World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Membertreffen nun in den Sommerferien?
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
06.07.2002, 11:12 #1
.chr!S
Beiträge: 2.857
Membertreffen nun in den Sommerferien?
Hi Leute,
Ich dachte mir ich mach jetzt mal aus dem Grund einen Thread auf damit ich euch mal frage was ihr von einem kleinen Membertreffen haltet, das diesmal nicht in Fulda sondern irgendwo in Bayern wäre? Dann brauchen einige Leute, welche letztesmal im Stau gestanden sind, nicht so weit fahren. in der Nähe Regensburg oder Regensburg umkreis gibt es genug Dinge wo man sich aufhalten und Übernachten könnte. Doch bervor ich da jetzt mal mehrere Nachforschungen anstelle wollte ich eure Meinung dazu hören.

Gruß Chris
06.07.2002, 11:20 #2
ichkennealle
Beiträge: 225

bin dafür, aber muss es ausgerechnet bayern sein...???
06.07.2002, 11:21 #3
Bran
Beiträge: 1.194

keine schlechte idee. aber sommerferien sind zu allgemein. manche haben nämlich dann und da ferien. aber sonst is ok. was ich noch dazu meine ist, dass fulda eigentlich garnicht so schlecht ist. es ist eher in der mitte von deutschland und nicht irgendwo im südöstlichen teil. aber vielleicht sollte man das membertreffen auf einen ort festsetzen, indem man einfach sagt, der der bock aufn membertreff hat sagt ungefähr wo er wohnt. dann kann man das mit umfeld usw. ausmachen. wenn also irgendwie 20 leute aus südhessen kommen und 5 aus bayern würde man das eher in südhessen machen.
06.07.2002, 11:46 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich würde da auch gerne mitmachen ist keine schlechte Idee aber Bayern is mir was zu weit. Irgendwo anders am besten Köln:D
06.07.2002, 11:50 #5
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ja ja Köln, wieso nicht gleich vor deiner Tür? :D
Jedenfalls wäre für mich wohl Fulda besser, ist glaub net so weit von Frankfurt entfernt. Jedenfalls, die Idee find ich gut, wär mal cool, alle zu treffen hier. ;)
06.07.2002, 11:57 #6
Bran
Beiträge: 1.194

Eray, du wohnst in Frankfurt, da können wir uns gleich mal zusammen tun... @ haio:

ich finds eigntilch net schlecht mit köln. aber ich rate von großen städten eher ab, da man da zwar hinfindet aber dann nicht weiß, wie man jetzt von der autobahn zum treffpunkt kommt. also würde ich vorschlagen, irgend ein kleineres kaff zwischen köln und frankfurt
06.07.2002, 12:12 #7
haiopei
Beiträge: 1.705

Ein kleines Kaff fänd ich nicht so gut. Am besten wir treffen uns alle irgendwo in Holland oder Belgien. Ist halt nur ein bisschen weit:D
Wir sollten uns irgendwo treffen wo man mit allen öffentlich Verkehrsmitteln hinkommt also lieber nicht in einem Kaff.
06.07.2002, 13:46 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

Wie wärs mit Gummersbach. Das ist eine Stunde von Köln entfernt und zehn Minuten von mir:D
06.07.2002, 14:09 #9
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

erstellt doch ein voting ;)
mit süd, mittel oder nord deutschland
und alle die die abgestimmt haben sollen sich in einer liste eintragen
06.07.2002, 15:14 #10
Leila
Beiträge: 280

Angeblich ist doch schon ein Treffen im Herbst geplant, in der Nähe von Osnabrück (also am A-...Ende der Welt:D ;) ).
06.07.2002, 15:54 #11
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

mal eine andere frage, wieso macht man das treffen nicht in Bochum mit den Leuten von PB, ich denke das würde die vieleicht auch mal freuen, und uns erst recht :D
also erst dann wenn Gothic2 erschienen ist und die keinen stress mehr haben...
06.07.2002, 17:20 #12
Taurodir
Beiträge: 3.553

Wie weit ist Bochum von Frankfurt entfernt? Ich frag nur so wegen einem Freund *eraynimmteinenatlasverstehtabernicht*
PS: Drago, wo wohnst du in Frankfurt, frag wegen dem Freund nur. :D
06.07.2002, 17:32 #13
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Kaff? Da fällt mir Prien am Cheimsee ein :D.

Naja, ich bin imemr für Fulda oder Frankfurt am Main, wobei mir Ersteres noch besser gefällt.

@Janus:
Die Idee hatten Don und vabun auch schonmal :D.
06.07.2002, 17:44 #14
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

jo aber was wurde letztendlich aus der idee?
06.07.2002, 17:56 #15
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nicht sehr viel :D.
Naja, aber ich glaube ja auch kaum dass sich das realisieren liesse, da könnte ja jeder kommen...(ich weiss, wir sind nicht jeder, aber ob das die PB'ler interessiert...)
06.07.2002, 19:10 #16
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

Fragen kostet nix! es müsste nur mal einer von PB in den Thread schauen und selbst mal ein kleines statement abgeben
06.07.2002, 20:22 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

Ihr glaubt doch wohl nicht das ich Euch in Bochum reinlasse :D :D
06.07.2002, 20:37 #18
ichkennealle
Beiträge: 225

wie wärs mit hannover??;)
07.07.2002, 00:26 #19
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Nürnberg! ;Z

und vom termin würde ich ende der sommerferien sagen... so ab 25. August...
07.07.2002, 08:37 #20
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

nürnberg würde sogar mir gefallen :D da müsste ich nur knappe 3h fahren...noch besser münchen
07.07.2002, 09:07 #21
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

München wäre sehr gut.
07.07.2002, 10:07 #22
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Bin wie üblich für Berlin...
...kann man viel machen, und ich komme mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Treffen...


...OK, OK. War ja nur ein (abgelehnter) Vorschlag.
07.07.2002, 10:18 #23
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
Nürnberg! ;Z

und vom termin würde ich ende der sommerferien sagen... so ab 25. August...



Könnte man auch noch vertreten, das ist auch ned allzuweit weg und ist so ziemlich in der Mitte von Deutschland ;)
07.07.2002, 10:25 #24
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ja, Nürnberg ist auch nicht schlecht.
07.07.2002, 11:08 #25
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Nürnberg wäre auch noch von mir aus zu vertreten ^^ (kann ich gleich mal ein paar Verwandte besuchen.....).
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »