World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #2
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
28.01.2003, 19:50 #326
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Cole : Genau, werd Druide. Waffenmeister ist total langweilig.

@Scipio : Du wirst Druide werden. Glaub mir, du wirst Druide werden.
28.01.2003, 20:08 #327
Nienor
Beiträge: 631

Hört auf Superluemmel!
Werdet Druiden!

Waffenmeister ist tooootal langweilig, wirklich.
28.01.2003, 20:11 #328
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Nienor
Hört auf Superluemmel!
Werdet Druiden!

Waffenmeister ist tooootal langweilig, wirklich.



von luemmel war das zu erwarten, aber Don ? wieso interessiert dich das ? egal ;)

das passt schon alles wenn ich druide und scipio waffenmeister wird. dann sind krigga und luemmel endlich weg aus ihren monopol stellungen :D
28.01.2003, 21:14 #329
Tak
Beiträge: 3.270

@Scipio:
Die Zeit des Leichenschändens ist vorbei, ich werde bald übergehen zu Experimenten am lebenden Objekt, harharhar...

@Cole + Scipio:
Ihr werdet weder Druiden och Waffenmeister, ihr werdet... ääähm... irgendwas anderes!
28.01.2003, 22:11 #330
Belzedar
Beiträge: 62

quote:
Zitat von Tak

@Cole + Scipio:
Ihr werdet weder Druiden och Waffenmeister, ihr werdet... ääähm... irgendwas anderes!



scipio, wird zeit das wir den waldläufer das Laufen beibringen *schwert zieh*
hast du was gesagt takkilein ?

aber sag mal, was meinst du mit lebenden objekten ? ich denke deine allerliebsten orks meinst du nicht, hmm dann können es nur welche aus der garde sein oder ? ich bin dabei ;W
28.01.2003, 22:17 #331
Tak
Beiträge: 3.270

Ich mein damit vor allem Leute, die mir das Laufen beibringen wollen! *speerzweischwertereinendolchundreiwurfmesserzieh*
28.01.2003, 22:31 #332
Krigga
Beiträge: 2.321

Druide sein ist viel langweiliger als Waffenmeister.

Als Waffenmeister bist du wirklich frei.
Als Druide musst du nett zu den Tierensein, in Symbiose mit der Natur leben und dich mit einem dummen Waldgeist beschäftigen der dir die Magie beibringt, die sowieso ganz scheiße ist.

Waffenmeister sind die wirklichen Gildenlosen.
Geht gefälligst zu denen und nervt Lümmel

Scipio, momentan unterrichte ich Cole glaub ich....stimmt das eigentlich ?
28.01.2003, 22:31 #333
Belzedar
Beiträge: 62

quote:
Zitat von Tak
Ich mein damit vor allem Leute, die mir das Laufen beibringen wollen! *speerzweischwertereinendolchundreiwurfmesserzieh*



du musst viele hände haben
aber wie auch immer. ich habe nicht vor es die beizubringen, das Laufen, vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt .. ich wollte doch nur ... ich muss weg


quote:
Scipio, momentan unterrichte ich Cole glaub ich....stimmt das eigentlich ?


wenn du es sagst wird es wohl so sein ;)
jap würd ich sagen, wäre jedenfalls wenn nicht.
28.01.2003, 22:51 #334
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ihr wisst ja, Krigga ist unzurechnungsfähig. Eigentlich meinte er genau das Gegenteil von dem, was er eigentlich gesagt hat.
Waffenmeister ist wirklich der beschissenste Job, den ich mir vorstellen kann. Blöderweise bekomme ich keinen anderen, weil kein anderer die ganzen Assos aufnimmt. Nicht mal Sozialhilfe bekommt man hier.
Die ganze Zeit über ist man im Stress, muss auch noch ein Schwert extra mit sich herumschleppen und ist stets auf Hilfe angewiesen.

