World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #2
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
27.09.2002, 19:32 #151
_Jamal
Beiträge: 2.142

mist, jetzt hab ich vorhin nen post geschrieben und beim abschicken hat der server gespinnt.

und da ich nun zu faul zum "nochmalsschreiben" bin, fass ichs kurz:

@Don
Eigentlich hab ich im andern post mehr zu thema geschrieben, aber auch egal.
nun bin ich befördert worden -> ich bin zufrieden, die hälfte der anderen wird dich nun wegen mir nerven, da sie ab jetzt auch schneller befördert werden wollen -> ich bin zufrieden. :D

@Burath
Jo, hast recht.

@Tak
Jo, hast auch recht. :D ;)
29.09.2002, 13:33 #152
Superluemmel
Beiträge: 3.057

An alle : Schnauze da hinten!
Sacht's mal, habt ihr was genommen? Ist ja wie im Kindergarten hier. Seit dem Frühjahr war es schon immer so, dass immer nur diejenigen befördert wurden, die auch aktiv über einen längeren Zeitraum im RPG gepostet haben.
Warum da Tak gleich wieder mit der Entschuldigung ankommt, dass er ja im Urlaub war, versteh ich nicht. Sowas interessiert doch niemanden. Tatsache ist, dass er halt abwesend war und demnach auch nicht befördert werden konnte.
Ist bei Graven ja eigentlich das Selbe, nur dass ich da die näheren Hintergründe nicht kenne.
Fakt ist nunmal, von nix kommt auch nix. Warum dann alle gleich zum Betteln anfangen entzieht sich meiner Kenntnis. Ich find's kindisch.
29.09.2002, 13:36 #153
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Superluemmel
Fakt ist nunmal, von nix kommt auch nix.

De nihilo nihil
Damit das auch keiner vergisst, stehts für jeden zur Erinnerung in meiner Sig.
29.09.2002, 20:51 #154
Krigga
Beiträge: 2.321

ja...öhm...schämt euch ihr nörgelnden Gildenlosen.
29.09.2002, 21:47 #155
Smu
Beiträge: 945

Frage eines wahren Gildenlosen:
Wie und wozu zum Stempel kann ein Gildenloser befördert werden?
Gildenlos, Gildenlo(o)ser, Gildenrubbellos? Oder was?
*duckundweg*
29.09.2002, 21:56 #156
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

WENN, aber wirklich nur WENN deine Frage einen ernsthaften Kern enthalten hat... ;)

Wie alle Gilden haben auch die Gildenlosen ein Rangsystem fürs RPG. Umso höher dein Rang ist umso besser ist dein Char und umso mehr Skillpunkte darf er vebrauchen.

es gibt 6 Ränge und von 2 bis 9 Skillpunkte (2,3,4,6,8,9)

gruß
gm
30.09.2002, 13:18 #157
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
ja...öhm...schämt euch ihr nörgelnden Gildenlosen





01.10.2002, 21:19 #158
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

oh genau... bevor ich das noch ganz vergesse...

danke für euer vertrauen ich werde meine sache hoffentlich gut machen

lümmel war immer mehr als nur gut, deswegen werde ich mir an ihm ein bsp nehmen müssen ;)
02.10.2002, 12:14 #159
Tak
Beiträge: 3.270

Glückwunsch, Nek!
Öhm... Hast du grad viel zu tun? Wie ich schon x - Mal hier reingeschrieben hab, ich würde gerne mal langsam schleichen meistern.
02.10.2002, 14:39 #160
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Tak
Glückwunsch, Nek!
Öhm... Hast du grad viel zu tun? Wie ich schon x - Mal hier reingeschrieben hab, ich würde gerne mal langsam schleichen meistern.



jaja das dauert bei euch gildenlosen immer ;)
tja takilein :D

nu komm doch mal endlich vorbei, mein char hat dich wahrscheinlch schon ganz vergessen. du hast doch eh nix besseres zu tun... oder vieleicht doch ne bestimmt nicht :D
02.10.2002, 15:19 #161
Tak
Beiträge: 3.270

Tscha, bin grad zum Kastell gestiefelt...
Mach mal wieder dein Icq an!
02.10.2002, 18:13 #162
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

ich?
nein ich arbeite bis 7 uhr oder so ;)
und danach bin ich geistich so fertich das ich mit krigga interessante diskussionen führe ;) :D

naja ich denke mal du könntest bei mir lernen
03.10.2002, 22:48 #163
Krigga
Beiträge: 2.321

Tak, ist das auf deinem Ava eigentliche Kate Moss ? :D
04.10.2002, 12:41 #164
Tak
Beiträge: 3.270

Öhm.....wenn du mir sagen würdest wer Kate Moss ist... :D
04.10.2002, 19:51 #165
Krigga
Beiträge: 2.321

Kate Moss ist ein Gerippe das sich Supermodel nennt.
Ich weiß jetzt gar net ob die schon tot ist oder net.
05.10.2002, 16:56 #166
Tak
Beiträge: 3.270

