie gesagt, ist die Sache mit der Arena noch lange nicht fertig. Darum haben wir ja auch all die threads aufgemacht, damit alles genauestens besprochen wird.

Das mit dem Doppelschwert bleibt glaub ich aus. Wo wird denn sowas unterrichtet?



Ich bin so cool das es hinter mir schneit :D

Was ist eigentlich mit den Wetten? Und wer entscheidet wer gewinnt ?
04.07.2002, 23:52 #27
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Graven
Ich mach gleich einen bei euch auf. Sorry, dass wir euch vernachlässigt haben, aber ich dachte, dass ihr nicht mitmacht, da es bei euch nur Magier gibt und keine Nahkämpfer oder so. Es tut mir leid. Alles in Butter? ;)

Klar.
Und es gibt Nahkämpfer bei uns. Wir haben sogar eine eigene Schwertlehrmeisterin.
Und außerdem gibts doch auch mehrere Magierklassen in der Einteilung.
quote:
Das mit dem Doppelschwert bleibt glaub ich aus. Wo wird denn sowas unterrichtet?

Doppelschwert gibts nur im höchsten Kämpfer-Rang bei den Gildenlosen. Das könnte theoretisch nur Superluemmel. Wenn er es mal lernen würde...
05.07.2002, 13:05 #28
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich hab noch eine Idee füpr ein Bogenschützenwettkampf!
Wir schicken zwei Bogenschützen in ein eingezäuntes Stück Wald (wo zuvor alle Tiere "beseitigt" wurden) und dort müssen sie versuchen, sich gegenseitig mit preparierten Pfeilen (damit niemand ernsthaft verletzt wird) zutreffen!!! Das Gebiet ist natürlich relativ groß, so dass die Kämpfe auch mal mehr als eine halbe Stunde oder so dauernkönnen!

Auch könnten wir ein Jägertunier veranstalten... (ich werde mir dazu noch etwas einfallen lassen!)
05.07.2002, 13:42 #29
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Don
Also, können wir die Sache mit dem Doppelschwert vergessen.

Das ihr Magier auch Nahkampfunterricht habt, wusst ich nicht.

Ich würd vorschlagen, dass es egal ist, welche Nahkampftechnik man anwendet. Es wird heißen, Krieger gegen Krieger. Egal ob Stab, oder Schwert oder Axt.

@Raven
Ja, dass mit den preparierten Pfeilen ist ne gute Idee. Wenn das so ist, dann wär ich auch dafür.
Der Kampf mit Pfeil und Bogen wird aber in der Arena der Magier stattfinden. Diese ist außerhalb des Alten Lagers und ist ein kleines Stück Land, dass mit einem Gitter umgeben ist und innen sind auch Bäume und Büsche und so.
Aber bitte besprich die Sache mit Chris über MSN oder AIM. Ich bin jetzt nämlich für ne Weile nicht da.
05.07.2002, 13:56 #30
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ok... mach ich...

Des mit dem Jagdtunier lassen wir leiber weg...
Mir ist zwar was eingefallen,a ber des muss ja nicht sein ;)
05.07.2002, 22:54 #31
manmouse
Beiträge: 6.742

Wieso antwortet mir keiner auf die Wetten?
06.07.2002, 11:10 #32
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Wann finden die Kämpfe den genau statt? Ich würde vielleicht auch mitmachen. Bin ja jetzt Schürfer
06.07.2002, 21:01 #33
manmouse
Beiträge: 6.742

Ob wir jemals eine Antwort bekommen werden?
06.07.2002, 21:16 #34
Engardo
Beiträge: 1.626

Sie können sich ruhig noch ein bisschen zeit lassen.Villeicht bin ich ja bis dahin Schürfer denn ich will auch mitwirken.
06.07.2002, 21:40 #35
manmouse
Beiträge: 6.742

Ne die Anwtorten möchte schon gerne vorher haben.
06.07.2002, 22:08 #36
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Dann werd ich halt bei den Söldnern mit Kämpfen. Dann wenn icvh Administrator bin:D
Aber im ernst:

@ Chris: Schau doch mal in den Thread und antworte uns.
21.07.2002, 22:56 #37
_Jamal
Beiträge: 2.142

@manmouse
Hehe, jetzt kommt endlich deine "langersehnte" Antwort.

