World of Gothic Archiv > Gilde Lees
wie werd ich mitglied?
Seite 1 von 3  1  2  3 
15.09.2002, 19:00 #1
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
wie werd ich mitglied?
ich wollte mich mal erkundigen wie ich mitmachen kann
15.09.2002, 19:05 #2
Wardrag
Beiträge: 773

Zuerst must du dich in einer Gilde anmelden. Das hier wäre die Gilde Lee's, Alternativ wären da dan noch der Zirkel um Xardes (ZuX), die Sumpfbruderschaft und die Gilde Innos.

Ich gehe davon aus das du dich bei den Lees anmelden willst (weil du das Thread im Lee-Forum eröffnet hast), in diesem Falle musst du dich bei Manmouse melden (per PM, Email oder ICQ) und ihm die Anmeldung schicken (die du hier in einem der "Aktuell"-Threads findest, ich bin mir nicht sicher in welchem). Danach musst du dich noch bei Meditate(?) oder Don-Esteban anmelden, um im RPG aktiv zu werden, aber das wird dir Mammouse sicher weiter erläutern :)
15.09.2002, 19:09 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

das Anmeldeformular findest du im Threat
FAQ
hier im Forum
da ist auch alles weitere erklärt :)
hier is der Link
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=160265
15.09.2002, 19:12 #4
Linky
Beiträge: 3.168

Also ich habe hier nochmal ein paar Links für dich.
Als erstest liest du dir die Gilden FAQ und wichtige Listen Thread mal durch. Dann mailst du halt n manmouse oder Saleph mti deinen Daten. Dann wartest du auf deine Aufnahme und gehst anschließend, wenn du auch im RPG posten willst in die RPG Abteilung. Dort liest du dir wieder alles aufmerksam durch und füllst die Anmeldung aus. Jetzt nur noch in den Vorstellungsthread der Lee's posten und los gehts.
Weitere Fragen an mich:
Siehe SIG.
15.09.2002, 19:31 #5
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

wer lehrt eigentlich stockkampf
15.09.2002, 19:42 #6
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Dark_Cycle
wer lehrt eigentlich stockkampf


?
War das jetzt SPAM oder wat?
Les dir mal www.worldofgothic.de/rpg
durch, da wird ihnen geholfen.
15.09.2002, 20:22 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

He, seid mal etwas netter zu ihm. Im ZuX konnte er leider nicht aufgenommen werden (Aufnahmebedingungen!).

Für den Stockkampf gibts noch keinen Lehrmeister bei den Lees. Es gibt aber einen im Sumpflager, Gabriel-666-.
15.09.2002, 23:06 #8
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich dachte ja immer das nur Magier den Stabkampf lernen können. Auch egal.

@ Dark: Ich hab deinen Thread im ZuX schon gelesen.( vor diesem Thread) Schön dass du jetzt zu uns kommen willst. Die ganzen wichtigen Links und das andere Zeug wurde dir ja schon gezeigt.
Hoffentlich viel Spass hier.:)
16.09.2002, 08:46 #9
.chr!S
Beiträge: 2.857
@Dark
Tipps für das Role Play Gaming (RPG)

Jo hi Dark,
Hier mal ein paar Tips was es im RPG alles gibt und waste dir erlauben kannst und wo gleich das Schiedsgericht nen Aufstand macht.

Also als erstes solltest du mal alles kennen was in der RPG-Zone steht.

Für die Anmeldung solltest du erstmal das vorhandene Formular Ausfüllen und an Don-Esteban oder meditate den Mods des Rollenspiel Forums senden.
Wenn du dann ne Antwort bekommen hast, darfst du dein Vorstellung auch in den Lees Vorstellungsthread Posten.

Naja und dann halt noch die einhaltung sämtlicher festgelegter Regeln

Wenn du dich an das alles hältst, dann haste keine Probs.

Achja Herzlichstes Willkommen an dich :)
16.09.2002, 13:31 #10
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

danke für eure hilfe

@don esteban geht es wenn dir das formular noch heute schicke
und wie kann ich meister werden im stockkampf werden für die lees
16.09.2002, 13:47 #11
Mentanor
Beiträge: 324

Jede Gilde hat einen Thread mit aktuellen Listen der Mitglieder.Ich frag mich warum du Stabkampf lernen willst?Aber jedem das seine.Der einzige der das unterichtet dürfte Gabriel-666 sein.Musste ihn mal im Sumpf ansprechen. Anfrage an die Lehrmeister.Sieht im Moment aber schlecht aus weil er nicht viel Online ist.
16.09.2002, 14:48 #12
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

ich hab gestern meine anmeldung geschickt und hab noch keine antwort weiss einer den grund
16.09.2002, 14:51 #13
Mentanor
Beiträge: 324

Sei nicht so ungeduldig.Setz dich und rauch dir einen Traumruf. Musst schon warten bis die Big Bosse wieder Online sind und zeit haben.Kann schonmal 1-2 Tage dauern
16.09.2002, 15:10 #14
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Mentanor
Sei nicht so ungeduldig.Setz dich und rauch dir einen Traumruf. Musst schon warten bis die Big Bosse wieder Online sind und zeit haben.Kann schonmal 1-2 Tage dauern


echt ? wusste ich gar nicht. normalerweise bin ich jeden tag online. ich schätze mal manmouse hat die anmeldung bekommen, wir werden und drum kümmern ;)
16.09.2002, 16:02 #15
Mentanor
Beiträge: 324

Na, ich weiß ja nicht wie es bei euch so abgeht. Bei uns sind die 2 Tage aber Standart. Man verstehe, Kiffen macht langsam und veringert das Denkvermögen :D
16.09.2002, 16:02 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Dein Aufnahmegesuch ging am Sonntag, 15. September 2002 um 20:16 bei mir ein.

Der Rat wird über deinem Aufnahmegesuch entscheiden und sich hier bei dir melden!
16.09.2002, 16:17 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Scipio Cicero
Ich dachte ja immer das nur Magier den Stabkampf lernen können. Auch egal.

Na vielleicht will er ja Magier werden und DANN Stabkampf lernen?
quote:
Zitat Dark_Cycle
@don esteban geht es wenn dir das formular noch heute schicke
und wie kann ich meister werden im stockkampf werden für die lees

Laß dich erstmal bei den Lees aufnehmen. Danach schickste mir deine RPG-Anmeldung. Ich bin jeden Tag ab 22 Uhr online und schau dann nach den Mails.
(Ich weiß, klingt irgendwie nach irre viel Bürokratie, sorry - aber das hat sich halt so entwickelt. Irgendwie mußte ja Ordnung in das Chaos kommen.)

Stabkampf kannste lernen, indem du, nachdem du hier in der Gilde Mitglied geworden bist, zuerst Reisbauer wirst, dann Schürfer, dann Bandit und dann Wassermagielehrling. Das sind die Ränge, die man als Neuer durchlaufen muß. Die vollständige Rangtabelle findest du auch in der RPG-Zone. Unter Rang- und Skillsystem. Dort ist dann oben ein Link zur Rangtabelle.
16.09.2002, 16:44 #18
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

ich hab mir nähmlich vorgenommen wassermagier zu werden
16.09.2002, 16:52 #19
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Aber bloss nicht ungeduldig sein. Es dauert seine Zeit bis man Wassermagier(/Söldner) ist. Aber irgendwann hast du es geschafft und dann kannst du doch stolz auf dich sein. Auf viele schöne Posts von dir.;) :)
16.09.2002, 17:06 #20
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

danke für alle guten wünsche aber wie ist das leben im rpg
16.09.2002, 17:14 #21
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ach das Leben im RPG ist interressant, es ist immer was los, du kannst auf den Feldern oder in der Mine arbeiten.
Danach gehts dann in die Kneipe zum Feierabendbier.

Oder andersherum:D

Edit: Du kannst aber auch mal die Arbeit Arbeit sein lassen und machen was dir gefällt. Du kannst alles machen was im Rahmen der Regeln ist.;)
16.09.2002, 17:20 #22
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hm ich glaub du musst dafür erst Magier sein um Stockkampf zu lernen, ich würde aber sagen wenn du dann schon Magier bist wird dir im Kampf deine Magie mehr nützen als der Stock.
Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
16.09.2002, 17:31 #23
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

das soll alles was mit dem rpg zusammenhängen
16.09.2002, 17:34 #24
Linky
Beiträge: 3.168

Arbeit Arbeit sein, das wollen wir uns gar nicht angewöhnen. Das leben im RPG kann auch manchmal hart sein, wenn man an einem heißen Sommermittag auf den Feldern schuften muss und zu sieht, wie der Reislord und seine Kumpanen [> Ich...] im Schatten ruhen. Oh, was ein Leben...;) :D
16.09.2002, 17:37 #25
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

na gut das muss ich eben hinnehmen
Seite 1 von 3  1  2  3