World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #2
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
22.09.2002, 19:59 #126
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Tak
Oh Gott, wir werden alle sterben...
Ihr seid ja vollkommen KRANK!!!!



... dem schließ ich mich an. :D ;)

@Don
Jetzt, sind wir zu dritt. :D
25.09.2002, 17:31 #127
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

ich beantrage hiermit:

Lehrmeister für den Titel Schleichen und Akrobatik der Gildenlosen.

Danke
25.09.2002, 17:36 #128
Clay
Beiträge: 2.333

Beantrage ich auch.
(ich war das ja schon im AL für mindestens eine Woche);)
25.09.2002, 19:02 #129
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mhm, und das fällt dir ganz spontan 5 Minuten nach Nek ein?
Mysteriös.:D
25.09.2002, 20:45 #130
Clay
Beiträge: 2.333

Nein, das fällt mir nicht ganz spontan ein, aber fünf Minuten nach Nek. Hätte ich sechs Minuten später hier reingeschaut wär es mir wohl sechs Minuten später eingefallen. ;)
Ist mir auch net so wichtig. Nek hat sich zuerst gemeldet und dann gib ihm ruhig den LM.
25.09.2002, 21:42 #131
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Glückwunsch zum eintausendsten Beitrag.

Die Entscheidung über den Lehrmeisterposten wird morgen Nacht bekanntgegeben.
26.09.2002, 05:44 #132
_Jamal
Beiträge: 2.142

Moment mal, was ist mit Lümmel?
Der ist doch Schleichlehrmeister ...
26.09.2002, 06:27 #133
meditate
Beiträge: 6.868

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=168051
26.09.2002, 09:54 #134
Tak
Beiträge: 3.270

An den neuen Lehrmeister:
Ich will mal langsam meistern...
26.09.2002, 14:07 #135
Burath
Beiträge: 3.896

Grüsse.

Hiermit melde ich mich als Gildenloser. Nach dem RPG Regel- und Skillsystem dürfte ich jetzt den Rang Einzelgänger bekleiden. Zuvor war ich Mitglied der Gilde Lees und erreichte dort den Rang Schürfer.

Ich hoffe das geht alles so weit in Ordnung.
26.09.2002, 16:17 #136
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlich Willkommen, Burath.
So versammelt sich die ganze DGI nach und nach bei den Gildenlosen. War ja für mich nix neues, dass du Gildenlos wirst, ist aber trotzdem schön dich hier zu sehn.
(Das ich mal in der Rangordnung über Gnat stehen würde...;) )

@Don: Danke für die Glückwünsche.

@Graven: Lümmel ist leider von uns gegangen.:(
Wir müssen jetzt mal aus dem AL verschwinden. Ich werde mich heute noch verziehen. Aber ich werde dem neuen Wirt, er heißt Grim, und ist in der DGI, eine Nachricht hinterlassen. Dann kannst du nachkommen. Wie wir das dann regeln und wo genau wir uns treffen besprechen wir am besten in ICQ.
26.09.2002, 17:43 #137
_Jamal
Beiträge: 2.142

Verflucht, Lümmel ist weg und ich merks erst jetzt. Bin aber eh grad dabei ihm meinen Abschieds"spamm" zu schreiben. Naja, egal, zurück zum Thema.

@Burath
Hehe, du kleiner Schlingl. ;)
Und, was hast du nun als Gildenloser so vor?

@Clay
Jo, ich muss noch meine Posts im Gebirge fertigschreiben. Die Zeit wird immer knapper und ich hab noch nen Haufen für die Schule zu tun. Mal sehn, ob wirs dieses WE machen,ok?
26.09.2002, 17:46 #138
Krigga
Beiträge: 2.321

Hallo Burath.

Öhm...ja...viel hab ich nicht zu sagen, wir kennen uns ja eh.
Ich bin etwas verwundert über diese Entscheidung.
Aaaaber naja.


