World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
tiergefährten
Seite 1 von 1  1 
14.07.2002, 14:32 #1
InvalidUser
Beiträge: 351
tiergefährten
hm mein kleiner waldi is nu stufe 6 /naja er is 7 aber bei 6 hab ich das talent gewält) und kann sich einen tiergefährten beschwören, und wenn ich mir aussuche welches tier, ham die ja verschiedene lvl, is ja auch ok jedes tier hat ja seine vor und nachteile, ABER wieso haben die tiere wenn ich sie beschworen habe dann ein ganz andres lvl als bei der auswahl ? zB der wolf sollte lvl 7 haben glaub ich, er hat jedoch nur lvl 3, genauso der schreckens wolf, den hatte ich mal zum test genommen allerdings nur auf die TP geschaut er sollte 5x haben hatte aber nur 36 (weil er wohl auch mehrer lvl kleiner war als er sein sollte) ... is das bug oder verarschung oder was ?

und nochmal was zum deutschen patch: nicht grade gründlich gepatcht ich habe noch immer sau viele übersetzungs bugs, zB aribeth hat mich englisch angelabert (sogar die sprachausgabe !) einige hebel, und sogar die gegner bezeichnungen waren schon auf englisch, und natürlich noch das identifizieren ...

naja lasst euch aus, worüber ihr wollt
14.07.2002, 15:24 #2
Teradon
Beiträge: 125

Ich glaube das liegt daran, dass ein Druide schon auf lvl 1 Tiergefährten beschwören kann.
14.07.2002, 16:50 #3
Godha
Beiträge: 482

das is voll komisch
hab nen falkn mal ausprobiert,da war ich lvl 9 und der hatte nur 23 HP!! der hat mir dann gar net geholfen

aber jetzt kann ich sowieso nicht mehr spielen

kann die saves net mehr laden
14.07.2002, 16:56 #4
InvalidUser
Beiträge: 351

bin nu lvl 8 und hab die spinne, die hat ganze 13 TP, wow oder? :(
14.07.2002, 16:58 #5
Godha
Beiträge: 482

tz so ne scheisse
da is ja noch der schreckenswolf am besten
14.07.2002, 16:59 #6
InvalidUser
Beiträge: 351

jo aber der normale wolf geht auchnoch finde ich, is aber halt auch fix tot funzt nur wenn man daelan dabei hat ...
14.07.2002, 18:20 #7
Xen(EoE)
Beiträge: 88

Ich als Waldi hab den Panther dabei, der is eigentlich ganz gut und er hat dazu noch Hinterhältigen angriff.
14.07.2002, 23:28 #8
Mjoellnir
Beiträge: 449

Ich bin jetzt mitten im dritten Kapitel und auf Level 20. Meine Frage: Bei allen "Schreckenskreaturen" steht dran, dass sie besonders mächtige Waldläufer oder Druiden begleiten, wieso konnte ich dann auch beim letzten Aufstieg keinen Schreckensbären als Tiergefährten auswählen??? Wie mächtig muss man da sein ?(???
14.07.2002, 23:29 #9
InvalidUser
Beiträge: 351

bekommt man auch neue tiere mit höherem lvl ??? hab bei meinen 2 ups immer die gleichen zur auswahl gehabt ...
14.07.2002, 23:39 #10
Mjoellnir
Beiträge: 449

Ich ja auch nicht, deshalb wundere ich mich weshalb bei allen Tieren mit dem Präfix "Schreckens-" steht, die wären Begleiter besonders mächtiger Waldläufer und Druiden. Bei mir standen auch immer die gleichen zur Auswahl...
15.07.2002, 08:38 #11
El'gar
Beiträge: 42

Hm, also imho gibet Dire Bear als Gefaehrten net (weiss jetzt net so genau was man auswaehlen kann aber ich denk ma das kommt hin http://www.planetneverwinter.com/nw...lasses/animals/). Als Gefaehrte gibts nur Brown Bear, nen Dire Bear gibts aber ueber Monster herbeirufen VI. (Also net fuer Waldlaeufer :( )

quote:
bekommt man auch neue tiere mit höherem lvl ???

Imho gibts immer die gleichen Begleiter.
16.07.2002, 12:39 #12
tarin d'lurian
Beiträge: 564

jo man hat immer die gleichen belgeiter zur auswahl nur man kann sich jedes lev up nen neuen aussuchen die steigen auch keine lev auf oder so soweit ich weiss und sie sollten genau die hp haben die im auswalh bogen angezeigt wurde ich hab nen panther is ganz gut mit backstab und so
16.07.2002, 12:48 #13
doomhamma
Beiträge: 101

und ob die lvl aufsteigen. ich hab als hexenmeister als vertrauten einen panther gewählt, und bei jedem lvl up, wenn ich mir kreatur aussuchen kann ( hab immer den panther behalten ) ist der sogar immer einen lvl über mir laut der anzeige ( ich lvl 8, er 9 ) hat aber fast immer gleiche tp wie ich ( na gut, hexer ham geringe tp ) oder ein tp weniger
16.07.2002, 12:50 #14
tarin d'lurian
Beiträge: 564

ich meine die begleiter für den ranger und druid ich hab hier neulich die frage geklärt die begleiter für magier und so steigen auf die anderen nich so weit ich weiss
16.07.2002, 13:26 #15
Teradon
Beiträge: 125

Die Tiergefährten von Druiden steigen auch auf. Mein Panther hat drei angriffe(ungefähr 20/15/10), 120HP und macht mit hinterhältiger Angriff +9W6. Erwecken rulez(Tiergefährte bekommt mehr Stäke, Ko und Weisheit). Ich geb ihm immernoch Steinhaut damit er mehr aushält, schließlich ist er ja mein GEFÄHRTE und nicht mein Kanonenfutter.
16.07.2002, 13:51 #16
El'gar
Beiträge: 42

Also soweit ich mich erinnere war mein Dire Wolf immer 2 lvl unter mir (Ranger), also z.B. ich 10 er 8 usw.
Er kriegt auch immer mehr TPs etc. aber mit dem Kram der mir in der Auswahl angezeigt wird beim Levelaufstieg stimmt das trotzdem nicht ueberein (in Wirklichkeit nen gutes Stueck weniger)
16.07.2002, 16:13 #17
Teradon
Beiträge: 125

Mein Panther ist 2 lvl höher als meine Druidin, und die RK is besser als da steht.
16.07.2002, 17:49 #18
InvalidUser
Beiträge: 351

also ich hab jetzt länger nicht geschaut aber im vergleich zu mir (auch ranger) ist er recht schwach ... schwächer als der herbeigezauberte ... bin lvl 12 und der hat 56 TP glaub ich ... viel ausshalten tut der echt nicht auch wenn er ja recht gut ausweicht ... aber grade in nieddrigeren lvls hatte er verdammt wenig tp und war nach 2-3 teffern tot ...
16.07.2002, 19:26 #19
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Das Talent Animal Companion entspricht dem Spell Animalfriendship und dieser Spell ist Casterlevel abhängig. Das Casterlevel eines Waldläufers ist leider nur die Hälfte des Klassenlevels. Das Castelvel wird im Falle eines ungeraden Klassenlevels abgerundet. Bei Druiden ist das Casterlevel das Selbe wie das Klassenlevel. Ein Abenteurer Druide kann ein Tier zum Freund gewinnen das genau so viele Trefferwürfel hat wie er selbst. Ein Waldläufer kann dem entsprechend nur ein Tier zum Freund haben das halb so viele Trefferwürfel wie er selbst hat. Deshalb ist der Animal Companion des Waldläufers nur halb so "stark"(nicht im Sinne des Attributs.) wie der eines Druiden.
18.07.2002, 09:46 #20
tarin d'lurian
Beiträge: 564

danke das du an deinem wissen hast teilhaben lassen oh wissendsder aller wissenden:D hab ich dann auch raus gefunden, bleib ur eine frage wann finded es der typ raus der mir das gegenteil erklärt hat?
18.07.2002, 09:51 #21
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Tja
Seite 1 von 1  1