World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Fehlt da nicht etwas???
Seite 1 von 1  1 
24.07.2002, 20:41 #1
Mjoellnir
Beiträge: 449
Fehlt da nicht etwas???
Wenn ich mir die Kreaturenliste im Toolset mal anschaue fällt mir auf, dass eine Menge wichtiger Wesen fehlen. Die Gedankenschinder, die Betrachter, die Solars (von denen gibt's aber ein Soundset) Baatezu oder Höllenschlundscheusale gibt's auch nicht mehr. Ich vermute mal kaum, dass die alle aus der dritten Edition verschwunden sind, wie soll man denn so bitte ein Abenteuer z.B. im Unterreich erstellen??? Oder irgendwo in einem Level den Blutkrieg untersuchen? Quasit vs. Imp wird schnell langweilig, aber Tanar-Ri vs. Nix ist noch langweiliger.
24.07.2002, 20:49 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Nö, die Wesen gibt es schon... sie kommen einfach nur in NWN nicht vor :) Deswegen stehen sie auch nicht im Toolset drin!
24.07.2002, 20:52 #3
Mjoellnir
Beiträge: 449

Im Toolset gibt es auch einige Wesen, die nicht in NWN vorkoomen: z.B. Doomknights und Tieflinge.
24.07.2002, 21:42 #4
Omega Darkblade
Beiträge: 257

Es fehlen ne ganze reihe an Kreaturen in NWN :(
Genauso wie Lnadschaften.
24.07.2002, 22:44 #5
Nimduril
Beiträge: 260

Genau! Vor lauter Vorfreude bebend, endlich den Grat der Welt als zerklüftete Landschaft voll glitzernden Eises und mit frostigen Kavernen kurz unter der Oberfläche erkunden zu können, war die Enttäuschung mehr als groß nur in ein Waldgebiet mit Schnee geraten zu sein...
25.07.2002, 14:12 #6
Azmar
Beiträge: 128

wäre doch irgendwie langweilig jetzt schon alles gesehn zu haben oder? :D

warten wir aufs add-on ;)
25.07.2002, 14:31 #7
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Oder wir basteln selbst rum. Einige Monster kann man mit dem vorhandenen hinkriegen (ich hab es gestern geschafft eine fast echte Varrangoin zu erstellen. Naja fehlt noch etwas Feinschliff und eigentlich sollte das Vieh einen Schwanz haben, aber der Rest stimmt...

Und es sind auch ein paar Monster dabei die man im SP gar nicht zu Gesicht kriegt, z.B. Lamp und Hound Archons, wie ich erfreut festgestellt habe.

Imps gegen Quasite ist auf Dauer sowieso dämlich, soweit ich weiß sind das nicht mal echte Baatezu und Tanar'Ri.

Aber mehr Tilesets müssen AUF JEDEN FALL her...
25.07.2002, 14:37 #8
Mjoellnir
Beiträge: 449

Apropos Monster selber machen, schaut euch mal das hier an: http://www.planetneverwinter.com/im...x.asp?id=378273
25.07.2002, 14:43 #9
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Lol, Morte hatte doch keine Hörner. :D
Und die Klamotten sahen zum Teil anders aus...he, wo ist Ignus? Und Nordom?
Aber Vhailor haben sie nicht schlecht gemacht...
25.07.2002, 14:49 #10
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Und die Klamotten sahen zum Teil anders aus...he, wo ist Ignus? Und Nordom?


Ignus wäre kein Problem... aber Nordom schon, oder gibts im Spiel Modronen?

btw hast du schon mti deinem Planescape Modul angefangen?
25.07.2002, 14:57 #11
DerDunklePoster
Beiträge: 188

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Oder wir basteln selbst rum. Einige Monster kann man mit dem vorhandenen hinkriegen (ich hab es gestern geschafft eine fast echte Varrangoin zu erstellen. Naja fehlt noch etwas Feinschliff und eigentlich sollte das Vieh einen Schwanz haben, aber der Rest stimmt...

Und es sind auch ein paar Monster dabei die man im SP gar nicht zu Gesicht kriegt, z.B. Lamp und Hound Archons, wie ich erfreut festgestellt habe.

Imps gegen Quasite ist auf Dauer sowieso dämlich, soweit ich weiß sind das nicht mal echte Baatezu und Tanar'Ri.

Aber mehr Tilesets müssen AUF JEDEN FALL her...



Hehe ...ich arbeite schon an einem neuen Waldset,und habe angefangen ein Tempel Tileset im Japanischen Stil vorzubereiten...oh und ich mach noch an den Umhängen weiter 1 fast fertig 2 beta:D

Es scheint aber das ich mir doch eine 'erweiterte demo' von Max installieren muss...ich hasse max...
25.07.2002, 15:14 #12
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von Alamar


Ignus wäre kein Problem... aber Nordom schon, oder gibts im Spiel Modronen?

btw hast du schon mti deinem Planescape Modul angefangen?


