World of Gothic Archiv
> Neverwinter Nights Frage wegen Bluteffekten |
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28.06.2002, 00:35 | #26 | |||
Gawain15 Beiträge: 1.084 |
yo hab ich mir gedacht, wenn man Sachen so installiert bleibt meistens noch der Registryeintrag erhalten, jetzt müsste man nur noch mit jemanden der nur die deutsche Version installiert hat vergleichen was fehlt / anders ist. *jippi* |
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28.06.2002, 02:34 | #27 | |||
Wurfis Beiträge: 7 |
Tja bei mir hats so geklappt!!!
Tach! Ich glaub so gehts! Ich habe einfach in der nwnplayer.ini 2 einträge geändert! Dann war das Menü für die Gewaltlevel da.Aber keine Wunder erwarten denn bei der Englischen Version sind auch keine grossen Bluteffekte zu sehen.Aber ich Denke das wenige reicht auch!! Hier meine nwnplayer.ini [Game Options] Memory Level=1 hier einfach von =0 auf =1 geändert Memory Access=1 das gleiche in der zweiten Zeile TooltipDelay uSec=100000 Enable FloatyTextFeedback=1 Hide SecondStoryTiles=0 Difficulty Level=3 Single Player Enforce Legal Characters=1 Single Player ItemLevelRestrictions=1 MouseoverFeedback=1 TextBubbleMode=1 TargetingFeedbackMode=2 CODEWORD=rangersandhamsters [Control Options] Zoom Speed=2.000000 CameraTurnSpeed=2.000000 Enable ScreenEdgeCameraTurn=1 CameraMode=1 EnableDialogZoom=1 [Profile] ShowMessageOfTheDay=1 ShowPregenChars=1 JournalPage=2 [Server Options] Game Port=5121 Max Players=6 Server Name=Server GameSpy Enabled=1 Game Type=0 Disable AutoSave=0 Ich denke den Rest der Datei brach nich mehr hierhin.;) Meldet euch mal ob es geklappt hat!! Bis denn Wurfi :D :D :D :D |
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28.06.2002, 07:59 | #28 | |||
Micha LNH HSV Beiträge: 251 |
Re: Tja bei mir hats so geklappt!!!
quote: Genau das habe ich gestern Abend auch so ähnlich versucht zu ändern (ich hatte die üblichen BG1 und BG2 Parameter gesetzt Memory Access=100 Blood=1 Hatte aber nicht gefunzt Kann das jemand mal probieren und bestätigen ? (Bin erst Morgen wieder zuhause...) Ist das Menü dann unter Spieleisntellungen ganz unten? Irgendwie fehlte da etwas ? |
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28.06.2002, 10:27 | #29 | |||
Micha LNH HSV Beiträge: 251 |
Ist aus zuversichtlicher Quelle bestätigt: __________________________________________ 1. Im NwN Verzeichnis öffnet ihr dann die "nwnplayer.ini" Datei mit nem Text Editor - zB den Standard Notepad 2. Ganz zu Beginn dieser Datei sieht man sofort den Eintrag "[Game Options]" 3. DIREKT UNTER "[Game Options]" stehen: Memory Level=0 Memory Access=0 Das sind die Lock Einträge ( genau die gleichen wie bei der BG Engine ) Den ganzen Shit schreibt ihr einfach auf Memory Level=1 Memory Access=1 um Damit werden die Locks erstmal gelöscht. Nun ist unter Spieleinstellungen das gewünschte Menü wieder sichtbar. Also Up |
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28.06.2002, 14:30 | #30 | |||
Tomkud Beiträge: 9 |
Tach Leute, es gibt noch eine Steigerung: Memory Level=100 Memory Access=2 Viel Spaß |
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28.06.2002, 14:39 | #31 | |||
kyojin Beiträge: 295 |
quote: Yup, dann nur noch ein spiel starten, esc drücken und in den Spieleinstellungen den regler für die gewaltdarstellung ganz nach rechts reissen :D "In jedem normalem Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer" <(@_@< ) <(@_@)> (>@_@)> - Geist - Seele - Wille - Zelle - |
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28.06.2002, 14:54 | #32 | |||
DTime Beiträge: 155 |
:D et funzt!!!! einwandfrei!!! BLUUUUT |
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28.06.2002, 15:36 | #33 | |||
Tomkud Beiträge: 9 |
Jetzt muß ich mal probieren,wie weit sich das steigern läßt :D Memory Level=x00 Memory Access=1-?? Ich melde mich dann wieder P.S. Mich würde ja mal interessieren,was in der nwnplayer.ini der us-version steht ;) |
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28.06.2002, 15:43 | #34 | |||
DerDunklePoster Beiträge: 188 |
quote: Hmmm entweder Garnix davon ...oder halt das was oben Steht nämlich: Memory Level=100 Memory Access=1-2 |
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28.06.2002, 15:49 | #35 | |||
Markus Beiträge: 71 |
Die Sache ist super-einfach: In der Datei "nwnplayer.ini" Datei "Memory Level=100" und "Memory Access=2" eintragen (anstatt "0" und "0") und plötzlich gibt es im Spiel einen extra Regler für die Gore-Effekte. That's it. |
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28.06.2002, 15:52 | #36 | |||
Tomkud Beiträge: 9 |
@Markus, das wissen wir ja bereits! Die Frage ist wie weit man das Spielchen fortsetzten kann? |
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28.06.2002, 16:00 | #37 | |||
Micha LNH HSV Beiträge: 251 |
Wo ist der Unterschied zwischen Gorelevel 1&2 ? Kann man doch sicher auch im neu erschienenen Menü selber ändern der ? Jemand ne Idee wie man das Wegbeamen der Gegner verhindern kann ? Als Modul evtl ? Aber nichts anderes am Game ändern ... Da wäre nur ein weiteres Problem, erst nachdem die Gegner weggebeamt sind kann man Beute aufsammeln ... |
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28.06.2002, 16:04 | #38 | |||
Tomkud Beiträge: 9 |
also soweit ich das beurteilen kann,ist der Unterschied: mehr Blut und Schreie bei Memory Access=2,oder täusch ich mich da? Könnte mal Einer,der die US-Version hat,die nwnplayer.ini hier veröffentlichen??? Besten Dank im voraus |
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28.06.2002, 19:35 | #39 | |||
ArisEiswind Beiträge: 25 |
ich habe die us-version und bei mir steht [Game Options] Memory Level=1 Memory Access=1 ich habs mal mit ml 100,ma 2 probiert ,stelle aber keinen unterschied fest. |
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29.06.2002, 00:46 | #40 | |||
Frumfondel Beiträge: 464 |
klasse, wenn blut jetzt auch auf dt geht. kann mir jemand sagen, wie ich meinen char soweit bekomme, daß wenn er ein item droppen soll, nicht erst nen 2minütigen kniefall hinlegt? mfg fondel |
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29.06.2002, 09:24 | #41 | |||
sTr|pE Beiträge: 60 |
klasse leutz ihr seid die ersten die das mit dem blut gecheggt haben... |
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29.06.2002, 14:09 | #42 | |||
Gawain15 Beiträge: 1.084 |
achja was ich noch sagen wollte: Gegner zerplatzen sehr wohl, wenn der Gegner ein oder mehr Stufen unter dem Char ist der es/ihn/sie erlegt und das mit einem kritischen Treffer zerplatzen die Gegner wirklich übelst, bei Menschlichen Gegnern bleibt nur ein großer Blutfleck inklusive Knochen und ein paar unidentizizierbaren Bröckchen :D |
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