World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #2
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
07.10.2002, 19:33 #176
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Krigga
@Clay.

Mikado spielen.

mit wievielen stäbchen?
07.10.2002, 19:37 #177
Krigga
Beiträge: 2.321

666

[edit] und ein Halbes [edit]
07.10.2002, 19:45 #178
meditate
Beiträge: 6.868

ich dachte eigentlich, ich hätte klar formuliert worum es geht: es geht nicht um euch, ihr seid nur der haken, an dem ich das ganze aufhänge.

es tauchen immer wieder mal chars auf, die ein eigenes leben besitzen, obwohl sie keine echten chars sind. für die sollte es einen thread geben, ich dem sie sich vorstellen.

das ist eine idee, die denk ich mal nachvollziehbar und logisch ist. um mal andere chars zu nennen, die nix mit euch zu tun haben: versuchung, lebendes dunkel, herrin, die alte frau usw. usf.

dort könnten auch die geposteten npc vorgestellt werden mit ihren eigenschaften wie schattendämon, talas, x-blade usw. usf.

eigentlich steht dieser post hier nicht an der richtigen stelle, bot sich nur grad so an, weil ich gestern euch im zdl entdeckte und dann auch noch die neue im AL.
07.10.2002, 19:52 #179
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ich weiß nicht, irgendwo isses sicherlich nicht dumm, wenn mal die ganzen NPCs festgehalten werden.
Aber irgendwie isses auch dämlich. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass viele der NPCs nunmal nach kurzer Zeit auf Ewig verschwinden. So haben wir eigentlich nichts weiter als einen Thread voller Leichen.
Oder nehmen wir einmal das Beispiel Lebendes Dunkel. Ein Account meiner Wenigkeit, den ich für nahezu alles einsetze was nicht genau klassifiziert werden kann, will. So stellte der Account neben meinem Hauptaccount auch schon Chimären, die Torengh und Valentoth mitsamt seinem netten Brüderchen dar.
Also, ich sehe da jetzt nicht so ganz den Nutzen.
07.10.2002, 19:59 #180
Syra
Beiträge: 13

Jo, da muss ich Lümmel zustimmen.

Solche Accounts sind keine besonderen zas, die einen eigenen vorstellungsthread bekommen sollten. Schließlich interessiert sich ja eh keiner der anderen dafür, welche eigenschaften diese zas haben. Außerdem können sie sich die posts jener durchlesen, um zu sehen was diese gerade in jeweiligen thread machen.
07.10.2002, 20:08 #181
meditate
Beiträge: 6.868

so ist es ja wohl grade nicht. ich bin gestern auf dich getroffen und konnte nix mit dir anfangen, fand auch keine information über dich. dabei ist mir das aufgefallen. und wenn lümmel sein lebendes dunkel genau so vorstellt wie eben benannt, weiß jeder bescheid.
07.10.2002, 20:15 #182
Syra
Beiträge: 13

Jop, kann ich mir denken, aber wenn du meinen post durchgelesen hättest, dann wüsstest du ja, wer ich bin.

Nochdazu brauchts ja auch keinen interessieren, wer od. was ich bin. Denn mit wem anders werd ich sicher nix zu tun haben.
07.10.2002, 20:17 #183
Burath
Beiträge: 3.896

Nunja ich glaube ein Thread in dieser Richtung würde im Forum nicht weiter stören und in einigen Fällen wäre er sicher angebracht. Für NPC's die häufiger eingesetzt werden und vor allem für welche die eine eigene Geschichte haben und eventuell sogar aktiv ins Geschehen eingreifen.
07.10.2002, 21:59 #184
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, wir werden so einen Thread anlegen.
Wer seinen NPC-Charakter da nicht reinschreiben will, bekommt halt von mir nen Vorstellungspost für den verpasst. (so erhöhe ich nebenbei noch meine ach so magere Postzahl;) - scherz!)
07.10.2002, 22:06 #185
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@don
1) schiebst du die Sphinx dann bitte in selbigen thread?

