World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #24
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
21.09.2002, 21:06 #251
Tuan
Beiträge: 1.914

Ah, endlich jemand, mit dem ich reden kann...
Tuan begrüsste Bloodflowers und erzählte ihm, dass Ceyx wieder einigermassen fit war. "Er treibt schon wieder Unfug. Aber was zum Teufel ist denn hier los? Ich hab oben auf dem Höhlendach das Grab gesehen, ist etwa der General gestorben, oder was?!" Die letzte Frage hatte Tuan eigentlich im Scherz gestellt, aber als er sah, wie Bloodflowers darauf reagierte, hatte er plötzlich einen Klos im Hals.
21.09.2002, 21:13 #252
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Tuan hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Worauf Bloodflowers erstmal eine Weile brauchte bis er antworten konnte.

"Du hast es erraten Tuan, der General ist leider verstorben, genaue Einzelheiten weiss ich auch nicht und irgendwie ist das auch nicht wichtig. Nur ist es eine verdammt schlechte Nachricht, denn er war einer der hier im Lager grössten Respekt genoß."

Tuan musste erstmal schlucken bevor er was sagen konnte. ...
21.09.2002, 21:24 #253
Tuan
Beiträge: 1.914

Der General, tot?
Tuan konnte es nicht fassen. Er hatte zwar nie etwas mit dem Mann zu tun gehabt, er war ja auch noch nicht lange hier. Dennoch traf ihn die Nachricht über den Tod des Generals, alle hatten immer gut und mit grösstem Respekt über den Führer des Lagers gesprochen.
Sofort malte sich Tuan verschiedene Szenarios aus, was nun geschehen könnte. Ein Angriff der Erzbarone mit ihren Gardisten, Chaos hier im Lager, Streitereien und Kämpfe über die Frage, wer neuer Herr über das Lager wird...
Aber zugleich wusste Tuan auch, dass wahrscheinlich die meisten seiner Fantasien Blödsinn waren. Schliesslich herrschte immer noch Krieg mit einer fremden Macht und viele Männer der gesamten Gefangenenkolonie waren in einem anderen Land.
Schliesslich fasste er sich wieder einigermassen und blickte Bloodflowers in die Augen. "Wieso ist er eigentlich hier und schon begraben? Ich dachte, er sei auch mit in den Krieg gezogen... . Sind etwa alle zurückgekehrt?"
21.09.2002, 21:32 #254
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Ich weiss es nicht so genau, zwei Männer haben ihn zurückgebracht.
Ich habe auch ihre Namen in Erfahrung bringen können, zumindest den Namen des einen, er heisst Charos. Charos ist hoher Söldner hier im Lager und war einer der engsten Vertrauten des Generals, ich denke das es ihn am meisten getroffen hat."

Bloodflowers fragte Tuan ob sie vielleicht zur Mine hochgehen sollten, denn die drückende Stimmung hier war für Bloodflowers nicht länger zu ertragen. ...
21.09.2002, 21:46 #255
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan war in Gedanken versunken.Charos, das ist doch der Rüstungsschmied...
Tuan überlegte, dass er jetzt endlich zu seiner Schutzkleidung kommen könnte. Aber das wäre wohl doch zu geschmackslos. Der Söldner würde ihn wahrscheinlich in Stücke hauen, wenn Tuan ihn jetzt danach fragen würde.
Also widmete er sich wieder seinem Gegenüber. "Äh, ja, die Mine. Warum eigentlich nicht. Hier kriegt man ja wirklich Depressionen." Dann fügte er noch hinzu, dass er in seiner Hütte noch ein paar Flaschen Bier hatte. "Ceyx trinkt sicher mit."
Tuan wollte sich schon zum Gehen wenden, da schlug sich Bloodflowers plötzlich mit der flachen Hand auf die Stirn. "Mist, vor lauter Grübeln hab ich Gorrs Wölfin vergesen. Wir müssen sie zuerst noch schnell füttern." Tuan hatte nichts dagegen, wollte aber an Ort und Stelle warten. Bloodfowers rannte schnell zu seiner Hütte, verschwand darin und kam Augenblicke später mit einer Fleischkeule in der Hand wieder zum Vorschein. Dann eilte er zu Gorrs Hütte und warf der Wölfin, die vor dem Eingang auf dem Boden lag, das Fleisch zu. Er drehte sich um und kehrte zu Tuan zurück. "So, das wars..." Bloodflowers säuberte noch kurz seine Hände an seiner Hose, dann machten sie sich auf den Weg in die Mine.
21.09.2002, 21:57 #256
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Vorher machten sie noch halt am Grab des Generals.

Bloodflowers: "Hier liegt er also unser General ich hoffe das jetzt nicht das totale Chaos ausbricht, aber ich denke es werden sich geeignete Leute finden die den Ladne hier zusammen halten."

Danach war es erstmal ruhig, der Wind frischte auf und säuselte um das Grab, es hörte sich wie geisterhafte Stimmen an, die wispernd aus einer anderen Welt sprachen.
Vielleicht bildeten sie sich das auch ein, vielleicht aber auch nicht. Eine Antwort darauf würden sie wohl nicht bekommen, vielleicht hätte ja der General eine Antwort gehabt. Vielleicht war es auch seine Seele die um das Grab schlich. Wahrscheinlicher war es jedoch das es nur der Wind war.
Und so standen sie einfach nur da und lauschten der Stille. ...
21.09.2002, 22:14 #257
Kardelen
Beiträge: 394

kardelen erwachte, sie hatte nicht sonderlich gut geschlafen und so fühlte sie sich auch. ihre augen brannten und der kopf dröhnte. was war gestern passiert?
die junge frau richtete sich auf und sah sich um. sie lag in dem zweiten bett in der hütte des generals. manmouse, jetzt kam es wieder über sie. er war tot.

charos und dieser lucky fu waren auch noch da. sie saßen am tisch und hatten sich leise unterhalten, jedoch schwiegen sie nun und schauten zu kardelen hinüber. kardelen sagte nichts, erhob sich und schritt zum tisch hinüber. in der reisschnapsflasche war noch etwas drin und sie setzte gleich die gesamte flasche an den mund.

weit kam sie allerdings nicht, denn charos nahm ihr bestimmt die flasche weg und machte sich daran einen tee zuzubereiten. kardelen sah im wütend dabei zu und wollte etwas erwiedern aber lucky schüttelte nur den kopf und so schloß sie den mund einfach nur wieder. ihr wurde etwas zu essen über den tisch zugeschoben, aber sie sah angewidert fort. danach stand ihr nun gar nicht der sinn. mit verschränkten armen ließ sie sich am tisch niedersinken und murrte ein 'danke' vor sich hin, als charos einen dampfenden becher tee vor ihr stellte.

als kardelen den tee hinuntergewürgt hatte verließ sie stumm die hütte. ihr sprang manmouses grab sogleich ins auge, doch sie wandte sich erstmal ab. später würde es ihr vielleicht leichter fallen dort niederzuknien. kardelen mußte sich ablenken und blade kam ihr wieder in den sinn. ein wenig training würde ihr nun sicherlich gut tun, aber wehe er ließ wieder solch dummen sprüche los.
21.09.2002, 22:35 #258
X_Blade_X
Beiträge: 493

Er sah sie bereits auf sich zukommen. Die Kleine wieder. Hatte sie es sich anders überlegt? Blade war heute aber nicht nach streiten zumute und sie schaute auch nicht so aus, als ginge es ihr prächtig.
"Du willst immer noch Einhand meistern?" Die Kleine nickte.
"Dann komm her." Blade zog sein Schwert und stellte sich in Position. Kardelen zog ihres ebenfalls. Auf einen Wink seinerseits startete sie einen Angriff.
Die Kleine war wütend, dass merkte er sogleich. Ihr Schlag war hart aber unkoordiniert. Sie ließ gerade ihre gesamte angestaute Wut an ihm aus. Blade ließ sie einfach nur machen. Sie würde schon dahinter kommen, dass es so nichts werden würde.
21.09.2002, 23:14 #259
Kardelen
Beiträge: 394

er war ein ausgezeichnetes ziel für ihre wut, ihren frust, ihre trauer. kein wort des tadels oder dergleichen kam über seine lippen, er ließ sie einfach machen. die junge frau war ihm insgeheim dankbar dafür. aber er nutze die schwächen konsequent aus, die kardelen ihm durch ihre gefühlsgeleiteten attacken bot und so dauerte es nicht lange bis ihr schwert zum ersten mal scheppernd auf dem boden liegen blieb.

