World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Poppen
Seite 1 von 2  1  2 
28.07.2002, 12:24 #1
High Voltage
Beiträge: 919
Poppen
Nach stundenlangem gequatsche im Mondsteinmasken-Puff is es mir endlich gelungen *JaaaaaH * ICh hab Lucy in die Knie gezwungen und [nix für kleine Kinder] gevögelt [/nix für kleine Kinder] Hab jedoch das Bett gewackel und den Stripteas vermisst (dt. version)
Wenn es in der englischen anders sein soll , lass ich mir die dt. eintauschen. So muss es doch sein! Wofür steht sonst ein dickes,rotes,(vibrierendes) Bett in der Mitte?!
28.07.2002, 12:44 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

*lol* Meinst du das geht mit der englischen? Hmm mal sehn ich hack mal n bissl in der ini. War nur Spaß;) Aber ich glaub net dass da was in der englischen geht.
28.07.2002, 13:04 #3
High Voltage
Beiträge: 919

Die 50 Exp könnens doch nicht gewesen sein!
28.07.2002, 13:41 #4
Raenius
Beiträge: 253

In der EV ist da nichts anders ... zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, dass sich jmd ausgezogen hat (außer mir :D) und 'n Bett hat auch nicht gewackelt.
28.07.2002, 14:51 #5
High Voltage
Beiträge: 919

hast du sie/ihn überhaupt dazu gekriegt... "sich dir hinzugeben" (noch weiter kann ich's ja ned umschreiben ;) ) ?

HAb alles perfekt getan , sie hatte schon gewaltig mitleid mit mir und dann , ein falsches wort ,
schon wollte sie nicht mit mir ... äh ... ich meine , hat sie mich abgewiesen.
Erst nach dem 4ten Versuch hats dann zwischen uns gefunzt

PS: Zu der Zeit gab's noch keine Kondome , deshalb so schwer jemanden ins Bett zu kriegen.
28.07.2002, 15:19 #6
Aurelia
Beiträge: 101

Ich fand das auch sehr entäuschend, erst fragt der mich ob er mir das wilde Tier machen soll und ich sage sappernt ja und dann das, Gemeinheit.
Und der im 2 Kap. sagt er hat frei, sobald ich die Typen erledigt habe, keine Spur von Dankbarkeit, tis.
28.07.2002, 15:41 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

Die US und EV Versionen sind nicht immer so freizügig wie jeder denkt!
Kennt jemand die Völker? Dieses Knuffel Aufbau Spiel von JoWood? In deutschland kam die unzensierte Fassung raus. Die US Version wurde aber zensiert!

Grund: Die Amazonen tragen zuwenig Kleider am Leib
und: die Ameisen rauchen ZIGARREN (und Drogen gibts im Amiland ja nicht)
28.07.2002, 16:02 #8
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Die Amis und freizügig??? *untermtischliegtvorlachen*

Bei Giants Kabuto oder wie dieses komische Spiel hieß (habs nie gespielt) haben sich die Amis die deutsche Version bestellt, weil die US Version zensiert war.
Gothic wurde auch zensiert.

Und was im TV alles geschnitten wird, das ist zum totlachen. Mord, Blut und Totschlag überall, aber Sailor Moon ist zu pevers, das schadet den Kleinen...
28.07.2002, 16:11 #9
Frumfondel
Beiträge: 464

naja, erwartet ihr von den amis was anderes?
28.07.2002, 16:34 #10
Alamar
Beiträge: 4.050

@Iron_Mouse
Jap das war bei Giants! Die weibliche Helden ist nämlich oben ohne rumgerannt :)
Ne, Gewalt und Blut ist bei den Amis ok, aber kein Sex und Drugs :)
28.07.2002, 16:45 #11
flashbeast
Beiträge: 187

in der ami-version von nwn bleiben bspw. auch pfeile in gegnern stecken, es fließt überall blut (auch die verwundeten im hl. tempel, 1.kap. bluten) und aufgespießte leichen statt 'nur' herumliegende...
also an gewaltdarstellung und so mangelt es der us-version in keinster weise.
jaja, die amis...wundern sich über eine so große gewaltbereitschaft ihrer bevölkerung
28.07.2002, 19:53 #12
Krazy Kenny
Beiträge: 250

das spiel (US-Version) hat ja eine einstufung von TEEN also ab 13. Klar das man da auch nichts sieht.
28.07.2002, 20:17 #13
Kuroi
Beiträge: 124

bis auf den loading screen und beide chars in der unterwäsche (nur der npc am boden pennend) gibt's nix zu sehen... aber was solls, [ironie]ich spiels ja nur wegen den aufgespiessten und den steckenbleibenden pfeilen aber sowas wie also nein, das ist doch moralisch nicht vertretbar [/ironie]
Zitat von Lofwyre

Ich bin kein Mörder, meine Umwelt zwingt mich nur jedesmal in diese Rolle...



Elfen haben doofe Ohren
28.07.2002, 20:24 #14
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Der loading screen is doch nich pervers.
28.07.2002, 20:28 #15
Krazy Kenny
Beiträge: 250

quote:
Zitat von Kuroi
bis auf den loading screen und beide chars in der unterwäsche (nur der npc am boden pennend) gibt's nix zu sehen... aber was solls, [ironie]ich spiels ja nur wegen den aufgespiessten und den steckenbleibenden pfeilen aber sowas wie also nein, das ist doch moralisch nicht vertretbar [/ironie]



Was ist mit dem Loading Screen ?? Wo ist da was perverses??
28.07.2002, 20:30 #16
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Nirgendwo. Nur weil Aribeth überirdisch schön ist:D ;) is es noch nich pervers.
28.07.2002, 20:33 #17
Kuroi
Beiträge: 124

dochdoch, der loading screen übersteigt perversion schon *g* ne, öhm da steht loading screen im falschen zusammenhang zum rest des satzes was öhm dem satze den raltiven ansatz gibt, der loading screen könnte pervers sein, was jedoch ein fehler meinerseits war, da ich loading screen nicht genug vom reste des satzes differenziert habe und öh, wie auch immer, mitlerweile sollte jedem bewusstsein, dass nun durch die summe aller einzelheiten die lösung aller probleme nicht beizukommen ist und auf jedenfall sollte was ich jetzt alles für müll zusammengelabert habe, reichen, um mich aus meinem fehler rauszureden und alle so zu verwirren, dass sie völlig vergessen haben, um was es geht, also, wählt mich *g*

[edit]
und aber wo überhaupt kommt zum anschein, dass der loading screen pervers sein soll
quote:
Zitat von Kuroi
bis auf den loading screen und beide chars in der unterwäsche (nur der npc am boden pennend) gibt's nix zu sehen... [/i][/ironie]

bzw. ist jemand in unterwäsche pervers? wenn ja, dann verbietet mal schleunigst alle unterwäsche kataloge ;)
[/edit]
Zitat von Lofwyre

Ich bin kein Mörder, meine Umwelt zwingt mich nur jedesmal in diese Rolle...



Elfen haben doofe Ohren
28.07.2002, 21:16 #18
Krazy Kenny
Beiträge: 250

Deswegen musst du dich ja nicht rechtfertigen, jeder aht ein recht auf seine meinung.

quote:
bis auf den loading screen und beide chars in der unterwäsche (nur der npc am boden pennend) gibt's nix zu sehen... [/i][/ironie]


Das war halt so eine andeutung :D:D
28.07.2002, 22:06 #19
Kuroi
Beiträge: 124

das war keine rechtfertigung, nur so ne politische ader *g* *mich-wieder-rechtfertig* ;)
Zitat von Lofwyre

Ich bin kein Mörder, meine Umwelt zwingt mich nur jedesmal in diese Rolle...



Elfen haben doofe Ohren
29.07.2002, 00:03 #20
Loncaros
Beiträge: 158

GERADE in den Englischen Version ist sowas zensiert

Erinnert sích jmd an Giants Citizen Kabuto wo die nixe in der Ger Version nackt ist und in der US version BH und slip hat?
29.07.2002, 00:09 #21
Raenius
Beiträge: 253

du hast den Thread nicht gelesen ... geb's zu.
29.07.2002, 08:49 #22
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

Was ich viel geiler finde ist, dass
der Thread schon 231 views hat :D

Da kommt einmal das Wort "Ohren" oder
"Poppen" vor und schon ...
29.07.2002, 08:58 #23
High Voltage
Beiträge: 919

quote:
Zitat von Micha LNH HSV
Was ich viel geiler finde ist, dass
der Thread schon 231 views hat :D

Da kommt einmal das Wort "Ohren" oder
"Poppen" vor und schon ...



"Gratis Bockwürste für jeden" würde dennoch besser ankommen :D
29.07.2002, 10:55 #24
Krazy Kenny
Beiträge: 250

quote:
Zitat von Micha LNH HSV
Was ich viel geiler finde ist, dass
der Thread schon 231 views hat :D

Da kommt einmal das Wort "Ohren" oder
"Poppen" vor und schon ...



Die Welt ist eben so geworden :D
29.07.2002, 10:55 #25
Kreutz
Beiträge: 6
Ich nix finden gut, reden Schlecht über Aribeth
Finden Aribeth, wunderprächtiglich Hübsch, liebsein und Nett, mögen Aribeth gerne sehr, ich.

Grimgork Eisenbeiß, Halborkischer Paladin mit INT 6

hehe ich mag die Halborks am liebsten, die denken nicht so viel über das und jenes sondern "machen" es einfach und einem Muskelbepackten, halborkischen, Paladin liegt jede Frau zu Füßen :)
Seite 1 von 2  1  2