Also... Ich interessiere mich nicht beonders für skelettierte Supermodels...:D
05.10.2002, 17:18 #167
meditate
Beiträge: 6.868

ihr blöden busenfetischisten!

da ist ein model mal schlank und zierlich und ihr kloppt sie gleich in die tonne. ihr seid wirklich unmöglich. kate moss ist in meinen augen das hübscheste der supermodels. und sie ist nicht dünner als jedes andere schlanke mädchen, hat nur keinen busen wie anita eckberg.

ich will ja nicht wissen, wie ihr ausseht!
05.10.2002, 17:34 #168
_Jamal
Beiträge: 2.142

wow, das war doch mal ne meinung von der etwas "anderen" seite. :D

Naja, ich kenn kaum irgendwelche Models, aber meiner meinung nach, sind die meisten von ihnen zu dünn/schlank/nennt es wie ihr wollt.
05.10.2002, 20:05 #169
Clay
Beiträge: 2.333

@Graven: Anstatt hier deinen Senf über Supermodels zu verbreiten, könntest du mir mal verraten wann du endlich das Lager verlässt und wir uns treffen. ;)

Naja, Kate Moss...
07.10.2002, 13:12 #170
meditate
Beiträge: 6.868

wie ich festgestellt habe, haben sich einige gildenlose frauen zugelegt. ich möchte daher noch einmal auf die regel verweisen, dass alle chars, egal wozu sie genutzt werden im rpg anzumelden sind.

questchars müssen nicht in den vorstellungsthread, sind aber nur für das jeweilige quest zugelassen.

alle anderen chars müssen in einen vorstellungsthrad, schon damit andere user nicht verunsichert sind, weil sie nicht wissen, um wen es sich handelt.

offensichtlich taucht hier ein neues problem auf, dass wir lösen müssen. ich denke wir brauchen einen vorstellungsthread für questchars und chars ohne entwicklung. ich muss das mal mit don diskutieren. ich denke, wir werden heut noch zu einer lösung kommen.

sollen die chars aber irgendwelche fertigkeiten besitzen, die skillcharakter haben, oder sollten sie sich entwickeln, dann müssen sie die üblichen bestimmungen einhalten, also anmeldung in einer gilde usw.

die frauen, die jetzt im spiel auftauchen, sollten auf jeden fall irgendwo angemeldet sein, damit jeder nachsehen kann, um wen es sich dabei handelt.
07.10.2002, 13:42 #171
Krigga
Beiträge: 2.321

wer außer Neck hat denn hier ne Frau ?
Und was zur Hölle macht ihr denn mit denen ? :D
07.10.2002, 14:42 #172
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Soweit ich weiß sind Clay und Graven gemeint. Die haben mal für die Taverne weibliche Chars erschaffen. Ich glaub die waren aber sogar in der DGi irgendwo angemeldet, bin mir aber nicht sicher.
07.10.2002, 17:42 #173
Clay
Beiträge: 2.333

Also ich habe einen ZA namens Tanya.
1. Habe ich Don das Formular für sie geschickt.
2. Ist oder war sie in der DGI angemeldet.
3. Habe ich damals im Vorstellungsthread gepostet, und Don hat den Post zugelassen.

Gildenlos kann ich sie nicht machen, da sie eigentlich noch Frischling ist und auch nie eine Beförderung geplant war. In der DGI stört sie niemanden denke ich und damit sind alle Bestimmungen erfüllt.

Ich such gleich mal den Vorstellungspost und meine Anmeldung in der DGI....
... so:
Vorstellung:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...034#post1875034

Anmeldung:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...745#post1857745

@Krigga: Was würdest du denn machen?:D
07.10.2002, 19:03 #174
Syra
Beiträge: 13

@Meditate
So, jetzt mal von Frau zu Frau, und ihr drei (Kriggalein, Frosty und Clayschatz *bussalgeb*) haltet euch da raus. :)

Also, Clay hat seinen ja schon angemeldet und die Sache mit TAnya ist geklärt.

Ich hab gestern noch Donilein gefragt, ob es in Ordnung geht, dass ich schon mal im Vorhinen poste, da mein Vorstellungspost am WE oder noch früher kommt.
(Hatte heute nen TEst. Am Mittwoch einen Test)
Der hat mir die Erlaubnis erteilt und ich hab gepostet.
Und nun kühl dich mal ein bissl ab, schließlich ist es kein VErbrechen und außer mir gibts sonst keinen "Babe-ZA" (ich nenns mal so ). ;)

Achja, mir fällt grad noch ein. Wir hatten uns eh schon vor längerer Zeit in der DGI dafür angemeldet, dass wir nur im RPG posten, und mehr nicht.

ciao Graven. *G+
07.10.2002, 19:28 #175
Krigga
Beiträge: 2.321

@Clay.

Mikado spielen.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »