World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Welches ist euer Lieblings Rollenspiel
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
02.09.2002, 11:29 #76
SaebaSan
Beiträge: 200

quote:

Ich habs doch aufgelistet (natürlich an erster Stelle! ).
Ich vermute daß es deshalb bei kaum jemanden steht weil es so unbekannt ist


Hm stimmt ich glaube die Verkaufszahlen ließen auch zu wüsnschen übrig...hehe aber von dir wußte ich eh noch das du PT magst...:)
02.09.2002, 12:20 #77
Joscelin
Beiträge: 1


  1. Ultima V
  2. Wasteland
  3. Curse of the Azure Bonds
  4. Ultima IV
  5. Pool of Radiance
  6. Bards Tale III
  7. Ultima VII
  8. Fallout
  9. Icewind Dale
  10. NWN


So, das waren alle! :)
02.09.2002, 14:00 #78
tarin d'lurian
Beiträge: 564

ok jetzt zünd ich den knaller (meine persönliche hitlist):



0. Counter-Strike:D(am liebsten spiel ich einen chaotisch guten
menschen CT - wenn ich mein m4 auspack,
packt der rest ein :D)
ok nu zum thema


1. Diablo2 (jetzt dürft ihr alle mal eine runde auf mir rumhacken
wie scheisse ich doch bin so was zu posten...
ABER (jetzt kommt mein satz zur verteidigung)
IHR WISST GAR NICHT WAS ICH DURCHGEMACHT HAB!!!
ich weiss mittlerweile nicht mehr wie aber dieses
stupide spiel hat mich ein ganzes jahr lang gefesselt)
2. BG2
3. NwN
4. Arcanum
5. IwD
6. Diablo1
7. BG1
8. (Rage of Mages)(eingentlich RTS/RPG is aber egal weil ich sowiso
der einzige mensch bin der dieses spiel gekauft hat)
9. Kudelka
10. Septerra Core
11. UO Third Dawn (hab mich n paar stunden dran gesetzt, aber nachdem
mein char bei siebenwind abgelehnt wurde hab ichs
gelassen und kann mir nicht wirklich ein urteil
drüber erlauben
12. Dink Smallwood(oder so ähnlich auf der ct shareware cd von diesem
jahr zu finden)
13. Amberstar (hab ich nur kurz gespielt weil ich keine original
disks/manual hatte und dadurch und durch das verspulte
interface/handling aufm atari, gar nix geblickt hab)

PT, Morrowind, Gothic, FF, Fallout1/2 und des alles, hab ich alles nich gezoggt weil:
kein geld, keine zeit, kein gescheiten rechner, kein plan gehabt
oder ich hab einfach den hype verpasst

dafür hab ich noch diverse noname RPG s gezoggt deren namen ich auch schon längst wieder vergessen hab

was mich noch im moment reizen würd: IwD2, PT, SW: G
02.09.2002, 14:14 #79
Xeen
Beiträge: 591

mir sind noch 2 eingefallen:
9.DSA II+III
10.FF4(2)
11. obwohl es noch nicht draußen ist: StarWars: Galaxies (kann nichmal jemand ne SEite dazu machen und die dann bei GW hosten lassen damit wir endlich ma ein Forum dazu haben? Ich bin zu dumm und zu faul dafür)
vielleicht kommts nach erscheinen auch auf PLAtz 1!
03.09.2002, 14:05 #80
Grandmaster A
Beiträge: 92

Hmm mir is noch eins eingefallen Gothic 2 (bald) und Star Wars Galaxies.
03.09.2002, 14:09 #81
Tritoch
Beiträge: 31

Meine Lieblingsspiele RPGs sind:

Final Fantasy 7
Xenogears
Final Fantasy 9

Und noch ein paar andere.
03.09.2002, 14:15 #82
High Voltage
Beiträge: 919

nette Sig Grand. A :D Soll das K darstellen ? :D
03.09.2002, 16:08 #83
dDdal
Beiträge: 83

quote:
Zitat von tarin d'lurian
(jetzt dürft ihr alle mal eine runde auf mir rumhacken
wie scheisse ich doch bin so was zu posten...
ABER (jetzt kommt mein satz zur verteidigung)
IHR WISST GAR NICHT WAS ICH DURCHGEMACHT HAB!!!
ich weiss mittlerweile nicht mehr wie aber dieses
stupide spiel hat mich ein ganzes jahr lang gefesselt)



Warum sollten alle auf dir rumhacken???

