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>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<<
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30.06.2002, 09:48 #26
DerDunklePoster
Beiträge: 188

quote:
Zitat von Kildaren
Ich bin auch gefrustet. Hatte heut nur Probs mit dem onlinescheiß bei dem Game. Die anderen aus meiner Gilde auch. So ein Witz was sich Bioware da geleistet hat mit der deutschen Version.


Also ich habs auch mit nem Kumpel MP gezockt...
Aber per Direkter Verbindung....
Er sagte seine IP und ich hab mich dann zu der Verbunden....

Also wen irgendeiner Deiner Gilde..oder Du MP zocken willst...sollte es mit Direkter Verbindung klappen...also kein Game-Spy...sondern
Direkte Verbindung :D
30.06.2002, 12:00 #27
Kildaren
Beiträge: 92

Offline hab ich die dt. Version noch nicht bei mir ausprobiert. Aber online, und da gibts massig Probs.
30.06.2002, 17:29 #28
DarkWoods
Beiträge: 17

Dazu kann ich nur sagen:

IHR GLÜCKLICHEN

Ich komme gerademal (höchstens) bis zu dem Punkt, an dem ich Pavel alch Begleiter mitnehmen kann.........
Dann stürzt das Game ab....... Jedenfalls, wenn ich ein Gespeichertes nehme.

Wenn ich ein neues Game anfange, stürzt das Game kurz nach der nahkampfprüfung ab...........

Ich denke fast, dass BioWare erst nen Deutschen Patch rausbringe, wenn die Deutsch-Sprachige Couumnity das Game zurück schickt und ihr Geld wieder haben will............

*frust*

MFG

DarkWoods
30.06.2002, 20:15 #29
Abitor
Beiträge: 25

Also ich verstehe es irgenwie nicht.Da hat man schon Blizzard als Vorreiter,der mit seinem ButtleNet eindrucksfoll gezeigt hat,wie wertvoll so etwas ist und BioWare hat anscheiend nichts draus gelern.Wenn ich als Firma schon ein Spiel rausbringe und behaupte das Spiel sei auf den Multiplayermodus ausgelegt,dann muss ich doch alle Versionen auf dem selben (Path)level halten,damit amerikaner gegen deutsche spielen können u.s.w.
Ausserdem wäre so etwas wie ein BattleNet zwingend erforderlich,weil ich mit meinem Server Character an allen Spielen teilnehmen möchte und nicht nur an den Servern,bei dennen ich meinen Server Character erstellt und damit angefangen habe.Ich hoffe(glaube aber nicht daran),dass BioWare doch nochmal vernünftig wird so so 'ne Art BattleNet einführt,mit dem man auch NWN spielen kann(meinetwegen auch per Ad'on).
01.07.2002, 11:49 #30
sTr|pE
Beiträge: 60

jo da muss ich mich auch gleich beschweren:
ich hab in Österreich beim media markt die de version gekauft und bei der komplett installation hat er sich bei der spiel cd bei 71% immer aufgehängt. schuld war das prolog video das er nicht lesen bzw. von cd kopieren konnte, einmal umgetauscht wieder gleiches problem

dann einfach min. installation und prolog video sequenz mit esc gecancelt weil es sich sonst aufhängt das game, toll nich? net wirklich ein horror fehler aber fehlerhafte cd's hab ich zuletzt vor 2 jahren erlebt......
01.07.2002, 12:13 #31
madmacs
Beiträge: 4

Moin!

Ist es nicht phantastisch, wie viele in die Zukunft gerichtete Wünsche,Erwartungen und Hoffnungen geäußert werden, wo doch eh kaum Zeit ist, jetzt noch etwas gutzumachen, da das Spiel ohnehin bald nicht mehr up-to-date ist?
Es böte, in einer fertigen Version,(die ich nach 5 Jahren erwartet hätte), die besten Möglichkeiten aller Zeiten, aber selbst dann wäre es doch nach ein paar Monaten vom neuen "Überflieger" in die Mottenkiste verbannt worden.
Man schaue sich "Empire Earth" an, einer der besten Editoren, die ich je programmieren durfte(abgesehen von ein paar sehr eigenartigen bugs):
Riesige online-community, die inzwischen eingeschlafen oder nun zu WarCraftIII oder sonstwohin abgedriftet ist.
Und was mit dem genannten tool erstellt und ins web gepackt wurde, nun ja...
Im Grunde ist man nach ein paar Wochen mit seinem tollen, ambitionierten, creativen, bahnbrechenden Modul fertig, dann interessiert's aber keinen Schwanz mehr, weil alle inzwischen von einem "Bard's Tale-Revisited, incl. construction kit" oder "Rambo-Mission-builder" begeistert sind, der dann auch wieder unfertig und nervtötend ist.
Und eigentlich ist der Single-Player dann doch etwas zu öde, um (selbst ohne bugs) fast 50 Euro zu rechtfertigen.
Seltsam nur, dass ich das Spiel trotzdem liebe...

cu

madmacs
01.07.2002, 13:56 #32
Kitaro Oasis
Beiträge: 42

Also ich hatte keine Lust zu warten darum hab ich mir die engl. Version wieder installiert und up to date gemacht und dann erst die deutche dialog.tlk & dialogF.tlk hinein kopiert!
ACHTUNG! die englische Orginal dialog.tlk müsst ihr behalten da sonst beim nächsten Update das Prog glaubt ihr hättet die deutsche Version!
So kann ich nun mit Version 1.19 in ruhe MP spiele machen und hab dennoch alles auf deutsch :D

MfG Kitaro
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