World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Vor einem Jahr...
Seite 2 von 3  1  2  3 
03.08.2002, 17:47 #26
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Dann musst du damals als du eingetreten bist ja ganz schön dämlich gewesen sein.
03.08.2002, 17:54 #27
Carthos
Beiträge: 5.043

nö, ich kannte dich damals nur nicht und man soll ja an das gute im menschen glauben :D
kontne ja nicht ahnen das .....
03.08.2002, 18:14 #28
.chr!S
Beiträge: 2.857

[Bullyton ansetzt (richtig schwul)]

Hörts halt jetzt mal wieder auf, ihr streitet so lange bis einer Wein[Tonabsetzt]

:D :D :D

Ach ihr alten Knacker streitet ned so viel ned das ihr noch mit euren Krücken zu Fächten beginnt.*ggg*;) :D
03.08.2002, 19:58 #29
Bran
Beiträge: 1.194

ähm chris...hat dich die op zum schwulen werden lassen? vielleicht ist ja der arzt mit dem skallpell etwas vom knie richtung körper abgerutscht...;)
03.08.2002, 20:47 #30
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Drago
ähm chris...hat dich die op zum schwulen werden lassen? vielleicht ist ja der arzt mit dem skallpell etwas vom knie richtung körper abgerutscht...;)


Am Montag ists erst soweit Junger schlund und ich kann dir sagen ich bin NICHT Schwul
03.08.2002, 20:49 #31
Bran
Beiträge: 1.194

dann is ja gut...
03.08.2002, 22:49 #32
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Chris
natürlich;) :D

@Joni
quote:

Vielleicht war die GdF Membermäßig die kleinste, aber als Gilde an sich war sie schon immer die größte

MUHAHAHA, das muss festegehalten werden -> Sig
der war echt gut, Joni

@Drago
die ältsten Threads im allgemeinen Gildenforum sins
dort sin 4 volle Threads der GdF, den letzten hab ich gestern noch bis halb 4 durchgelesen. da wurde die DGI sozusagen 'geformt'
und die Posts dazu *kopfschüttel*, das meiste nur Spam, der Thread war in 2 Tagen voll
und der komplette Rat war so gut wie immer anwesend
GND war da gerade im Urlaub (ich glaub deswegen, is was vernünftiges dabei rausgekomm:D;))

@GND
war nurn scherz
quote:
Zitat von Gor Na Drak
ich bin wohl im moment der einzige feuermagier der online ist . soll ich welche machen ?
dann kannst du immer noch entscheiden ob sie draufsollen oder nicht.


versteh ich irgendwas nich, oder WARST DU TATSÄCHLICH MAL FEUERMAGIER???
04.08.2002, 03:20 #33
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Cifer:
Na wenn du des so witzig find'st...ich bezog das sowohl auf die GdF als auch auf die GI, was durch das "schon immer" deutlich werden sollte, also machst du dich gerade über deine eigene Gilde lustig...:D

Ich fand ja Na Draks Sig-Probleme recht interessant...:D

Naja, ich glaub das ein oder andere Zitat ist es wert hier veröffentlicht zu werden :D.
04.08.2002, 10:41 #34
Carthos
Beiträge: 5.043

nein ich war kein feuermagier. noch son spruch und ich stopf dir deien fresse :D
feuermagier habe ich gesagt weil wire die gilde der feuermagier waren. heute müsste das heissen, ich bin der einzige innosler der online ist.
04.08.2002, 14:09 #35
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von CiferXIV
@Chris
natürlich;) :D



Hey Cifer nur weils du bist müssens ja ned gleich alle hier sein *g* ;Z ;)

Man Cifer sind wir zwei "Schärzplätzchen" *ggg*
04.08.2002, 22:23 #36
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@GND
schade eigentlich.;) :D
hätt ich gern mal gesehn

@Joni
nur mit dem Unterschied, dass die DGI auch andere User überzeugen konnte und nun auch membermäßig die gr´ßte Gilde ist
das hatt deiner GdF irgendwie gefehlt;)

@Chris
Scherzplätzchen?
zum Scherzkeks hats wohl nich gereicht?;)
das war doch mal von Adonis, oder? hatt ich jedenfalls auch mal in meiner Sig
05.08.2002, 00:14 #37
haiopei
Beiträge: 1.705

Vieleicht ein bisschen spät aber ich Wünsch der Gilde Innos auch mal Herzlichen Glückwunsch und hoffen wir mal das es sie noch lange geben wird.
05.08.2002, 02:02 #38
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Seifer(:D):
Hmm...also damals hatten viele Gilden wenig Member, wenn ich mich recht erinnere hatte das Sumpflager zu dem Zeitpunkt auch gerade mal 4. Die GdF war die Gilde, die als letzte offiziell gegründet wurde. Außerdem fiel ein User namens "Grayfox3000" mehrfach wegen Beleidigung anderer Member auf, und auch meine Wenigkeit hatte( was heisst "hatte"? ) nicht gerade das beste Image...das alles könnte eine Erklärung sein.
Oder glaubst du die sind nich gekommen weil die Gilde nich Gilde Innos hies und keine superduperdolle Demokratie war?
05.08.2002, 09:42 #39
Samantha
Beiträge: 12.569

Hey, was zofft ihr euch jetzt wer besser ist und wer angefangen hat? Feiert doch einfach, seid glücklich, nehmt nen Traumruf und steckt euch Blümchen ins Haar

Ansonsten: DGI !!!
05.08.2002, 17:11 #40
Adonis
Beiträge: 1.646

Na toll. Das einjährige Jubiläum der Gilde wird gefeiert und mein eigenes haben sie vergessen natürlich .
Nein. Also mal "happy birthday to us" und auf weitere lustige Jahre der Demokratie :D .
05.08.2002, 17:49 #41
Milgo
Beiträge: 2.252

Na dann, herzlichen Glückwunsch an beide

Milgo
15.08.2002, 15:25 #42
Die Gilde Innos
Beiträge: 13

[EDIT]Verdammt, CiferXIV du hast Recht - das Aus- und Einloggen kann nerven und deshalb vergisst man es wohl
gez. Linus[/EDIT]

Sorry, ich weiß der Thread ist etwas älter - allerdings zieht es mich zur Zeit eher in die Vergangenheit und da ich noch nicht dazukam hier etwas zu posten dann tun ich eben jetzt:

Ein Jahr - 12 Monate - die Gilde mag vielleicht etwas klappern und ächzen, allerdings hat sie es soweit geschafft und ich denke wenn eine Gemeinschaft 1 Jahr mehr oder wenig überlebt, dann schafft sie auch das nächste.

Zu meinem Bedauern sind leider nicht mehr alle dabei um dass hier zu sehen, einige haben es zwar noch miterlebt doch nun fehlen sie.

Man könnte ohne Zweifel sagen aus der GI sind mehr ausgetreten als sie zur Zeit hat. Auch Freunde der Gilde sind gegangen nicht nur in letzter Zeit. Und wie es bei einigen anderen aussieht ist mehr als ungewiss.
Aber ich denke mal, dass hier jeder, der auf ein Monat im Forum zurücksehen kann, einige angenehme und schöne Dinge einfallen.
Zumindest ergeht es mir so.

Darum bitte ich euch, wenn ich einmal Gedanken ans austreten habe, haltet mir das was ich hier gesagt habe vor - damit ich dann hoffentlich einsehe was man hier aufgibt.

Denn nur zu gern denke ich zurück an die Zeit in der GdF, der (unbekannte) Boss im Urlaub, die "Untertanen" allein, 5 Mann, eine Gilde und dazu noch ein Feind in Sichtweite - was braucht man mehr um ein paar nette, schöne und interessante Stunden zu verleben.
Danach eine kurze Zeit mit Zweifel und Schattenseiten dieses Daseins...
aber überstanden.
Und dann die GI, ein kleiner Phoenix (klein - da nicht alle mitkamen), mit enthusiastisch Member, neu Bekannte und noch besser neue Freunde (die ehemaligen Feinde!!! und natürlich einige andere) – lange Chatsessions (zur Nachteiligen Entwicklung der Thread und Posting-Zahlen).
Es kommt was kommen muss – Desinteresse, Rezession und vor allem einige „Bestätigungen für häufige Anwesenheit“.
PAUSE
Den Spaß habe ich mir eigentlich von diesen „Bestätigungen“ nicht nehmen lassen, doch leider kamen auch neue Argument, gegen eine neue rege Beteiligung an der Gilde, auf.
Zudem verließen einige bekannte Gesichter diese Gemeinschaft WoG.
Seitdem knapse ich immer noch an meiner Gildenzeit – aber wie hab ich gerade letztens leidlich lesen müssen „Die Hoffung stirbt zuletzt“, also muss ich wohl hoffen, dass ich bevor alle alten liebgewonnen Freunde verschwunden sind, wieder hier häufiger auftauchen kann.