Bei mir hatte das damn game den genau gleichen Effekt, hab das Teil sogar noch 6 Monate zusätzlich gezoggt :)

Also

1. D2, d2 expansion
2. NWN

... naja ab da wirds kritisch, eigentlich habe ich kein anderes Rollenspiel vergleichsweise nur 1/4 so gut wie NWN und D2 gefunden. BG2 hatte mir eindeutig zu öde Grafik. Ich weiss ich weiss, jetzt kommen alle D2 habe sicher nicht die bessere Grafik als BG2, aber wenn man so intensiv Monsterverkloppt (was man wirklich nur in d2 kann) ist einem die Grafik scheissegal. Ein BG2 und ein NWN BRAUCHEN UNBEDINGT eine geniale Grafik!!! (Its my oppinion(schreibt man das mit einem oder zwei "p" ;)))

greetz dDdal
03.09.2002, 16:33 #84
Lathander777
Beiträge: 691

1. BG2
2. NWN
3. BG
4. Secret of Mana

Es kommen vieleicht noch IWD2, Gothic2, SW: G
03.09.2002, 16:42 #85
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@High Voltage: Werd mal nich frech du Sigschinder

Ich werd mir noch Shadowbane als MMORPG holen weil das meinem Geschmack am ehesten entspricht. Da verändert sich sogar das Land wenn sich da irgendwas regt zB ein Tempel von einer Teufelsrasse verändert das Land dann in eine Wüste mit der Zeit. Ausserdem gibts da eine Riesenauswahl an Rassen, Klassen und Disziplinen.
03.09.2002, 16:47 #86
dDdal
Beiträge: 83

Jo, habe irgendwo gelesen, dass Shadow Bane vor allem Rollenspielprofis ansprechen wird (und) du bist zweifelsohne einer :).

Mal schauen Star Wars Galaxies tönt nicht schlecht oder natürlich WOW

greetz

dDdal
03.09.2002, 16:48 #87
Nicky
Beiträge: 1.279

Shadowbane - ist das das arg verspätete Rollenspiel von Wolfpack?

Das ist mir zu sehr auf Profispieler ausgerichtet. Ich glaube das Online-Rollenspiel, das mich am ehesten ansprechen würde, wären Asheron's Call 2 oder World of WarCraft
03.09.2002, 16:52 #88
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Jo, habe irgendwo gelesen, dass Shadow Bane vor allem Rollenspielprofis ansprechen wird (und) du bist zweifelsohne einer.


Danke sowas hört man gern:) ;T

Stimmt World of Warcraft hab ich ganz vergessen Das wäre auch nich schlecht. Entweder das oder Shadowbane hmmm....
03.09.2002, 16:54 #89
Nicky
Beiträge: 1.279

Shadowbane sollte wesentlich früher kommen als World of WarCraft. Aber grafisch müssten sie beide gleichwertig sein (hüstel) da World of WarCraft von Blizzard entwickelt wird und die bei Grafik immer bei der ersten programmierung stecken bleiben:D
03.09.2002, 22:20 #90
Guzzly
Beiträge: 7
ne ne
seit ihr so geizig!!:D
03.09.2002, 22:26 #91
Alamar
Beiträge: 4.050

@Guzzly
Was soll deine Sig darstellen? :)
03.09.2002, 23:44 #92
LUB7
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Alamar
@Guzzly
Was soll deine Sig darstellen? :)



*lol* das frag ich mich auch :D
03.09.2002, 23:52 #93
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Mein Gott, habt ihr keine Phantasie??? Er ist der "Schwarze Mann"...
03.09.2002, 23:57 #94
LUB7
Beiträge: 468

quote:
Zitat von TheAvatarX
Mein Gott, habt ihr keine Phantasie??? Er ist der "Schwarze Mann"...


tut mir leid aber den witzversteh ich nicht
04.09.2002, 00:07 #95
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Habe ich mir gedacht! Aber genau so war er auch angelegt... Nichts für ungut!
04.09.2002, 00:23 #96
LUB7
Beiträge: 468

naja sonst versteht keiner meine witze aber der hat alle von mir übertroffen :D

ne ich hau jetzt ab...
bye
04.09.2002, 09:27 #97
Guzzly
Beiträge: 7
meine sig
ein unreal tournament 2003 bild!!
aber et geht net
04.09.2002, 09:37 #98
LUB7
Beiträge: 468
Re: meine sig
quote:
Zitat von Guzzly
ein unreal tournament 2003 bild!!
aber et geht net



*auf den kopf schlag*
ne so geht das auch nicht...

kann den jemand mahl erklären wie man da sein bild reinbekommt ich in jetzt zu faul :D
und hab keine zeit sorry
04.09.2002, 10:58 #99
Guzzly
Beiträge: 7
bitte erklären
bittttttttttttteeeeeee ihr geizhälze:D
04.09.2002, 11:21 #100
dDdal
Beiträge: 83

Nein!!! Die SIG gefällt mir so wie sie ist ;)

Zuerst musst du dir irgendwo gratis Webspace beschaffen, wenn du nicht schon irgendwo welchen hast. Z.B. Tripod.de. Dann lädst du dort das Bild hoch und fügst die URL in der Signatur mit dem vB Code nach (Tipps und Tricks zum vB Code )

Eigentlich anz easy

:D

greetz dDdal
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7