Also, geht besser zu den Druiden, die können Tränke herstellen, dank ihrer Magie superschnell rennen und ihr spart euch den ganzen Krempel.
28.01.2003, 23:17 #335
Tak
Beiträge: 3.270

Ach Quatsch, wenn ihr als Druiden mal zu schnell rennt bekommt ihr wegen Powergamings eines übergebraten, und die Zauber die nicht eh total Scheiße sind können "nur selten angewendet" werden. Außerdem könnt ihr nur mit nem lanweiligen Speer kämpfen, als Waffenmeister könnt ihr mit Speer und zwei Schwertern herumfuchteln! Ich trag zwar auch immer zwei Schwerter durch die Botanik, aber kämpfen kann ich immer nur mit einem. außerdem können waffenmeister voll fett Survival machen und überleben selbst dann, wenn ein Druide längst ins Gras gebissen hätte.
Werdet Waffenmeister, es ist einfach besser für eure Zukunft!
29.01.2003, 00:23 #336
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, jetzt wo wir alle festgestellt haben, daß sowohl Druiden, als auch Waffenmeister eigentlich mistig sind, geht ihr alle wieder hübsch in eure feinen Gilden zurück, ja?
Bitte, bitte. ;)
29.01.2003, 07:42 #337
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Don bringt's mal wieder auf den Punkt.
Husch husch, zurück in die Gilden!
Ich geh auch zurück in meine. Sollte man eigentlich als neue Regelung einführen. Wie Bismarck früher den Reichstag aufgelöst hat, so auch die Gildenlosen von Zeit zu Zeit auflösen....
29.01.2003, 07:51 #338
Kürbisgott
Beiträge: 17

jaja, da ist frost der wahre meister drin... im auflösen... so gut hat sich noch nie ein gildenloser aufgelöst... hahaha... (scheiß witz)
29.01.2003, 08:02 #339
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Freilich, sonst wäre ich ja wohl auch kaum Lehrmeister im Schleichen
29.01.2003, 14:03 #340
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Kann es sein, dass ihr uns nicht haben wollt?:D

@ Lümmel: Bis ich Waffenmeister bin vergeht eh ne Ewigkeit.
29.01.2003, 16:50 #341
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Genau, schnitz dir schonmal nen Krückstock. :D
29.01.2003, 17:08 #342
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Don-Esteban
Genau, schnitz dir schonmal nen Krückstock. :D


nen krückstock kann einem verdammt gefährlich werden, vorallem so einen frechen schwarzmagier
siehste ?

quote:
Kann es sein, dass ihr uns nicht haben wollt?

was hattes du denn gedacht ? das sie uns mit offnen armen empfangen ? wie naiv muss man sein
29.01.2003, 17:34 #343
Waldläufer
Beiträge: 792

seit doch froh das sie euch überhaupt erst mal begrüßt haben als ihr in den status "Gildenlose" verfallen seit. :D
bei mir hat sich nicht mal einer nach mir umgesehen als ich hier meinen anwesenheit verkündet habe ... geschweigeden jemand hat irgendwie gemuckst. Kein "He, Willkommen bei den Gildenlosen..." oder "Muss das sein das du hier reinplatzt? Gibt es keine andere Gilde für dich ..."

Aber egal ... ich hab nichts anderes erwartet.
29.01.2003, 18:05 #344
Tak
Beiträge: 3.270

Sach mal - musste das eigendlich sein dass du hier reinplatzt?
29.01.2003, 18:15 #345
Cole
Beiträge: 2.773

Gibt es keine andere Gilde für dich ?
29.01.2003, 18:24 #346
Waldläufer
Beiträge: 792

wunderbar ... es reagiert jemand auf mich ... wenn auch etwas zu spät.
quote:

Zitat Tak
Sach mal - musste das eigendlich sein dass du hier reinplatzt?


hättest du das nicht 3 Wochen eher sagen können jetzt ist es zuspät! jetzt bleib ich hier ! :D
29.01.2003, 18:39 #347
Tak
Beiträge: 3.270

Bist du dir da sooo sicher...?
*baseballschlägerraushol*
29.01.2003, 18:45 #348
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Krigga: Sag mir wenn du frei bist. Zur Not kann ich ja noch zu Dexter (fürs erste) Cole hat ja, glaub ich, schon die erste Stufe und wegen einem Quest muss ich mich beeilen.
Also eventuell erste Stufe exter und zweite Stufe von dir.
Es sei denn, der hat auch so viele Schüler.
Mal sehen...

Edit:
@ Don: Gibs auf. So schnell wirst du MICH nicht los.:D ;)
29.01.2003, 18:54 #349
Tak
Beiträge: 3.270

Dexter? Der hat zur Zeit RPG - Sperre.
Ich bin übrigends grad im kastell, falls du mich sprechen willst. Schreib einfach dass ich in der Bibliothek hocke oder sowas.;)
29.01.2003, 19:30 #350
Waldläufer
Beiträge: 792

Gewalt ist keine Lösung Tak, nagut aber ne Alternative :D
*hosenbeinhochziehundkampfmesserzück*
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17