World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #2
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
22.01.2003, 19:55 #301
Waldläufer
Beiträge: 792

was hören meine ohren da?.. Beförderung ???... ja .. da war doch was.. richtig ... darf ich dann irgend wann auch mal befördert werden? meine skillpunkte sind dann bald voll. :D :D
22.01.2003, 21:47 #302
Tak
Beiträge: 3.270

Mensch Don, jetzt beförder mich doch endlich! *mecker* *mecker*




:D :D :D
23.01.2003, 22:57 #303
Krigga
Beiträge: 2.321

Da is man ma ne Zeit lang net da und schon ist die halbe Welt bei den Gildenlosen.
Was wollt ihr denn hier ?
Hier putzt euch keiner hinterher !

Ich hoffe ihr habt nicht vor Druiden zu werden


Naja, dann halt willkommen bei uns, wahrscheinlich geht ihr eh bald wieder in ne Gilde.


Nicht alles ernst nehmen was ich so sage.
24.01.2003, 11:02 #304
Cole
Beiträge: 2.773

jo der krigga ist nicht zurechnungsfähig ;)

es ist mir eine große ehre das scipio und ich für die halbe welt stehen :) aber das ist echt zuviel des guten ;)
und jaa wir wollen alle druide werden ^^haha :D
und ich werde ganz sicher nicht in eine gilde zurückgehen, du wirst mich ertragen müssen, aber das ist halb so wild. wenn ich dir auf den geist geh klopp mir nen paar mal in die fresse und dann passt wieder alles ^^
24.01.2003, 15:35 #305
Waldläufer
Beiträge: 792

mensch da gilb es ja bald viele neue Druiden ... ähm hatte ich irgendwo schon mal erwähnt das ich auch anstrebe Druide zu werden? ... wenn nicht jetzt wist ihrs :D :D :D
24.01.2003, 17:25 #306
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich glaube, wir müssen den Druiden mal ein paar ihrer Zauber wegnehmen, die sind zu beliebt, jeder will Druide werden.
Hinterher machen die noch ihr jährliches Treffen im Minental und danach ist jedesmal alles mit irgendwelchen Hecken, Bäumen und Schlingpflanzen zugewachsen. Der reinste Urwald...
24.01.2003, 17:43 #307
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Don-Esteban
Ich glaube, wir müssen den Druiden mal ein paar ihrer Zauber wegnehmen, die sind zu beliebt, jeder will Druide werden.
Hinterher machen die noch ihr jährliches Treffen im Minental und danach ist jedesmal alles mit irgendwelchen Hecken, Bäumen und Schlingpflanzen zugewachsen. Der reinste Urwald...



hey das wär doch mal end geil. so nen richtiger urwald. findest nicht ?
da würde ich mich richtig wohlfühlen :)
außerdem, übertreib es mal, nur weil tal druide werden will .. und ich .. das sind drei leute, und bei mir dauerts noch ne halbe ewigkeit ... also was solls ;)
24.01.2003, 18:15 #308
Waldläufer
Beiträge: 792

bei mir dauerts noch länger ... bin ja erst Einzelgänger.. und da man hier ja eh nicht so oft befördert wird ... was ist da schon dabei.
Ausserdem .. druidentreffen klingt doch cool. Ich finde Urwälder auch schön ... und Tierchen, ich will mal ne Schattenläuferzucht aufmachen :D :D
24.01.2003, 18:40 #309
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von Don-Esteban
Ich glaube, wir müssen den Druiden mal ein paar ihrer Zauber wegnehmen, die sind zu beliebt, jeder will Druide werden.
Hinterher machen die noch ihr jährliches Treffen im Minental und danach ist jedesmal alles mit irgendwelchen Hecken, Bäumen und Schlingpflanzen zugewachsen. Der reinste Urwald...




Eeeeiiinspruuuuuch!
Die sollen nur mal schön zu den Waldschraten überwandern.
Sonst geht mir meine Stellung flöten,
um die zu halten, müsst ich töten!
So lasst sie treiben Schabernack,
das faule, dreist' Druidenpack.
24.01.2003, 19:34 #310
Krigga
Beiträge: 2.321

Ja, hört auf Lümmelchen.
Als Waffenmeister ist es viel besser, Druide seni ist ziemlich beschissen.

Doppelklingen führen zu können ist doch was viel besseres als mit Tieren herumzuschmusen.
24.01.2003, 19:45 #311
Waldläufer
Beiträge: 792

quote:

Zitat Superluemmel
So lasst sie treiben Schabernack,das faule, dreist' Druidenpack.




aber waffenmeister ... ok ok ich wollte auch mal waffenmeister werden :D
aber ich mag tiere viel lieber
25.01.2003, 20:05 #312
Tak
Beiträge: 3.270

Ach was , keine Angst, ich werd eh Warlock - Techniker. Was das sein soll? Verrat ich nicht.
25.01.2003, 22:25 #313
Waldläufer
Beiträge: 792

tz tz tz , Tak da hast du dich wohl im forum vergriffen
das warhammer-forum ist nicht hier !!!! waren das nicht skaven mit den Warlock Technikern ? ich wusste noch garnicht das du ne Ratte bist .... :D :D :D
25.01.2003, 22:36 #314
Angroth
Beiträge: 2.494

Und immer schön Warpstein fressen, damit auch klein und hinterhältig wirst.Bau dir doch ein Todesrad, das ist bestimmt erlaubt! :D :D :D
25.01.2003, 22:46 #315
Killler
Beiträge: 212

Wieso sollte der den klein und fies werden? Ist er doch schon! Aber wenn er das darf dann werde ich eine pazifistische Reinkanation von Khorn!:D

so erst mal genug gespammt für heute!
25.01.2003, 22:57 #316
Tal'Pak
Beiträge: 39

Grrrrrrr......

*waldläuferangrothundkillerverklopp*

Na wartet, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, euch dem Meister entgegenzustellen!
Nur zu eurer Info, der Tag, an dem ich geboren wurde war ein Freitag der 13. Wenn das mal kein gutes Omen ist...

@Killer:
Fies bin ich schon, stimmt. Klein aber noch nicht.:D
25.01.2003, 23:02 #317
Waldläufer
Beiträge: 792

he he ... und wenn er dann ne weile seine warpsteine hat und seine experimente mit versuchskaninchen gemacht hat bildet er Jezzails, Seuchenmönche, Klanratten, Sklavenskaven, Sturmratten ,Riesenratten , Meutenbändiger, Rattenschwärme ,Gossenläufer ,Warflammenwerferteam ,Giftwindkrieger , Rattenoger aus und begint Seuchenschleudern und so zubasteln ... Leute nehmt euch in acht der typ will die weltherrschaft (ok ok das is ja nichts neues :D )

so und für alle die nicht wissen um was es hier geht ... einfach vergessen und den nächsten post lesen :D
25.01.2003, 23:12 #318
Tak
Beiträge: 3.270

Klar doch.

@Killer:
Wage es NIE wieder, Khornes Namen zu beschmutzen!
Ich bin ein Anhänger Khornes, kapische? BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
(Hab ich in meinem letzten Post vergessen...:D )
25.01.2003, 23:28 #319
Angroth
Beiträge: 2.494

UND SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!

Darf man nicht vergessen! gehört dazu!
25.01.2003, 23:52 #320
Clay
Beiträge: 2.333

Manchmal frage ich mich, ob Glen nicht doch Recht hat... ;) :D
25.01.2003, 23:55 #321
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Clay
Manchmal frage ich mich, ob Glen nicht doch Recht hat... ;) :D

Natürlich hat er recht! Hast du etwa jemals an seinen göttlichen Worten gezweifelt?:D
26.01.2003, 09:19 #322
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Tak

Natürlich hat er recht! Hast du etwa jemals an seinen göttlichen Worten gezweifelt?:D



man soll nicht von tak auf andere schließen
tak ist nen irrer kranker typ, das weis jeder. also verwechsel tak nicht mit uns, normalen membern :D
26.01.2003, 17:21 #323
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Don-Esteban
Was is eigentlich so toll an den Gildenlosen?


Man darf (fast) alles machen was man will und hat keine Bosse. (ist das nicht grund genug?) gg
28.01.2003, 18:18 #324
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Seit wann Cole Druide werden will weis ich nicht, aber ich habe vor mal Waffenmeister zu werden. Egal wie lang es dauert.
Und Tak will nur Leichen schänden. Wie immer.:D

Außerdem @ Krigga:
Ich möchte Speerkampf lernen. Bin gerade im Kastell. Schreib mir ne PM wann und ob du Zeit hast. Vielleicht hast du auch diesen MSN-Messenger. Ginge auch. Können dann alles klären.

Gruß
Scipio
28.01.2003, 18:32 #325
Cole
Beiträge: 2.773

geh zu krigga, der hat gute trainingsmethoden ;)

und ich finde druide irgendwie geiler als waffenmeister. hat mehr möglichkeiten und so ..
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17