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Frage wegen Bluteffekten
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28.06.2002, 00:35 #26
Gawain15
Beiträge: 1.084

yo hab ich mir gedacht, wenn man Sachen so installiert bleibt meistens noch der Registryeintrag erhalten, jetzt müsste man nur noch mit jemanden der nur die deutsche Version installiert hat vergleichen was fehlt / anders ist. *jippi*
28.06.2002, 02:34 #27
Wurfis
Beiträge: 7
Tja bei mir hats so geklappt!!!
Tach!
Ich glaub so gehts!

Ich habe einfach in der nwnplayer.ini 2 einträge geändert!
Dann war das Menü für die Gewaltlevel da.Aber keine Wunder
erwarten denn bei der Englischen Version sind auch keine grossen
Bluteffekte zu sehen.Aber ich Denke das wenige reicht auch!!

Hier meine nwnplayer.ini

[Game Options]
Memory Level=1 hier einfach von =0 auf =1 geändert
Memory Access=1 das gleiche in der zweiten Zeile
TooltipDelay uSec=100000
Enable FloatyTextFeedback=1
Hide SecondStoryTiles=0
Difficulty Level=3
Single Player Enforce Legal Characters=1
Single Player ItemLevelRestrictions=1
MouseoverFeedback=1
TextBubbleMode=1
TargetingFeedbackMode=2
CODEWORD=rangersandhamsters
[Control Options]
Zoom Speed=2.000000
CameraTurnSpeed=2.000000
Enable ScreenEdgeCameraTurn=1
CameraMode=1
EnableDialogZoom=1
[Profile]
ShowMessageOfTheDay=1
ShowPregenChars=1
JournalPage=2
[Server Options]
Game Port=5121
Max Players=6
Server Name=Server
GameSpy Enabled=1
Game Type=0
Disable AutoSave=0

Ich denke den Rest der Datei brach nich mehr hierhin.;)

Meldet euch mal ob es geklappt hat!!

Bis denn Wurfi :D :D :D :D
28.06.2002, 07:59 #28
Micha LNH HSV
Beiträge: 251
Re: Tja bei mir hats so geklappt!!!
quote:
Zitat von Wurfis
Tach!
Ich glaub so gehts!

Ich habe einfach in der nwnplayer.ini 2 einträge geändert!
Dann war das Menü für die Gewaltlevel da.Aber keine Wunder
erwarten denn bei der Englischen Version sind auch keine grossen
Bluteffekte zu sehen.Aber ich Denke das wenige reicht auch!!

Hier meine nwnplayer.ini

[Game Options]
Memory Level=1 hier einfach von =0 auf =1 geändert
Memory Access=1 das gleiche in der zweiten Zeile



Genau das habe ich gestern Abend auch so ähnlich versucht zu ändern
(ich hatte die üblichen BG1 und BG2 Parameter gesetzt

Memory Access=100
Blood=1

Hatte aber nicht gefunzt

Kann das jemand mal probieren und bestätigen ?
(Bin erst Morgen wieder zuhause...)

Ist das Menü dann unter Spieleisntellungen ganz
unten? Irgendwie fehlte da etwas ?
28.06.2002, 10:27 #29
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

Ist aus zuversichtlicher Quelle bestätigt:
__________________________________________
1. Im NwN Verzeichnis öffnet ihr dann die "nwnplayer.ini" Datei mit nem Text Editor - zB den Standard Notepad

2. Ganz zu Beginn dieser Datei sieht man sofort den Eintrag "[Game Options]"

3. DIREKT UNTER "[Game Options]" stehen:
Memory Level=0
Memory Access=0

Das sind die Lock Einträge ( genau die gleichen wie bei der BG Engine )
Den ganzen Shit schreibt ihr einfach auf
Memory Level=1
Memory Access=1 um
Damit werden die Locks erstmal gelöscht.

Nun ist unter Spieleinstellungen das gewünschte Menü
wieder sichtbar.

