World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #5
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 
23.10.2002, 11:13 #276
stressi
Beiträge: 1.158

ich bin bereit, euch auszubilden, vorausgesetzt, der rat setzt hier sein ok hin. fairerweise will ichs aber noch einen tag stehen lassen, damit sich auch andere interessenten bewerben können
23.10.2002, 14:20 #277
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Naja, der Rat lässt sich dann ebenfalls den einen Tag Zeit. Ich persönlich wäre mit den Beiden einverstanden.
Nach den letzten Regeldiskussionen zu dem Thema darf es auch zwei oder mehr Rüstungsbauer geben. Also braucht keiner den Gehilfen vom anderen spielen, ihr wärt dann gleichberechtigte Schmiede. Ich fände es auch ganz gut, wenn Stressi euch im RPG einweist und die Arbeiten erklärt.

Nochwas anderes:
@Lt. Mos und Krieger-BP
Die Posts eben im RPG waren wirklich gut und auch witzig. Macht weiter so. ;)
23.10.2002, 15:14 #278
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ohh ohh danke für die blumen! wir sind ja jetzt erstma jagen! achso bist du nun ein npc oder nicht???
23.10.2002, 15:21 #279
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Ja. Ich bin ein NPC. Das macht aber nichts, hier in diesem Forum wird eh nur ein Ratsmitglied mit diesem Account posten
26.10.2002, 10:31 #280
stressi
Beiträge: 1.158

@ Dekust

Wieso stellst du Novizenröcke her und verkaufst die? Ich glaube doch, ich bin der Rüstungsbauer des Sumpfes und bei mir hast du keine bezogen. Also unterlasse das bitte. Oder hab ich da was falsch verstanden? Wieso muss ich einen Skillpunkt für die Sache opfern, wenn andere die Rüstungen einfach mal so verkaufen?
26.10.2002, 13:27 #281
Mykress
Beiträge: 103

@stressi.Ja sorry ich meinte natürlich nur Buddlerhosen... Novizenröcke nehm ich dann raus.

Nochmals sorry
27.10.2002, 07:33 #282
asmodean
Beiträge: 1.821

"Liebe Brüder und Schwestern" :D

Ich werde mein Ding/Posten/Titel/oder wie man das nennen soll, als Moderator abgeben. Es hat mir viel Spaß gemacht, aber ich bin einfach zu wenig da und das habt ihr nicht verdient. Bevor jetzt die große Bewerbungspanik ausbricht....wir haben schon einen würdigen Nachfolger in Aussicht.;) :D
27.10.2002, 08:44 #283
Egwene
Beiträge: 3

Hallo ich würde gerne dem Sumpf beitreten
27.10.2002, 09:05 #284
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Moin Egwene.
Also der erste Schritt ist erst mal deine E-Mail Adresse hier reinzugeben. Dann schickt man dir einen Fragebogen zu in dem, wie der Name schon erwarten lässt Fragen stehen die du beantworten musst.

Wenn du allerdings ein Zweitaccount bist, das heißt du hast schon einen anderen Account der hier angemeldet ist entfällt der Fragebogen und du musst auf ein Ratsmitglied warten welches dich anspricht und aufnimmt.

Wenn das allerdings dein erster Account ist dann läuft alles über den Fragebogen.
Um sich im RpG besser zu verständigen bietet es sich an wenn du dir ICQ herunterlädst. Einfach auf die Seite gehen, herunterladen und Anweisungen befolgen. Manche benutzen noch den Messenger von Microsoft aber falls du AOL User bist erübrigt der sich glaube ich...

