World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Marion's Zauberbude
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
18.08.2002, 22:47 #226
Scabaeus
Beiträge: 88

Um das Real Life zu überstehen ist eine ganze Menge Phantasie vonnöten, Marion. Aus deiner Aussage folgere ich also, dass du durchaus mit viel Phantasie gesegnet bist. ;)
18.08.2002, 22:58 #227
Melliandra
Beiträge: 478

Hehehe Danke schön. Ja Phantasie ist was feines. Und jeder lebt sie zum Glück auf seine Weise aus :)
19.08.2002, 00:40 #228
Scabaeus
Beiträge: 88

Gern geschehen. :) Es ist schön, dass heutzutage jeder Mensche seine Phantasie ungezwungen ausleben kann und darf. Das war ja früher leider nicht so. Ansonsten ist das Mittelalter aber perfekt :D
19.08.2002, 00:51 #229
Kardelen
Beiträge: 394

ein fliegendes wesen von zarter gestalt
erhob sich bei vollmond hoch über dem wald
die nebel sind lachend vorbei gezogen
man hat sie gesehen, es ist nicht gelogen

sie war schön wie der tag doch jetzt ist es nacht
man hat schon das holz für das feuer gebracht
die kirche im dorf hat die türen weit auf
der wirt gibt heut wein für alle aus

man sagt, sie hätte auf der folter gelacht
so schön wie der tag doch jetzt ist es nacht

wohlauf, holt den wagen und bringt das weib her
das holz ist gestapelt und heiss ist der teer
das fest kann beginnen, holt heu von den tennen
und noch ein fass wein, dann soll sie verbrennen

herr pfarrer der sie getauft und getraut
er hat es bezeugt sie ist satans braut
sie sassen heut alle beim grossen gericht
und sagten sie hätte das zweite gesicht

sie hat uns behext und zum narren gemacht
so hell wie der tag brennt das feuer heut nacht

wohlauf, holt den wagen und bringt das weib her
das holz ist gestapelt und heiss ist der teer
das fest kann beginnen, holt heu von den tennen
und noch ein fass wein, dann soll sie verbrennen

jetzt fliegt nur noch asche und kein hexenbesen
wir schlagen ein kreuz, denn jetzt ist sie tot
so schön wie der tag ist sie mal gewesen
nun tanzen die funken ins morgenrot

tut kund und zu wissen, für alle zur lehr
das holz ist gestapelt und heiß ist der teer
für alle die anders und sich nicht bekennen
zum rechten herren, die sollen verbrennen
die sich nicht bekennen, die sollen verbrennen


ich konnte es mir nun nicht verkneifen, eure sig weiterzuführen, scabaeus ^^
ein schönes lied und ein schöner text.

gehabet euch wohl
kardelen
19.08.2002, 01:08 #230
Champ
Beiträge: 5.711

Wow. Noch ein neuer Account.
Und ebenfalls Nachtschwärmer. ;)

Naja, viel Spass wünsch ich.
19.08.2002, 01:16 #231
Scabaeus
Beiträge: 88

So seid euch gewiss, dass ihr von mir kein Wort des Tadelns hören werdet, werte Kardelen. Es ist zweifelsohne ein Lied, das es verdient hat mit zärtlicher Euphorie über bebende Lippen gebracht zu werden. ;)
19.08.2002, 14:42 #232
Melliandra
Beiträge: 478

Es ist grausig schön. Aber auch sehr passend.
19.08.2002, 22:45 #233
Scabaeus
Beiträge: 88

Und ringsumher im Wasser blühen Rosen

Im Haar ein Nest von jungen Wasserratten
So treibt ihr schlanker Körper auf der Flut
So bleich und kalt ist sie, daß eine Weide
viel Blätter auf sie weint in stummer Qual

Und rings umher im Wasser blühen Rosen
Der Liebsten die Roten
Die Weißen den Toten

Am Ufer hockt ein alter Salamander
Und hebt den Drachenkopf ins Sonnenlicht
Er weiß nichts von den Schmerzen einer Jungfrau
Von Grausamkeit und auch von Liebe nichts

Und rings umher im Wasser blühen Rosen
Der Liebsten die Roten
Die Weißen den Toten

Das Abendrot vergoldet ihre Wangen
Ein Aal schlüpft über ihre weiße Brust
Und durch die Zweige geht ein letzter Seufzer
Ein Hauch von Trauer und ein Hauch von Lust

Und rings umher im Wasser blühen Rosen
Der Liebsten die Roten
Die Weißen den Toten

Ich konnte es mir unmöglich verkneifen auch eure Signatur weiterzuspinnen, Kardelen.
;)
20.08.2002, 19:38 #234
invincible Lilly
Beiträge: 137
Hallo Ihrs ^_^
>>> ... Plumps ... ^.^.^. böller .^.^.^. ... blob blob blob ^^

Uups, was passiert mir da, jemand hat mich einfach hier rein geschubst. Allein traue ich mich nicht hierhin, nachdem mein erster Thread bei Euch so eine umwerfende Resonanz zeigte: 3 Beiträge. [schämt Euch !! ] Deshalb hat jetzt jemand nachgeholfen und mir das hier präsentiert.

Lesen tu ich ja öfter mal hier und reinschauen, was so abläuft, denn einige von Euch begegnen mir ja immer wieder und ich pflege eigentlich gerne Kontakte. Aber irgendwie habe ich mich nie getraut, was zu schreiben, bei dem relativ IMO harten Ton hier hatte ich immer Angst vor Rüffel und keine Ahnung, wo ich denn was reinschreiben soll. Denn ich habe ja mit Gothic und eurer Welt [noch] nichts am Hut.
Naja, wollt mich mal melden und werde dann - wenn ich schon mal da bin - auch mal lesen. Und melde mich dann wieder. Und dann oder

Lilly WARS :D

Edit:
Hoi oi oi, wenn ich mich so umschaue, müsst ihr ja einen großen Spammer hier haben, ich sehe fast nur einen Nick: manmouse *Schock*
20.08.2002, 19:58 #235
manmouse
Beiträge: 6.742

Soso die Mutter von SN kommt hierher und bezichtigt das Väterchen des WoG Forums des spammens ?

Aber, aber *tstststs*

ich glaube da steht mal ein Tauchgang in unserem heißgeliebtem See des neuen Lagers an.

Hey Ihr Bauern*, rührt schonmal den Beton an.

So Lillyfee, Schuhe ausziehen und bitte einmal in den mit Beton gefüllten Bottich steigen. So ist gut. So und nun ab zum See.


Wir sehen uns wenn du wieder auftauchst ;) Viel Spaß beim lesen, und schmunzeln über den doch harten Ton hier.

greetz manmouse






* ( Kurze Aufklärung für Dich Lilly. Das sind Member mit dem niedrigstem Rang)
20.08.2002, 20:05 #236
Champ
Beiträge: 5.711

WUÄH .
Ich erzähle Lilly, wie nett hier alle sind und was machst du ?
Na warte, das erzähl ich Marion bei Gelegenheit.
Und von deinem Töchterchen bekommst du sicher auch noch was zu hören. :D :D
20.08.2002, 20:12 #237
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
* ( Kurze Aufklärung für Dich Lilly. Das sind Member mit dem niedrigstem Rang)

... würde das bedeuten, dass ich ... sollte ich mitmachen wollen, auch als Bäuerin anfangen muss ??

Das könnt ihr euch abschminken !!
20.08.2002, 20:18 #238
Crowner
Beiträge: 2.014

Etwa so würden wir anfangen:
Ich würde dich antreiben, wenn du auf den Reisfeldern arbeiten müsstest: Darauf du: Dann ich:

Hehe so bin ich nun ma, zuerst befehle erteilen dann wieder alles gut machen.

[edit]Dann würde ich wieder:[/edit]

Nee, mal im ernst: Willst du dir Gothic denn kaufen, dass du hier bist?
20.08.2002, 20:24 #239
manmouse
Beiträge: 6.742

Lieber Bauer als Buddler oder Novize *gg*

Ja ist was dran, wenn Du den Tauchgang überleben solltest.-

hatte ich Dich schon Willkommen geheißen?

Also Willkommen Hier in der Ecke von gamesweb.com wo die meisten Fetzen fliegen

So nu muss ich aber los das gewitter bricht bald über unser Lager herab.
20.08.2002, 20:29 #240
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Nee, mal im ernst: Willst du dir Gothic denn kaufen, dass du hier bist?


