World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Umgestürzter Turm im AL
Seite 1 von 1  1 
03.09.2002, 17:37 #1
X-Ray
Beiträge: 1.798
Umgestürzter Turm im AL
Hi @ll,

Als ich mal wieder durch Khorinis gestreift bin ist mir im umgestürztn Turm ein Raum mit einem Tisch und meheren Stühlen aufgefallen . Doch irgentwie ist da nie jemand drinnen. Ich dachte zuerst, dass das eine art Kneipe ist aber da nie jemand drinnen ist ......... ; Weiss jemand zufällig warum das dort ist oder arbeitet da ein Mod daran ???
03.09.2002, 18:00 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Es is zu nichts gut. Da ist nie einer drin(wer will auch schon in so einem Rattenloch wohnen?);)
03.09.2002, 18:19 #3
gnarfgrunz
Beiträge: 354

öhm, das ist nicht ganz richtig.......da ist einer drin, und zwar ab einem bestimmten akt geht diego nachts in den turm, aber kein plan was das bedeuten könnte
03.09.2002, 18:25 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

*Idee*

Vielleicht ist das einer der Orte wo sich Milten,Lester,Gorn und Diego treffen ; Wahrscheinlich aber wieder so ein Quest den die Entwickler nicht zu Ende gemacht haben ;
03.09.2002, 22:26 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

...glaub das ist nur zufall. als die barriere erschaffen wurde, ist der turm bei der machtübername zusammengebrochen.
is wahrscheinlich nur optisch............
03.09.2002, 22:41 #6
Pimplegionaer
Beiträge: 117

was heisst "wieder so ein thread den die Entwickler nich zu Ende gedachgt haben" gibts noch mehr so Sachen?
04.09.2002, 10:04 #7
sebi2
Beiträge: 21

ja,leider
04.09.2002, 11:48 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

zum Beispiel das Räuberlager : Da ist ein einziger Räuber mit Namen (Quentin glaub ich) und wenn du ihn ansprichst sagt er dir nichts ; Das Lager ist nur zur Ausrottung da ....:D
04.09.2002, 13:08 #9
KeeX
Beiträge: 1.148

ja und vieles ist einfach nicht richtig eingebaut worden. z.B. die Säule beim Troll über der Klosterruine. Wär cool gewesen, wenn man die umkippen und als Brücke benutzen könnte.

Aber naja, vieleicht werden in Gothic 2 paar mehr Gimmicks eingebaut!
04.09.2002, 13:12 #10
Bal der Lockige
Beiträge: 105

quote:
zum Beispiel das Räuberlager : Da ist ein einziger Räuber mit Namen (Quentin glaub ich) und wenn du ihn ansprichst sagt er dir nichts


Das ist mir schon öffter aufgefallen. Es gigt mehrere Pers., die nichts zu sagen haben. Weiß jemand weshalb das so ist?
04.09.2002, 13:55 #11
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Na das is wie schon gesagt so weil die Dialoge nicht vollendet wurden. Vielleicht hab sich PB gedacht es wäre genug gearbeitet und hatte eben kein Bock mehr was ich auch gut verstehen kann falls es so is:D
04.09.2002, 13:57 #12
V00d00
Beiträge: 260

Ich denke das war hauptsächlich der Zeitdruck.
Deswegen hoffe ich auch, dass die Welt von Gothic 2 diesmal voll ausgenutzt wird.
04.09.2002, 14:11 #13
X-Ray
Beiträge: 1.798

Hoffen wirs

Ich glaub an die Jungs !! :D
05.09.2002, 15:12 #14
Thoth
Beiträge: 202

pleiptz ma kühl ! von wegen "arbeit einfach abgebrochen" oder "kein bock mehr gehabt" (wohl eher 'keine zeit mehr')

1. stellt euch gothic mal vor: ohne den umgestürzten turm, ohne die sinnlosen banditen, ohne die sinnlose frau nach der man zwar immer fragen kann, aber nie was mit ihr zu tun hat (ausser für so sachen um 12h am und pm *g*)... meiner meinung nach wär gothic nur halb so geil wenn jedes teil das nicht unbedingt für ein quest gebraucht wär weggeschnitten/weggelassen wär... die ganzen leeren höhlen... oder andersrum : alles was in gothic ist wär vollendet worden und man könnt mit allem was anfangen : man geht 2 schritte und hat nen neuen tagebucheintrag oder steigt garnimmer durch die story...

2. der turm hat nen sinn - man kann in ihm pennen (ok, nicht nur im turm... aber halt AUCH da *g*)

3. da gabs mal sone konzept-zeichnung da war der turm skizziert, drunter stand:
"hier hat sich irgendeinfreak nen loch reingehämmert"

ich denk, ohne son sinnlosen nebenbei-kram der eigentlich unwichtig ist wär die ganze atmosphere fürn ar***... da kannst auch fragen "hö ! wieso hat der baum nen stamm - wenn ich ihn eh nicht hochklettern kann" und dann den ganzen wald löschen weil man ihn nicht unbedingt brauch ? oder weil er kein eigenes quest hat... naja ;-)

ich finds gut - sowas bringt abwechslung...

[edit]
in der story wird doch die bedarfsliste von ian "vervollständigt" und dann an diego weitergegeben, damit die banditen den konvoi überfallen können und genau das bekommen was sie brauchen... überlegt mal von wo aus man prima zu dem weg kommt auf dem der konvoi von der "reinschmeisszone" zum alten lager latschen muss.

beim "sinnlosen" banditenlager raus -> links den berg runter -> immer anner linken felswand halten -> an dem beiden banditenjägern vorbei -> wo sind wir jetzt ?

richtig, wir sind genau da wo die wachen vom alten lager nicht hinkucken können und die wachen von der "reinschmeisszone" auch nicht mehr rankommen - trotzdem muss der konvoi (wie schreibt man das eigentlich?) genau HIER lang... nun verratet mir worauf die "sinnlosen" banditen warten *g*...

(falls ich mich geirrt hab tuts mir leid - ich bin grad nicht zuhaus und kann nicht nachkucken obs stimmt. is mir nur so eingefallen)
[/edit]
05.09.2002, 17:01 #15
gnarfgrunz
Beiträge: 354

quote:
Zitat von Thoth

in der story wird doch die bedarfsliste von ian "vervollständigt" und dann an diego weitergegeben, damit die banditen den konvoi überfallen können und genau das bekommen was sie brauchen... überlegt mal von wo aus man prima zu dem weg kommt auf dem der konvoi von der "reinschmeisszone" zum alten lager latschen muss.

beim "sinnlosen" banditenlager raus -> links den berg runter -> immer anner linken felswand halten -> an dem beiden banditenjägern vorbei -> wo sind wir jetzt ?

richtig, wir sind genau da wo die wachen vom alten lager nicht hinkucken können und die wachen von der "reinschmeisszone" auch nicht mehr rankommen - trotzdem muss der konvoi (wie schreibt man das eigentlich?) genau HIER lang... nun verratet mir worauf die "sinnlosen" banditen warten *g*...

(falls ich mich geirrt hab tuts mir leid - ich bin grad nicht zuhaus und kann nicht nachkucken obs stimmt. is mir nur so eingefallen)
[/edit]



ich kann dich beruhigen, du hasst dich geirrt, weil der konvoi überhaupt nix mit der reinschmeisszone zu tun hat........

der liefert vom alten lager an die alte mine, nix reinschmeisszone in der gegend.
06.09.2002, 13:51 #16
PsYk3
Beiträge: 10

Ui, dieses Zimmer war doch mal mein Haus :D
06.09.2002, 15:58 #17
X-Ray
Beiträge: 1.798

Wie darf ich das verstehen ????
07.09.2002, 12:58 #18
Thoth
Beiträge: 202

@hnarfgrunz : [edit]gnarfgrunz mein ich latürnich... nich hnarf[/edit]

*grübel* ups... hassu rescht *g* aaba das ändert ja nix an der möglichkeit das die banditen konvois von der reinschmeisszone zum alten lager überfallen wolln - oder ? ich mein irgentwie müssen die waren ja auch von der r.s.z. zum a.l. ...
08.09.2002, 10:01 #19
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Thoth




eigenlob stinkt :D :D :D :D :D :D :D :D :D
10.09.2002, 13:16 #20
Thoth
Beiträge: 202

quote:
Zitat von KeeX
quote:
Zitat von Thoth


eigenlob stinkt :D


äääh.... ...ganz ehrlich !
10.09.2002, 14:11 #21
X-Ray
Beiträge: 1.798

...................................
13.09.2002, 14:22 #22
Thoth
Beiträge: 202

*lol*

toller plan - ich bin dafür...

was is, zum abschluss versöhnungs- ?
...oder lieber gleich sumpfkraut rauchen ohne poppen ?
13.09.2002, 15:44 #23
X-Ray
Beiträge: 1.798

Gehts dir auch echt gut ?? ;U
17.09.2002, 22:21 #24
Ossi1987
Beiträge: 30

Also in die Hütte kannst du rein gehen. Ist nen Haus am Südtor(oder??) gut gelegen. Diego ist bei mir da einige Male drin gewesen wenn ich gekommen bin!!!

Ossi
Seite 1 von 1  1