World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Direkt aus dem Leben gegriffen...
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
22.10.2002, 22:14 #51
meditate
Beiträge: 6.868
Flugreisende von dicker Frau zerquetscht
ich habe zugeschlagen!

wie? könnt ihr hier lesen.
22.10.2002, 23:49 #52
Tomekk
Beiträge: 2.456

Na, Medi, was machst du denn nun mit den 20000 €? ;)

Warum haste denn nie gesagt, dass dir alles weh tut?
22.10.2002, 23:58 #53
meditate
Beiträge: 6.868

Hä? ich war die dicke, die alles aus dem weg drängt. musste ich die strafe zahlen? wohl nicht - das hat die fluggesellschaft gelöhnt.

ich bin zu buchen unter 123/456789. das honorar beträgt 20 % plus spesen.

übrigens hab ich inzwischen noch zugelegt!!!:D
31.10.2002, 18:54 #54
Lt. Mos
Beiträge: 329

So, jetzt schreibe ich auch mal was hier rein.
Ich sitze hier an Hellowenn, obwohl ich mit meiner Freundin auf ne Party gehen wollte.
Tja, WOG macht süchtig. :D
31.10.2002, 19:02 #55
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, die medi geht um :D
warn mich vorher wenn du wieder zuschlagen solltest, dann werd ich flugreisen meiden.. (wieso hab ich das jetzt erst gelesen?)

ich hock jedenfalls heute auch hier, so halb krank (mein böser freund ist schuld..) und ansonsten..tja.. hier passiert halt nicht soviel.. vorhin ist mir ein stift runtergefallen...hmm das wars auch schon *g*
31.10.2002, 19:20 #56
Lt. Mos
Beiträge: 329

Toll ich habe gerade mit Beeren aus dem Fenster geworfen :D :D
und auf die Verkleideten Verückten die zur Burg gehen und feiern. Die haben alle meinen Zorn in Form von Beeren gespürt. Gleich kommt ein Eimer Wasser :D :D :D
03.11.2002, 12:44 #57
Grim
Beiträge: 523

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hab den Thread erst jetzt gesehen.;)

Ich bin mit nem Kumpel abends in den gegenüberliegenden Park gegangen. Dort ham wir dann erstmal in den Mülleimern Feuer gemacht:D . Da ich aber schon immer mal wissen wollte, ob und wenn ja wie Feuerzeuge explodieren, hab ich zum Schluss mein Feuerzeug in den brennenden Mülleimer geworfen. Zuerst is nix passiert und wir wollten schon gehen, aber dann is das Teil doch noch explodiert. Der Feuerball war locker nen halben Meter hoch und die ganzen brennenden Teile von dem Feuerzeug sind durch die Nacht geflogen:D
03.11.2002, 16:17 #58
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Grim
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hab den Thread erst jetzt gesehen.;)

Ich bin mit nem Kumpel abends in den gegenüberliegenden Park gegangen. Dort ham wir dann erstmal in den Mülleimern Feuer gemacht:D . Da ich aber schon immer mal wissen wollte, ob und wenn ja wie Feuerzeuge explodieren, hab ich zum Schluss mein Feuerzeug in den brennenden Mülleimer geworfen. Zuerst is nix passiert und wir wollten schon gehen, aber dann is das Teil doch noch explodiert. Der Feuerball war locker nen halben Meter hoch und die ganzen brennenden Teile von dem Feuerzeug sind durch die Nacht geflogen:D



kannst stolz auf dich sein. ich dachte sowas machen nur kleine dumme kinder. weist du was passiert wenn da was schief geht ?
03.11.2002, 16:39 #59
Bran
Beiträge: 1.194

viel. hautverbrennungen, leute haben sich schon den darm rausgebrannt, weil sie unbedingt gemeint haben, sie müssten sich bei furtzen nen feuerzeug hintern arsch halten. gestört

also, ich war am freitag bei meinem freund. wir ham scheiße gelabert, sind skateboard gefahren und haben alten leuten ihren gehstock geklaut. dann bin ich wieder heim gefahrn.

musst ich auch ma sagen.
03.11.2002, 16:46 #60
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Drago
viel. hautverbrennungen, leute haben sich schon den darm rausgebrannt, weil sie unbedingt gemeint haben, sie müssten sich bei furtzen nen feuerzeug hintern arsch halten. gestört

Gut gegen Darmverstopfung. :D
03.11.2002, 16:52 #61
Bran
Beiträge: 1.194

genau. besonders, wenn man dann das pech hat und den rest seines lebens mit nem plastikbeutel am bauch rumzurennen und den täglich wechseln lassen zu müssen. weißt du, wie das zeug mieft???

ich wills erlich gesagt ned wissen.
03.11.2002, 23:09 #62
Adonis
Beiträge: 1.646

Mann, ich frag mich eigentlich jeden Tag, wie sinnlos unser Leben sein muss, wenn wir doch eigentlich den ganzen Tag lang nur hier herum hängen. Wenn ich aber seh was mache von euch sonst so anstellen(Skaten :D ), ist es eigentlich echt noch ne gute Alternative .
04.11.2002, 00:52 #63
Wardrag
Beiträge: 773

Tja... Ich sitz hier so... und mein Hund. Ja, mein Hund frisst Schokolade... und jetz kaut er auf ner Kerze... Und jetz an meinem Schuh... Und jetzt isser rausgeflogen. Geil, gell ? *g* Halloween is cool. Ich hab kleine Kinder angeschrien, wenn sie geklingelt haben. Und dann mit ner faulen Apfelsiene beworfen... WUAHAHAH *g* Natürlich hab ich schlappsack nich getroffen *g*
04.11.2002, 11:46 #64
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Halloween ist echt geil. Genau wie Freinacht. Zumindest wenn man's wie Mittermeier macht.

Uhren-Check. Blick aus dem Fenster. Zufriedenes Grunzen. Es ist soweit.
Zum Klo gewetzt und den Baseballschläger aus dem Schrank gerissen um ihn vorsorglich neben der Haustür zu postieren. Dann gemütlich wieder nach oben gewandert und im Lesesessel niedergelassen um in einem Buch zu schmökern.
*Ding, Dong*
Ein sadistisches Grinsen umspielt meine Lippen als ich mein Buch zuschlage und mit gehörigem Getöse die Treppe herunterstampfe. Schon bevor ich die Haustür erreiche, kann ich die Kinder kichern hören. Ein schneller Griff zum Kleiderhaken und den schwarzen Mantel übergestreift, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.
Meine Rechte schließt sich um den Griff des Baseballschlägers. Dann reiß ich mit einem Ruck die Tür auf. Direkt vor mir stehen auf Gürtelhöhe ein paar Wichte mit freakigen Masken und lächerlicher Schminke. Einer von ihnen schafft es noch, den Mund aufzureißen, dann donnert es ihnen schon entgegen.
"Ich habe schon auf euch gewartet!"
Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell Menschen rennen können, wenn sie nur wollen.
04.11.2002, 12:14 #65
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Superluemmel
Halloween ist echt geil. Genau wie Freinacht. Zumindest wenn man's wie Mittermeier macht.

Uhren-Check. Blick aus dem Fenster. Zufriedenes Grunzen. Es ist soweit.
Zum Klo gewetzt und den Baseballschläger aus dem Schrank gerissen um ihn vorsorglich neben der Haustür zu postieren. Dann gemütlich wieder nach oben gewandert und im Lesesessel niedergelassen um in einem Buch zu schmökern.
*Ding, Dong*
Ein sadistisches Grinsen umspielt meine Lippen als ich mein Buch zuschlage und mit gehörigem Getöse die Treppe herunterstampfe. Schon bevor ich die Haustür erreiche, kann ich die Kinder kichern hören. Ein schneller Griff zum Kleiderhaken und den schwarzen Mantel übergestreift, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.
Meine Rechte schließt sich um den Griff des Baseballschlägers. Dann reiß ich mit einem Ruck die Tür auf. Direkt vor mir stehen auf Gürtelhöhe ein paar Wichte mit freakigen Masken und lächerlicher Schminke. Einer von ihnen schafft es noch, den Mund aufzureißen, dann donnert es ihnen schon entgegen.
"Ich habe schon auf euch gewartet!"
Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell Menschen rennen können, wenn sie nur wollen.



hehe geil, so nen joke muss ich auch mal reißen. mir gehen die kleinen kider echt aufden geist. sollen die in der stft betteln gehen aber nicht an meine haustür klingeln ;)
vieleicht nehm ich nen handbeil und ein schwarzen ledermantel. kommt dicher gut. freu mich schon aufs nächste jahr :)
04.11.2002, 12:17 #66
Uher
Beiträge: 1.147

Irgendwie erinnert mich Superluemmels Story ein bisschen an Michael Mittermeier und die Zeugen Jehovas. :D
Was ist eigentlich Freinacht?
04.11.2002, 13:08 #67
Wardrag
Beiträge: 773

quote:
Zitat von Superluemmel
Halloween ist echt geil. Genau wie Freinacht. Zumindest wenn man's wie Mittermeier macht.


Naaa ? @ Uher *gg*
04.11.2002, 13:14 #68
Uher
Beiträge: 1.147

@ Wardrag
Oh Shit. :D
Das kommt davon wenn man Posts nicht gründlich liest.
Na ja, wenigstens habe ich eine Frage drin, dass gibt dem Post ein bisschen Existensberechtigung. ;)
04.11.2002, 15:33 #69
hundder
Beiträge: 2.020

Rofl, dann noch ein bischen Gothicmessig Schminken oder in Liverollenspieler Gewand auftreten, die Kapuze verbirgt die Augen und seine schön gefplegte Holzstimme aufsetzen *muahahaha
Warum hat bei uns niemand geklingelt :( ;)


Heute ist ja ein neuer Monat, habs versäumt eine neue Monatsfahrkarte zu kaufen. Heute morgen versucht den Automat mit nen Geldschein zu füttern, der hat ihn aber beharlich verneint Nun gut, so früh wie ich immer mitn Zug fahre habe ich in mehr als einen Jahr noch nicht mitgekriegt das Konrtolliert würde, also in mittlerweile eingefahrenen Zug eingestiegen und höre wie ein paar aussteigende sagen ob auch jeder seine Fahrkarte hätte und so
War ja klar, da wird nie kontrollier und ausgerechnet heute...
Den Zug durchschaut ob da nu Kontrollöre drinne sind, gefunden und dann mit meiner mystischen Aura eines Schläfer anhängers alles geklärt :)

Lol, da fällt mir ein das mein Verbundspass (das wo die fahrkarte drinne ist ) schon längst nimma gültig ist (seit September), das Fomurlar für die Verlängerung habe ich zwar scho ne ewigkeit daheim, aber das wars dann auch schon
05.11.2002, 10:52 #70
Bran
Beiträge: 1.194

also, ich habe heute was ganz besondres erlebt.

hatte heute keine schule. bin zum arzt gegangen. der hat mir zwei spritzen in den großen Fußzeh gerammt. Dann hat er gemeint, er müsste den Zeh ein bisschen verschönern(andre leute nennnen es 'aufschneiden'). um 9.10 Uhr war ich wieder aus der praxis. hab vor ner stunde ne schmerztablette genommen, weil der fußzeh höllisch wehtut. ich kann hier kaum schreiben. schlimmer als die **** betäubungsspritzen. des scheiß schmerzmittel scheint irgendwie net zu wirken, auf der verpackung stand, des würd innerhalb von ner halben stunde wirken. ich werd ma gleich noch so ne tablette nachschmeißen.

wollt nurma sagen, unter was für qualen ich mich stelle, um hier posten zu können.
05.11.2002, 15:45 #71
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hehe, hört sich ja fast so an, als wenn du mit dem Fuss schreibst... :D
05.11.2002, 16:16 #72
Lt. Mos
Beiträge: 329

Ich muss schon sagen was hier für eine Scheiße zusammenkommt. Echt verrückt.
Kleine Kinder erschrecken, Mülltonen in die Luft jagen, alten Leuten die Laufstöcke wegnehmen. TSTSTS
Nun ja Leute mit Beerern zu bewerfen is nich toll aber das.

So hier mal ein Tollpatsch bei der Arbeit :
Ich starte Gothic und lade einen Spielstand in dem Neuen Lager. Ich verlasse das Lager durch den Fluss und gehe dann aus dem Wasser, wo mich 2 Goblins erwarten. Die habe ich vermöppt und bin weiter gegangen. Ich sehe dann am anderem Ende das Flußes weitere Goblin. Mach sie paltt denke ich mir und gehe rüber. Da es 3 Goblins und 2 Warane waren wollte ich die Golins anlocken.
Gesagt getan ich schieße 2 mal auf sie und dann kommen sie alle angelaufen. Doch anstatt nur 2 oder 3 kamen 15 Schwarze goblins auf m9ch zu gerannt. Toll ich ziehe mein Schwert und knüppel auf sie ein. Ich bemerke das ich keine Chance habe, also zurück zum Fluss. Dann schwimme ich da und versuche die zu verarschen indem ich einfach 2 Meter weiter an Land gehe, doch das war ein Fehler. Ich wollte gerade meine Waffe wechseln und dann is es passiert:
Mein schönes Gardeschwert fällt ins Wasser, weil ich die falsche Taste erwisch hatte. Die Waffe sinkt und liegt dann da am Grund. Hoch holen geht nich also wollte ich mich an den gobos rächen. Ich lief zu ihnen und wurde promt um die hälte meine HP erleichtert.
Ich ziehe mich wieder in den fluß zurück und schwamm dann einfach der Strömung nach.
5 meter weiter stieg dann ein Lurker zu mir ins wasser und verfolgte mich. Toll vor mir war die Brücke vom AL mit den 2 Brückenwachen. Ich schwamm ans Ufer und rannte auf die Brücke. Die Wachen beschäfftigten sich mit dem Vieh. Ich wollte natürlich helfen und zog meinen Bogen, aber abstatt den Waran zu treffen traf ich eine Brücken wache, die mich daraufhin verfolgte.
Ich renne dann zurück ins Lager wo ich ihn abhängen konnnte.
Dann drehe ich mich zu Snaf um und werde von MUD angesprochen:
"Haste eigentlich einen Plan wo du hin willst?"
DAS WAR ZU VIEL. Als antwort zog ich mein grobes Schwert und killte ihn.
Dann ging ich um die Ecke und werde von Gardisten begrüst:
"Du hast einem aus dem Lager getötet"
Mei nHeld kippte um und wurde von einem der Gardisten niedergeschossen.
TOT


Man sieht:
So was gibts nicht nur im Fernsehen. Das echte Leben is brutaler.
05.11.2002, 20:18 #73
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

da wir gerade alle am rumjammern sind

ich habe eine Magen-Darm-Grippe und
hab das große kotzen!
05.11.2002, 21:08 #74
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Krieger : Gute Besserung, M-D-G ist echt unangenehm.

Wie manchem vielleicht aufgefallen sein mag, ging's mir am Wochenende nicht besonders. Inzwischen isses zwar wieder besser, so wirklich fit war ich dann gestern aber wohl doch noch nicht....
Alles begann damit, dass meine Englisch LK Lehrerin mal wieder versucht hat, den gesamten Leistungskurs mit einem anderthalbstündigen Monolog in Morpheus Arme zu schicken. Mir persönlich ging's schon nach geschlagenen zehn Minuten reichlich dreckig, das monotone Gefasel drohte mich ins Delirium zu ziehen. Nur durch erbitterten Widerstand und mehrmaligen Kontakt mit der Tischplatte schaffte ich es bis zur Pause durchzuhalten.
Von Jubelschreien und Lobgesängen des restlichen Leistungskurses ("Er hat sich unser erbarmt!") taumelte ich schließlich aus dem Klassenzimmer auf den Flur hinaus. Vor meinen Augen tanzte die Welt mittlerweile Polka, mein Kopf hatte zwar schon seit langem abgeschaltet, aber noch immer hallten die Worte der LK Lehrerin wie Hohngelächter in meinen Ohren ("The problem with immigration in America is,..." (Dazu stelle man sich eine Stimme im Sleep-Modus vor, die jedes Wort vollkommen überbetont ausspricht)).
Die zwanzig Meter bis zu meinem Stammplatz in der Aula erschienen mir tausendmal länger als der Heimweg von guten vier Kilometern. Doch irgendwann, die Pause hätte eigentlich schon längst wieder um sein müssen, hatte ich es geschafft : Vollkommen ausgelaugt ließ ich mich an der Wand zu Boden sinken.
Ich wusste, ich brauchte nur einen kleinen Moment Ruhe, nur ein paar Sekunden, dann würde ich auch noch die folgende Doppelstunde Deutsch LK überleben. Um das Schädeldröhnen zu verbannen, schloss ich die Augen.
Als ich sie das nächste Mal öffnete, saß neben mir Tschakka das Urviech sowie ein paar weitere Leidensgenossen und unterhielten sich angeregt.
"Morgen Winda!", begrüßte mich mein alter Kampfgefährte der allgemein als "Der Becker" bekannt ist.
Während mein linker Mundwinkel sich aus einer fixen Idee heraus nach oben schob, schlief der andere sorglos weiter.
"Höhö, öhm, genau!", war das Einzige was über meine Lippen kam. Doch da läutete der Gong auch schon die nächste Runde ein....

Tja, und was lernen wir daraus? Genau, Montage stinken wenn man eigentlich noch in den Ferien und zudem krank ist.
08.11.2002, 13:42 #75
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab eben nen schönen schrecken bekommen...

ich bin nichtsahnend um eine kurve im nachbarort gefahren und flutsch geblitzt worden. dummerweise mit knapp 60, und ich wußte nicht ob da jetzt 30 war oder 40. ich war völlig fertig, wenn da nämlich 30 gewesen wäre, hätte ich den ganzen schönen führerschein nochmal machen dürfen...
ich hab nämlich noch probezeit, genau 3 tage noch. 2 jahre bin ich wunderbar davon gekommen und jetzt, kurz vor ende, sowas.

mir liegt viel an dem lappen, unter anderem fahr ich jedes wochenende mit dem auto nach hause. und außerdem fahr ich gern. das hätte mich echt ziemlich getroffen.
aber meine mutter hat mich beruhigt, die hat selbst grad ein verfahren am hals, mit 31 zu schnell, ein monat fahrverbot, was sie anfechten will. muss in der familie liegen :D

naja aber das alles hat sich dann doch noch zum guten gewendet, ich hab jetzt aus sicheren quellen erfahren dass dort doch 40 ist und somit mir 'nur' ein bußgeld von angeblich 35€ bevorsteht. geht ja noch.
Seite 3 von 4  1  2  3  4