World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
16.10.2002, 22:10 #326
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Hm, ich spreche grundsätzlich wenig ab und in letzter Zeit noch viel weniger (Japp, ich weiß das kann ziemlich nerven). Vor allem wenn ich gerade alleine durch die Gegend dümpel neige ich zu unvorhersehbaren Spontanaktionen.
Ich glaube das Problem besteht teilweise weniger darin, dass zu viel abgesprochen wird, sondern eher darin, dass wenn etwas mal nicht abgesprochen wurde keiner darauf reagiert. Naja, das kann man natürlich drehen und biegen wie man will.

Btw.: Hatten wir nicht erst Krieg?
16.10.2002, 22:38 #327
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, der letzte Krieg war ja ein GameMaster-Krieg.
Nicht dass ich jetzt für eine neue Auseinandersetzung zwischen den Lagern wäre, aber irgendwie ist das doch was anderes gewesen, so ganz ohne NPC Charaktere früher. Oder fast ganz. Und Absprachen waren ja auch nur gildenintern.
Ich finde, dass war schon was anderes.

Wie wäre es mit einer allgemeinen Orkjagd ? Ich glaube, im Moment gibts wieder genug ;) :D
16.10.2002, 22:57 #328
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Jag ma uns halt alle gegenseitig zum Beliar. Der wird sich freuen ^^.
Vor allem wenn Adonis vorbeikommt....
Ne, mal im Ernst.
Diese Diskussion hatten wir doch schon zigmal. Immer ist sie mit dem Ergebnis ausgegangen, dass alle viel fieser zueinander sind. Bündnisse wurden gekündigt, Angriffe provoziert.
Naja, und jetzt sind wir wieder an dem selben Punkt angelangt.
Folgerung : Irgendwie haut das nicht so recht hin.
Vieleicht sind wir ja alle zu weich für den Knast ^^. Naja, ich kann mich freuen dass mein Char sein Gedächtnis verloren hat. So kann ich mit dem frei nach Lust und Laune Leute im Neuen Lager anpöbeln ohne Gewissensbisse zu bekommen.
Übrigens ist das mit dem "früher war alles anders" auch so eine Sache. So anders war's damals auch nicht. Waren eigentlich nur weniger Leute. Deshalb hat man halt mehr miteinander gepostet. Ist ja auch logisch, damals konnte man sich seinen Postpartner nicht wirklich aussuchen. Aber ernsthafte Keilereien gab's damals auch nicht wirklich. Man hat sich halt immer gedacht, dass der Typ aus dem Neuen Lager ja eigentlich das letzte Arschloch ist, der Bandit aus selbigem hat sich auch seinen Teil gedacht und das war's eigentlich.
Naja, ich finde Spannungen zwischen Usern sind scho was Schönes solange sie im RPG ausgetragen werden. Ich erinnere mich da an irgendso einen paranoiden Wüterich der grundsätzlich auf jeden losgegangen ist, der ihn länger als ein paar Sekunden angeschaut hat. Der macht sich zwar kaum Freunde, hat aber dafür seinen Spass ^^.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich glaub ich muss mal wieder ein paar Leute anpöbeln. *lach*
17.10.2002, 07:12 #329
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Lümmel
Schnapp mich und vergewaltige mich. ;)

Krieg, hm, immer nur Krieg, tst, ich wäre eher für ein friedliches Leben im Lager, wenn du zu den Amazonen gehst, dass sie dich freiwillig masieren oder einen zusammen mit nem Sümpfler kiffst, nun ja, so viele Möglichkeiten, hm, wie wärs auch mal mit einem Meteor, der runterfällt, wie in Armageddon? :D
Nun ja, ich denke mal, es hat eher mit der Laune zu tun, ich selbst kann kaum im Moment posten, da ich krank bin, kann kaum wegen Jagen meistern posten.
Na ja, und im Moment läufts ja wieder gut eigentlich, ich freu mich bloß, dass des Sumpflagerquestchen durchgezogen wird, wenn wir länger warten, schaffe ich es wahrscheinlich auch noch mitzumachen, aber das zu lang. ;)
17.10.2002, 14:01 #330
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Eray : Gleichgeschlechtliche Beziehungen von mir aus gerne und immer, ABER NICHT MIT MIR!!!
17.10.2002, 15:52 #331
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Och Luemmelchen, eray hat doch bloß einen Witz gemacht!:D ;)

Och, ich weiß nicht, nen richtigen Lagerkrieg mit anschließenden Forenkeilereien, Flennereien und was sonst so dazugehört hatten wir schon lange nicht mehr, was haltet ihr davon wenn wir das ganze als Abschluss machen wenn G2 endlich rauskommt. Die hälfte der Chars sterben und die andere hälfte.....ach egal...stirbt auch!:D ;)

Und dann lassen wir uns alle umbenennen und beginnen in der Außenwelt ein neues Leben!
17.10.2002, 17:56 #332
Taurodir
Beiträge: 3.553

Lümmel, ich hab gesagt, du vergewaltigst mich, aber hat net erwähnt, dass du es sexuell machst, tst tst tst, auf was für Gedanken du kommst.

Ansonsten, na ja, ich denke mal, erst mal sollen die Lager selber was tun für ihre eigenen Lagern eben, aber für die nahe Zukunft könnte man dann auch schon ne Riesenquest planen.
17.10.2002, 19:29 #333
Fartan
Beiträge: 344

Ihr schreibt gerade dass man wenn Gothic 2 rauskommt neue Characters machen muss, wieso geht auch hier nicht einfach die Kuppel weg und man spielt einfach weiter mit der Verbindung zur Außenwelt. ( Wenn man neue Characters macht wäre ein Krieg am Schluss echt cool, dass jeder wüsste dass das Alte Lager das stärkste ist)
17.10.2002, 19:36 #334
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nene, das war nur schmarrn... :D

@Vexx, Stahlfräse & Joni O.v.H. betrachtet die PM von Mudkiller2 an euch als erledigt. es sollte noch eine zweite von ihm folgen, die das ganze aufklärt...


feuß
fn
17.10.2002, 20:36 #335
Yale
Beiträge: 806

ähh wie jetzt?

GlutaeusMaximus = Mudkiller2 ???

17.10.2002, 20:56 #336
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nein nein :D

aber ich bin sein "vorgesetzter" und hab auch so eine pm bekommen, darum spreche ich jetzt mal für ihn

er hat seine standpauke dazu erhalten...

gruß
gm
17.10.2002, 22:51 #337
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Orkjagd? Och nö, da haben doch alle dasselbe Ziel. Is nich so spannend.

Ein Meteor? Au ja, der fällt ganz zufällig ins AL. Dann glauben die anderen Lager ne Chance zu haben (was ja völlig aus der Luft gegriffen ist) und greifen das AL an. Mal sehen ob sie uns einnehmen können. (is ja eigentlich auch schon klar ;) )

Einfach so Krieg?
quote:
Die hälfte der Chars sterben und die andere hälfte.....ach egal...stirbt auch!

wär doch auch mal was spannendes. *gg*
18.10.2002, 07:31 #338
Taurodir
Beiträge: 3.553

Nun ja, das mit dem Meteor war zwar nur so nen Witz, aber jetzt gefällts mir bissel, in der Gefahr und mit dem Bewusstsein, das man vielleicht sterben wird zu posten. *g*

Ansonsten, hm, vielleicht ein Fluch, oder ne Pest, halt so was wie ne Katastrophe in der Kolonie, die Hälfte wird am Ende zombiert wie in Resident Evil, und dann heißt es zum ersten, nicht selbst zu zombieren und die zombierten zu killen. *g*
18.10.2002, 08:16 #339
Thorus
Beiträge: 1.508

ziemlich weit hergeholt für ne Gothic-Story oder?ich meine meteoriten und die hälfte der kolonie zombiert?ich weiss ja nich!
18.10.2002, 08:29 #340
Taurodir
Beiträge: 3.553

Du hast Recht, da fällts mir wieder ein, wir spielen ein Rpg.
Na ja, ich denke mal, zum Beginn von Gothic2, sollte es aber schon was sein, ne Katastrophe, irgendwas, wir spielen ja nicht das genaue Gothic nach, aber das mit den Zombis ist schon zu sehr, ich mein halt zum Ende hin, ne Katastrophe, postest zum Beispiel, das du in der Hütte bist und Angst hast, halt so Panikposts, wo man in die Situation richtig reinblicken kann. ;)
18.10.2002, 12:18 #341
haiopei
Beiträge: 1.705

Zu beginn von Gothic2 kann doch die Barriere kaputt gehen is doch Katastrophe genug. Würde mehr zur Gothic Story passen und irgendwie muss die ja sowieso kaputt gehen.
:D
18.10.2002, 14:23 #342
)-(arlequin
Beiträge: 557

Ich bin auch für ne hübsche Katastrophe oder so etwas in der Art. Der Meteoritensturm klingt doch ganz nett....OK, ohne die Zombies natürlich.

