World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ich Hab Es Geschafft !
Seite 2 von 2  1  2 
09.07.2002, 09:46 #26
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

@Joni Odin: *gg* ich fühle mich geehrt doch dem ist nicht so
09.07.2002, 10:53 #27
Mosquito0815
Beiträge: 31

Also das das kampfsystem schlecht sei hab ich schon oft gehört kann aber sagen das man am Anfang so selten trifft liegt daran das man sehr schlecht ist!
Übt man längere Zeit und steigert den Skill dann trifft man auch öffters!
Das die Welt nicht ganz real ist liegt daran das eine Fantasy Welt ist!
Wo sonst fliegen Netch´s (Quallenartige wesen) durch die luft?
Gothic dagegen wirkt wie im Mittelalter!
09.07.2002, 11:06 #28
Cor Schalom
Beiträge: 271

quote:
Zitat von Superdropsi
Ich muss MW nicht in Erwägnung ziehen, weil ich Gothic über alles liebe .... - und MW wegen mangelnder KyroII-Unterstützung nicht bei mir läuft. :D


Prinzipiell stimmt das, jedoch gibt es einen Trick damits trotzdem läuft. Ich glaube man muss den externen Depth/Stencil Buffer + die 2 Unterpunkte in 3D Optimierung aktivieren. Steht eh alles genau auf der Homepage von Morrowind.
09.07.2002, 12:58 #29
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Mosquito:
Ich habe nie gesagt die MW-Welt wirke unreal, nur dass sie einen Tick unrealer als die von Gothic wirkt. Und ich glaube auch dass Gothic Fantasy ist, oder meinst du den Schläfer habe es echt gegeben ;). Fantasy im Mittelalter, ok, aber wenn ich nicht diese komischen Roboter entdeckt hätte, würde ich das jetzt auch von MW denken...wer weiss, vielleicht gabs im Mittelalter ja doch schon Mechanische Wesen ;).
09.07.2002, 14:01 #30
Mosquito0815
Beiträge: 31

Ok mal abgesehen von den Monstern wirk die Gothic welt echter sprich mittelalterlicher
Die MW Welt dagegen Fantasy maßiger!!
Brauchst doch dir bloß mal die Landkarte anschauen!!
Auserdem gibts bei MW fantasy mäsigere Monster
bei Gothic sind es die "üblichen" Fantasy Monster
09.07.2002, 14:28 #31
Cor Schalom
Beiträge: 271

quote:
Zitat von Mosquito0815
Auserdem gibts bei MW fantasy mäsigere Monster
bei Gothic sind es die "üblichen" Fantasy Monster


;W ;W :D ;W :D ;W ;W
09.07.2002, 14:43 #32
Mosquito0815
Beiträge: 31

lachst du mich an oder lachst du mich aus?onfused
09.07.2002, 15:16 #33
Cor Schalom
Beiträge: 271

Das wüde ich niemals tun! (Welches von den beiden kannst du dir aussuchen:D ) Ich finde nur die Formulierung ein bisschen unglücklich geraten. zB diese 2 Statements:

1)Die MW Welt ist dagegen Fantasy mäßiger.

2)Bei Gothic sind es die "üblichen" Fantasy Monster

Gibts bei MW etwa unübliche Fantasy Monster? Es ist mir zwar nicht vollkommen klar, aber ich kann mir ungefähr denken, was du meinst. Ich habe eigentlich nur gelacht, weil es etwas sehr seltsam geklungen hat. Aber mach dir nichts draus. Bei mir bist du eben an einen unverbesserlichen Witzbold geraten.;)
09.07.2002, 16:26 #34
Mosquito0815
Beiträge: 31

naja als unübliche Monster meine ich z.B. Netch (die quallen),
slaughterfish, alith, goar, cliff racer, mudcrab....

Bei gothic hingegen:
Orcs, goblins golems...
09.07.2002, 16:35 #35
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

bei gothic zB Lurker, Schattenläufer, Sumpfhaie, Snaper, Razor, Beisser, Blutfliegen, sind keine üblichen Fantasy Monster, zumindest großteils...
09.07.2002, 17:11 #36
Mosquito0815
Beiträge: 31

ok ich geb mich geschlagen!!!

Fazit: Gohic Welt klein lebendig
MW welt groß viel freiheit
10.07.2002, 00:20 #37
lucky00
Beiträge: 137

ihr werdet schon sehn gothic II wird alles beinhalten was für den genrekron in der rollenspiel-adventure serie benötigt wird
10.07.2002, 16:11 #38
LUKA$
Beiträge: 2.451

Aber Größe ist nicht alles;)
Seite 2 von 2  1  2