"laß deine gefühle außen vor, sie verleiten dich nur zu fehlern. konzentriere dich einzig und allein auf dein schwert. du mußt die bewegungen deines gegenübers voraussehen" sprach er, hob ihr schwert auf und warf es kardelen zu.
Sie hatte sich nun soweit beruhigt, dass sie diesen ratschlag beherzigen wollte. ob es ihr aber gelingen würde, stand in den sternen. sie ergriff das schwert und startete den nächsten angriff, konzentrierte sich auf seine bewegungen.

es ging wirklich ein wenig besser, sie schaffte es häufiger seinen attacken auszuweichen und nicht die gewalt über ihr schwert zu verlieren. kardelen kam langsam außer puste, das training war anstrengend aber tat ihr durchaus gut.
22.09.2002, 00:55 #260
Wardrag
Beiträge: 773

Erschöpft und schwer beladen stapfte Wardrag an den beiden Wachen vorbei. Diese waren so einen Anblick wohl nicht gewohnt : Ein Reisbauer mit Kriegswunden. Trotzt seines ausgiebigen Bades musste er entsätzlich aussehen, zumindest was die Narben betrifft. eine Besonders auffällige zierte seine rechte Wange. Hoffentlich würde sie wieder verheilen, schließlich konnte er nicht ewig so rumlaufen. Zunächst stampfte er in Richtung Wohnhöhlen, auf seinen Schlafplatz. Doch er hate nicht vor zu schlafen, nein, das wirklich nicht. Viel mehr interessierte ihn was passiert war. Wer ausser ihm schon zurückgekehrt war. Wer noch aufbrechen wollte. Doch zunächst brachte er die beiden Schwerter und den Rest seines Guts in die Höhle, wo er freudig von Alex angesprungen wurde. Er kraulte sie. Zuneigung war ein schönes Gefühl, und wenn auch nur von einem schwanzwedelndem Wolf. Wild hüpfte sie umher, froh das endlich wieder jemand um sie war. Sie sha aus als hätte Bloodflowers seinen Job gut gemacht, gepflegt und gut gefüttert. Als er sich wieder aufmachte und die Tür hinter sich schloß musste er die Wölfin mitnehmen, abwimmeln lassen wollte sie sich nicht. Nun spazierte er ein wenig durch das Lager. Die Nacht war klar und still... Genau richtig für einen langen Spaziergang und lange Geschichten sowie Gespräche. Seltsamerweise saß niemand an den Lagerfeuern, und ebenso ging niemand auf den Wegen... Die Taverne schien auch in stille zu liegen. Licht brannte im Haus des Generals. "Das muss Kardelen sein..." Er dachte an Kardelen... Kein unschöner Gedanke, das musste er schon zugeben. Aber zu so später Stund wollte er sie nicht mehr belästigen, also ging er weiter und suchte, wo denn all das Leben sei...
22.09.2002, 01:17 #261
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers kam den Weg hinunter und schaute nochmal auf das Grab.
Es war alles ruhig, fast niemand war unterwegs.
Ausser einer komischen Gestalt mit einem Wolf.Einem Wolf???, sind Gorr und Wardrag schon aus dem Krieg zurück?
Gespannt auf Neuigkeiten, lief er auf die Gestalt zu.
"Hallo Blood."
"Wardrag, Wardrag bist du das? Schön dich gesund wiederzusehen."
"Ja..., gesund! Also das ist Ansichtssache, jedenfalls bin ich noch am Leben."
"Wieso was ist denn passiert?"
"Ich wurde angeschossen und hab mir sonst noch ein paar Kratzer geholt."
"Ja jetzt sehe ich es deine Wange... sieht übel aus."
Bloodflowers und Wardrag beschlossen ein bisschen weiter durchs Lager zu stapfen. ...
22.09.2002, 01:22 #262
Wardrag
Beiträge: 773

"Du würdest mir nicht glauben was ich gesehen habe... Riesige Mosnter sind vm Himmel gefallen und haben mit riesigen Klingen alles Leben zerfetzt..." Wardrag viel auf wie schwachsinnig sich das anhörte. Damit Bloodflowers ihn nicht für völlig Wahnsinnig halten würde begann er spöttisch zu lachen. "Und dann hat mir der Schläfer die Erleuchtung geschickt !" zwinkerte er Bloodflowers an. Puh, Situation gerettet. "Nebenan siehts nicht gut aus... Viele sind gestorben, bei vielen weiß ich nicht ob sie ihre Wunden überstehen werden. Ich habe es mit einem Bolznschuß und einigen Schürfwunden noch recht leicht gehabt. Aber es hat sich gelohnt..." Wardrag begann stolz zu erzählen was er nicht alles nützliches Gefunden hatte. "Und du... ? Was hast du die ganze Zeit getrieben ?"
22.09.2002, 01:29 #263
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Nichts besonderes, ich hab ein bisschen mit Tuan und Ceyx in der Mine herumgestöbert, dann haben wir uns noch nett mit einem Crawler unterhalten und der fetten Königin ein paar Eier gestohlen." grinste Bloodflowers.
"Was ist mit den anderen? Hast du wirklich keine Informationen was mit ihnen geschehen ist, Gorr zum Beispiel was ist mit ihm passiert?"
fragte Bloodflowers während er die Wölfin streichelte. ...
22.09.2002, 01:35 #264
Wardrag
Beiträge: 773

"Die anderen... Die meistne habe ich seid der Schlacht nicht mehr gesehen... Gorr wird es geschafft haben denke ich, er ist zu zäh um sich von so ein paar mickrigen Soldaten töten zu lassen. Ich habe mich ziemlich gewundert das Charos nicht unter dennen war, die sich in den Wald zurückgezogen haben... Ob er wohl tot ist ?" Bloodflowers verzog das Gesicht... Offensichtlich wusste Wardrag noch nicht warum Charos schon vorher verschwunden war...
22.09.2002, 01:40 #265
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Nein Charos ist nicht tot. Es ist so... wie soll ich es sagen... ähm naja also du weisst es noch nicht?"

"Nein, was weiss ich noch nicht?"

"Naja, also der General hats nicht geschafft." sagte Bloodflowers mit belegter Stimme.

"Wie er hats nicht geschafft? Du du meinst... du meinst doch nicht etwa das er tot ist? Das ist tatsächlich eine Überraschung." stotterte Wardrag.

Bloodflowers erzählte Wardrag alles was er wusste, während sie weiter liefen. ...
22.09.2002, 02:28 #266
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag musste sich selbst eingestehen das ihn der Verlust des Generals innerlich kaum berührte... Das erste, an das er dachte, als er diese Botschaft vernahm war Kardelen. Ein merkwürdiges Gefühl, und er wagte nicht kund zu tun was er dachte. Man würde in für einen undankbaren Hund halten, würde irgendjemand erfahren was er dachte. Wie ging es wohl Kardelen ? Er war sich sicher das sie das nicht so unberührt lassen würde wie ihn... Und Charos ? Wenn er den langen Weg von Gorthar bis hier her mit seinem Leichnahm gewandert war, dann war das mehr als ein Freund für ihn... Wardrag wurde nachdenklich... "Ich werde in meine Wohnhöhle gehen... Ich bin erschöpft und möchte noch ein wenig schlafen..." ohen eine Antwort abzuwarten klopfte er Bloodflowers auf die Schulter und ging in Richtung Wohnhöhlen... Bloodflowers blickte ihm einige Momente nach und zündete sich dann noch einen Tabakstengel an, den ihn Wardrag kurz zuvor noch gegeben hatte, und starrte den Himmel nachdenklich an... Dann ging auch er zu den Wohnhöhlen...
22.09.2002, 13:02 #267
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag stieß die Tür seiner Höhle mit dem Fuß auf... Die Sonne stand schon hoch genug um direkt in sein gesicht zu stahlen. Es war warm, wärmer als in der Hütte, und die Luft war frischer. Mit einem gewaltigem Schub stieß die Frischluft in den Raum. Wardrags Wunden begannen sich zu schließen... Das spührte er. Er begann seine wenigen Wertsachen zu sortieren... Die Wurfmesser steckte er n dne Stoffgürtel, das Erz versteckte er sicher. Seinen Giftstich ließ er auch besser zuhause. 2 Stengel Tabak würde er auch mitnehmen... Den Beutel mit Sumpfkraut nahm er auch mit. Verkaufen würde er die Stengel, desto mehr Erz, desto besser. Besonders jetzt war Erz eine gefrate Ware, wo die Krautproduktion im SL beinahe zum Stillstand gekommen war weil so viele Sumpfler "drüben" waren... Er begann ein wenig druchs Lager zu schlendern...
22.09.2002, 15:53 #268
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ein lautes Gähnen drang aus der kleinen Hütte am Rande der Wohnhöhle, Bloodflowers Schlaf war tief gewesen, er fühlte sich gut erholt.
Nach dem Frühstück fütterte er kurz die Wölfin und machte sich dann auf zu den Reisfeldern, noch war der Reis nicht soweit um geerntet zu werden und so war nicht viel zu tun.
Ein paar Reissäcke mussten zur Taverne gebracht werden und Bloodflowers übernahm diese Arbeit freiwillig, angekommen stellte er die Säcke in eine Ecke und ging an die Theke:

