World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Anfang von Kapitel 3 und Char ist Level 19 ???
Seite 2 von 2  1  2 
06.07.2002, 11:40 #26
Mr.Moe
Beiträge: 21
Ich auch freu
Ich bin grad beim kapitel 2 in den Wäldern von Niewinter und habeinen Paladin/Kämpfer 7 4 also bin ich Level 11 aber im ersten Kapitel hab ich auch alle Quest gelöst und im 2 hab ich erst so in Höhlen einen Agenten von diesem Komischen Kult besiegt und so einen Ogergeneral. Lohnt es sich noch ein Magier Combi?
06.07.2002, 12:10 #27
Bluetooth
Beiträge: 59

Hi,

also ich bin frisch mit level 7 in das 2. Kapitel gekommen (bist nicht allein snowhawk :D). Ich habe aber noch SOOOO viele Quests in Kapitel 1 offen gelassen . Hab eigentlich nur die Tiefwasser-Kreaturen Quest gemacht.

Aber es würd mich interessieren:
1. mit welchem lv. ich in das dritte Kapitel und das vierte kommen muss
2.ob es nich son level-hack gibt(gabs den nich auch schon bei BG2?)

ciao @ all
06.07.2002, 17:32 #28
BlueEagle
Beiträge: 26

WTF?

Bin Kleriker Stufe 9 und auch Anfang Kapitel 2, hab mir so gut wie kein Quest entgehen lassen ... :(
06.07.2002, 20:25 #29
Lombard
Beiträge: 1
Falscher Schwierigkeitsgrad
Liebe Leute!

Wenn Ihr schon einmal in echt RPG gespielt hättet, dann wüßtet ihr auch, dass der voreingestellte Schwierigkeitsgrad dieses Spiels völlig fehl am Platze ist, da man mit seinen Zaubersprüchen keine Freunde verletzen kann. Das ist total irrational, denn habt Ihr schonmal einen Wolf gesehen, der in einem Feuerball steht und nichts passiert? Ich jedenfalls nicht. Also Schwierigkeit eine Stufe erhöhen und es gibt auch angemessene XPs für die Monster, die XPs für die Questen sind sowieso recht sparsam da gibt jeder menschliche Rolemaster mehr.... es macht echt mehr Spaß wenn man nicht so durchläuft, glaubt mir das, ich bin Ende Chapter 2 und Level 10, hab aber bislang auch jede Queste gelöst, ein Paladin hilft halt gerne;)
06.07.2002, 22:50 #30
Iron Mouse
Beiträge: 2.157
Re: Falscher Schwierigkeitsgrad
Hab gleich am Anfang eine Stufe hochgestellt. So schwer ist es trotzdem nicht. Man muß zwar mit den Feuerbällen aufpassen aber das war ich ja noch aus BG&co gewohnt. Außerdem wären Flächenzauber viel zu heftig wenn man die ohne Risiko einsetzen könnte...
quote:
Zitat von Lombard
die XPs für die Questen sind sowieso recht sparsam da gibt jeder menschliche Rolemaster mehr....

*zustimm* :)
07.07.2002, 00:40 #31
Loncaros
Beiträge: 158

Ich bin jetzt im absoluten mega Finale des games (wir kennen ja die Baldurs Gate spiele.. Is das das Finale? aber jetzt !? IMMERNOCH NICHT?!!?).
Also ich DENKE dass es das Finale ist. Mein Char ist jetzt level 18.. und ich kann das Item das ich eben von dieser Person bekommen habe nicht verwenden, benötigt level 20.. tolle leistung :(


ahjo zu dem Mensch der meint das mit AEs treffen keine Verbündeten sei unrealistisch.. Das Stimmt, aber es ist auch unmöglich das Spiel als Magier ohne diese AEs zu gewinnen. Wenn du einen Magier spielst wirst du im vierten Kapitel feststellen dass mit den wenigen Single target Spells einfach nichts mehr reisst... Ich
SPOILER hier jetzt mal los.
Die gegner im 4ten kapitel haben ca 300 hitpoints (Auch ein Grund warum die ganzen TodesZauber die gegner mit 6W TP betreffen nichts taugen)Ich kann wirklich nur noch mit den level 6+ AEs draufhalten sonst fallen die NIE um. Ohne Kältekegel, Verstärker Feuerball+Kugelblitz wäre ich wahrscheinlich immernoch im kampf mit dem ersten Gegnerhaufen.
Mein Fazit: Das Spiel ist einfach darauf ausgelegt mit nem Feuerball auf dienen Freund zu schiessen um alle Gegner um ihn herum zu treffen. Hätte ich wieder so ne feine BG2 gruppe mit 3 melee 2 priests + meinen Loncaros würden Feuerpfeile und mag. geschosse ausreichen
07.07.2002, 13:14 #32
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

So weit bin ich zwar noch nicht, aber ich werd ja noch sehen. Bis jetzt hatte ich jedenfalls keine Probleme. Bei Finger des Todes ist es auch egal wie viele TP ein Gegner hat. Und wenn man es richtig macht kann man ja auch flächendeckende Zauber benutzen ohne die eigene Party zu treffen.
Achja und Kugelblitz trifft grundsätzlich nur Gegner...;)
12.08.2002, 14:50 #33
Thanni
Beiträge: 559

ich weis nicht ob das schon einer erwähnt hat aber man kann die quests von allen gefolgs leuten machen mann nur jeden anquatschen und alles durch labern und das mit den neuen informationen pro level stimmt zwar aber das heisst nicht das man wenn man level 20 ist keine infos mehr bekommt nur weil die efolgs leute nicht mehr aufsteigen können
mann muss die nur mehrmals anreden dann kommen alle informationen der reihe nach
ich zb habe von jedem gefolgsman die geschenke in jedem kapitel wo das geht :D
12.08.2002, 14:59 #34
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Sorry aber ich glaub das weiß jeder
12.08.2002, 15:06 #35
Thanni
Beiträge: 559

achja wirklich???
und warum gibts dan sone meinung??
----------------------
Bin gestern noch Level 20 geworden, waren bei mir 190000 Exp gesamt. Bin jetzt mitten im 3. Kapitel. Komischerweise bekomme ich immer noch Exp und die Zahl steigt auch... bin schon bei weit über 200000 Punkten. Allerdings steht drunter dass ich das max. Level erreicht hab.
Leider kann ich keine Henchman-Quest mehr machen, weil neue Infos nur beim Level up freigegeben werden .
--------------------------
man beachte den letzten satz
darauf habe ich angespielt und nur nebenbei das man alle machen kann
egal welches level (ok ab level 6 oder 7 weiss jetzt nicht genau)
12.08.2002, 15:10 #36
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Wer hat denn das geschrieben? Ich dachte das weiß jeder
12.08.2002, 15:16 #37
Thanni
Beiträge: 559

ja dachtest duuuuuuu ;)
aber das weiss leider nicht jeder les dir mal den ganzen tread durch dann findeste das bestimmt gibt ja auch ne suchfunktion im browser
aber nicht die vom forum nehmen
Seite 2 von 2  1  2