2) kannst du mal in icq on kommen?

thx
gm
08.10.2002, 13:02 #186
Clay
Beiträge: 2.333

Dann hat sich das ja auch schon wieder geklärt.
Ist aber echt nett von dir, Don, dass du das für die ZAs/NPCs machst, solange du nicht wieder sowas geistig hochwertiges wie in Neons Ausflug ins Blaue schreibst, wirklich eine nette Geste.:D
08.10.2002, 19:53 #187
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das war geistig hochwertiger, als 99% dessen, was hier im Forum steht.
08.10.2002, 19:58 #188
Krigga
Beiträge: 2.321

Hört ihr das ?
Bessert euch, der Don und ich wollen nicht länger euer unfähiges Geschreibsel ertragen :D
12.10.2002, 13:01 #189
Clay
Beiträge: 2.333

Ich muss mich leider für die nächsten 1-2 Wochen abmelden, da wir am Montag komplett neue Telefonleitungen verlegt kriegen (auch DSL:D)
Ich werd versuchen mal von einem Freund oder von einem I-Cafe reinzuschauen.

@Graven: Ich weiß nicht, ob sich unsere RPG vorhaben überhaupt noch lohnen, ich kann jetzt nicht posten, du hast auch wenig Zeit, und bald kommt ja schon die G2 Umstellung. Am besten warten wir die Veränderungen ab.
13.10.2002, 02:44 #190
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Beförderungen
Heute werden Tak, Berne und Brach zu Waldstreichern (6 Skillpunkte) befördert.
13.10.2002, 09:40 #191
Tak
Beiträge: 3.270

Yeah, endlich mehr als 4 Skillpunkte...:D
Krigga, ich brauch 'nen Speerkampflehrer.
13.10.2002, 11:55 #192
Mykress
Beiträge: 103

Dann mal herzlichen Glückwunsch ihr 3...
Und weiterhin viel Spass, wobei ich net versteh was brach noch 2 skills braucht...Was will der verrückte kerl den noch alles herstellen können???:)
13.10.2002, 15:10 #193
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

hallo leute!

also es sieht so aus das ich noch eine woche away bin...
dann dürfte ich wieder zeit und nerv für das RPG haben
im moment stehe ich voll im streß und würde eh keine gescheiten posts schreiben können...

bin ja schon froh wenn ich um acht oder neun nach hause komme und ne halbe stunde oder stunde noch zeitung lesen kann ohne das ich einschlafe ;)

naja Projekt ebend
meine freundin habt mich auch schon halb tot geschlagen war mit ihr gestern in frankfurt auf der buchmesse, dass war entspannend und interessant

also ich denke nächste woche samstag bin ich wieder voll da!

bis dann cu
13.10.2002, 16:20 #194
Burath
Beiträge: 3.896

Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten :)
14.10.2002, 05:48 #195
Syra
Beiträge: 13

@Clay
Schick mir bitte mails mit dem posts von dir im rpg. ich komm kaum mehr ins internet. bitte danke.
16.10.2002, 17:56 #196
Krigga
Beiträge: 2.321

Herzlichen dingsda dand die dingsda..
Tak..dann such dir einen :D
17.10.2002, 17:49 #197
Tak
Beiträge: 3.270

Eigendlich hatte ich DICH als Opfer ins Auge gefasst...
21.10.2002, 16:46 #198
Clay
Beiträge: 2.333

Glueckwunsch an die Befoerderten. (scheiss englische Tasten in dem I-Cafe)

@Graven: Wie gesagt, hab ich zu Hause erst wieder ab Freitag Internet. Ich glaub ich werd vor G2 nicht mehr sehr viel im RPG unternehmen, aber ich schick die am WE mal die Posts.
30.10.2002, 06:23 #199
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Lol, das hast du mir aber in den mails nicht geschrieben! :D ;)
gut, dann schick sie halt.

achja, und lass dir dann noch irgendne quest einfallen oder antworte auf meinen vorschlag. danke.

@Tak
Ja, zeigs ihm. Seine windeln sind sicher schon ganz feucht... :D ;)
30.10.2002, 12:28 #200
Champ
Beiträge: 5.711

Ähmmm Graven. Du solltest mal den Link zu deinem zweiten Sigbild überprüfen.
Ich denke mal, es soll dieses Bild hier sein, oder ?

Dazu solltest du aber den ersten Teil des Links, der auf GWC führt, weglassen. ;)
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »