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Addon
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19.07.2002, 13:10 #1
Nicky
Beiträge: 1.279
Addon
Ich weiß, es ist noch zu früh, darüber zu reden, aber weiß jemand, ob für NwN nicht noch ein Addon geplant ist?
19.07.2002, 13:12 #2
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Trend Oster hat davon gesprochen das dieses Spiel auf Jahre hinweg up to Date gehalten werden soll mit Erweiterungen etc. Das wäre natürlich cool.
19.07.2002, 13:13 #3
Nicky
Beiträge: 1.279

Nur über größere Patches mit Teilverbesserungen oder richtigen Erweiterungen?
19.07.2002, 13:15 #4
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Erweiterungen. Wie zB neue Monster, Klassen, eventuell Prestigeklassen, Tiles, etc.
19.07.2002, 13:16 #5
Nicky
Beiträge: 1.279

Auch neue Talente und höhere Stufen? Das wärtoll, weil bei 20 Schluss finde ich etwas eng bemessen
19.07.2002, 13:17 #6
Frumfondel
Beiträge: 464

wäre ne nette sache, ich find das game wirklich gut!
19.07.2002, 13:24 #7
Nicky
Beiträge: 1.279

He, du Dungeon-Siege-Fan (der Screenshot stammt doch aus Dungeon Siege?) Zwei Lieblingsspiele auf einmal?
19.07.2002, 13:42 #8
Frumfondel
Beiträge: 464

ds mein lieblingsspiel? :D ne danke!
der avatar stammt von meinem ds-mod, den ich mal gebastelt habe.
aber das game ds ist für mich schon lange tot. wen wunderts bei der politik von gpg...
naja und ds mit nwn zu vergleichen ist ungefähr so wie pizza mit autoreifen... sind zwar beide rund, mehr aber nicht...
19.07.2002, 14:17 #9
Nimduril
Beiträge: 260

Eigentlich würde auch lvl 20 vollkommen reichen... Gibt halt zu viele Hack&Slay-Anteile und zu wenig Möglichkeiten die gewonnenen EP (die man viel spärlicher erhalten sollte) unmzusetzten... Aber da wir das Thema schon ausführlich hatten...
19.07.2002, 16:23 #10
InvalidUser
Beiträge: 351

naja was ich eher als problem einstufen würde ist das man nicht auf jeder stufe etwas neuer lernt und halt zu schnell steigt ... würde man langsamer aufsteigen und würde dafür bei jeder stufe neues talent zum bsp erlenen können, oder etwas verbessern fänd ichs auch besser ... so kann sich ja wirklich fast nur auf 1 sache spezi und das wars ...
19.07.2002, 16:54 #11
Magemaster
Beiträge: 19

Jo, ich find auch das man viel zu schnell ansteigt... sowas sollte mal geändert werden. Bei BG hat das noch scön lange gedauert... man sollte auch mal fürs erfolgreiche Schlösserknacken 5 EP bekommen oder so... je nach komplexität des Schlosses...

Gewissermaßen wird NWN ja permanent erweitert: MODULE !

Übrigens: Ich habe für die nächste Zeit, auch geplant, nen eigenen kleinen Kontinent zu machen... wer helfen will, soll mit ma ne Mail schreiben: Magemaster@gmx.de

PS: Nicht das ihr euch wundert, warum ich so lange abwesend war: War grad im Urlaub (Dänemark)
19.07.2002, 17:14 #12
Nicky
Beiträge: 1.279

@Frumfondel
Ich glaub', ich kenn die Mod, weil irgendwie kam der Screenshot mir bekannt vor. Worum ging's denn in der Mod?
19.07.2002, 17:25 #13
Frumfondel
Beiträge: 464

war nur so ne schnappsidee, hab mal das "frumfondels lappen set" gebaut...

:D




19.07.2002, 18:18 #14
Nicky
Beiträge: 1.279

Gibt's diesen Gegenstand wirklich (+22 Müdigkeit?) oder ist das nur ein retuschierter Screenshot? Was bewirkt eigentlich Müdigkeit und Planlosigkeit?
19.07.2002, 18:22 #15
InvalidUser
Beiträge: 351

sieht mir eher so aus als hätte er ne runde items selber gebaut :)
19.07.2002, 18:24 #16
Frumfondel
Beiträge: 464

hier gibts den mod zum runterladen...

von wegen retusche... ts ts ts ;)

tja , die stats bewirken so ziemlich alles , aber nix gutes...
19.07.2002, 18:25 #17
Nicky
Beiträge: 1.279

Und welche Auswirkungen haben "Muskelkater" und "Planlosigkeit"?
19.07.2002, 18:27 #18
Frumfondel
Beiträge: 464

also 1 verrate ich: muskelkater= -stärke (wenn die muskel überaäuert sind, haste keine kraft mehr... ;) )
den rest mußt du selbst rausfinden...

das set gibts zum ramschpreis in elddim auf normal
19.07.2002, 18:34 #19
Nicky
Beiträge: 1.279

Jo, später mal ... :-), bei mir ist im Moment Dungeon Siege nicht installiert (zu wenig Platz auf HD)
19.07.2002, 18:35 #20
Nicky
Beiträge: 1.279

Ach, übrigens: Was bringt es eigentlich, Items mit negativen Auswirkungen zu basteln?
19.07.2002, 21:38 #21
Frumfondel
Beiträge: 464

mir war langweilig. man könnte ja auch sagen, daß es eine besondere herausforderun sei... *rofl*

ne hat und macht keinen sinn, aber ich denke mein motiv sollte doch alleine durch aussehen und namensgebung deutlich werden... ;)

btw ds ist bei mir schon vor langer zeit vom rechner geflogen...
19.07.2002, 21:41 #22
Nicky
Beiträge: 1.279

Allerdings. Der Look der Items ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, noch dazu bei der Hochglanzgrafik von Dungeon Siege. Es ist jedenfalls höchst einfallsreich!
19.07.2002, 23:42 #23
gReEn_bLoOd
Beiträge: 97

hab die screens schonmal in irgend nem DS Forum gesehn ;)
19.07.2002, 23:53 #24
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von gReEn_bLoOd
hab die screens schonmal in irgend nem DS Forum gesehn ;)


Zufällig im DS Forum von Gamesweb? ;)

Wirds so nen Itembastler und Anmaler auch für NWN geben?

*fäng an Alamars Kampfunterhosen zu designen*
19.07.2002, 23:57 #25
LUB7
Beiträge: 468

@greenblood

hehe da waren wir ja auch stammgäste im DS-gamesweb-forum

@frumfonde

wer mit der rüstung DS durchspielt ist für mich das grösste wunder :D
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