Doch es geht hier ja um das Jubiläum der Gilde und deshalb auf ein weiteres schönes Jahr mit alten Bekannten und neue Gesichtern, dem ich hoffentlich nicht sooft fernbleibe.

@Adonis
Nicht nur deins - da müssen wir halt noch ein Jahr bleiben

Übrigens
@ CiferXIV und Drago
Falls ihr noch immer etwas in alten Threads stöbern tut – lasst es lieber einige Personen könnte es nicht gefallen – wir verstehen uns :D ;).
15.08.2002, 17:35 #43
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Linus
Hmm, ...
Mag ja vielleicht alles stimmen, aber ich finde, ein Member gilt auch als "ausgestiegen", wenn er sich kaum meldet.
Ich will dich jetzt damit nur bitten, auch im Forum hin und wieder zu posten, anstatt nur reinzuschaun und zu lesen. ;)
15.08.2002, 23:52 #44
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Linus
schöner Post
nur eine Stelle hat mich stutzig gemacht:
quote:
Den Spaß habe ich mir eigentlich von diesen „Bestätigungen“ nicht nehmen lassen, doch leider kamen auch neue Argument, gegen eine neue rege Beteiligung an der Gilde, auf.

was meinst du damit?
Was sind das für Argumente gegen eine aktive Beteiligung?
16.08.2002, 09:54 #45
Linus
Beiträge: 1.188

*richtigeraccountrauskram*

@Graven
JA leider weiß, dass dort der kritische Punkt ist - sagen es mir mal so : wird sich meine Aktivität hier im nächsten Monat nicht änderen, da wird es mit dieser SparAnwesenheit bleiben.

@Cifer
Um es kurz zu halten - nur der Hauptpunt: das erste Jahr auf einem Aufbaugymnasium (zum Glück lebt man sich ein).
Keine Angst, was aus dem Forum hätte mich weniger davon abgehalten.
16.08.2002, 10:59 #46
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

DGI :)

Tschuldigung das ich erst so spät gratuliere aber ich war ja lange nicht da.
16.08.2002, 16:32 #47
Bran
Beiträge: 1.194

@innos:

was meinst du damit: es könnte manchen personen nicht gefallen...???
16.08.2002, 21:03 #48
Linus
Beiträge: 1.188

@ Drago
Ich bin ehrlich : Man könnte auf Dinge stoßen, die ich lieber weit im Forum vergraben halte.
17.08.2002, 10:36 #49
Bran
Beiträge: 1.194

aha...ok. request mal bitte meine authoritation in icq!
02.08.2003, 17:34 #50
Clay
Beiträge: 2.333
Vor zwei Jahren...
Sind mittlerweile schon zwei Jahre...:D

So, da ich gestern so gut wie gar nicht online war, hab ich (natürlich ) das zweijährige Jubiläum unserer Gilde verpasst. Jetzt hat mich Carthos zum Glück gerade mal dran erinnert.;)

Unsere Gilde gibt es nun seit zwei ganzen Jahren. Wir habens nun auch endlich geschafft so alt zu werden ohne auseinanderzubrechen. Enstanden sind wir aus der Gilde der Feuermagier und der Garde. Am 1.8.01 wurden beide Gilden dann zusammengefasst und von da an, war die Gilde Innos' geboren, in der es Feuermagier und Gardisten gab.

Am 1.1.03 wurden wir dann die Garde Innos'. Von da an, war das RPG auf G2 umgestellt und alle wurden Paladine oder Milizsoldaten.

[DGI]Die Gilde Innos
Da kann man den Anfang der Gilde nochmal nachlesen.

[DGI]Die Garde Innos
und hier ist die Gründung der Garde Innnos in ihrer heutigen Form nachzulesen

Ich finde schon, dass das gefeiert werden sollte und möchte hiermit mal allen Membern, die teilweise sogar schon so lange dabei sind
oder neu dazukommen sind, gratulieren.

So, ein Hoch auf uns

Achja: Linus' Post da oben sollte man mal gelesen haben.
Seite 2 von 3  1  2  3