World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Anfragen an die Lehrmeister des ZuX <
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
07.10.2003, 13:48 #351
Squall_L
Beiträge: 1.067

Warun gehen nicht ich und Xalvina in die Ausbildung und Cirdan ist dann mit Alei in der Warteliste.
Denn das tauschen wäre ja nicht ganz fair.
Also so:

Squall_L
Xalvina
Cici
Alei
07.10.2003, 14:15 #352
shark1259
Beiträge: 1.033

Weil du derzeit und noch bis ca. in einer woche bei mir in der lehre bist? die ab heute sogar mit dem lehrmeister weitergeht (ich hoffe ich hab heut abend wieder zeit, bin aber zuversichtlich). also wärs etwas umständlich noch magie zu lernen.
07.10.2003, 14:16 #353
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@Squall: Weil Ihr nicht 2 Ausbildungen gleichzeitig machen könnt. Die Warteliste ist ja nicht dazu da, sich nen Platz freizublocken. Das wäre dann unfair.

[edit]Für Dich ändert sich doch überhaupt nichts, Du bekommst doch eh Diegos Platz, wenn er fertig ist.

Um Missverständnissen vorzubeugen: es können immer 2 Schüler gleichzeitig lernen
07.10.2003, 14:17 #354
Squall_L
Beiträge: 1.067

das kommt doch erst danach, den Olirie ist doch noch mit Diego zugange oder?
Also wenn jetzt sofort frei ist dann soll er ihn machen aber wenn er erst gegen Sonntag oder so frei wird dann würde ich ihn gerne haben.
07.10.2003, 14:25 #355
meditate
Beiträge: 6.868

alei hat sich bei mir gemeldet und meinte, er würde f+ür ne weile inaktiv sein. nur hat er das leider nicht gepostet. trotzdem kann man ihn angesichts seiner nicht gerade üppigen präsenz mal von der ausbildungsliste nehmen, bis er mal wieder anfängt zu posten.

@ squall

iiiihhh bist du häßlich. lauf mir im kastell nur nicht über den weg! ;)
07.10.2003, 14:28 #356
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ja wenn Alei nicht da ist dann soll er den Platz einnehmen.
Ich konnte ja nicht aus dem
quote:
-Alei (nicht da?)

erkennen das er wirklich nicht da ist.

@meditate:
quote:
Zitat von meditate

@ squall

iiiihhh bist du häßlich. lauf mir im kastell nur nicht über den weg! ;)


Was hast du wir sehen doch fast aus wie Zwillinge.;) :D
07.10.2003, 15:13 #357
meditate
Beiträge: 6.868

na warte, dir halt ich den tausendfüßler auch noch vor die augen!
07.10.2003, 16:06 #358
Xalvina
Beiträge: 1.273

Nun in Anbetracht, dass ich sowieso erst in 2Wochen erst da bin, kann Cici mit Squall drankommen, denn wenn ich in 2 Wochen dannach wieder komme, dann bin ich nach Reihenfolge sowieso dran.

@Medi:

Du hast vollkommen recht. Das graue Etwas soll bloß nicht an mir vorbei krabbeln...
07.10.2003, 20:09 #359
olirie
Beiträge: 1.642

Sooooooo,
da Alei sich nun inaktiv gemeldet hat und ich langsam die nase voll habe, ihn ständig auf der Warteliste hin- und herzuschieben, entferne ich ihn mal unauffällig. Er kann, wenn er wieder will, gerne noch einmal wie jeder andere warten.
Den damit frei gewordenen Platz kan Cirdan gerne haben. Er darf sich auch entscheiden, ob er jetzt schonmal die Bücher etwas früher haben will oder ob er sie am Sonntag bekommen will. Wenn er lust hat, kann er mir auch gerne bis Sonntag bei der Präparation einer Harpyie helfen.

Squall muss sich eigendlcih keine Sorgen machen, da diego nächsten Sonntag Prüfung hat und er dann sowieso dran kommt.
07.10.2003, 21:09 #360
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

quote:
Zitat von olirie
Er darf sich auch entscheiden, ob er jetzt schonmal die Bücher etwas früher haben will oder ob er sie am Sonntag bekommen will
Da ich dann Xalvina nach mir lieber nicht warten lassen möchte, kannst Du mir ja die Bücher bereits geben. Sobald ich Dich im ICQ sehe, nehme ich Kontakt auf.
Danke an Alle die das ermöglicht haben, besonders Xalvina, da es ja ihr Platz ist :)
07.10.2003, 21:43 #361
Sly
Beiträge: 2.229

So olirie. Dann schieb ich mich mal grad hintendran wegen magie 1. *schonganzheißdraufist*

gez. Sly
07.10.2003, 21:44 #362
Xalvina
Beiträge: 1.273

@ Cici: Keine Urache. .)

Also dann sähe die Liste so aus:

Cici
Squall_L
Xalvina
Amydala
08.10.2003, 19:40 #363
<Diego>
Beiträge: 2.240

ach ja @squall:
sonntag hab ich die ausbildung bei olirie beendet also bereite dich schonmal anal...äh...mental darauf vor
wer weiß was der bei der prüfung macht *zumkleinenwortanalschiel*
09.10.2003, 21:39 #364
Pegasus
Beiträge: 53

Ich möchte mich bei dem baldigen Lehrmeister hier einschreiben.
Also schreibt mich bitte mal dazu.
Zurzeit gibts noch keinen aber wie man entnehmen konnte, soll Nameless (?) neuer Lehrmeister werden und die Liste ist ja nicht sooooo lang

Dragonia brauch nur noch 2 Wochen, Samantha macht bei Sly soweit ich weiß und The Rock war schon lange nicht mehr da, aber bei 2 Schülern wären das...mom, 4-6 Wochen, + die 4 Wochen die es noch dauert, blablabla, im Orden gibts noch keinen und derjeniege, der das werden will kenne ich nicht (was nichts heißen soll), der Sumpf ist zu chaotisch (dieses ewige neu Ausbilden und doch wieder nicht...(?) und die Garde und die Lee's sind ganz schön voll, und die Gildenlosen haben ja keinen...