Jein. Ich bin noch am Ausloten was geht und was nicht. Man sollte eigentlich recht früh nach Sigil kommen, nur da fehlt mir das Tileset :(. Und Monster bzw. Kreaturen fehlen auch, und zwar in Mengen :(. Nicht nur Modronen...
(Anmerkung: Wenn mir jemand, der sich mit dem Erstellen von sowas auskennt helfen will, ich wäre SEHR dankbar [Dunkler Poster...?].)
Improvisieren kann ich da leider nur bis zu einem gewissen Grad.
Aber das Grundkonzept steht und Teile der Story auch. :)

Richtig anfangen werde ich wenn genügend Tilesets und custom Monster da sind, inzwischen wollten wir noch unser DSA Abenteuer machen, dann kenn ich mich auch gut genug mit dem Editor aus.
25.07.2002, 15:26 #13
DerDunklePoster
Beiträge: 188

@Ironmouse:
Ich helfe jedem gerne...soweit es geht....
Aber mir sind im gewissen massen die Hände gebunden was meine Kreativität angeht...mann kann zb keine Neuen Monster machen afaik...sondern nur alte durch neue ersetzen...

Oder die Tileset sache...ich hab mir auch schon ein tolles Eiskristall Tileset ausgedacht...aber das zu realisieren ist schwierig das zur Zeit nur Reskin Tutorials vorhanden sind...viele sagen zwar das das mal mit nem Patch verbessert werden soll..aber ich habe da eher Hoffnung in mein dummes Brain selbst herauszufinden wie das alles funzt...(siehe Umhänge)

Und...da alle meine Kumpel sich nich für NWN interessieren ...steh ich so ziemlich alleine da ..daher kommt meine Produktion acuh eher schleppend voran...

Und da ich Maya anstatt MAx verwende (hab sogar ne license):D

Wäre in minem Fall Max...eine umm nicht allzulegale Sache die Modelle publik zu machen...aber mal schaun....

Hmm und Ironmouse...wenn du willst kann ich dich ja in meinem ICQ adden...wenn es dir nichts ausmacht jedenfalls...
25.07.2002, 15:38 #14
Alamar
Beiträge: 4.050

Ich stell mich als Tester zur Verfügung falls ihr einen braucht :)
25.07.2002, 15:53 #15
Azmar
Beiträge: 128

hat das irgendwelche nebenwirkungen? (haarausfall, gleichgewichtsstörungen, unkontrollirtes kichern etc.)

25.07.2002, 15:58 #16
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von DerDunklePoster
@Ironmouse:
Ich helfe jedem gerne...soweit es geht....
Aber mir sind im gewissen massen die Hände gebunden was meine Kreativität angeht...mann kann zb keine Neuen Monster machen afaik...sondern nur alte durch neue ersetzen...


Davon hab ich auch schon gelesen, das ist doch Mist! Aber soll das nicht per Patch geändert werden? Wenn nicht wäre das wirklich ungünstig...

Du würdest von mir natürlich detailierte Beschreibungen der Monster und Tilesets bekommen (bei Monstern, falls verfügbar, auch Bilder).

Ich adde dich mal in ICQ.
25.07.2002, 19:48 #17
Omega Darkblade
Beiträge: 257

Mehr dunkle Poster braucht das Land *fg*

Wenn die Bioware leutz ma soweit sind dann man neue Monster einsetzen und nicht nur alte überschreiben kann(das heist gleiche Mo9nster mit neuen skins kann man ja machen ohne was zu überschreiben) könnte man durch kleine veränderungen, Linwürmer, Pseudo Drachen, Teuschungsbestien usw machen.
25.07.2002, 19:56 #18
DerDunklePoster
Beiträge: 188

Die gibt es schon!
Pseudo Drachen Illithiden und nochwas auf der HakPak site eines Bioware Forum Mods
http://www.hakpak.com/files/A_BA.zip
Das ist ein Menschliches Referenz-Objekt für MAX

Irgendwo auf der Site müssen auch die andren Models sein...
aber dein mein IE sich immer selber killt...kann ich jetzt nich nachsehn...

hehe ...ihr könnt alle so werden wie ich wenn ihr mein Buch kauft..
:D nur 500€...es ist noch nicht fertig aber das Geld kann ich gut gebrauchen;)
25.07.2002, 19:58 #19
Omega Darkblade
Beiträge: 257

Du schreibst n Buch über 3dmax?

hab mir das hackpack grad mal gedownloadet. Ma gucken :)
25.07.2002, 20:00 #20
DerDunklePoster
Beiträge: 188

Quatsch das wird ein Leitfaden um meinen Lifestyle zu kopieren;)
Es war n Witz:D aber Geld...wenn ihr zuviel habt ich nehms euch gerne ab:) :D
27.07.2002, 14:21 #21
Mescalero
Beiträge: 338

auf der NWN community site ham sich ja schon einige leute gemeldet die an gedankenschindern, usw. gebastelt haben.
27.07.2002, 14:29 #22
Dread King
Beiträge: 98

quote:
Zitat von Mjoellnir
Im Toolset gibt es auch einige Wesen, die nicht in NWN vorkoomen: z.B. Doomknights und Tieflinge.


Doomknights gibts, die sind im Turm vom Jarred-.Bruder, der mit Q anfängt
27.07.2002, 14:31 #23
Omega Darkblade
Beiträge: 257

http://www.hakpak.com/modules.php?o...orderby=ratingD
http://www.hakpak.com/modules.php?o...orderby=ratingD


das soll wohl der Illithid sein
Naja sieht ganz gut aus (bis auf die kleinigkeit das ein Illithid 4 gleichgroße Finger hat )






und hier noch was zum grinsen
http://www.hakpak.com/modules.php?o...orderby=ratingD
Seite 1 von 1  1