World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Diskussion zum Quest "Katastrophe im NL!"
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6 
22.08.2002, 23:01 #101
Kveridian
Beiträge: 916

Seh ich das falsch oder hat es Vollmond?
Glaubst doch wohl net das ich mit dir da raufgeh?:D
Du bist doch kein Werwolf oder?
Naja jetz muss ich dem Post noch Sinn verleihen....O.K..hm..wird schwierig
Ah jetz fällt mir was ein ;W (Gelegenheit für meinen Lieblingssmile ;))
Gibts den Quest in ungf. einer Woche noch?Ich will noch mitmachen wenn ich frisch gestresst aus dem Urlaub komm
23.08.2002, 10:20 #102
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Charos

Im Moment ist es schwer zu sagen wann der Lagerquests beendet ist. Wenn es nach gewissen Mitgliedern geht ist er schon morgen zu ende (ja wir haben einen helden bei uns, der kann alles superschnell und besser als jeder andere:D , bleibt aber annonym).



@Charos: Das du damit mich und die "Dachaktion" meinst ist ja wohl,
mehr als Sonnenklar!
quote:
Zitat von manmouse


Wichtige Info, für den Kontakt und Ablauf mit Gorr im RPG.

Also jeder ab dem Rang Schürfer und aufwärts, kann Gorr verkloppen, ohne dafür Ärger zu bekommen !!!

Wünsche werden bei uns im Clan gerne erfüllt, bin ja kein Unmensch. Also vermöbelt Ihn, schreit Ihn an etc.



@ManMouse: Ganz so war's ja nun auch nicht gemeint,aber erinnert euch an Gothic die Banditen und Söldner/Schatten und Gardisten haben einen
in den unteren Rängen immer runtergemacht und auch wenn man schon weiter aufgestiegen war,bekam man sarkastische Kommentare zu hören.
Also seid im RPG fieser zu einander!;)
(Muss ja nicht heissen das ihr euch im Reallife und/oder in der Gilde
nicht leiden könnt,z.B.: habe ich geschrieben das Charos mich und Linky vollmotzt,im RPG ist das seine Pflicht,er muss ja aufpassen, das alle [ausser seiner geliebten Marion ]schön arbeiten.Aber ausserhalb können wir uns auch ganz gut riechen,natürlich motzt er mich da auch an,wenn ich Scheiße baue!:D ;) )
23.08.2002, 11:01 #103
Cole
Beiträge: 2.773

@ Gorr

nein die Dach Aktion meinte ich überhaupt nicht weil ich die posts noch gar nicht gelesen habe ;) Und jetzt frag nicht weiter nach ...

was das "fieser zu einandner" angeht. Es gab schon mal eine diskussion darüber.
Und nun schon zum dritten mal : Es ist nicht meine Plicht dich anzumeckern. Mein char ist nicht jeder x-beliebige Bandit aus dem NL und sein Verhalten ist individuell und von mir bestimmt. Also lässt du in Zukunft auch solche Sachen sein. Ich hätte so ein Unfug nämlich nicht gemacht.

so, das als klarstellung.
23.08.2002, 11:17 #104
Engardo
Beiträge: 1.626

@Gorr:
Wenn du sagst das du einen anderen Ton willst und du sagst das zu Manmouse dann kannst du dir gewiss sein das du deinen harten Ton bekommst nur im härtesten sinne.
So und jetzt komm ich vorbei und verhau dich;) .
23.08.2002, 12:07 #105
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Na das wollen wir doch mal schön bleiben lassen du Madenparadies :D
Hehehe, ich find es besser, wenn man im RPG so ist wie man will, wenn man nen gutmütigen Char hat, sollte man auch die anderen so behandeln, wenn mean nen fiesen Char hat, kann man die anderen ja fies behandeln, das is doch jedem selbst überlassen oder???
23.08.2002, 12:17 #106
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Gorr

,natürlich motzt er mich da auch an,wenn ich Scheiße baue!:D ;) )



quote:
Zitat von Charos
Also lässt du in Zukunft auch solche Sachen sein. Ich hätte so ein Unfug nämlich nicht gemacht.

so, das als klarstellung.



siehst du,stimmt doch:D :D :D

P.S.War nur n Scherz! ;)
23.08.2002, 14:08 #107
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Charos
@ Gorr

nein die Dach Aktion meinte ich überhaupt nicht weil ich die posts noch gar nicht gelesen habe ;)



Du hast wohl mich gemeint...
Aber dafür ist mein Dach nun ganz weg, ist das nicht Bestrafung genug?:D
25.08.2002, 18:51 #108
Melliandra
Beiträge: 478

quote:
Zitat von Linky


Aber dafür ist mein Dach nun ganz weg, ist das nicht Bestrafung genug?:D



Hallo Du kannst ja bei mir im Bettchen schlafen, aber lass Dich von Charos nicht erwischen, sonst schlägt er Dich.

Wo wir dann ja wieder beim fieser sein währen.
25.08.2002, 18:55 #109
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Hallo zusammen

Ich und Burath werden wohl morgen das neue Lager erreichen. Nun die Frage: Wie sieht das ganze von aussen her aus?
25.08.2002, 18:58 #110
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Marion


Hallo Du kannst ja bei mir im Bettchen schlafen, aber lass Dich von Charos nicht erwischen, sonst schlägt er Dich.

Wo wir dann ja wieder beim fieser sein währen.



Also klingt ja schon verlockend, aber Ärger mit Charos kann ich mir sparen. Oder? In der Wohnhöle regnet es ja bekanntlich nicht so oft...:D
25.08.2002, 20:48 #111
Melliandra
Beiträge: 478

quote:
Zitat von Argos
Hallo zusammen

Ich und Burath werden wohl morgen das neue Lager erreichen. Nun die Frage: Wie sieht das ganze von aussen her aus?



Die Bauen schon eine Brücke, und der See blutet noch etwas aus. Aber die Sandsäcke Aktion scheint beendet zu sein.
Homer macht immer mit Nienor rum. ;) Ein gutes Zeichen das der Damm wieder aufgebaut wird, sehr fachmännisch, was Nienor so tippelt.

@ Linky, stimmt aber das Angebot steht. Solange Du Schnaps mitbringst. Stehen schönen Stunden nix mehr im Wege. Zumindest für mich ;)
25.08.2002, 23:35 #112
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Marion


Die Bauen schon eine Brücke, und der See blutet noch etwas aus. Aber die Sandsäcke Aktion scheint beendet zu sein.
Homer macht immer mit Nienor rum. ;) Ein gutes Zeichen das der Damm wieder aufgebaut wird, sehr fachmännisch, was Nienor so tippelt.

@ Linky, stimmt aber das Angebot steht. Solange Du Schnaps mitbringst. Stehen schönen Stunden nix mehr im Wege. Zumindest für mich ;)



komm du mir nach hause

ich habe viel bessern schnaps und vorallem viieeel mehr !

@linky
Wenn ich dich einmal mit ihr sehe dann *droh* :D
25.08.2002, 23:58 #113
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Charos

ich habe viel bessern schnaps und vorallem viieeel mehr !




Hehehe, Du scheinst die kleine wirklich gut zu kennen. Wann soll ich einen Termin für Euch bei GM dem Priester machen?
26.08.2002, 00:16 #114
Cole
Beiträge: 2.773

Ich würde sagen die Traung findet gleichzeitg mit der deinen statt :D
also kann noch ein weilchen dauern ...

Und glaubst du marion ist ne gute ehefrau ? Ich bezweifel das. Die ist doch voll kaputt die Frau :D
26.08.2002, 01:33 #115
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun gut Charos, darüber lässt sich reden

@all

Schön wie fleisig Ihr seit. Der Damm steht, das Dach der Taverne wohl auch

Jetzt könnt Ihr weiter die Brücke bauen. Und Holz hacken. Die Magier sollten eventuell nochmal etwas Eis wirken :(

Kann dann bitte noch ein Trupp um den See latschen und die ganzen Toten Fische sammeln und verbrennen, oder so ?

Bevor unser Lager von Assfressern heimgesucht wird.

Ich werde Morgen erst wieder so egen 21-22 Uhr on sein.

Aber eventuell ist Charos ja da.
26.08.2002, 08:15 #116
Kardelen
Beiträge: 394

hat champ nicht was davon gefaselt, dassa ne illnessschwesta (schreibt sich dat echt mit 3 s? ) braucht?
*hüpf*spring* ich, ich, ich hab momentan eh noch nichts zu tun, außa alte generäle zum wahnsinn treiben *fg* :D
26.08.2002, 11:43 #117
Cole
Beiträge: 2.773

Och wie süß. Ne richtige Krankenschwester :D.

Na ja, Champ wollte zwar nen Banditen aber er kann fordern so lange er will :D
Aber ob dem General das passt Wer weiß ... vieleicht hat er anderes mit dir vor ;)
26.08.2002, 12:06 #118
Champ
Beiträge: 5.711

Das ihr immer was zu meckern haben müßt. Klar will ich Kardelen als Krankenschwester. Nur, wenn ich das jetzt so geschrieben hätte, hättet ihr wieder gemeckert. "Woher weißt du denn, dass die da ist ? Die kennst du im RPG doch garnicht !"
So in etwa. Also hab ich was von Banditen gefaselt. ;)
26.08.2002, 12:47 #119
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Charos

@linky
Wenn ich dich einmal mit ihr sehe dann *droh* :D



Ja, ja, Charos, vor dir habe ich keine Angst! [*fürchterlichangsthab*]
Marion, ich habe dein Angebot nicht abgelehnt, aber ziehe es lieber vor, zu warten, bis Charos Off ist, nur so eine Angewohnheit...;)
26.08.2002, 13:13 #120
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Linky


Ja, ja, Charos, vor dir habe ich keine Angst! [*fürchterlichangsthab*]
Marion, ich habe dein Angebot nicht abgelehnt, aber ziehe es lieber vor, zu warten, bis Charos Off ist, nur so eine Angewohnheit...;)



hahaha bis ich off bin .. da musst du aber lange warten. viel spaß dabei. Dann musst du schon mal ein bisschen länger auf bleiben. So mindestens bis 4. Danach bin ich meistens weg. Also viel spaß :D

@champ

das wir immer rummeckern ist ne dumme angewohnheit von uns, kann man nicht machen ;)
aber kardelen kann ja schreiben das sie dich sumpfi sieht und dann kommt ihr ins gespräch .. bla bla .. ich denke DAS sollte kein Problem sein.
und jetzt an die Arbeit, wofür bezahlen wir dich ? :D
26.08.2002, 13:21 #121
Kardelen
Beiträge: 394

juchuuuuuuuuuu, ich darf kranken männern noch mehr qualen bereiten :D
ach, dem general hau ich gleich erstmal wieda ab, so wie gestan, laß mich doch net einsperren *fg* .oO(ich glaub heut abend land ich echt noch im bunka *eg*)
außadem hab ich mich gestan nur zweimal in schwierigkeiten gebracht, viel zu wenig ;)
26.08.2002, 18:03 #122
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Linky: Charos ist 24 Stunden am Tag online. Die Rechnung will ich nicht haben.

@ mm: Wieso müssen wir die Fische verbrennen? Die kann man ja noch essen. Oder wenn sie schon schlecht sind ans AL schicken. Dann haben die alle Bauchschmerzen und wir machen das Lager platt.;) :D
26.08.2002, 18:18 #123
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Koch des Alten Lagers: Heute gibt es Fisch, der uns freundlicherweise vom Neuen Lager überlassen wurde.
Gomez: HarHar. Gut so. Wir haben diese Säcke eingeschüchtert.

Halbe Stunde später beim Heiler.

Buddler: Mein Bauch schmerzt.
Torwache: Mein Bauch tut weh.
Schatten: Was habe ich blos gegessen.
Gomez: Ich bin euer Erzbaron. Ich werde zuerst geheilt.

Müdester Buddler der das Essen verschlafen hat: HILFE, BANDITEN.
:D :D :D

Echt genialer Schlachtplan :D

OK, idiotischer Post:D
26.08.2002, 19:00 #124
.chr!S
Beiträge: 2.857

*Vision hat* (Ich bin doch ned mal im SL und nen Joint hab ich heut auch noch ned gehabt, hhmm)

Ich sehe da so ne Quest. [GM]Die Bauchschmerzen *ggg*

hehe ich bin für soetwas immer zu haben vorallem weil ich ja jetzt nimma zum NL gehören *ggg*

@Scipio,

Ich bin zwar nd 24 Stunden am Tag on, aber doch auch on, das so etwa , hhmmm 10 Stunden aber das reicht auch fölig *ggg*
Und achja ganz vergessen bin jetzt mit nem zweiten PC on *ggg* :D

Es leben die verdorbenen Fische... oder äähhmm die sind ja schon tot ups..

26.08.2002, 19:11 #125
Kardelen
Beiträge: 394

quote:
Zitat von Argos
erstellt am: 26.08.2002 um 19:18

...
OK, idiotischer Post

Letzte Bearbeitung von Argos am 26.08.2002 um 19:24




*löl* immerhin hast du es nach wahrscheinlich 4 minuten nachdem du es abgesendet hast geahnt und nach 6 definitiv gewußt :D
das find ich echt flott, wenn isch ma bedenke, dat ich dafür wesentlich länga bräuchte ;)


p.s.: *spam*g* muß auch mal sein
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6