Kurze Rede, langer Sinn: Ich hoffe mal, dass das hier vor ran geht und hoffe (ganz uneigennützig) auf Ausfälle da oben^^
Schreibt mich einfach mal rein.

Falls sich noch was im Orden tut schau ich mal, aber ich denke mal ich bleibe hier. ;)

Ja ich meinte Schleichen, für Magie Beliars Stufe 4 fehlt mir leider noch 1 Skillpunkt.
09.10.2003, 21:44 #365
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Pegasus
Ich möchte mich bei dem baldigen Lehrmeister hier einschreiben.
Also schreibt mich bitte mal dazu.
Zurzeit gibts noch keinen aber wie man entnehmen konnte, soll Nameless (?) neuer Lehrmeister werden und die Liste ist ja nicht sooooo lang...



Schreibst du auch was du gerne lernen willst? Es gibt mehrere Lehrmeister, du meinst aber Lessie bestimmt wegen Schleichen.
09.10.2003, 21:50 #366
Aylen
Beiträge: 527

Ich möchte gerne in die Magie Beliars eingeweiht werden und suche einen kundigen Lehrmeister dafür.
Könnte er mich in seine Warteliste aufnehmen? ;)
09.10.2003, 21:56 #367
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Aylen
Ich möchte gerne in die Magie Beliars eingeweiht werden und suche einen kundigen Lehrmeister dafür.
Könnte er mich in seine Warteliste aufnehmen? ;)



Für Magiestufe 1+2 ist Oli zuständig, da musst du dich schon ein wenig geduldigen wie ich und Squall und...

quote:
Also dann sähe die Liste so aus:

Diego2003 (fast fertig)
Cici

Squall_L
Xalvina
Amydala
Aylen
09.10.2003, 21:58 #368
Dragonia
Beiträge: 285

Möchte mich den hier auch noch mal melden ;)

Also ich hab ja schon oder Stehe ja noch auf GMs Schleichlehrn liste.

und würde auch gerne irgendwann meine Angefangene Schleichausbildung der Stufe 2 bei einem Lehrmeister des ZuX volenden das ist mir dann relativ egal obs GM ist oder Less ;)

Nur ist ja auch die sache so das ich dur meinen Wechsel damals von den Amazonen zu Gildenlos den 5 Skillpunkt den ich ja schon mal hatte abgeben musste ( soll jetzt nix negatives gegen die Gildenlosen bestimungen sein :))
Also muss ich auch erst mal warten bis ich diesen 5ten Skillpunkt durch eine Beförderung (und das soll jetzt nicht heisen das ich da wenn hetzen möchte) wieder bekomme.
Aber da Less wohl auch noch Länger brauch um bei Schmok (wenn ich das richtig gesehen habe) die ausbildung zu beenden spielt da die Zeit bis ich weiter lernen kann ehr eine untergeortnete Rolle.

Fazit: ihr könnt mich also auf der liste stehen lassen ;)
09.10.2003, 22:00 #369
Aylen
Beiträge: 527

Das war mir klar dass ich Geduld mitbringen muss. :(

Wenn ihr aber nur zwei Wochen braucht dann bin ich ja schon in zwei oder drei Wochen dran und wenn nicht dann eben später. Irgendwann wird Beliar ein Einsehen mit mir haben, hoffentlich. ;)
09.10.2003, 22:12 #370
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Da wir nun jede Menge Maghier haben, die Stufe eins der Magie lernen wollen, stelle ich mich zur Verfügung, da auch mit zum Abbau der Warteliste beizutragen.
Die nächsten drei Wochen bin ich noch mit Arctus zugange. Nebenbei muß olirie noch seine Prüfung zu Stufe vier ablegen. Das könnte er jederzeit machen, er soll nur einfach sagen, wanns ihm am besten passt.
Danach kann ich den nächsten Studenten ausbilden.
12.10.2003, 17:26 #371
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich bitte demütigst auch in die Reihen der Magielehrlinge aufgenommen zu werden( das wollte ich immer schonmal sagen:D )
12.10.2003, 18:34 #372
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Bei wem? Olirie oder mir? Solltest du schon dazu sagen.
12.10.2003, 18:54 #373
<Diego>
Beiträge: 2.240

don ich habs dir ja schon über icq geschriebn und wollte sagen, dass wenn ich befördert worden bin (wann auch immer das is), ich gerne bei dir magie stufe 2 lernen würde.
ja oder nein
sag bitte ja ;)
12.10.2003, 18:57 #374
shark1259
Beiträge: 1.033

da ja die listen immer länger werden und die wartezeit damit auch ansteigt, will ich mich auch mal vormerken lassen für magie stufe 3 bei Don, falls er mich nimmt.

danke


achja edit: squall_L hat gerade bei mir die Prüfung bestanden, sobald Mardok auch geschafft hat, werde ich die neuen unterweisen bzw amydala wird glaub ich montag anfangen oder dienstag, je nachdem.
12.10.2003, 18:59 #375
Azathot
Beiträge: 1.253

bei dir wirds ja wohl schneller gehen, deswegen nehm ich auch dich
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17