World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Schwierigkeitsgrad...!
Seite 1 von 1  1 
09.07.2002, 15:42 #1
Flexich
Beiträge: 288
Schwierigkeitsgrad...!
Auf welchem spielt ihr und mit welchem Char spielt ihr?
Ich hab nämlich gemerkt das man mit einem Magier unmöglich auf dem 3ten (Hardcore D&D oder so) spielen kann!

PS:
Noch ne Frage hinterher:
Schmiert das Game bei euch auch ab wenn ihr per Alt+Tab ins Windows wechselt?
09.07.2002, 16:03 #2
Miranda
Beiträge: 16

Hm, ich spiel auf Normal nen Waldläufer. Schwieriger mach ich später mal ;)

Ach, bei mir schmiert es nicht ab, aber ich kann auch gar nicht mit Alt und Tab zu Windows wechseln :D Geht einfach nicht.
09.07.2002, 16:07 #3
Gawain15
Beiträge: 1.084

Ich spiel einen Paladin, zu erst auf Normal, hab dann später auf die maximale Stufe erhöht. Ich kann per alt + tab rausgehen, wenn ich wieder reinspring hab ich aber keinen Sound mehr, ich muss dann wieder per alt-tab raus und wieder rein, dann hab ich wieder Sound.
09.07.2002, 16:09 #4
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich spiel auf Hardcore D&D, bin eine Magierin und es ist alles andere als unmöglich ;)

Ich kann Alt+Tab drücken und es schmiert nicht ab. Nur wenn ich dann wieder zurück ins Spiel gehe ist alles etwas zu hell. Aber ich muß nur einmal in die Grafikeinstellungen gehen (nur reingehen reicht) und alles ist wieder wunderbar :)
09.07.2002, 16:14 #5
Satus
Beiträge: 11

Ich spiele einen Kleriker. Seit Anfang an auf Hardcore D&D. Spielst Du das Spiel mit einem Gefolgsmann? Am besten wär dann ein guter Kämpfer den Du zum metzeln vorschickst.

Alt-Tab geht bei mir ohne Probleme. Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht
*auf Holz klopf* :)
09.07.2002, 16:18 #6
|V|ilamber
Beiträge: 74

wir (Hexenmeister + Kämpfer) spielen auf der schwierigsten Einstellung. Ich finds ein bißchen zu einfach.
09.07.2002, 16:23 #7
Flexich
Beiträge: 288

Joa... den Magier hab ich jetz auch schon lange aufgegeben!
Spiele ein Waldläufer, mit diesem Gnom Hexenmeister als Gefährte!
Ich hab schon dran gedacht auf GANZ HART zu wechseln... aba auf Hardcore machts im mom noch spass ;)
09.07.2002, 16:26 #8
Acrylium
Beiträge: 656

Gibt's auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen eigentlich unterschiedliche EXP-Verteilungen, zum Beispiel für getötete Gegner ?
09.07.2002, 16:27 #9
Sacrificius
Beiträge: 343

Ich zock als Hexenmeister auf Normal, werde mich allerdings erst nach einmaligem durchspielen dem Hardcore D&D Modus widmen :) da ich mich allgemein mit D&D überhaupt nicht auskenne. Vielleicht verbessert sich das ja mit NWN ;)

Das mit Alt + Tab funktioniert bei mir "beschränkt", das heißt ich kann es zwar minimieren und danach wieder reingehen allerdings ruckelt es dann extrem und ich kann es gleich neu starten.
09.07.2002, 16:56 #10
Janzomaster
Beiträge: 257

Ich habs mit nem HalbOrc alles kaputt schlag Barbar auf standard-AD&D gespielt. War irgendwie zu einfach...
Spiels jetzt mit nem Magier, bin aber noch inner Akademie. Ich kenn das alles schon! Da is doch keine Motivation das nochmal zu spielen wie BG weil man alles kennt! Das Spiel is einfach zu klein
09.07.2002, 17:00 #11
Flexich
Beiträge: 288

Latürnich is das Spiel zu klein ;)
Dafuer haben die Junx von, ehm, Bioware doch den Editor eingebaut :D

@ Acrylium:
Ich kriege nicht mehr Erfahrung... komisch!
@ Alle die mit Alt+tab probleme haben (so wie ich):
Benutzt einfach Alt+Enter!
Geht fast noch besser!
09.07.2002, 17:05 #12
Raenius
Beiträge: 253

Hab meinen kleinen Elfen-Waldi ... geht eigentlich ganz gut ... bisher keine allzu großen Probleme. Schwierigkeitsgrad Normal (mal schauen, vielleicht wechsle ich ja demnächst auf Hardcore D&D, hab ja keinen Mage dabei, der mich verletzen könnte)

Alt+Tab funzt auch einwandfrei *auf metall klopf* :D
10.07.2002, 19:07 #13
Janzomaster
Beiträge: 257

Aprospos "Mage der ich verletzen könnte": Ich spiel das so, das der alle verletzt. Und was passiert: 1 Magier, 4 Kämpfer gegen mich. Kämpfer prügeln sich mit mir, der Magier macht nen Feuerball, verletzt auch seine eigenen Leute. Und was passiert: 2 Kämpfer lassen mich allein mit den beiden anderen und kloppen auf den Magier ein! dähhhhhhhhmlich...
10.07.2002, 21:13 #14
Omega Darkblade
Beiträge: 257

@Flexich
Es ist auch mit nem Mage auf HardcoreD&D zu schaffen


Ich selber Habs mit nem Zwergekämpfer durch und fang nach meinen Modulbauversuchen nochmal als Hexenmeister an
Seite 1 von 1  1