World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schaut mal bitte alle rein. Ist wichtig!!
Seite 1 von 2  1  2 
24.08.2002, 19:43 #1
Cole
Beiträge: 2.773
Schaut mal bitte alle rein. Ist wichtig!!
quote:

Es geht darum das ich im Forumsrollenspiel bei World of Gothic, des allein seins Müde bin und ein Auge auf Kardelen geworfen habe. Naja der Gedanke für diese Aktion ist wohl eher dem ICQ Chat entsprungen. ^^

Der Ehe der beiden steht eigentlich nichts im Wege, außer das Kardelen nur einwilligen möchte, wenn ich es schaffe 500 Einträge in mein Gästebuch zu bekommen. Die Wette ward geboren.

Es ist eher witzig gemeint, und nunja, ich bin verrückt genug diese Aktion auch auzuführen, dient halt dem Spaß.^^

Also bitte ich Euch unterstützt mich bei diesem Vorhaben und das ich die "Wette" gewinne.

Und Kardelen im Rollenspiel rechtmäßig ehelichen kann.



Die Seite mit der Wette findet ihr hier :
http://www.manmouse.de./manu/Set1.html

Bitte tragt euch doch im Gästebuch ein. Auch wenn ihr die beiden nicht kennt. Es ist ja nicht allzuviel Arbeit :)

Ich danke jedem für seinen Eintrag, und schickt den Link an Freude weiter. Wir wollen doch das unser Manmouse die Wette gewinnt ;)
24.08.2002, 20:14 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Kann es sein, daß manmouse nen Knall hat?
Wahrscheinlich sind die Hormone mit ihm durchgegangen...
24.08.2002, 20:16 #3
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also wenns sonst Nix mehr gibt, dann bin ich ja beruhigt, da Manu und Ich schon im RPG durchgebrannt sind ;)

Ne Scherz aber ich weiß ned ihr habt Probs.:D
24.08.2002, 20:29 #4
Kardelen
Beiträge: 394

nüx will ich hören, dass is nich alleine meinem kranken geist entsprungen :D
und nachts gegen 2:14 uhr kann ich mich auch nicht mehr wirklich wehren, aber das zeigt ja der log
ich finde immer noch das klingt übahaupt nicht gezwungen *vorsicht ironie*fg*
24.08.2002, 20:39 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Don-Esteban
Kann es sein, daß manmouse nen Knall hat?
Wahrscheinlich sind die Hormone mit ihm durchgegangen...



Oha, lieber einen Knall und Späße machen. Als verbittert durch die Weltgeschichte zu tippeln.

Schnell mal meine Hormonblocker hol, sonst falle ich Don noch an.
24.08.2002, 20:41 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Lieber realistisch sein, als verbittert durch die Weltgeschichte laufen.;)

Kann es sein, daß sich eure Figuren im RPG überhaupt nicht kennen?

Einander unbekannt, aber heiraten wollen. Das nenn ich sehr realistisch und durchdacht.

*lol*
Was für ein Quatsch. *gg*
:D
24.08.2002, 21:39 #7
Scatty
Beiträge: 1.335

*loool*
wie sagt man?
einem kranken geist fällt ziemlich viel ein...
naja, ich unterstütz euch turteltäubchen, obwohl mir der altersunterschied doch was ausmachen würde *hehe* *dreckischlach*
24.08.2002, 21:46 #8
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Don-Esteban
Einander unbekannt, aber heiraten wollen. Das nenn ich sehr realistisch und durchdacht.


Das mit dem UNBEKANNT kann sich ja noch ändern, bi der manmouse seine 500 Enträge zusammen hat, wer weiß, was da schon alles passiert ist...;)
Außerdem ist das doch auch mal was schönes, eine Hochzeit im RPG!
24.08.2002, 23:42 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Don-Esteban


Kann es sein, daß sich eure Figuren im RPG überhaupt nicht kennen?




Mittlerweile kennen wir uns.

Pass Du lieber auf Homer auf, das er Nienor nicht an die Wäsche geht;) Der fängt bei jeder Frau so an.


Realistisch, so ein Tusselmuck.

So ein Quatsch *lol*
25.08.2002, 00:09 #10
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Natürlich muss man so was mit Freuden unterstützen. Ich hoffe das wir was :)
25.08.2002, 00:24 #11
invincible Lilly
Beiträge: 137

Entschuldigt die dumme Frage:

Gibts überhaupt einen Priester im Rollenspiel?

Wer soll denn die Trauung vollziehen? Und läuft die Werbung der Holden auch im Rollenspiel? Das wäre ja mal was zu lesen *g*
25.08.2002, 00:29 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

Da wird sich irgendein Magier geschnappt, manche Magier meinen Priester zusein. ZUr Not bekommt der ein Schwert in den Rücken *gg*
25.08.2002, 00:42 #13
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich hab mich dann auch mal eingetragen. Mal sehen ob was draus wird:D
25.08.2002, 03:00 #14
GülleMüller
Beiträge: 472

Sorry, falls ich euren Flow hier störe, aber hab dazu mal 2 Fragen:
1. Kann mir mal einer erklären, was an dem Lebensende mit 3 Buchstaben wichtig sein kann?
2. Wenn das im RPG ist, was hat dann das Internet in Form einer Website damit zu tun?(Anmerkung: Hab das RPG noch nie in aktion gesehn, aber i.A. geht es doch um Fantasie ?)
25.08.2002, 12:06 #15
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von GülleMüller

1. Kann mir mal einer erklären, was an dem Lebensende mit 3 Buchstaben wichtig sein kann?



Im Reallife bin ich der gleichen Meinung, aber das ist Rollenspiel und das solltest du nicht so ernst nehmen.

quote:
Zitat von GülleMüller

2. Wenn das im RPG ist, was hat dann das Internet in Form einer Website damit zu tun?(Anmerkung: Hab das RPG noch nie in aktion gesehn, aber i.A. geht es doch um Fantasie ?)



Es geht um eine Wette zwischen Manmouse und Manu (hab vergessen wir ihr Nick heist ). Wenn manmouse es schafft 500 Einträge in seinem Gästebuch zu bekommen darf er Manu im RPG heiraten.
Also total Schwachsinn :D
25.08.2002, 14:00 #16
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Gibts überhaupt einen Priester im Rollenspiel?


*HUST* :D

[Wochenendzuschlag: 20 Euro(inkl.Unfallversicherung und Spesen);
Urlaubsvertretung: Maximus]
25.08.2002, 20:16 #17
Daedalus
Beiträge: 907

Hmm , we wird wohl Trauung vollziehen . Schnappt euch doch einen
Feuermagier . Die eignen sich am Besten dazu . Ist mir gerade einfach
so eingefallen . Zum Glück sind wir Dämonenbeschwörer .
25.08.2002, 20:21 #18
Linky
Beiträge: 3.168

Ich persönlich glaube eher, dassdie 500 Einträge nicht vor Jahresende zusammenkommen werden und spätestens dann schon Gothic 2 rauskommen wird. Dann gibt es andere Gilden, vielleicht andere Nicks und Chars und alles wird anders, ich würde mir mal nicht allzu viel Hoffnung machen.;)
25.08.2002, 20:25 #19
JimPanse4prez
Beiträge: 234

hab ich was verpasst, oder weis ich immer noch nicht wozu die HZ gut sein soll, kann mich einer genauer aufklären?
Dann trag ich mich auch gerne ein...:)
25.08.2002, 20:42 #20
Linky
Beiträge: 3.168

Ich werde es dir und vielleicht den anderen Unwissenden mal näher erläutern:
Manmouse und Kardelen haben über ICQ eine Wette abgeschlossen. Wenn manmouse den 500. Post in seinem Gästebuch vorweisen kann, findet im RPG eine Hochzeit zwischen den beiden statt. Und jetzt wird halt über den Sinn und die Möglichkeit, dass dies zutreffen wird, diskutiert...
25.08.2002, 20:45 #21
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Aso, danke ;)
Dann trag ich mich irgendwie mal ein..muss doch nit lang sein oder
25.08.2002, 22:09 #22
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Linky
Ich persönlich glaube eher, dassdie 500 Einträge nicht vor Jahresende zusammenkommen werden und spätestens dann schon Gothic 2 rauskommen wird. Dann gibt es andere Gilden, vielleicht andere Nicks und Chars und alles wird anders, ich würde mir mal nicht allzu viel Hoffnung machen.;)


Hehehe, das wird sicherlich solange dauern, wenn ich die 500 Einträge überhaupt jemals zusammen bekomme.

Naja ist halt einfach ein Spaß, auch wenn ihn nicht jeder versteht
25.08.2002, 22:25 #23
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ich hab mich einfach mal kurz gefasst ^^. So wie hier. Ja auch das kann ich.
25.08.2002, 23:05 #24
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

DAFÜR! :D

quote:
Zitat von PropheT
*HUST* :D

[Wochenendzuschlag: 20 Euro(inkl.Unfallversicherung und Spesen);
Urlaubsvertretung: Maximus]



moment, du bist mein vertreter net umgekehrt...

gruß
GM

_____________________
Priestervermittlung für:
Hochzeiten
Bestattungen
Taufen
Wiederbelebungen
25.08.2002, 23:11 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

Danke für Eure Einträge. ^^


Mein Wunschpriester ist back, obwohl die Vertretung auch was hatte

Also GM ich komme dann in 10 Jahren an, wenn ich es bis dahin geschafft habe.
Seite 1 von 2  1  2