World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Eine Fee hat Geburtstag
Seite 1 von 1  1 
11.09.2002, 23:02 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Herzlichen Glückwunsch für Lillyfee
Leider kann ich nicht singen so wie ich würde wenn ich könnte. Ich hab dir nen Wasserfall für deinen Feenhain mitgebracht




und später kannst du dann mit diesem ball spielen, der ist original aus sumpfkraut



alles Liebe und im neuen Jahr nur Freude.
11.09.2002, 23:04 #2
Champ
Beiträge: 5.711
Eine Fee hat Geburtstag
Wenn man hier bei uns im Sumpfforum so durch die Thread stöbert, fällt einem bei genauerem Betrachten eins auf. Es gibt so gut wie keine Geburtstagsthreads.
Heute hat unsere invincible Lilly Geburtstag. Und dazu will ich ihr hiermit herzlich gratulieren.
Auf das du dem Sumpflager lange erhalten bleibst und hier die Ruhe und Abwechslung findest, wegen der du eigentlich auch hergekommen bist.
11.09.2002, 23:12 #3
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Jaja, wie die Zeit doch verrinnt....
Ich habe sie genutzt um schamlos alte Gräber zu plündern. Dabei ist mir aufgefallen, dass Lilly um zwei Tage jünger ist als ich
Des ist ja schon ein Ding für sich. Naja, dafür hat sie's aber auch weiter gebracht ^^.

Hier nahm alles seinen Lauf.
Man erkennt auf den ersten Blick wie sich Lilly ohne Zögern in die Community integriert und durch Hilfestellung glänzt.

Ihr erster Thread.

Hier sieht man schon deutlich ihre Liebe zum Squarenet entbrennen.

Schwupp, kaum sind zwei Monate und zwei Tage vorbei und schon ist man Moderatorin.
Und hier nochmal direkt vom Meister

Irgendwo in einer der halb verfallenen Gruften bin ich dann auch noch auf die Spuren einer Endlosgeschichte gestoßen, in der Lilly anscheinend Präsenz gezeigt hat. Leider blieb es bei den bloßen Spuren....

Das mal als Geschenk meinerseits :)
Und natürlich auch vom Superlümmel alles Gute zum Geburtstag Lillyfee!
Ich sag nur : Da geht noch mehr! ;)
11.09.2002, 23:28 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Auch von mir alles Gute hups

Gönn dir einen erholsamen Tag, ohne Stress und ohne all das andere. Lehn dich in deinem Hain zurück, lausche der lieblichen Musik und nasch an deinem leckeren Geburtstagskuchen.

Achja, hab ich erwähnt dass der gesamte Sumpf zum Lillyfee-Kuchenbacken eingezogen wird?:D
11.09.2002, 23:35 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734



Lilly-Fee hat Geburtstag.

Da Feen ja nicht altern, kann man hier auch nichts über dasselbe sagen. Feen sind immer jung und frisch.

Aber damit sie daß auch bleiben, müssen sie die drei goldenen Regeln beachten, die ich hier mal erläutern will:
  1. Nicht ärgern lassen. Von niemandem. Das ist dem Taint abträglich.;)
  2. Immer fröhlich bleiben. Geht mit Punkt eins einher. Hilft gegen Fältchen (ok, außer gegen Lachfältchen - aber gegen die hat ja niemand was:)).
  3. Nie mit der Meinung hinter dem Berg halten. Wenn sich Feen nicht mehr zu Wort melden, hören die Leute nämlich auf, an sie zu glauben. Und das wäre doch jammerschade.:(

Darum: Seid immer nett zu Lilly, damit sie nicht eines Tages davon flattert.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
11.09.2002, 23:46 #6
invincible Lilly
Beiträge: 137
@ medi, Samantha und SuperLuemmel
Ooch, Menno, seid Ihr süß, gleich 2 threads auf einmal. :D

Wie soll ich damit fertig werden, der Übermut überkommt mich total. Aber ich glaube, sowas wollt ihr nur, nicht? ;)

Jedenfalls, erstmal vielen Dank. *big smile*

Ich schieb sie später zusammen, räum ein bißchen auf *g*

Edit:
Getan. @ SuperLuemmel, an dir ist ein Dedektiv verloren gegangen. Wäre das nicht ein Beruf für dich? Käme auch Deinem Hang zum Schreiben gerecht, das ergäbe Berichte *g*
Danke für die Mühe, ich schau mir die links später an. :)
11.09.2002, 23:51 #7
invincible Lilly
Beiträge: 137
@ Champ und Don
Ich sehe schon, Ihr wollt mich an euren sumpf fesseln und heimlich zu spammen auffordern, wie sonst wäre das mit den zwei Threads zu erklären?

Jedenfall erstmal Danke an Euch beide und einen dicken Knuddel für den, dem es gefällt. ^^
So bin ich halt :D

Ich bin froh, dass ich den Weg zu Euch gefunden habe und @Don, Deine Tipps sind einfach spitze. Mehr davon ;)

Edit:
Der Doppelpost kam durch die zwei Threads, ich gönne mir heute den Luxus und lasse sie stehen. :D
12.09.2002, 00:09 #8
Kardelen
Beiträge: 394

hääääääppiiiiiiii böööööööörsdaaaaai to youhuhuhuhuhuhuhuhuhhuuuuu *schief sing*
*torte zuschieb*
12.09.2002, 00:33 #9
PropheT
Beiträge: 3.117

von mir auch herzlichen glückwunsch zum geburtstag lilly.:)


guidance an blessings :D

greetz prophet
12.09.2002, 00:51 #10
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Eine Fee hat Geburtstag
Alles liebe zum Brutzeltag dann hier auch nochmal.

Ich bin kein Magier, also habe ich das mit den Leuchtdioden nicht so drauf:(


Also muss ich Dir etwas anderes schenken.



Gilt allerdings nur innerhalb von WoG, denn je weiter ich mich von meinem Lager entferne umso mehr verblasse ich in der realen Welt.-
12.09.2002, 08:12 #11
asmodean
Beiträge: 1.821

Auch von mir ein lieben Geburtstagsgruß,Lilly!!
*drück&gratulier* Seit du hier aufgetaucht bist, denke ich manchmal an die "alten Zeiten" im FF-Forum zurück. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
12.09.2002, 08:19 #12
invincible Lilly
Beiträge: 137

Ach Asmodean,
ja die guten alten Zeiten, sie sind wohl vorbei und IMO gibt es für dass FF-Forum auch wenig Chancen, sie dort wiederherzustellen. Generell werden die alten Zeiten nie mehr kommen, wir sind zu groß geworden.

Aber heute will ich versuchen, was ich kann, um wenigstens noch das bißchen Community-Feeling, das sich noch in einige Usern verbirgt, wieder hervorzulocken und sie mal aus der Reserve zu locken.

Jedenfalls schön, dass Du vorbeigeschaut hast und vielen Dank. :D
12.09.2002, 12:41 #13
Cole
Beiträge: 2.773

Von mir auch alles Gute. Herzlichen glückwunsch.

nehm dir nen tag frei und geh in essen shoppen, gibt ja nen paar nette geschäfte da ;)
12.09.2002, 13:30 #14
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Zitat von Charos
Von mir auch alles Gute. Herzlichen glückwunsch.

nehm dir nen tag frei und geh in essen shoppen, gibt ja nen paar nette geschäfte da ;)


wenn ich das Geld dazu hätte, mein Auto muss über den Tüv und das verschluckt diesmal eine Menge meiner Mäuse.

Ich lass mich lieber von Euch verwöhnen, das ist billiger. Und von meinen Jungs, falls die dran denken. :D

Jetzt gehe ich erstmal Geburtstags-Notdienst im Büro machen, bis heute Abend deshalb. Dann sag ich Euch allen auch nochmal Danke. :)
12.09.2002, 15:16 #15
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

OIS GUADE!!!!

Darf ich mir mal den Ball ausleihen? Der hats mir irgenwie angetan :D
12.09.2002, 16:01 #16
Uher
Beiträge: 1.147

Wollte schon immer mal einer Fee gratulieren.;)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute invincible Lilly.
Hoffentlich beehrst du uns bald mal im RPG.:)
12.09.2002, 22:42 #17
Scatty
Beiträge: 1.335

*rumhüpf* man, endlich wieder posten, und das gleich in so einem schönen thread :D

also lilly, ich kenn dich zwar nüschd, da ich mit square soft betreffenden themen, und vor allem ff, nix am hut hab, will dir aber trotzdem janz janz doll gratulieren zu deinem burdseltag, und bleib dem sumpf noch lang als fee erhalten

big up, may jah be wit yuh, sista pon de red lion
13.09.2002, 11:04 #18
invincible Lilly
Beiträge: 137
Erstmal ein herzliches Danke Euch allen
Irgendwie fällt es mir heute sehr schwer, positive Gedanken aus den Ecken hervorzukramen, was bestimmt nicht an euch liegt und weshalb Ihr auch nicht darunter leiden sollt. Ich nehme mir deshalb einfach ein bißchen Hilfe dazu. Und versuche, Bobby's Rat** zu befolgen:

quote:
Live if you want to live
Rastaman vibration yeah! Positive
I and I vibration yeah! Positive
I a man Iration yeah! Irie Ites
Positive vibration yeah! Positive

If you get down and quarrel everyday
You're saying prayers to the devil, I say
Why not help another on the way
Make it much easier
Say you just can't live that negative way
You know what I mean
Make way for the positive day

Cause its a new day
New time, new feeling yeah!
Say it's a new sign
Oh what a new day
Picking up.
Are you picking up now
Jah love, Jah love, protect us (Repeat)

Rastaman Vibration yeah! Positive
I and I vibration yeah! Irie Ites
Vibes, got to have a good vibe
Picking up.
Are you picking up now (Repeat)



In diesen Zeilen ist eigentlich alles gesagt, was ich Euch heute sagen will. Ich danke Euch und fühle mich sehr wohl hier. :)
....hoffentlich folgt darauf nicht wieder ein lange Schweigephase eurerseits

Eigentlich gehört das hier noch in den "Mitten aus dem Leben"-Thread von Tomekk rein:
hey wo bleibt der überhaupt: Tomekk, noch antreten *g*
Ich habe meien Geburtstag gestern mit ziemlichen Leibschmerzen beendet. Mein Sohn hatte gekocht und es war noch etwas rohes Sauerkraut übrig, das konnte ich nicht stehen lassen. Aber es war wohl etwas zuviel O_O, ich fand keine Ruhe. Auf den Rat eines meiner Sumpfbrüder hin trank ich dann noch einen Schnapps, auch einen für ihn *g*, wirklich nicht besonders viel, aber nun habe ich heute eine kleinen Kater.

But in anyway, this day will pass again and then ....
quote:
One love, one heart
Let's get together and feel all right
Hear the children crying (One love)
Hear the children crying (One heart)
Sayin', "Give thanks and praise to the Lord and I will feel all right."
Sayin', "Let's get together and feel all right."
Whoa, whoa, whoa, whoa



Respect :)

** Lyrics by Bob Marley
irgendwie komisch: hier fällt mir was tausendmal besseres ein als im Squarenet, wie kommt das nur?
13.09.2002, 11:33 #19
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, wer weiß, wieviel du wirklich getrunken hast :D

Die Frage nach Tomekk. Er hat sich teilweise abgemeldet, steht so im Abwesenheitsthread. Und wenn ich seine Posts verfolge, hat er sicher auch mit dem Jekkt Spezial noch zu tun. ;)
quote:
irgendwie komisch: hier fällt mir was tausendmal besseres ein als im Squarenet, wie kommt das nur?
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das daran liegt, dass du im SN schon so ziemlich alle Themen schonmal hattest. Und das hier ist neu für dich, da fällt einem schneller mal was ein. ;)
13.09.2002, 14:54 #20
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Großer Gott. Ich hab vergessen zu gratulieren!!!!

Das muss man ganz schnell nachholen und ich schenk dir natürlich eine Monatsration an Sumpfkraut, original aus dem Blutfliegenmoor, damit du jederzeit da auftauchen kannst wo du willst...:D

Hast du eigentlich schon einen Post im RpG verfasst? Wenn ja bitte Link geben...:)
14.09.2002, 23:59 #21
Tomekk
Beiträge: 2.456

Herzlichen Glückwunsch, kleine Fee :)

Ich hoffe, du hast noch eine lange und schöne Zeit bei uns ;)

quote:
Zitat von Champ
Die Frage nach Tomekk. Er hat sich teilweise abgemeldet, steht so im Abwesenheitsthread. Und wenn ich seine Posts verfolge, hat er sicher auch mit dem Jekkt Spezial noch zu tun. ;)


Das stimmt nur teilweise. Das, was ich im Abwesenheitsthread geschrieben habe, stimmt schon so weit. Die Frage habe ich für meinen Bruder gestellt, der den Jekkt Spezial verpasst hat :D
Ich hab das Teil, aber ich muß natürlich zugeben, dass ich auch Final Fantasy X spiele, wenn ich die Zeit dazu finde.

Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
15.09.2002, 16:51 #22
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Ich hab das Teil, aber ich muß natürlich zugeben, dass ich auch Final Fantasy X spiele, wenn ich die Zeit dazu finde.

Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?



@ tomekk
In den Augen von Champ bestimmt nicht, denn der spielt es ja auch. :)
Und in meinen erst recht nicht. ;)
19.09.2002, 19:13 #23
gothic_lieber
Beiträge: 167
...
ich bin neu hier.
19.09.2002, 19:20 #24
Samantha
Beiträge: 12.569

öhm hallo... möchtest du unserer gilde beitreten? oder wie darf ich deinen post interpretieren?
wenn ja, dann poste doch am besten hier hinein, stell dich kurz vor und bitte um aufnahme.:)
25.09.2002, 17:58 #25
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
He du
Geh am beste n zu Fortuno bei ihm krigst du deine Ration Sumpfkraut.
Seite 1 von 1  1