Also. Auf wen ihr wettet, müsst ihr mit Chris per MSN oder AIM ausmachen. Der macht das, ich nicht.

@Scipio
Du kannst jederzeit gegen einen der Member kämpfen wenn du möchtest. Vorraussetzung ist nur, dass du den selben Rang trägst wie er. (z.B.: Schatten-Bandit-Novize)

@Zombiebreaker
Du kannst jetzt auch schon mitkämpfen. Jedoch (wie oben schon gesagt), nur gegen einen Gleichgesinnten.
21.07.2002, 23:36 #38
Cole
Beiträge: 2.773

Ihr habt aber immer noch nicht gesagt wann die Kämpfe denn jetzt stattfinden. Frühstens in 2 Wochen. Das ist klar. Nochbesser wäre natürlich später weil Nahlämfpers Quest nu noch etwas mit Verstätung startet, bzw. er wurde auf unbestimmt Zeit verschoben. Wenn jetzt beide quests direkt hintereinander stattfinden kann die Kämpfe die nächsten 4 Wochen vergessen. Es nehmen einfach zu viele an den Quests teil.

Überlegt euch mal einen Termin ;)
22.07.2002, 08:22 #39
Saleph
Beiträge: 3.877

Wenn die Arenakämpfe erst in 2 Wochen starten kann ich nich mitmachen
denn da bin ich im Urlaub

naja mal sehn wie mer des hinkriegen, vielleicht postet ja wer anders für mich

es werden ja nicht die letzten Arenakämpfe gewesen sein, oder?
22.07.2002, 19:28 #40
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ich sagte doch schon. Ihr könnt kämpfen wann ihr Lust habt. Fragt einfach einen der anderen Member und dann fragt Chris ob sich der Kampf arangieren könnte. Das wärs. Der Rest ist danach euch überlassen.

Ist das denn so schwer zu verstehn?
22.07.2002, 19:32 #41
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Graven
und dann fragt Chris ob sich der Kampf arangieren könnte. .




Ich habe Chris schon lange nicht mehr gesehen, ich warte heute noch auf den im Quest! Wie sollen die Leute ihn dann fragen?

Außerdem finde ich es shit wenn jeder kämpfen will wann er Bock hat, das ist für mich kein Tunier sondern einer Eiertanz.
22.07.2002, 19:47 #42
_Jamal
Beiträge: 2.142

Wer hat denn hier was von nem Turnier gesagt???

Wir wollten doch nur, dass Leute gegeneinander antreten und sich messen. Der Sieger des Kampfes bekommt dann ne Belohnung oder sowas in der Richtung.

Wenn Chris nicht da ist, dann gibts auch keine Kämpfe.
22.07.2002, 20:30 #43
X_Blade_X
Beiträge: 493

Chris, außerdem sollte man wetten können, die Gildenbosse konnte zusehen etc etc.
23.07.2002, 00:58 #44
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ich würd vorschlagen das wir das immer am Wochenende vernastalten. Dann sind auch ein paar Zuschauer da. Wenn aber jeden Tag nur immer ein Pärrschen gegeneinander antritt ist das sinnlos da es niemanden interesiert. Die Arenakämpfe wurden doch nicht zum Spaß ausgetragen sondern damit entweder die Gewaltlust der Hohe Ränge erfüllt wurde oder der Arenabetreiber ein bisschen Geld einnimmt....
23.07.2002, 01:16 #45
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Blade
MAN KANN WETTEN!!
Immernoch nicht mitgekriegt?

Das die höchsten Gildenmitglieder der verschiedenen Lager herumsitzen und zusehn, wird auch gemacht.

Die Idee, dass wir die Kämpfe nur an den Wochenenden veranstalten, find ich auch ganz gut.
23.07.2002, 22:00 #46
_Jamal
Beiträge: 2.142

So, ich hab da mal einige, die mitkämpfen wollen. Chris hat auch ein paar, aber ich weiß nicht welche es sind. Darum wärs auch nicht schlecht, wenn hier noch die reinposten, oder mir ne PM schicken, die noch mitmachen wollen.

Kra Shak
Eray
Haiopei
Tomekk
Rachestahl
Scatty
(und natürlich)Radeck
[edit]Charos[/edit]

Sorry, dass sie so spät kommt.
23.07.2002, 22:40 #47
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Shadow:
Charos (den man immer vergisst)


ok danke das ihr an mich gedacht habt :D
über mir liegt ein fluch, also macht euch keine Vorwürfe ;)

also ich würde gerne mitmachen.
nur müsst ihr mir sagen wann es stattfindet
ich bin die nächsten beiden Wochen weg.
23.07.2002, 23:11 #48
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ich hab dich nicht vergessen, sondern wusste nicht das du auch dazugehörst. Sorry.

Also, das Turnier beginnt am Tag, an dem die Drakia-Sache vorüber ist. Zumindest hatten wir diesen Tag als "konkretes" Datum festgelegt. So. Von diesem Zeitpunkt aus werden dann nach der Beendigung des Turniers die Einzelkämpfe stattfinden. Da kann man sich einen aussuchen gegen den man am liebsten kämpfen möchte und bespricht dann die Sache mit Chris.
23.07.2002, 23:16 #49
Cole
Beiträge: 2.773

ähmm puhh

ich weiß leider nicht welchen Rang und so die ganzen Leute aus dem alten Lager haben.
Es wäre praktisch wenn jeder seinen Rang und seine Skills hier posten würde. Ich mach auch gleich den Anfang:

Bandit
einhand 2

so das wars schon ;)
23.07.2002, 23:41 #50
_Jamal
Beiträge: 2.142

Kra Shak: Lager : Altes Lager
Rang : Schatten
Rüstung : Schattenrüstung
Waffe : Siegbringer
Einhand : Gemeistert
Zweihand: Nicht vorhanden!
Schleichen:
Magie : Keine

Eray : Lager : Altes Lager
Rang : Buddler
Rüstung : Schwere Buddlerhose
Waffe : Stachelkeule
Einhand : Gelernt
Zweihand : Nicht vorhanden!
Schleichen:
Magie : Keine

Haiopei : Lager : Altes Lager
Rang : Schatten
Rüstung : Schattenkluft
Waffe : Haio’s Schwert
Einhand : Gemeistert
Zweihand : Nicht vorhanden!
Schleichen :
Magie : Keine

Tomekk : Lager : Sumpflager
Rang : Hocher Templer
Rüstung : Schwere Templerrüstung
Waffe : Zorn des Schläfers
Einhand : Gemeistert
Zweihand : noch Gelernt
Schleichen : JA
Magie : Stufe 2

Rachestahl: Lager : Neues Lager
Rang : Wassermagier
Rüstung : Hoche Wassermagierrobe
Waffe : Dämonentot
Einhand : Gemeistert
Zweihand : Nicht vorhanden
Schleichen :
Magie : Stufe 2 / Heilung stufe 1

Scatty : Lager : Sumpflager
Rang : Hocher Novize
Rüstung : Schwere Novizenrüstung
Waffe : Feuerbrunst (ca. 40 – 50)
Einhand : Gemeistert
Zweihand : Nicht vorhanden
Schleichen : Nein
Magie : Keine


So ähnlich solltet ihr eure jeweiligen Skills in ner PM an mich schicken. Wo bei Schleichen nichts dabeisteht, weiß ich nicht, ob es der jeweilige Char beherrscht oder nicht.

@Charos
Also, du siehst, ich bräuchte noch ein wenig mehr. ;)
Seite 2 von 4  1  2  3  4