Achja. Die Leutschen mit dem wunderschön designten *schleim* blauen Schildchen wo Guter Geist des WoG draufsteht sind so eine Vereinigung von Helfern die Neue ins Rollenspiel einführen. Wenn du also Fragen hast immer her damit. Ich beantworte die mit FReuden...;)
27.10.2002, 11:03 #285
asmodean
Beiträge: 1.821

Hallo Egwene,

na was macht Edmondsfeld?:D Steht's noch? Bist du ein ZA? Schreib mich einfach mal an. Oder Champ oder Tomekk.
27.10.2002, 11:26 #286
Champ
Beiträge: 5.711

Shadow kümmert sich bereits liebevoll um sie. ;)
Fragebogen hat sie von ihm schon, jetzt warten wir nur noch auf die Antworten.
27.10.2002, 11:35 #287
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, noch darf er ja ;)

wie bezeichnend, dass sich shadow um die neue kümmert. armes mädel, falls es wirklich eins ist *gg*
ich krieg dann wieder die deppischen herren der schöpfung ab, jaja... :D
27.10.2002, 11:48 #288
Champ
Beiträge: 5.711

Lass das mal nicht Kohrül lesen.. :D :D
27.10.2002, 11:51 #289
Khorûl
Beiträge: 426

1. das heisst Khorûl, mit einem acs...so nem dach auf dem u ^!
2. ihr könnt doch froh sein das ihr mich habt, der einzgie der mal wieder stimmung in die verrauchte bude bringt
27.10.2002, 12:00 #290
Samantha
Beiträge: 12.569

KOHRÜL!!! *kugel* *gacker* *lach*

hehe köstlich. stimmt, du bringst stimmung in die bude, hehehe :D ;)
27.10.2002, 12:07 #291
Khorûl
Beiträge: 426

haha sehr witzig, du weichgekochte sumpfnudel :D
27.10.2002, 12:09 #292
Samantha
Beiträge: 12.569

hast wohl ein faible für italienische teigspezialitäten, was?
wer hat mich denn weichgekocht?

oh ja großer heiliger baal champ, ich hör ja schon auf mit spammen... noch darf ich ja
30.10.2002, 19:19 #293
Arson
Beiträge: 687

Einspruch!

Wenn Samantha die Gewalt über die Beförderungen bekommt nimmt mir das jegliche Chance, in naher oder ferner Zukunft ihr niedliches Hörnchen zu einem leckeren Ragout zu verarbeiten (njamnjam). Also bittebittebitte lasst alles beim Alten, ich hab nämlich Hunger.:D ;)
30.10.2002, 19:29 #294
Samantha
Beiträge: 12.569

hey, halt, stopp. vergesslicher kerl *koppschüttel*
ich erinnere dich an meine rettungsaktion, ohne mich würdest du gar net mehr hier hocken
tja und da hast du meinem hörnchen lebenslange pfannenverschonung zugesagt, ich hab zeugen :D
30.10.2002, 19:30 #295
Arson
Beiträge: 687

Ach ich hatte meine Finger hinter dem Rücken gekreuzt. ;)
30.10.2002, 19:33 #296
Samantha
Beiträge: 12.569

pff männer...dich hau ich auch gleich in die pfanne wenn das so weitergeht ;)
31.10.2002, 08:25 #297
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Keine Angst Arson. Wir machen das dann zusammen. Ich kann ja auch noch vorschlagen. Und wenn dann das Hörnschen lecker in der Pfanne brutzelt und wir zusammen ne Zigarre schmauchen reden wir mal über deine Beförderung zum Templer...;)
31.10.2002, 11:26 #298
Arson
Beiträge: 687

Hehe klingt verlockend, welche Soße bevorzugst du zu Hörnchenragout? Ich kenne eine sehr gute mit Preisselbeeren, frag mal Samantha. ;) :D
31.10.2002, 11:29 #299
Samantha
Beiträge: 12.569

wuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ihr möööördeeeeeeeerr *schluchz* *arson-und-shadow-eins-mit-der-pfanne-überhau*
02.11.2002, 00:30 #300
Samantha
Beiträge: 12.569

so, die gute alte sam hat mal ein bissl aufgeräumt und geputzt im sumpf ;)

wenns jemandem nicht paßt, schlagt mich. wird eh keiner merken, viel wars eh nicht. also, nur zu *duck*

achja... putzangebote für den tempel nehm ich NICHT entgegen
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16