Oder so ein richtiger langer Krieg mit Schlachten, Spionage und Entwicklung. Das wäre cool. So in der Art des 30 jährigen Kriegs. Also ein Söldner-Krieg. An 3 Fronten würde das sicher gut kommen.
18.10.2002, 16:08 #343
Mohammed
Beiträge: 1.062

'N Krieg? Ja, warum nicht. Lass knacken! ;) Wär echt keine schlechte Idee. Nur so unbeliebt wie wir sind werden sich wahrscheinlich erstmal alle verbünden und auf uns gehn. Aber was solls. Auch so werden wir siegen. Es sei denn da kommt irgend so ein Depp mit ner verbesserten Erzrüstung und Uriziel bzw. Uriziels Welle des Todes an...

@Spawn
Söldnerkrieg? Aber dann dürften ja nur die aus dem NL Kämpfen...
:D ;)
18.10.2002, 16:23 #344
Taurodir
Beiträge: 3.553

Nun ja, wenns ein Krieg sein sollte, dann bitte ein politischer, ach was, jedenfalls sollte es was abgefahrenes mal sein.
Könnte ja sein, dass ne verräterische Gruppe entsteht, wie die Erzbarone, also den Oberkings und gegen die man einen Krieg veranstaltet. *g*
Ansonsten zum Meteor noch mal, ich denke es schadet kaum an Realismus, sowas kann immer passieren, und die Entwickler könnten sowas auch reinbringen, nur hats mit dem Game nichts zu tun, aber wir zocken ja auch net das Game im Rpg durch. ;)
18.10.2002, 16:28 #345
Grim
Beiträge: 523

Solange mein Char überlebt, ist mir eigentlich egal, was am Schluss passiert.;) Es sollte halt nur nicht zu weit hergeholt sein.
18.10.2002, 16:31 #346
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo klar, aber na ja, was langweiliges sollte es auch nicht sein, deshalb denke ich mal, wäre es schon eben gut, wenns was wäre, was net im Game vorkam, soll halt ein spektalulärer Beginn in die neue Welt dann sein.
18.10.2002, 17:20 #347
haiopei
Beiträge: 1.705

So leute es fängt an.;)
Alle die im Internen gelesen haben wissen worum es geht;)
18.10.2002, 17:22 #348
Grim
Beiträge: 523

ok, dann mal los
18.10.2002, 18:05 #349
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von eray
Nun ja, wenns ein Krieg sein sollte, dann bitte ein politischer, ach was, jedenfalls sollte es was abgefahrenes mal sein.
Könnte ja sein, dass ne verräterische Gruppe entsteht, wie die Erzbarone, also den Oberkings und gegen die man einen Krieg veranstaltet. *g*
Ansonsten zum Meteor noch mal, ich denke es schadet kaum an Realismus, sowas kann immer passieren, und die Entwickler könnten sowas auch reinbringen, nur hats mit dem Game nichts zu tun, aber wir zocken ja auch net das Game im Rpg durch. ;)




Schon mal überlegt, was so ein Meteor für eine Zerstörungskraft besitzt? Selbst ein kleiner Meteor hat schon eine Sprengkraft von mehreren Atombomben. Allein der Einschlag würde eines der Lager sofort pulverisieren und nichts als einen mehrere Meter wenn nicht gar Kilometer tiefen Krater hinterlassen (kommt natürlich auf die Größe an). Durch die Einschlagshitze verdampft schlichtweg alles in einem Radius, der ein Mehrfaches des Meteoritenumfangs beträgt. Die Reste werden bis in die Atmosphäre geblasen und kommen wahrscheinlich irgendwo in den anderen Lagern wieder runter. Dann kommt noch die progressive Stoßwellenmetamorphose und danach steht eh kein Stein mehr auf dem anderem.
Also, ich kann davon nur tunlichst abraten.
18.10.2002, 18:10 #350
Grim
Beiträge: 523

Wow, was für eine Erklärung, Superluemmel;) :D
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17