Nöö, ich denk nicht dran. Ich habs ja schon hier, meine Jungs haben es schon gespielt. :D

Und zu dem anderen:

Hiiiilfe, was habt ihr mit mir vor.
[Stellung dazu später, komme gerade zu nichts hier]

@ Champ
du hast mich hierher verführt, Du darfst nicht zulassen, dass sie mich vierteilen. Alles klar?? ;)
20.08.2002, 20:32 #241
Crowner
Beiträge: 2.014

Aber nach deinem Avatar hast du vermutlich ONI gezockt was? Hab mir mal die Demo ausem Netz gesogen, war soweit eigendlich noch ziemlich cool, aber das passt ja nicht in diesen Thread.

Solltest Gothic unbedingt mal Zocken, ist obercool und macht fun.

Gruss Crowner
20.08.2002, 20:36 #242
Engardo
Beiträge: 1.626

Vierteilen???
Gute idee kommt dann gleich nach dem Tauchgang dran.:D

Ja und Gothic macht ziemlih süchtig.Kann ich nur weiteremfehlen

Zombiebreaker d.V.
20.08.2002, 20:38 #243
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Tja, wer zuerst kommt malt zuerst. Früher konnte man noch einfach so gildenlos werden....
Heute muss man schuften ^^.
Achja, Manmouse spammt doch nicht, er ist nur ein Edelposter.
20.08.2002, 20:39 #244
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, keine Angst. Du wirst hier nicht gevierteilt.
Manmouse hat dich doch "nur" im See versenken lassen. Mit etwas Beton an den Füssen :D :D

Aber er hat es in der Gewissheit gemacht, dass der See sowieso gerade abläuft. Da ist in ein paar Minuten kein Wasser mehr drin. :D

Naja. Wie es aussieht, muß er dich jetzt füttern, oder füttern lassen. Du kommst ja alleine nicht weg.
20.08.2002, 20:52 #245
Cole
Beiträge: 2.773

ich denke da ist kein Problem

MM kocht vorzüglich. Ich muss es wissen ich habe schin bei ihm gespeist.
Vorallem seine energydrinks sind klasse.

also keine sorge lilly ;)

oh was seh ich denn da. Lilly kommt aus Essen. Ist ja schön das so viele aus der Umgebung kommen :)
20.08.2002, 21:12 #246
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Wo bin ich denn hier hingeraten?
Moment... des kenn ich doch... genau: Marion's Zauberbude.
Aber was macht die Frau mit den Betonschuhen da?
Is das ne neue Mode?
20.08.2002, 21:47 #247
meditate
Beiträge: 6.868

liebes väterchen. jetzt reichts aber langsam. du verschenkst so schicke schuhe an andere frauen und wie muss ich hier rumlaufen? wenn du so großzügige geschenke machst, könntest du mir mal ein facelifting spendieren. da wäre dein erz doch wirklich besser angelegt *zuderfremdenschiel*

du immer mit deinen übertriebenen freundlichkeiten bei neuen! ich glaub, du hast übersehen, dass ich jetzt auch wieder alchemie beherrsche. also lehn dich nicht zu weit hinaus.

und schmeißt die neue an eine stelle, wo der see schön tief ist und das wasser lange stehen bleibt. :D
20.08.2002, 21:55 #248
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Am besten stecken wir sie in eine der Hütten und Mauern sie zu, aber zuvor klauen wir ihr die Schuhe *zumedischiel* ;)
20.08.2002, 22:01 #249
Cole
Beiträge: 2.773

ja die medi. Freundlich wie immer :)

sag mal wo kann man den ein facelifting machen ?
reicht ein barbier wohl dazu aus oder sollen wir einen neuen skill ein führen ? plastische chirugie oder so wäre sicher auch ganz nett. also ich würde ich den sofort erlernen. An so süßen Frauen wie euch rumzubasteln ist doch sicher ganz toll :D


pass auf. wir machen das so ..hey lilly, liiiillly, nicht weglaufen. Komm doch mal her ...
in der mitte dürfte der see tief genug sein und das wasser dürfte auch nicht ablaufen weil es ja wie ein trichter spitz zuläuft. Die "Unter-Wasser" Garantie ist also gegeben :D
20.08.2002, 22:07 #250
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@Charos: Die Schuhe nicht vergessen!!! Wenn medi sie nicht will, nehm ich sie eben... stehen mir bestimmt ;)
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »