World of Gothic Archiv
> Die Plauderecke Nice Cars |
|
04.07.2002, 19:35 | #1 | |||
· ·Alienated· · Beiträge: 13 |
Nice Cars
habt ihr bilder von endel-karren oder von sportwagen? - dann nur immer her damit! hier mal ein nettes auto zum anfang... http://thumbs.deviantart.com/thumb?...=3&color=96A096 doch nun zu richtigen autos: Lamborghini: http://vehicles.htmlplanet.com/Lamb...iDiabloSE30.jpg http://vehicles.htmlplanet.com/LamborghiniCala.jpg Jaguar: http://vehicles.htmlplanet.com/JaguarXJ200.jpg http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-bin/i/JaguarXK8.jpg http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-...J6Sovereign.jpg Lotus: http://vehicles.htmlplanet.com/LotusEspritS4S.jpg Aston Martin: http://vehicles.htmlplanet.com/AstonMartinDB7.jpg Bentley: http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-...ageRedLabel.jpg http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-...ontinentalT.jpg Bugatti: http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-...attiEB110_2.jpg Chevrolet: http://vehicles.htmlplanet.com/Chev...Convertible.jpg McLaren: http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-bin/i/McLarenF1.jpg http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-...McLarenF1_2.jpg Pagani: http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-...niZondaC12S.jpg RollsRoyce: http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-...yceParkWard.jpg http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-...lverSpurIII.jpg http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-...yceCorniche.jpg Ferrari: http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-...i360Modena3.jpg http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-...ri360Modena.jpg http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-...5Berlinetta.jpg http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-...errari456GT.jpg http://vehicles.htmlplanet.com/cgi-bin/i/FerrariF40.jpg |
|||
04.07.2002, 19:42 | #2 | |||
Treblez Beiträge: 43 |
hrhr, da muss ich auch glatt mal was posten... So muss ein Anhänger aussehen.:D |
|||
04.07.2002, 19:54 | #3 | |||
LUKA$ Beiträge: 2.451 |
Schön sind sie allemal, doch wer kann sich die shon leisten? Wenn ich den Führerschein habe, hole ich mir erst einmal nen schönen schnellen Seat und später vielleicht mal nen BMW. Aber einen Ferrari werde ich mir bestimmt nie leisten können;) |
|||
04.07.2002, 19:58 | #4 | |||
Kanwulf Beiträge: 2.235 |
HONDA RULZ Ich bin begeisterter Hondafan und es ist eigentlich so ein kleiner Traum später mal nen Honda S2000 zu fahren. Ich hab hier mal ein nettes Bild gefunden das diesen Wagen von seiner besten Seite zeigt! Und hier noch eins. Naja, die Daten sollte man nicht vergessen: Motor Vierzylinder- Reihenmotor (DOHC), 4 Ventile pro Zylinder, variable Ventilsteuerung (VTEC) Bohrung x Hub (mm) 87 x 84 Hubraum (cm3) 1.997 Verdichtung 11,0:1 max. Leistung kW (PS)/bei Umin-1 177 (240)/8300 max. Drehmoment (Nm bei min-1) 208 / 7500 Abgasreinigungssystem 3-Wege-Metallkatalysator Abgasnorm EURO 3 Gemischaufbereitung sequentielle Kraftstoffeinspritzung (HONDA PGM-Fi) Antriebsart Bauart Hinterradantrieb mit Limited- Slip- Sperrdifferential (LSD), 6-Gang-Schaltgetriebe Kraftstoffverbrauch Kraftstoff (DIN 51607) 98 ROZ / Super Plus Bleifrei Tankvolumen (l) 50 Verbrauch / 100 km (Liter) Außerstädtisch 8,0 Kombiniert 10,0 Städtisch 13,7 CO² - Emission (g/km) 237 Lenkung Zahnstange, servounterstützung (elektrisch) Lenkradumdrehungen 2.43 Wendekreisdurchmesser (m) 11,3 Fahrwerk vorne Einzelradaufhängung mit doppelten Dreieckslenkern (Double Wishbone), Stabilisator hinten Einzelradaufhängung mit doppelten Dreieckslenkern (Double Wishbone), Stabilisator Bremsen Bauart Vierkanal-ABS vorne Scheiben, Durchmesser = 300mm, Dicke = 25mm, innenbelüftet hinten Scheiben, Durchmesser = 282mm, Dicke = 12mm Felge / Reifen Felgen vorne: 16x6,5JJ hinten: 16x7,5JJ Reifen vorne: 205/55 R16 89 W Reifen hinten: 225/50 R16 92 W Abmessungen Länge (mm) 4135 Breite (mm) 1750 Höhe (ohne Antenne) (mm) 1285 Radstand (mm) 2405 Spurweite vorne/hinten (mm) 1470/1515 Bodenfreiheit 108 Kofferraumvolumen nach VDA-Norm (l) 143 Gewichte Leergewicht (kg) 1320 UND NUN DAS SCHMANKERLN!!!:D Fahrleistungen Höchstgeschwindigkeit (km/h) 240 Beschleunigung 0 - 100 km/h (s) 6,2 |
|||
04.07.2002, 20:00 | #5 | |||
LUKA$ Beiträge: 2.451 |
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du das irgendwo abgeschrieben hast udn das NICHT auswendig kannst. Sonst würde ich nämlich glatt sagen, du wärest verrückt |
|||
04.07.2002, 20:13 | #6 | |||
Kanwulf Beiträge: 2.235 |
Also das ist jetzt kein Witz, die meisten der Daten, jetzt mal abgesehen von der Höhe ohne Antenne oder dem Felgenhersteller und sowas, kann ich diese Daten auswendig, ich bin vernarrt in dieses Auto...;) |
|||
04.07.2002, 20:19 | #7 | |||
(¯`·Mythic·´¯) Beiträge: 663 |
mein lieblingsauto ---> Dodge Viper http://members.aol.com/SPEEDDMN16/picsframe2.html http://members.aol.com/SPEEDDMN16/picsframe1.html http://www.vcad.de/p00082xl.JPG http://www.vcad.de/p00080xl.JPG http://www.vcad.de/P00021xl.JPG Dodge Viper GTS Chrysler Viper Sie sieht sehr amerikanisch aus, fährt sich europäisch und brüllt ihre Kraft in Stereo in die Welt hinaus: Die Dodge Viper, viriles Sinnbild automobiler Potenz. Aus dem Doppelauspuff röhren 450 PS, erzeugt von DEM amerikanischen Motor, einer V10-Maschine mit knapp 8 Litern Hubraum. Als Roadster ist die Viper mehr als nur ein Cabrio zum soften Dahinrollen. Zwar macht sie sich auf den Strandpromenaden der Welt sehr gut, ihr wahres Metier sind aber Strecken ohne Tempolimit. Dann zeigt sich die Kraft dieses Sportwagens und auf dem Asphalt bleiben gummierte Striemen zurück. Achtung - Vorsicht, der Viper ist kein Massenprodukt, oder normaler Sportwagen. In Fakten, nicht mehr als ein Dutzend Viper verlassen jeden Tag die "Conner Avenue Plant" in Detroit. Jede einzelne der Vipern wird in Teams handgefertigt, und von den qualifiziertesten Männern und Frauen, die auf dem Arbeitsmarkt gefunden werden konnten, montiert. Jede Viper wird von individuellen Fachkräften handgefertigt und durchläuft dabei eine Serie von einzelnen Fertigungsstationen, die wiederum von Ihnen selbst kontroliert werden. Bei jedem Fahrzeugrahmen wird auf höchste Maßgenauigkeit geachtet, sowie ein ahrtest mit Geschwindigkeiten bis 150 Km/h durchgeführt, um die einwandfreieFunktion von Motor, Getriebe und Bremsen unter Fahrbedingungen zu testen und abzustimmen Zum guten Schluss, wird jedes Chassis in Handarbeit zur Perfektion gebracht. Das ist eine Verbindung von alt und neu - modernste Technologie und persönliche Sorgfalt der Monteure bis ins Detail. Komfort Die leichtgewichtigen Sitze der Viper sind Lederbezogen. Das 3 Speichen - Lenkrad, Handbremse und Schaltknauf ebenfalls. Das Gaspedal, Bremse und Kupplung sind mit einem Knopf (ab Bj.`96), welcher sich unterhalb des Amaturenbretts befindet, einstellbar, Dieses bietet Komfort und Kontrolle für jede Größe des Fahrers. Richtige Sportwagenenthusiasten werden bemerken, daß die Viper weder Getränkehalter noch einen Kompass besitzt. Sie öffnen die Fahrertür und steigen über den breiten Seitenschweller in das Cockpit, das Ihnen wie angegossen sitzt und dennoch erstaunlich viel Raum für die Beine und Ihren Sitzkomfort lässt. Dafür hat sie diverse logisch angeordnete Schalter und gut ablesbare Instrumente, wie Drehzahlmesser -7000rpm, 320 Km Tachometer, Kühlwasser- ,Öldruck-, Benzintank- und Voltmeteranzeige. Gleich darunter die Bedienung für Lüftung und Heizung, sowie die Alpine 200 Watt Anlage mit CD -Soundsystem. Sie steuert 5 Lautsprecher beim RT/10 Roadster und 6 Lautsprecher in der GTS an, dabei sind die Verstärker im hinteren Teil der Viper montiert. Alpine is a registered trademark of Alpine Electronics, Inc. Auf der Mittelkonsole sind in kurzer Griffdistanz der lederbezogene Schaltstock und die Handbremse finden. Sie drehen den Zündschlüssel, und schon erwachen mit dumpfen Grollen die zehn Zylinder des Achtliter-Motors. Das vollsynchronisierte 6 Gang Getriebe wurde speziell entwickelt um die außergewöhnliche Kraft des Viper V10 Motors um zusetzen. Sie treten die Kupplung durch und legen mühelos den ersten Gang ein. Einkuppeln Gas geben. Jetzt fühlen Sie, mit welcher Wucht die 17 Zoll Michelin Pneus auf dem Asphalt greifen. Kein Wunder, das maximale Drehmoment beträgt 660 Nm bei nur 3600 rpm. Mühelos schalten Sie die Gänge hoch. Der Fahrtwind schwillt an. Die Landschaft fliegt vorbei. Doch mit wachsender Geschwindigkeit spüren Sie nicht nur die enormen Kraftreserven, sondern auch die Sicherheit des Fahrwerks. Sie merken, wie präzise die Servolenkung jeder Lenkbewegung gehorcht. Zum Bremsen drücken Sie nur leicht aufs Bremspedal, und schon packen die vier grossen, innenbelüfteten, servounterstützten Scheibenbremsen zu. Mit einer Verzögerung, die die Beschleunigungswerte sogar übertrifft. So fühlen sie von Minute zu Minute immer deutlicher, wie das Fahrzeug zu einem Teil von Ihnen wird. Der Mythos der Einheit von Mensch und Maschine ist Wirklichkeit geworden: mit dem Viper RT/10 von Chrysler. Die beiden Rennstreifen, die charakteritisch für den Viper GTS sind, ist ein Ausdruck der wahren Natur der Viper. Wählen Sie Ihre Viper GTS oder RT/10 ( ab Bj `98) z.b. in den Farben Viper Rot oder Viper Silber Metallic . Der GTS ist ebenfalls in Viper Rot mit lackierten Silberstreifen oder Viper Silber metallic mit optionalen blauen Streifen erhältlich. Der Viper RT/10 hat standartmäßig ein abnehmbares Soft Top, wobei natürlich von diversen Firmen auch ein Hard Top angeboten wird, welches allerdings nicht unbedingt notwendig ist, oder bevorzugt wird! Die Reifen sind auf 17" 3 Speichen (RT/10) bzw.5 (GTS) Aluminium Felgen montiert, optional auch hochglanz polierte Felgen. Der GTS-R aus der FIA GT Serie ist die kompromißlos sportliche Variante des Boliden. Ein Buchstabe nur, ein per Bindestrich an die Typenbezeichnung angehängtes "R" macht deutlich, daß man es mit der Motorsport -Ausführung der Viper zu tun hat. Anders als bei anderen Paarungen von Renn- und Straßenversionen ist allerdings in diesem Fall der Motor der Hochleistungsvariante nicht aufwendig getunt, er ist einfach nicht gedrosselt. Unter der Haube der GTS-R darf er frei durchatmen: Bar jeder akustischen Zurückhaltung brüllt er seine animalische Vitalität aus zwei armdicken Sidepipes. Die Verwendung hochwertiger Materialien bedeutet eine regelrechte Abmagerungskur für die Giftschlange: 1249 Kilogramm bringt die Viper GTS-R auf die Waage, das bedeutet bei einer Motorleistung von 650 PS ein Leistungsgewicht von 1,9 kg/PS. Die Sportversion der Viper GTS-R ist durchaus auf dem freien Markt erhältlich, der exorbitante Preis von umgerechnet rund 650.000.- DM wird den Sturm an die Spitze der meistzugelassenen Neuwagen wohl verhindern. Chassis Entfernen Sie die Karosserie aus glasfaserverstärktem Kunststoff, und Sie sehen die klassische Gitterrohrkonstruktion eines Rennchassis, das in jeder Situation für höchste Stabilität und Verwindungssteifigkeit sorgt. Für die Einzelradaufhängungen vorn und hinten wurde eine äusserst leichte und extrem belastbare Legierung aus hochfeinem Stahl verwendet: Das Bremssystem mit vier innenbelüfteten Scheibenbremsen ist wie bei den Formel-1-Boliden mit Vierkolben-Bremssätteln und unterschiedlich dimensionierten Bremskolben ausgestattet. Eine Konzession an das Fahren auf öffentlichen Strassen ist die Servolenkung, die jedoch mit zweieinhalb Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag sehr direkt ausgelegt ist. Die wuchtigen Michelin Highspeed Reifen wurden speziell für den Viper RT/10 entwickelt. Michelin MXX3s, Straßenversion der Pilot SX Rennreifen, die auf der Viper GTS-R verwendet werden. Diese laufleisen Reifen weisen eine excellente Traction auf, auch bei kaltem und Regenwetter. Im Viper RT/10 steckt ein technisches Konzept, das Ihnen das Fahrvergnügen Ihres Lebens verspricht. Leistung Die 2. leuchtend rote Gerneration des 8 Liter V10 Motors produziert´450 PS bei 5200 Umdrehungen und hat dabei ein sagenhaftes Drehmoment von 660 NM bei 3900 Umdrehungen - bei weitem das Leistungsstärkste in der amerikanischen Automobil Geschichte, die Corvette eingeschlossen. Der Porsche 911 Carrera Targa sowie der Honda NSX kommen noch nicht einmal annähernd an diese Werte. Vergleichswerte "Technische Daten - Tests" Sicherheit Die 2.Generation Viper hat Fahrer- sowie Beifahrer Airbags, wobei der Beifahrer Airbag per Knopfdruck abgeschaltet werden kann. Drei Punkt Sicherheitsgurte sind ebenfalls vorhanden. Bitte benutzen Sie die Sicherheitsgurte immer.Rückwärtig gerichtete Kindersitze dürfen aud dem Vordersitz nur bei ausgeschaltetem Airbag genutzt werden. Preis: ca. $73,900 |
|||
04.07.2002, 20:37 | #8 | |||
Kanwulf Beiträge: 2.235 |
Naja, mag zwar optisch ein super Auto sein, aber es hat einen gewaltigen Nachteil: Die Auspuffrohre laufen durch die Türen, und wenn du mal na zeitlang gefahren bist und deinen Bleifuß befriedigt hast dann kannst du keinen Finger mehr an die Tür legen weil sie glüht und du wirklich drauf grillen kannst, und das bremst den Spaß an diesem Auto merklich! Aber ansonsten ein sehr schönes Auto...:) |
|||
04.07.2002, 20:49 | #9 | |||
(¯`·Mythic·´¯) Beiträge: 663 |
quote: nettes teil - auf sowas muss man erstmal kommen |
|||
04.07.2002, 21:36 | #10 | |||
Carthos Beiträge: 5.043 |
aaaaahhhh autos, da muss ich doch gleich mal meinen senf dazugeben :D das hier, boah ey und natürlich (das auto muss imer dabei sein einfach kult): das ist der manta aus der DEA werbung :D Maschine: 3.0 24V Reihensechszylinder (Omega 3000 ) Leistung: ca. 220 PS Kraftübertragung: Kupplung, Schwungscheibe von SKT Strauss, 550 Nm man beachte......550 Nm WUHAHAHAHAHAHAHAHAHA leider steht nicht dabei bei welcher drehzahl, aber egal notfalls wird die karre eben so lange gezerrt bis ich die haB WUHAHAHAHAHAHAHA *fuchsschwanzschwenk* |
|||
04.07.2002, 21:42 | #11 | |||
GülleMüller Beiträge: 472 |
Ich glaub die Russen sin da....
Dat Ding ist einfach cool, allerdings gefällt mir der hier noch ein wenig mehr... Kostet zwar nicht 1,5 Mio € aber ist dafür extrem gute Handarbeit! cu GüMü ps: War stolzer Mitbesitzer eines GAZ M24 |
|||
04.07.2002, 22:46 | #12 | |||
Kanwulf Beiträge: 2.235 |
Ach, jetzt kommt erwieder mit seinen stinkigen Opelz, der Na Drak, das war ja nicht zu vermeiden, wääääääääääääääääääh. Hach, jetzt können wir unsere schönen Streitgespräche über Autos endlich mal im Forum austragen!*freu* |
|||
04.07.2002, 22:55 | #13 | |||
Carthos Beiträge: 5.043 |
die opels da oben haben mehr am start als deine dämlichen reiskocher. da kannste vielleicht ein schälchen reis mit warm machen das wars aber auch schon. honda baut autos die keine sau haben will :D |
|||
04.07.2002, 23:32 | #14 | |||
Thorus Beiträge: 1.508 |
es gibt nur EIN wahres Auto... http://www.vettepics.com/images/82/82BLK2_LARGE.jpg alles andere ist Spielzeug! [edit by Don] Bild zu groß [/edit] |
|||
05.07.2002, 09:52 | #15 | |||
Yale Beiträge: 806 |
MESS WITH THE BEST AND DIE LIKE THE REST!! Für uns beide MYTHIC http://www.pistonheads.com/fastcars...per_GTS-R-6.jpg [edit by Don] Bild zu groß [/edit] Es gibt kein besseres Auto! |
|||
05.07.2002, 10:35 | #16 | |||
Thorus Beiträge: 1.508 |
na,zu oft "Hackerz,im Netz des FBI" geguckt?:D naja und die Viper ist auch ok,aber is mit zu futuristisch gestylt,das Styling muss mehr Feeling haben.so wie die hammergeile Corvette 82' in schwarz.man siehe auf dem bild oben.ich meine in so einem Auto kann man sich doch nur wohlfühlen.und dann dieses bumpern des Motors... |
|||
05.07.2002, 11:28 | #17 | |||
Yale Beiträge: 806 |
Wenn Dir die GTS-R zu Future-mäßig ist, dann hier nochmal die Ultrageile Hardcore Viper! Wer bei diesem Auto nicht auf die Knie fällt muss einen sehr schlechten Geschmack haben! ;) |
|||
05.07.2002, 11:57 | #18 | |||
Treblez Beiträge: 43 |
Hmm...die Viper is ja nicht hässlich, aber irgendwie sieht die mir zu sehr nach nem Rennwagen aus. Ich mag alte Autos lieber Edit: So, nochn paar Bilder von nem Auto, das mein Großvater damals gefahren hat.:D |
|||
05.07.2002, 14:08 | #19 | |||
Yale Beiträge: 806 |
Ähm Treblez, die Viper IST ein Rennwagen! Damit das deutlich wird hier noch ein paar Bilder :D |
|||
05.07.2002, 14:28 | #20 | |||
Thorus Beiträge: 1.508 |
offiziell gilt die Viper aber als Sport und nicht als rennwagen! |
|||
05.07.2002, 15:31 | #21 | |||
(¯`·Mythic·´¯) Beiträge: 663 |
hey, das bilder hier ist nicht übel... ...ich hab hier auch noch ein paar bilder http://www.dodge-vipers.com/pictures/03rt10concept.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/01rt10.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/01rt103.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/96rt105.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/89concept.jpg http://www.dodge-vipers.com/owners/bandovich.jpg http://www.dodge-vipers.com/owners/bandovich4.jpg http://www.dodge-vipers.com/owners/bien.jpg http://www.dodge-vipers.com/owners/turton-large.jpg http://www.dodge-vipers.com/owners/chatterton-large.jpg http://www.dodge-vipers.com/owners/rist8.jpg http://www.dodge-vipers.com/owners/adams2.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/93gtsconcept.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/99gts.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/00gts4.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/gts3.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/gts2.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/hm650r2.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/startechrt10.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/startechgts.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/group27.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/group30.jpg http://www.dodge-vipers.com/pictures/engine5.jpg |
|||
06.07.2002, 13:28 | #22 | |||
Kanwulf Beiträge: 2.235 |
Ein paar, man merkts... ;) |
|||
06.07.2002, 17:43 | #23 | |||
(¯`·Mythic·´¯) Beiträge: 663 |
hier auch noch ein auto, das es in sich hat Hummer [1] H1 Technik: 6,5 L V8 Turbodiesel 145 kw 583 NM Drehmoment V-Max. 134 km/h Automatic Permanenter Alladantrieb Länge 4,68 m Breite 2,20 m (ohne Spiegel) Höhe 1,90 m Tankinhalt 159 L Bodenfreiheit 40,6 cm Böschungswinkel v/h 72° / 37,5° max. Seltenneigung 40% max. Anhängelast 3,500 kg |
|||
06.07.2002, 21:25 | #24 | |||
Thorus Beiträge: 1.508 |
jo auch ein netter Geländewagen! |
|||
07.07.2002, 11:28 | #25 | |||
· ·Alienated· · Beiträge: 13 |
LowRider etc.
http://www.lowhaven.com/gallery/images/1662.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1728.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1665.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1726.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1086.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1098.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1136.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1169.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1191.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1732.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1186.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1725.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1729.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1206.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1596.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1742.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1736.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1230.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1237.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1268.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1281.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1434.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1445.jpg http://www.lowhaven.com/gallery/images/1443.jpg |
|||
|