"Ich grüsse Dich Wirt, sag mal kannst du mir für meine Mühen nicht ein paar Bier überlassen?"

"Soso, ein paar, eins reicht wohl nicht mehr? Nagut ich will mal nicht so sein, hier hast du 5 Bierflaschen. Wenn du mehr willst musst du weiter so fleissig Reissäcke schleppen." grinste der Wirt.

Bloodflowers verabschiedete sich und ging zurück zu seiner Hütte, das Bier wurde gut verstaut, jetzt konnte er endlich auch mal einem Gast ein Bier anbieten.
Bloodflowers betrachtete die Holzfiguren, er hatte seit ein paar Tagen schon keine mehr verkauft und beschloss das er wohl ein bisschen nachhelfen müsste, er schnappt sich ein paar Figuren und ging von Haustür zu Haustür und bot seine Figürchen an.
Ein paar waren begeistert und kauften ihm welche ab, meistens jedoch erhielt er nur als Antwort "Verschwinde!!!".
Immerhin konnte er alle acht Figuren die er mitgenommen hatte an den Mann bringen und packte die 40 Erz zu dem anderen Erz in seiner Hütte.
Danach ging er wieder los und schlenderte ein wenig durchs Lager bis er Wardrag traf.
"Hallo Wardrag, wie gehts denn so, sind deine Wunden schon ein wenig verheilt?"
"Ja es ist schon besser geworden ich kann es förmlich spüren."
"Schön zu hören. Du sag mal ich hab ein paar Crawlereier da, hast du Interresse sie zu kaufen? Du kannst sie bestimmt bei irgendwem loswerden." ...
22.09.2002, 16:24 #269
Wardrag
Beiträge: 773

Crawlereier ?! Wardrag schütelte innrlich den Kopf. Was ist das denn für ein Zeug... Er hatte es noch nie gehört, daher ging er davon aus das die Dinger selten waren. Was selten war, war wertvoll. Was wiederrum wertvoll war, brachte Erz ! "Och ja... vielleicht kann ich was damit anfangan..." In der Hoffnung, die "Geschäftsbedingungen" würden sich lockern wenn Bloodflowers schon ein wenig ageheitert wäre bot er ihm einen Stengel Sumpfkraut an. Und tatsächlich schien Bloodflowers beim Genuss diedses Krauts aufzulockern. Käme zu dem Freundschaftspreis noch der "gutes-gefühl"- Bonus ? "Ach, nochwas. Würde mich freuen wenn du mich als Händler weiterempfehlen würdes, im Moment hab ich besonders Sumpfkraut. Ich würd gern von Mund-zu-Mund Werbung proftieren." Grinste er Bloodflowers an. "Tabak habe ich zur Zeit auch ne Menge, und Felle... Aber nur Wolf." Woher er diesne ganzen Kram hatte wollte er lieber nicht erläutern...
22.09.2002, 18:31 #270
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx schlenderte durchs Lager auf dem Weg in die freie Miene. Es war nicht viel los, auf den Reisfeldern arbeitete niemand, da der Reis wohl noch nicht so weit war.
Er wunderte sich, wo Bloodflowers steckte, doch er sah ihn nicht. Er musste sich wohl irgendwo in der Wohnhöhle rumtreiben, doch Ceyx hatte keine Lust zu suchen. Er liess ihm in seiner Hütte ein Scavengerkeule zurück, als kleine Revange. Das war alles, was er im Moment geben konnte.
Dann machte er sich auf den Weg in die Miene.
22.09.2002, 18:35 #271
Saleph
Beiträge: 3.877

In der Ferne erschienen mehrere Gestalten, die von den Karten spielenden Torwächtern am Vorposten des Neuen Lagers erst bemerkt wurden, als der kleine Trupp nur hundert Fuß vor ihnen war. Strafend sah der oberste Wassermagier, Saleph, der einen Banditen stützte, welcher von Kaszan Toras' Männern zum einbeinigen Krüppel geschlagen wurde, an und sagte: Na die Herren, wer gewinnt denn gerade? Einer der beiden Wachleute, ein schmächtiger kleiner Söldner, zeigte auf seinen Kollegen und sagte mit bestimmtem aber freundlichem Ton: Er gewinnt, schon seit... Man konnte die Wut in Saleph's Augen blitzen sehen. So plötzlich wie ein Taifun wetterte der oberste Wassermagier los: IHR FAULEN SÄCKE ERDREISTET EUCH HIER ZU SITZEN, KARTEN ZU SPIELEN UND BIER ZU SAUFEN, WÄHREND NEBEN EUCH TAPFERE VERWUNDETE KAMERADEN STEHEN DIE EURE HILFE BEDÜRFEN!?! Saleph schien immer größer zu werden, während sein Gegenüber immermehr zu schrumpfen schien. Der schmale Söldner, der eben noch so selbstsicher aufgetreten war, schien für einen Moment wie versteinert, doch kurz darauf fing er sich wieder, stand auf und half die anderen Söldner und Banditen, welche alle irgendwelche Leiden und gebrachen vom Kampf gegen Kaszan Toras Unterdrückerarmee erlitten hatten, zur Taverne hinaufzubringen, wo sie weiter versorgt werden sollten. Der Torwächter und Saleph mussten mehrmals laufen um den wenigen stark entstellten den steilen Hang hinaufzuhelfen. In den Gesichter derer, die im Kampf ihre Hand, ihr Bein oder einen Arm lassen mussten, konnte man keine Lebenslust mehr erkennen. Ihr Gesichter waren aschfahl und kaum einer sprach viel. Die meisten von ihnen schöpften allerdings neuen Mut als Saleph ihnen weißmachte das sie bald zu den Schwarzmagiern gebracht werden würden, damit diese ihre abgeschlagenen Körperteile wieder ersetzen würden. Doch insgeheim wusste Saleph nicht ob die Schwarzmagier diese Macht besaßen. Manchen der armen Krüppel befiehl allerdings die Angst als sie von den Leichenfrevlern hörten, doch Saleph beschwichtigte sie mit ein paar wenigen aufheiternden Worten. Als sämtliche ärztliche Versorgungen verrichtet waren, beschloss Saleph sich in seine Hütte zurückzuziehen und auszuruhen. Es war eine grausame Schlacht gewesen und viele gute Männer waren umgekommen. Sogar der General, wie Saleph im Verlauf der Schlacht durch Zufall erfuhr. Er selbst hatte viele angreifende Soldaten mit der Magie Adanos' gefällt, doch stolz war er nicht darauf. Diese armen Hunde waren nur das Werkzeug eines Tyrannen. Saleph sinnierte nicht weiter über den grausamen Kampf, sondern schritt bald durch die Wohnhöhle hinauf zur Magierebene. Ein knackendes Geräusch durchbrach die Stille der Magierebene, als Saleph den Messingschlüssel im Gusseisernen Schloss seiner Tür herumdrehte. Saleph drückte den Türknauf herunter, nun hielt er für einen Moment inne, dann stieß er die Türe auf und betrat sein zu Hause. Alles war wie er es verlassen hatte und auf dem Tisch lag der Schlüssel für sein Haus im Außenposten. Immernoch grämte es den Magier das er dieses wichtige Utensiel auf seinem Wege zum Außenposten vergaß, doch hätte er den Schlüssel bei sich gehabt, so wäre er nie Zeuge dieser furchtbaren und zugleich ruhmreichen Schlacht geworden. Flink zog sich der junge Mann um und machte sich bettfertig. Für heute wollte er niemanden mehr besuchen, geschweigedenn empfangen. So schlief er bald, verfolgt im Traum von den Todesschreien, Waffengeklirre und Soldaten einen unruhigen Schlaf
22.09.2002, 19:16 #272
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers inhalierte tief und pustete den grünen Rauch aus, irgendwie eigenartig das Zeug so richtig wirken tut es ja nicht. Bloodflowers spürte ein wenig Müdigkeit mehr aber auch nicht, vielleicht war es nicht gut, während er mit Wardrag über den Preis für die Crawlereier verhandelte, benebelt zu sein.
Aber er war schon einmal im Rausch übers Ohr gehauen worden das würde ihm nicht nochmal passieren.
"Also Wardrag was ist nun, wir haben für die Eier schliesslich unser Leben riskiert und ausserdem wie ich dich so einschätze, wirst du die Dinger sogar mit einem Gewinn irgend einem armen Irren andrehen können."
Bloodflowers hatte den Stengel ausgetreten und wartete auf eine Antwort von Wardrag. ...
23.09.2002, 06:18 #273
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

lucky fu erwachte, immer noch am tisch sitzend, aus seinem schlaf. er stand auf und sah sich erstmal vorsichtig etwas um. dann hörte er etwas, charos erwachte ebenfalls. sodaß lucky fu sich zu ihm begab und ihn fragte: guten morgen, wie geht es euch? charos antwortete: "ich werde heut nicht viel schaffen, ich muss erst das erlebte verarbeiten."

nach einer weile wandte er sich noch einmal an charos:
könnt ihr mir vielleicht, zur ablenkung, das lager zeigen und mir die wichtigsten regeln sowie leute vorstellen? das währe, glaube ich, für uns beide hilfreich

nun erwartete lucky fu charos antwort, dieser schien allerdings mehr und mehr abwesend zu sein. nunja, verdenken konnte lucky fu es ihm nicht, er musste den general sehr geschätzt haben
23.09.2002, 11:37 #274
Cole
Beiträge: 2.773

"Sicher kann ich das machen" antwortete er geistesabwesend. "Aber mit den Wichtigen Leuten wirds schwierig. Viele sind noch nicht wieder zurück, von Feldzug gegen Toras. Ich weiß nicht einmal wie die Schlacht zuende ggangen ist. Hoffentlich zu unseren Gunsten." Charos ging ein paar Schritte in der Hütte auf und ab und vertrieb somit die restliche Müdigkeit." Also von mir aus können wir." Lucky nickte und die beiden verließen die Hütte.

Charos macht mit ihm ein rundgan, vorbei an der Schmiede von Crowner, dem Wassermagier, oder von Gorr, dem Schürfer, er wusste es selber nicht genau. Nachdem er dem Neuen die Wohnhöhe gezeigt hatte zeigte er ihm noch die Taverne. "Hier treffen sich abend die meisten Leute. Also wenn ihr Gesellschaft sucht seid ihr hier richtig. Und ich werde euch auch gleich schon alleine lassen müssen.

Ich muss mich meinem Training widmen, das habe ich zimlich vernachlässigt in letzer Zeit. Also bis später. Charos wolte sich zum gehen wenden, hielt dann aber inne. Ach bevor ich es vergesse. Hier in der Kolonie bezahlt man mit Erz, nicht mit Gold. Er holte 20 Brocken heraus und gab sie Lucky. Ihr könnt was essen und trinken gehen währned ich weg bin. Also bis gleich. Endlich ging er zum Trainigsplatz wo er auch Balde antraf.

"Hallo Blade. Wie geht euch ?" Blade sah ihn bedrückt an. Ihm ging wohl auch nicht so besonders. Kein wunder, er musste Manmouse gut gekannt haben. "Ich würde gerne mein Trainig fortsetzen, ein wenig ablenkung wäre sicher nicht verkehrt." Jetzt nickte Blade." Ja ihr habt recht. Lasst uns beginnen." Die beiden begannen mit dem Zweihand Training.
23.09.2002, 11:54 #275
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

Lucky Fu betrat die Kaverne und setzte sich in eine Ecke um erstmal alles etwas auf sich wirken zu lassen, seine Desertierung, das treffen mit dem ehemaligen feind und seine freundliche aufnahme in dessen lager...

er überlegte, ob es sich lohnt hier zu verbleiben. dann beschloss er doch selbst noch einmal einen rundgang zu machen, es schien ja niemand wirklich aggressiv gegen ihn vorgehen zu wollen oder war dies nur weil charos bei ihm war?

seis drum, dachte sich lucky fu und ging los um sich nochma selbst umzusehen
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16