World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #2
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
14.10.2002, 13:41 #326
Yerodin
Beiträge: 2.197

Lies dir erstmal die Informationen über die Gilde durch (Zu finden hier! ).
Schreib dann eine PM an haiopei oder Cifer, in der du etwas über die RPG - Vorgeschichte deines Chars erzählst. Schreib eine nette Geschichte, und sobald du von einem der beiden offiziell als Frischling aufgenommen wirst, kannst du dich an die nächsten Schritte machen.
Dazu klickst du in der obersten Leiste auf RPG (Link) und meldest dich mit dem bereitgestellten Formular an. Sollte das nicht gehen (bspw. wenn du kein Outlook hast), schreib ne mail mit den Infos aus dem Forumlar an don-esteban@t-online.de. Dannach darfst du dich im Vorstellungsthread der Gilde Innos vorstellen!

Keine Angst, das wars dann aber auch (schon). Wenn du noch Fragen hast wende dich am besten an einen guten WoG-Geist, beispielsweise Drago oder Yenai!
14.10.2002, 13:42 #327
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Milgo
Du solltest eine PM (private Nachricht) an Cifer XIV oder an Haiopei senden.
Mit der Begründung weshalb du zu uns kommen willst, der Geschichte weshalb du in der Kolonie lebst (ich hab meine Geschichte auch nicht viel länger gehabt) und ein persönliche Daten (gaub ich jedenfalls:D) wie Name und Nick.




So ich ripps mir mal von Milgo, das sollte dir helfen denke ich mal.

[edit] Da ist mir der Yero dazwischen gekommen, na ja, was solls, doppel ist immer besser. ;) [/edit]
14.10.2002, 14:40 #328
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von Grim
Also, erstmal musst du dich hier in der Gilde anmelden. Dazu schickst du an Haiopei oder Cifer eine PM mit einer kurzen Geschichte, wie du in die Barriere gekommen bist. Dann meldest du dich bei Don-Esteban bzw. Meditate für's RPG an. Wenn dort auch alles ok ist, kannst du in den Vorstellungsthread posten.;)


Das ist die dritte Möglichkeit :D :D :D
14.10.2002, 15:10 #329
X-Ray
Beiträge: 1.798

@yerodin : Ich hab haiopei eine PM samt Geschicht geschrieben :)
14.10.2002, 15:21 #330
Yenai
Beiträge: 1.478

Jut, jetzt sollteste dir noch icq runterladen, dann is alles prima:)
14.10.2002, 15:49 #331
Milgo
Beiträge: 2.252

Muss er nicht, ist aber besser.
14.10.2002, 17:34 #332
X-Ray
Beiträge: 1.798

OK also sobald Haiopai mich als Frischling aufnimmt kann ich mich am Formular anmelden oder ?? - bin ich dann gleich Mitglied in der Gilde ???? :) Was ist ein icq ??
14.10.2002, 17:52 #333
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das ist dann erstma die Probeaufnahme, bist aber dennoch schon Mitglied. Nach 2-3 Wochen wirst du dann bei entsprechender Aktivität zum Buddler befördert!

ICQ ist ein Messenger, du kannst ihn dir unter www.icq.com runterladen. Wenn du nichts installieren willst benutze die webbasierte Version, zu finden http://go.icq.com
14.10.2002, 18:43 #334
X-Ray
Beiträge: 1.798

Thx sag mal meine Beförderung hängt doch davon ab wie oft ich poste oder ??? Kann ich nach dem Formularausfüllen mir schon eine Werbe Sig. reinholen oder darf ich das noch nicht ??? :)

EDIT: Noch was herscht AVATARZWANG oder kann ich meinen pers. behalten ??
14.10.2002, 19:05 #335
Yale
Beiträge: 806

Zur Ava-Frage:

quote:
§5 Avatar und Signatur
§5.1 Jedes Mitglied muss einen Avatar tragen, auf dem die Zugehörigkeit zum Alten Lager Lager und der eigene Rang erkennbar ist. Dazu werden Gothic-Avatare empfohlen. Ansonsten muss der Avatar einen Menschen darstellen, der rangmäßig neutral einzuschätzen ist oder in etwa dem eigenen Rang entspricht. In diesem Fall muss die Aufschrift des Ranges erfolgen. Zeichentrick-Avatare sind unerwünscht.
§5.2 Die Signaturen dürfen die Limits von 30 kB und einer Höhe von 80 Pixel nicht überschreiten, zusätzlich ist eine Schrift von maximal vier Zeilen erlaubt. Die Signatur muss weiterhin die Zugehörigkeit zur 'Gilde Innos' eindeutig erkennbar machen. Dazu sollten Signaturen von dieser Seite verwendet werden.


Ich schlussfolgere für Deinen Avatar das Aus, aber Du kannst ja eine Anfrage an den Rat stellen, ob sie ihn trotzdem erlauben, immerhin stellt er ja eine halbwegs menschliche Figur dar. Müsste praktisch nur noch der Schriftzug Frischling druff.
14.10.2002, 20:31 #336
X-Ray
Beiträge: 1.798

Na ja ehrlich gesagt wollt ich sowieso einen neuen ;)

Sag mal weißt du ob Haiopai da ist - er hat meine PM immer noch nicht gelesen :(
14.10.2002, 20:41 #337
Taurodir
Beiträge: 3.553

Er wird noch vorbeischauen, bestimmt heute Nacht noch. *gg*
Ansonsten, tja, wird er sie dir morgen bestimmt antworten, jedenfalls ist er anwesend.
14.10.2002, 20:52 #338
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ok thx ;)
14.10.2002, 21:19 #339
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Shawnee
ich hab keine Mail oder PM von dir bekommen.
haiopei anscheinend auch nicht.

@Blackwyn
tja, hättest dus mir geschickt, hätt ich dich jetzt schon aufnehmen können.;)

du solltest aber schon einen Avatar anlegen, der einen Frischling oder jemand der so aussieht (also Menschen, keine Superkrieger) zeigt. Beispiele dazu findest du in unserer Avatar- und Sigdatenbank.

die DGI-Signatur kannst du schon reinmachen, fürs RPG kannst du dich auch schon anmelden.

p.s: solche kurzen Posts wie "Ok, thx" bitte in Zukunft nichmehr:)
15.10.2002, 10:09 #340
Milgo
Beiträge: 2.252

Das sind nämlich Spamms. Und das mögen wir gar nicht. Um genau zu sein sind Spamms unnütze Posts, wie:
Poster 1 (kein Spamm): Ich mag Diego.
Poster 2 (Spamm): Ich auch/Bin ganz deiner Meinung.

Hängst du allerdings noch was dran, dann ist es kein Spamm mehr. Ausser du hängst einen Spamm dran :D
15.10.2002, 10:32 #341
Yerodin
Beiträge: 2.197

Für sowas ist ICQ halt besser zu gebrauchen, legs dir also so schnell wie möglich zu, das wirst du auch noch für andere Dinge gebrauchen können.


@Milgo:
quote:
1. Zitat von Milgo:
Das ist die dritte Möglichkeit :D :D :D

quote:
2. Zitat von Milgo:
Muss er nicht, ist aber besser.

quote:
3. Zitat von Milgo:
Das sind nämlich Spamms. Und das mögen wir gar nicht. Um genau zu sein sind Spamms unnütze Posts, wie:
Poster 1 (kein Spamm): Ich mag Diego.
Poster 2 (Spamm): Ich auch/Bin ganz deiner Meinung.

Hängst du allerdings noch was dran, dann ist es kein Spamm mehr. Ausser du hängst einen Spamm dran :D

Fällt dir was auf?


EDIT: Ich weiß das ein Zitat vorher war, allerdings standen drüber schon 2 Posts die den selben Inhalt hatten. Wollts bloß gesagt haben, du weißt ja bescheid.
Mit dem ICQ bist nicht du gemeint!
15.10.2002, 10:57 #342
Shawnee
Beiträge: 52

Cifer, ich habe bereits eine mail an haiopei abgeschickt.
Und wenns keine Umstände macht, dann schick ich sie auch an dich.

Meinen Vorstellung im Rollenspielforum hab ich schon, falls das weiterhilft.
15.10.2002, 11:03 #343
Milgo
Beiträge: 2.252

@Yerodin:
1. Zitat ist nicht vollständig, da ich ein Zitat davor hatte. Deshalb kein Spamm.
2. Zitat ist ein halber Spamm
3. War kein Spamm, ich hab nur einen erklärt.
Ich hoffe das war es was du meinst. :)

P.S. ICQ hab ich schon längst, können viele beweisen.
15.10.2002, 11:45 #344
Yale
Beiträge: 806

So, ihr Bürokraten da oben! ;) Ich mach jetzt mal eine bisschen Druck für den armen Shawnee! Bewegt mal Eure Vorschriften-Hintern und gebt ihm endlich seine Mitgliedschaft in der Gilde! Der arme Jung ist sogar schon begierig aufs RPG-posten. Also legt mal nen Gang zu! :D
15.10.2002, 12:18 #345
X-Ray
Beiträge: 1.798

@cifer : Sorry aber ich kenn dich halt noch nicht - also kann ich mich jetzt schon anmelden ?? :)

@ HILFE !!! Immer wenn ich das Formular abschicken will kommt ein Fehler auf !!! BITTE HELFT MIR !!!!!
15.10.2002, 12:30 #346
haiopei
Beiträge: 1.705

Hiermit wird Shawnee Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts im RPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und eine Gildensignatur an.


Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme!
15.10.2002, 12:44 #347
X-Ray
Beiträge: 1.798

@haiopei: HILFE MEINE ANMELDUNG GEHT NICHT !!!Hast du meine PM gelesen ??
15.10.2002, 13:11 #348
haiopei
Beiträge: 1.705

Ja hab die Anmeldung bekommen aber du solltest schon ne längere Geschichte schreiben und nicht nur 5 Zeilen.;)
15.10.2002, 13:22 #349
Yale
Beiträge: 806

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme, Shawnee!

Jetzt bist Du Mitglied der besten Gilde im großen weiten Gothic-Reich!

P.S.: Siehst Du man muss nur genügend Druck machen.:D ;)
15.10.2002, 13:30 #350
X-Ray
Beiträge: 1.798

@haioei: Soll ich noch eine schreiben ???
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17