Also Up
28.06.2002, 14:30 #30
Tomkud
Beiträge: 9

Tach Leute,
es gibt noch eine Steigerung:
Memory Level=100
Memory Access=2

Viel Spaß
28.06.2002, 14:39 #31
kyojin
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Tomkud
Tach Leute,
es gibt noch eine Steigerung:
Memory Level=100
Memory Access=2

Viel Spaß



Yup, dann nur noch ein spiel starten, esc drücken und in den Spieleinstellungen den regler für die gewaltdarstellung ganz nach rechts reissen :D
"In jedem normalem Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer"

<(@_@< ) <(@_@)> (>@_@)>

- Geist - Seele - Wille - Zelle -
28.06.2002, 14:54 #32
DTime
Beiträge: 155

:D et funzt!!!! einwandfrei!!! BLUUUUT
28.06.2002, 15:36 #33
Tomkud
Beiträge: 9

Jetzt muß ich mal probieren,wie weit sich das steigern läßt :D
Memory Level=x00
Memory Access=1-??

Ich melde mich dann wieder

P.S.
Mich würde ja mal interessieren,was in der nwnplayer.ini der us-version steht ;)
28.06.2002, 15:43 #34
DerDunklePoster
Beiträge: 188

quote:
Zitat von Tomkud
Jetzt muß ich mal probieren,wie weit sich das steigern läßt :D
Memory Level=x00
Memory Access=1-??

Ich melde mich dann wieder

P.S.
Mich würde ja mal interessieren,was in der nwnplayer.ini der us-version steht ;)


Hmmm entweder Garnix davon ...oder halt das was oben Steht nämlich:
Memory Level=100
Memory Access=1-2
28.06.2002, 15:49 #35
Markus
Beiträge: 71

Die Sache ist super-einfach:

In der Datei "nwnplayer.ini" Datei "Memory Level=100" und "Memory Access=2" eintragen (anstatt "0" und "0") und plötzlich gibt es im Spiel einen extra Regler für die Gore-Effekte. That's it.
28.06.2002, 15:52 #36
Tomkud
Beiträge: 9

@Markus,
das wissen wir ja bereits!
Die Frage ist wie weit man das Spielchen fortsetzten kann?
28.06.2002, 16:00 #37
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

Wo ist der Unterschied zwischen Gorelevel 1&2 ?
Kann man doch sicher auch im neu erschienenen Menü
selber ändern der ?

Jemand ne Idee wie man das Wegbeamen der Gegner
verhindern kann ?
Als Modul evtl ?

Aber nichts anderes am Game ändern ...
Da wäre nur ein weiteres Problem, erst nachdem
die Gegner weggebeamt sind kann man Beute aufsammeln ...
28.06.2002, 16:04 #38
Tomkud
Beiträge: 9

also soweit ich das beurteilen kann,ist der Unterschied:
mehr Blut und Schreie bei Memory Access=2,oder täusch ich mich da?

Könnte mal Einer,der die US-Version hat,die nwnplayer.ini hier
veröffentlichen???

Besten Dank im voraus
28.06.2002, 19:35 #39
ArisEiswind
Beiträge: 25

ich habe die us-version

und bei mir steht
[Game Options]
Memory Level=1
Memory Access=1

ich habs mal mit

ml 100,ma 2 probiert ,stelle aber keinen unterschied fest.
29.06.2002, 00:46 #40
Frumfondel
Beiträge: 464

klasse, wenn blut jetzt auch auf dt geht.

kann mir jemand sagen, wie ich meinen char soweit bekomme, daß wenn er ein item droppen soll, nicht erst nen 2minütigen kniefall hinlegt?

mfg fondel
29.06.2002, 09:24 #41
sTr|pE
Beiträge: 60

klasse leutz ihr seid die ersten die das mit dem blut gecheggt haben...
29.06.2002, 14:09 #42
Gawain15
Beiträge: 1.084

achja was ich noch sagen wollte: Gegner zerplatzen sehr wohl, wenn der Gegner ein oder mehr Stufen unter dem Char ist der es/ihn/sie erlegt und das mit einem kritischen Treffer zerplatzen die Gegner wirklich übelst, bei Menschlichen Gegnern bleibt nur ein großer Blutfleck inklusive Knochen und ein paar unidentizizierbaren Bröckchen :D
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