Willkommen.
26.09.2002, 22:08 #139
Kardelen
Beiträge: 394

quote:
Zitat von Graven
Und, was hast du nun als Gildenloser so vor?


das was er schon die ganze zeit macht, nämlich nüscht *vorsicht ironie*
26.09.2002, 22:52 #140
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, wie ich es Graven versprochen habe, werde ich ihn heute befördern.
Graven wird also zum Jäger befördert, Rang 3, 4 Skillpunkte.
Leider muß ich sagen, daß er sich diese Beförderung überhaupt nicht verdient hat, denn er hat seit seiner Zeit als Gildenloser im Rollenspiel nicht einen einzigen Post geschrieben (letzzter RPG-Post vom 6.9. - naja, vielleicht war er im Urlaub). Alle anderen müssen sich jetzt natürlich fragen, wieso er dann befördert wird. Ganz einfach, er hat ewig "gequengelt" und dann sogar noch CiferXIV vorgeschickt, der auch nochmal sein bestes versuchen sollte, damit Graven doch nicht den Regeln entsprechend eingestuft wird, sondern von Anfang an höher. Damit Graven nicht vollends sauer war, hab ich ihm als Kompromiß versprochen, ihn nach 14 Tagen (und nicht nach einem Monat) zu befördern, was hiermit geschieht.

Clay ist zur gleichen Zeit wie Graven gildenlos geworden. Er hat seitdem 24 ordentliche Posts im Rollenspiel geschrieben. Ich denke, es wäre angesichts der Gründe für Gravens Beförderung unfair, ihm die Beförderung zu verweigern. Clay wird somit zum Waldstreicher befördert, Rang 4, 6 Skillpunkte.

Die Beförderung kann er auch als Trost für die Vergabe des Schleichlehrmeisters an Lord_Xardas - N ansehen.

Zu guter Letzt: Welcome Burath, in den Reihen der unangepassten Individualisten und Eigenbrödler.;) Deine von dir selbst vorgenommene Einstufung ist korrekt und auch schon im RPG-Zone-Update eingetragen.
27.09.2002, 05:44 #141
_Jamal
Beiträge: 2.142

So, jetzt bin ich aber wirklich sauer.

Ich hab vielleicht rumgequängelt, jedoch war ich nach der "Diskussion" bestimmt nicht sauer.

Cifer hab ich auch nicht losgeschickt. Ich wusste nicht mal, das er mit dir gesprochen hat.

Das ich nicht gepostet hab, weiß ich. Dennn ich hab mächtig Schulstress. Jedoch hab ich RPG-Posts auf dem REchner, da ich meine RPG-posts immer in Word schreibe und sie erst später abschicke.

PS.: Danke für die tolle Beförderung, ich hätt aber viel lieber drauf verzichtet.

[edit]
mist, jetzt hätt ichs fast vergessen.

@Clay
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
27.09.2002, 14:09 #142
Burath
Beiträge: 3.896

Bleib locker Graven ... poste jetzt die nächsten 14 Tage einfach ordentlich im RPG dann hat die Beförderung auch seine Richtigkeit und keiner kann sie mehr anzweifeln ;) Dann dürfte sich das erledigt haben.

Danke für die nette Begrüßung :)
27.09.2002, 17:19 #143
Smu
Beiträge: 945
Kleiner Hinweis!
Tjo, hat zwar gerade nix mit den aktuellen hiesigen Themen zu tun, aber bezogen auf Gothic geht's. Was? Na, gildenlos bleiben bis zum Ende!
Testet's aus oder lasst es, just have phun! :D :D :D
27.09.2002, 17:21 #144
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Graven:
Hör einfach auf Burath.

Und zum quengeln: Ich hab dir gesagt, wie das mit den Beförderungen gehandhabt wird. Nämlich daß es einen Monat dauert, bis zur ersten Beförderung. Anstatt sich aber mit dieser Information zufrieden zu geben, warst du eben nicht zufrieden sondern hast mit mir eine Diskussion darüber angefangen, warum ich ausgerechnet bei dir ne Ausnahme machen und dich eher befördern soll. Ich mag es nunmal nicht, wenn Leute so von sich eingenommen sind, daß sie glauben, sie hätten eine Ausnahme verdient.
Entweder die Regeln gelten für alle. Ohne Diskussion.
Oder sie sind nutzlos.
Was soll ich jetzt allen anderen sagen, die länger als 14 Tage auf ne Beförderung zum Jäger warten müssen? Und das, obwohl sie vielleicht oft und gut im RPG posten (was nunmal der Maßstab für die Beförderungen hier ist).

[edit]
@Smu:
Ja, schon gelesen. Allerdings biste dann für die Leute vom Alten Lager sowas wie ein Sumpfi. Und an die Minecrawlereier zu kommen, ist auch nicht ohne in Kapitel eins. So vom steuerungstechnischen her. Fleischwanze und so...
Trotzdem ne interessante Sache.
Vielleicht sollte man das als Zugangsvoraussetzung hier einführen. *g* (hab nur laut gedacht.. *g*)
[/edit]
27.09.2002, 17:25 #145
Tak
Beiträge: 3.270

Öhm, jetzt werd ich mal quengeln. Graven wird befördert, ohne einen einzigen post als Gildenloser verfasst zu haben, aber ich hacke schon seit einer halben Ewigkeit als Jäger rum und poste durchaus. könnte es sein, dass man mich evl. bei der Beförderung eben vergessen hat...?
27.09.2002, 17:42 #146
Burath
Beiträge: 3.896

Bitte Leute macht aus der Mücke jetzt keinen Elefanten. Die etwas frühere Beförderung von Graven war eine einmalige Sache würde ich mal meinen. Don hat es ihm versprochen und woanders regt man sich auf wenn Versprechen nicht gehalten werden. Letztendlich blieb ihm dann wohl nur die Möglichkeit. Also bitte belasst es dabei und kommt nicht: "Ja dann müsste ich ja auch befördert werden" usw. Dies ist letztendlich für keinen wirklich hilfreich. Nehmt es bitte so hin und seid nachsichtig. Dasi st wohl wirklich die beste Lösung (PS: Tak das Leben ist niemals fair ;) )
27.09.2002, 17:46 #147
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Tak: Sei einfach mal ein paar Wochen da und wir sehen weiter.
27.09.2002, 17:49 #148
Tak
Beiträge: 3.270

@Burath:
Ach bitte, spar dir Kommentare wie "Das Leben ist niemals fair." Ich bin inzwischen seit mindestens zwei Monaten Jäger, und ich denke, eine Beförderung wär langsam mal angemessen - nicht nur deswegen, weil Graven zu früh befördert wurde...
Ich will schließlich auch nicht ewig mit 4 Skillpunkten durch die Weltgeschichte laufen.

@Don:
Oh Mann, ich stürz mich von der Teppichkante... Man wird doch wohl nochmal in die Ferien fahren dürfen oder was? Ich war ziemlich genau zu dem Zeitpunkt zurück, an dem Clay und Graven gildenlos geworden sind - jetzt sind die beiden befördert, und ich nicht. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll...
27.09.2002, 19:02 #149
Clay
Beiträge: 2.333

Hu, hier ist ja was los.
Ich finde Tak hätte sich eine Beförderung genauso verdient oder nicht verdient wie ich, aber ich hoffe mal für ihn dass es dann nächste Woche so weit ist.

@Don: Danke für die Beförderung. Du hast recht, dass ist echt ein guter Trost. Kann ich sehr gut mit leben.

@Nek: Glückwunsch und mach Lümmels Job gut.;)

@Graven: Ebenfalls Glückwunsch zur Beförderung, und danke für die Glückwünsche. Wenn du mal wieder Zeit hast, poste einfach so gut wie sonst auch und jeder wird sehen, dass es gerechtfertigt ist.
27.09.2002, 19:17 #150
Tak
Beiträge: 3.270

Tja, da ich wohl aus irgendwelchen Gründen, die leider mein Fassungsvermögen übersteigen, noch ne Woche warten muss, bleibt mir nicht viel anderes übrig, als den Beförderten und Nek zu gratulieren...viel Spaß noch bei den Gildenlosen...ich werd mich jetzt erst einmal sinnlos besaufen und dann nen ZA aufmachen und morgen werd ich die Welt erobern...

Verdammt, ich vermute mein Geisteszustand war schon mal stabiler. Ich glaub ich sag lieber nix mehr, eh ich noch mehr Unsinn quatsche...
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »